Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Stellt Dir folgendes vor:

Du bist eine Russin. 24 Jahre alt und natürlich sehr attraktiv. Du liebst Sex, so wie es alle Russinen tun und Du bist single.

Du wartest auf die U-Bahn und ein Mann der ungefähr so attraktiv ist wie ich spricht Dich an:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Also instant feuchte Höschen, die wollen nicht das wir das merken!

Mal wieder inkontinente HBs gegamed?

Stammt übrigens aus "Bich shield reloaded": Der Threat heißt "Frauen bauen kein eye-contact auf...warum? "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Frauen bauen kein eye-contact auf...warum? "

Keinen EI-Contact?

Was man net alles um diese Uhrzeit so liest. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verwende die Werkzeuge des Verführers. Habe damit zahlreichen Frauen Orgasmen beschert.

Ich finde diesen Ominösen Werkzeugkasten komischerweise weder in Obi,Hornbach oder bei Aldi .

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach "Erschwerter EC weil die bitch shield"

jetzt der Neueste Schrei:

EC beim Onlinegame

Wenn ich eine HB beim Onlinegame anschreibe, halte ich nach

dem versenden der Nachricht noch ca. 30-60 Sekunden intensiven

Augenkontakt mit dem Profilbild des HB.

Meiner Erfahrung nach:

Zurückschreibequote mit EC: 90%

Zurückschreibequote ohne EC: 30% - 40%

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Das gute ist, wenn du mal pea musst dann kannst du ganz leicht den cock rausholen.

Zum Thema schräge Reißverschlüsse an Hosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das gute ist, wenn du mal pea musst dann kannst du ganz leicht den cock rausholen.

Zum Thema schräge Reißverschlüsse an Hosen.

Wohlgemerkt an Hosen, die als peacocking gedacht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4) Etappe der Verführung: Sex

...

Der Sex war der hammer

...

Der nächste Tag begann mit dem zweiten Sex

Edit: Sie weiß nicht das ich Jungfrau bin, würde es mir vermutlich auch nicht glauben...

:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der andere Satz passt hier aber auch ganz gut:

Bitte spart auch hier nicht mit Kritik & Tipps, da ich mit Nach-dem-Sex-Verhalten logischerweise als vorherige Jungfrau nicht gerade der grauhaarige Veteran bin.

Bedeutet das jetzt: Das Verhalten des grauhaarigen Veteranen nach dem Sex ist normalerweise & logischerweise das einer vorherigen Jungfrau? WTF? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein richtiger PUA hilft der alten Oma über die Straße, respektiert und toleriert jeden Menschen, egal wo er her kommt und ist einfach offen für alles.

Nope, das gilt für anständig sozialisierte Menschen. PUAs ficken. Das stimmt schon so... ;-)

;-) jop, stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute wollte Fragen welche erfahrung ihr habt wenn ihr in einer discos die Pua techniken benützt mit den statement opnener. Was macht ihr wenn es zu laut ist oder zu voll?

Made my day... ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 mal in einem Thread zugeschlagen :huh:

Fidel Castro trägt häufig einen Adidas Jogginganzug in den Landesfarben. Der ist weder dumm noch ein Sozialhilfeempfänger!

Trug Hitler nicht auch Jogginganzüge? Siehste mal ... böse Menschen tragen Jogginganzüge. (Und Hitler war dumm, denn er trug den Jogginganzug nicht in den Landesfarben, sondern in Braun).

Auf der Rütli-Schule bist du bestimmt damit unter den 10 bestangezogensten Gangstern. Wie sagte schon Pi: Ihr seid vielleicht G's aber ich ein G-Nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich brauch da mal ne weibliche Meinung, riecht dieses Tuch für dich auch nach Chloroform?

fett :-)

Schämt euch alle beide! :yahoo:

Der ist erstens alt und zweitens kam er hier irgendwo schonmal vor!

Wer die Perlen des Forums nicht auswendig kennt, sollte sich nicht als Pick Up Artist, Advanced Member oder sonstwie bezeichnen dürfen! :yahoo::yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht anders, als den ganzen Einganzbeitrag hier reinzukopieren. Ich bin fast ohnmächtig beim Lesen geworden.

Hallo Pickupler

Mein Kollege hat seit 3 Monaten eine Beziehung mit einer LSE-HD (Nach LdS passt sie Perfekt zu Borderline-Typ und Opfer-Typ).

Er 21; Sie 28. Sie Arbeitete als Prostituierte, Ärme verritzt.

Ich habe Sie von Anfang an richtig eingeschätzt und meinem Kollegen deutlich von Ihr abgeraten.

Was ich mitbekommen habe von Ihr;

einmal zusammen Ausgang, hat sie 2 Schlägereien angefangen und Beschimpft die meisten die Sie nur anschauen übelst auf Vulgäre Art und weise..

Auch der Umgang mit mir und wie sie über andere spricht ist nett ausgedrückt unterste Schublade.

Sie hat 3 Kinder welche bei Pflegeeltern leben, Sie ist Millionärin, darf aber nicht an das Geld weil Sie es dann den Pflegeeltern Ihrer Kinder geben müsste und Weil Sie die Vollmacht über Ihr Konto wegen dem hohem Valiumkonsums usw.. abgeben musste.

Sie ist min. 1mal in der Woche im Spital und will unbedingt operiert werden, alle lehnen jedoch ab..

Mein Kollege ist mit Ihr zusammen geblieben weil Sie Ihm zuerst den Audi S5, dann die Corvette ZR1 (ca.130 000Euro) geschenkt hat.

er musste sich nur noch den passenden Händler suchen.. S5 Vertrag unterschrieben, Sie bekam komischerweise das Geld nicht, weil Ihre Schwester und Ihr "böser" Freund (350000Euro) vom einten Konto geklaut haben..(wie sie uns erzählte) Jetzt 15% der Kosten als Schulden..

Gut, Großvater gestorben, 1.5Mio Geerbt.. Sie schenkt ihm Corvette ZR1, ich und er Gehen zu Händler Probefahren und schon halb zusagen..

Sie sagt Morgen gibts das Geld.. jeden Tag von neuem... Sie konnte mich und Kollege ernsthaft auch mit gestellten Telefonaten und Unterlagen davon überzeugen das das Geld gleich da sei.. Ich sehr schnell Misstrauisch und habe Ihm auch gesagt das er das Geld nie bekommt..

Sie öfter mal Schluss gemacht(gedroht), scheiss hin und her.. blabla....

Er wollte Schluss machen, Sie sofort der Bank angerufen und wegen Geld geschaut (so getan als ob es gleich kommt, Bank benötigt nur noch Papiere usw..)

Ich bin nicht naiv, Sie war plötzlich freundlich zu mir, hat mir die Wohnung geputzt usw. und hat es oft hinbekommen mein auto auszulehnen (kollege fährt (Sie ins Spital, oder Valium holen wo vergessen... sind überall herum-gefahren, ich und er schön drauf reingefallen)

Sie mir zum Geburztag Gutschein für neues Bett geschenkt mit Unterschrift von Ihr und Kollege. Konnte es bis heut nicht einlösen wink.gif

Nun das Problem, sie weiß das er Gras anbaut.. als er Schluss machen wollte hat Sie sofort gesagt dass Sie Ihn bei der Polizei anzeigen würde..

Ich habe gesagt er solle auf keine Drohung eingehen, für Ihn währe die Anzeige aber wirklich eine Katastrophe und somit hält er sie seit Wochen 24 Stunden aus. Sie geht nicht einmal zu sich nach hause und behandelt Ihn wie der letzte Dreck, abwaschen usw. tut sie jedoch trotzdem..

Für mich währe klar gewesen was machen.. er ist jetzt aber in Teufels Küche und kommt nicht von Ihr weg.. wie Soll er vorgehen? habt ihr Ratschläge?

Ich bin Mit meiner HSE des Submissiven Typs mehr als glücklich.. Krass der Kontrast zwischen den 2 Frauen, sehr krass!!!

Fazit für mich; nie mehr LSE!!! habe selbst LSE Erfahrung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist einfach zu genial...

ich frag mich wann hier der thread kommt, bei dem sich jemand beschwert, dass seine millionenerbin aus uganda sich nach 4 wochen intensivem onlinegame und 20000 überwiesenen euro nicht mehr meldet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist einfach zu genial...

ich frag mich wann hier der thread kommt, bei dem sich jemand beschwert, dass seine millionenerbin aus uganda sich nach 4 wochen intensivem onlinegame und 20000 überwiesenen euro nicht mehr meldet ;)

Erinner mich am 31.3. mal per PM daran, dann bekommst du den Thread den Tag drauf ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Style&Fashion Forum im Schuh-Thread.

Was haltet ihr davon
kann man mit einer schönen jogginghose + unterhemd gut kombinieren.

passt gut zu anlässen wie müll raustragen, wohnung streichen oder auch fürs anstehn beim arbeitsamt.

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähhhm?!

Also Ehrlichkeit ist meiner Meinung nach das wichtigste in einer Beziehung. Was sagt deine Freundin dazu All-Inn?

Habt ihr keine Monotonie vereinbart oder verarschst du sie einfach nur?

Tja, Treue kann ganz schön monoton sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder Ratschlag und jede Erfahrung lese ich hier gern, weil ich wohl in nächster Zeit einen harten Weg gehen werde. Den Weg mir weibliche Freunde zu suchen.

Der harte, steinige Weg ins LJBF-Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

hab aktuell Kontakt via studiVZ mit ner HB 20, die ich noch aus Schulzeiten kenne.

Glaub ich Dir nich, will ich sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden