Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muschi-Opener

PUA: Hey Mädels, ich hab eine Frage und vielleicht wisst ihr das ja: "Warum, lecken sich Katzen ihre Muschi?"

HB: Keine Ahnung! Warum?

PUA: Weiß ich auch nicht, aber gig mir doch mal deine Telefonnummer, dann finde ich es heraus und rufe dich an! ;-)

Bitte verlasse diese Community!

Geil :-D ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alphamäßige SMS sind herzlich willkommen.

"Schau auf den Smiley! ;-) HEY! Ich sagte gerade schau genau auf den Smiley! :-D

naja rofl hdl."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für etwas ältere Frauen ( ab Anfang 20)

:-) Ich geh dann mal Rente beantragen...

*lach* oh nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für etwas ältere Frauen ( ab Anfang 20)

:-) Ich geh dann mal Rente beantragen...

Bis 30 hat das noch Zeit :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ellenlanger post, Titel "Wie kann ich wieder normal leben, nervige Gedanken"

ein paar Auszüge

aber in meinem Kopf sind oft Gedanken, die mich nerven-

t kommt wieder der Gedanke "ach ja, vorhin hast du dich ja gefragt was man so reden könnte", "achja du warst ja dabei dir Gedanken zu machen" oder auch "Wow jetzt hast du die ganze Zeit nicht darüber nachgedacht, was du sagen könntest sondern einfach GELEBT!"

Was ich am meisten hasse, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist : LEBENSZEITÜBERBRÜCKUNG-ein aber auch in der Gesellschaft recht bekanntes Problem, ich will mich allerdings nicht mehr eine Sekunde damit beschäftigen:

Was ich will: ich will einfach da sein im Raum, vernetzt mit allem und allen, in direkter Verbindung ohne Zwischengang in meinen Kopf der erst entscheidet: was kann ich jetzt dazu sagen, wie kann ich mich verhalten....wie man es eigentlich als normaler Mensch macht...

3 Wochen später, die Lösung:

Falls es hier noch jemand lesen sollte: was mir geholfen hat, was ich sehr empfehlen kann: einfach nicht mehr KIFFEN! sehr gut, die ganzen nervigen gedanken sind weg^^

Und da sagt noch einer, Kiffen macht gleichgültig!

Hahaha das is geil :-).

Also ab und an denke ich darüber nach jeden Lidschlag bewusst zu erleben. DAS, meine Freunde, ist nervig ! ;-)

Edit: Toll das war garnicht gut darüber zu schreiben...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fordwolf: Du bist echt erleuchtet. Obwohl ich dich nicht kenne, kennst Du mich besser, als ich selbst.

Ich glaube da ist die Endung fehlgeschlagen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fordwolf: Du bist echt erleuchtet. Obwohl ich dich nicht kenne, kennst Du mich besser, als ich selbst.

Ich glaube da ist die Endung fehlgeschlagen! ;-)

Wieso? fordwolf ist nicht umsonst Erleuchteter :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jesus ist der Godfather of SP. Ich mein, der rannte rum und erzählte jedem, der es nicht hören wollte, er sei GOTTES SOHN!

Wenn das keine peinliche DHV Story ist, dann weiß ich auch nicht... Jesus war ein rAFC!

[...]

P.S: Da fällt mir ein. Jesus wurde für sein Eigenlob gekreuzigt. Tja.. Wer so derbe auf die Kacke haut, ne.. Lass dir auch das ne Lehre sein. ^^ Kalibration ist alles.

mmd ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beeindruckend, wie die Leute die hier die FR's Regelmäßig verfassen, sich an jede Story + Wortlaut erinnern können. Ich weiß nicht mal mehr, was ich vor gut 3 Stunden zu dem Mädchen gesagt hab, liegt wohl daran, dass ich kein Notizblock zum gamen mitnehme.

Schöner Report

Its called Brain and memory, try to use it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Ihr geht's halt ab, wenn man mit dem Rammbock die braune Festung stürmt.

Sehr ritterlich umschrieben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ loc-doc,
hallo lieber shark

ich sehe überdurchschnittlich gut aus und habe ein extremes selbstbewusstsein

deswegen verleihe ich mädels wenn ich sie anspreche oft nicht das gefühl, was besonderes zu sein

wie mach ich das wieder wett?

Eine der Schlüsseleigenschaften, um im Leben, egal in welchem Bereich, erfolgreich zu werden, ist eine realistische Wahrnehmung und Analyse der eigenen Situation.

Offensichtlich scheinst Du diese nicht zu haben.

Denn wenn Du der loc-doc vom GHT bist, dann siehst Du weder herausragend gut aus noch bist Du so ein unglaubliches Geschenk an die Frauen, dass sie sich als Auserwählte fühlen.

Verschwende nicht die Zeit von mir oder den Leuten, die hier was lernen wollen und ernsthafte Fragen haben, mit solchen Schwachsinnsfragen.

owned_boxer-12248.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FUCK

....

genexted

plz close....

cash

Hae, was ist denn ein PLZ close??!

;-)

PUA: Gib mir doch mal deine Nummer, dann können wir mal was zusammen unternehmen!

HB: Ich geb meine Nummer nicht gern raus, aber hier meine Postleitzahl...54345

PLZ-Close, yeah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halts Maul und geh tanzen. Bekomm ich ja Ausschlag, wenn ich sowas sehe.. Meine Güte.

worauf bezieht sich denn dieser profunde Beitrag? oder wolltest du eine Empfehlung für ne Pickelcreme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow. Mords die NLP Routine. "Mit Freunden Spaß haben"

NLP ging mir zwar bisher am Arsch vorbei, aber DAS ist ja DER Shit! Will ich auch können sowas. Aber is bestimmt voll advanced stuff..

Gibt´s irgendwo Bücher zu dem Thema?

MADE MY DAY!!!! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber echt. Da sind ja mal derart geile Teile bei.

Der hier: "igendeie will meie nummer, ge bich sie? vernunfte du!" hat mich mal sowas von erwischt.^^ Was eine grandiose Konjugation. Ist durch das Witzschild wie ne heiße Nadel durch Folie. Alles voll ernstlich konzentriert und ich hau mich hoffnungslos weg...

und nomma: Was eine grandiose Konjugation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Fred Landei goes downton

fühle mich irgendwie nicht ernst genommen
Wenn dir hier geholfen werden soll brauchen wir schon konkretere Informationen, mach erstmal eine Skizze von deinem Zimmer + Kleiderschrank Inventarliste, damit wir dir schreiben können wie du dich anziehst, das hat Alles so seine Tücken.

Hindel bist Du´s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber echt. Da sind ja mal derart geile Teile bei.

Der hier: "igendeie will meie nummer, ge bich sie? vernunfte du!" hat mich mal sowas von erwischt.^^ Was eine grandiose Konjugation. Ist durch das Witzschild wie ne heiße Nadel durch Folie. Alles voll ernstlich konzentriert und ich hau mich hoffnungslos weg...

und nomma: Was eine grandiose Konjugation!

Wie geil!

Damit wurde "vernunften" offiziell in meinen Wortschatz aufgenommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soweit ich informiert bin hat die Frau einmal im Monat ihre Blutung. Ca.10 Tage danach ist sie besonders fruchtbar. Wenn sie die Pille nimmt hat sie ihre Blutung nicht jeden Monat. Was die Geilheit betrifft, ist das verschieden. Einige sind während sie ihre TAge haben absolut spitz und die anderen in der fruchtbaren Zeit. Manche sind auch immer spitz ab und man nennt das auch Nyphomanin(Leider ist das nicht die Regel)

Da hat er aber sowas von Recht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Meine aktuelle Freundin, hat vor etwa 3 Monaten mit ihrem Freund Schluss gemacht(totaler Afc, der nur ihr Bestes wollte)

Diese AFCs. Grausam. Wollen nur das Beste für die Freundin :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WOHNT EINE TREPPE UNTER MIR

Ich kenne keinen, der unter Treppen wohnt

Vielleicht wohnen die ja im Treppenhaus! Hahah :wub:

:rofl:

Wohnt Harry Potter nicht auch unter einer Treppe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WOHNT EINE TREPPE UNTER MIR

Ich kenne keinen, der unter Treppen wohnt

Vielleicht wohnen die ja im Treppenhaus! Hahah :wub:

:rofl:

Wohnt Harry Potter nicht auch unter einer Treppe ?

Ja. Totaler AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden