Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du könntest auch aufhören mit ihr zu schlagen, bis sie fragt wieso ihr keinen Sex mehr habt.

Stimmt, Frauen werden ja gerne geschlagen, wird wohl ein Schock für sie, wenn er das nicht mehr tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daraufhin fing sie an mit Drama, das ich dan auf dem Höhepunkt (Tränen) beendete und sie zuerst mal ordentlich genommen habe.

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und du hast keinen Erfolg, weil du null Selbstbewusstsein hast und dir versuchst Erfolg zu kaufen. Du wirst eine finden, keine Angst, aber die wird dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, dich dann verlassen und du wirst monatelang heulen.
Wenn du nocheinmal davon redest dir irgendeinen Scheiß kaufen zu müssen, dann setz ich dir ne Wurst in dein BMW und brech in deine Gucci Tasche und dreh dir dabei den Hals um!

[...]

Da würden dir ja noch eher Alkohol und Drogen helfen, als dass du dir noch weiter irgendwelche Klamotten oder Accessoires kaufst! Ist wenigstens billiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melden nach dem Date, Sollte man sich nach dem Date per Mail/SMS melden und danke sagen

Als Frau ja. ^_^

:-p

bearbeitet von rtw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[über das verhalten eines mädchens während einer party]
Die nummer war total fungiert.

rfxth.jpg

!!

Bist das Du? Findet man die Dinger im Wiener Stadtwald?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll man nochmal auf Textnachrichten verzichten?

Genau. Wegen den Missverständnissen :-D

1741601l.jpg

Antwort darauf:

Das Shirt ist echt geil! Blöd nur, dass das wohl die wenigsten verstehen..

"Hääääh, was ist denn ein Wingman? Flügelmann?? Was soll 'n das sein?"

Nächste Antwort:

ein wing ist dein kumpel mit dem du sargen gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Ja das ist meine blühende Fantasie. Aber vielleicht sollte ich erstmal vorstellen bevor ich etwas überstürze ;) Ich heiße ***** und wie ist ihr Name lady in red? [Anm. d. Verf.: Nächstes Wort vergessen und nicht gerade weicher Themenwechsel in meinen Augen]

Sie:...

stimmt, das solltest du wirklich mal tun.

freut mich christian, ich bin die *****! =)

Tja, christian, das mit den sternchen funktioniert aber ein bisschen anders :-D

bearbeitet von 1Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Perlen

Hey Leute, ich lese mir das Forum und lachen mich manchmal kaputt, wenn ich so geile oder total bekloppte Sätze lesen muss. Lasst uns diese Kreative und unverwechselbare Geschenke an diese Welt fest halten und hier posten.

Ich fange mal an:

- RussenJunge

Nur so ein richtigen Bullshit gelabert.KÖrbe gab es auch.Aber wenig...da es kaum Bitshield gab....das ist sone Anti Bitshield Disco...ist eher sone Bitch Disco.Ja jetzt hab ichs..."Bitch ohne Shield Disco"....oder einfach nur Schlampen Scheune.*loool*.So sollte der Club heissen.Egal da fanden wir es trotzdem scheisse, da der DJ auch eine Schlampe war und richtig scheiss Musick aufgelegt hat...also nicht unser geschmack.

- Kaiserludi

Die eine Barkeeperin (HB 7,5, für die meisten wohl mehr, aber nicht mein Typ, deswegen für mich nur ne 7,5, aber Bitshield wie ne 8,5)

- Groom

Unser Ziel an dem Abend war es in einem Radius von 3 Metern den Alpha zu markieren

- ELGENIO2

darauf mach ich mich auf dem weg zu ihr und grüsse sie ganz freundlich mit nem alpha lächeln,und siehe da sie grüsst mich

ihre nummer hab ich schon wieder vergessen shit

- ActionKing

Welches Geschlecht hat mehr Naturals: Das männliche oder das weibliche Geschlecht?

Von WEM haben die Gurus ihre ganzen Strategien und Techniken: Prizing, Ignorieren, über die Schulter ansprechen, Push and Pull, Kino, Winging, Social Proof usw. ???

- partybrille

HB 7,8

Also HB7,8 is ja wohl der Hammer! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem des TE:

Sie ist überall komplett rasiert und sehr stylisch, aber unten ist sie voll behaart.

Damals habe ich es nicht angesprochen, weil ich die positive Stimmung nicht kaputt machen wollte. Zudem, wusste ich damals nicht, wie ich es ansprechen soll. Mich stören diese Haare unten extrem und irgendwie turnt es mich auch alles andere als an!

Lösungsvorschläge:

Guck mit ihr Star Wars und nenn sie danach liebevoll "Mein kleiner Wookie"! :rolleyes:
Sag ihr: "Du bist ja behaarter als mein Troll in WoW. Und das muss schon was heißen."
mache einfach elektrorasierergeräusche wenn du mit deiner hand in der nähe ihrer intimzone bist. :P
Schenk ihr unkrautvernichter_rasenduen.jpg oder produkt_klein_heckenschere_8440.jpg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist überall komplett rasiert und sehr stylisch, aber unten ist sie voll behaart.

So mancher wäre froh über etwas kostenlose, natürlich gewachsene, ökologisch angebaute und produzierte und fair gehandelte Zahnseide.......... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
probier mal mit russischem Akzent zu sprechen, da verlieren die Türken sofort Interesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen, die den user bewegen und die nicht in der Faq stehen:

3. Habe ich überhaupt im moment ein "RECHT" auf ein 1. Date :) ?

und die Antwort:

zu 3. nein! du musst erst warten bis vollmond. dann muss eine schwarze katze auf dem friedhof, genau um mitternacht geopfert werden.

danach drückst du bei deinem pc auf F6 und der berechtigungsschein für ein date wird ausgedruckt.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Habe ein nettes Mädchen (HB7 für internationale, HB8 für lokale Verhältnisse) beim Fortgehen kennengelernt, jedoch ihre Nummer nicht ausgefragt

Herlich!!! Sowas habe ich ja noch nie gelesen, jetzt wird schon zwischen international und lokal unterschieden!!! :rolleyes:

alleine schon der Thread-Titel

Titel:

Konkrete Situation: Ranmachen? Und wenn ja: Wie?, Erst Disco, dann facebook, ein vermutlicher Nebenbuhler, wie weiter?

und:

(Wir beide Mitte 20, ich Student, sie arbeitet bereits, Umfeld: Kleinstadt bis mittelgroße Stadt) Ich zeigte dabei keine Avancen, sie ins Bett zu bekommen, da ich ohnehin nicht darauf aus war, sondern begnügte mich mit cocky & funny, und ließ mir von ihr zum Abschied ihren Namen auf den Arm schreiben (mehr "kino" gab es nicht).

Da sie eine Bekannte einer Bekannten ist, habe ich sie am nächsten Tag im "Web2.0" ausfindig gemacht, einen "Friend Request" gemacht und ihr geschrieben, dass i

Wie geil!!! :-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist mir eigentlich ziemlich peinlich weil ich schon weiß wie ich mit einer frau umgehen zu habe aber diese frau macht mich total gaga im kopf ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll

normal weiß ich wie ich mit frauen umgehen zu habe

aba der beitrag macht mich gaga so das ich nicht weiß was ich sagen soll

ich mag sie wirklich sehr und laut ihrer meinung mag sie mich noch mehr als mich

ich mich auch.

ich habe sie einwenig gedrängt das sie mich endlich mal anrufen sollte aber sie meinte nur ich habe angst dich anzurufen woraufhin ich dann gesagt habe gib mir deine nr ich rufe dich an dann meinte sie nur ich rufe dich an ich verspreche es dir

wenn wer anruft, frag wer wen anruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ja ich hab Freunde, aba mit keinen kann ich Prick up machen ...

:-);-):-D

Kramt euer Ghettoenglisch hervor. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich hab Freunde, aba mit keinen kann ich Prick up machen ...

:-);-):-D

Kramt euer Ghettoenglisch hervor. ;)

=D

Heeeeeeey what's up maaan ... Who pricks deeper, men or women ?

bearbeitet von maddinuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer ist denn engima?

Der ist ja fast nochbesser als der, der damals gefragt was denn ein Fastlane sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich bin grad etwas verplant.

Hattet ihr erfahrungsgemäß mal eine im engen Social Circle die freundschaftlich mit einem schläft ?

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden