Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde diese Guccischuhe zu "metrosexuell"

Was bitte ist an relativ unauffälligen Mokassins denn "tuntig"?

PS: Was sind denn "untuntige" Schuhe? Sicherheitsschuhe zum Werkzeuggürtel?

Im großen Spektrum der Subthemen im PickUp, können wir wenigstens sagen:

"In Sachen Style sind wir uns einig!"

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Davon abgesehen, dass ich es für sehr übertrieben halte, sich an so eine Regelfolge zu halten, ist Diese falsch. Der Mann hält die Tür auf, richtig, dann tritt er ein, bevor die Frau es tut, er macht praktisch "den Weg frei".

Soweit ich weiß, hat die Frau vorzugehen. Das stammt noch aus irgendwelchen Kriegszeiten, als man die Frauen hat vorgehen lassen, um zu sehen, ob sie weggebombt werden :) Also machten eher die Frauen "den Weg frei".

Ich kann nicht mehr! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Community,

so, es ist halb 5 morgens bin vom Club heimgekommen und total happy, denn ich habe mein Inner Game gefunden.

Ich hab mein Innergame zusammen mit meiner Unschuld verloren...wer es wiederfindet sendet bitte eine PN an mich. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So...nach 3 oder 4 Tagen langem lesens in diesem Thema...nachdem ich 86 Seiten gelesen habe...nachdem der graue Starr einzug hielt und meine LTR mich für die dauernden "Freezeouts" sicherlich verdammt, verwundert es mich doch, dass es mich innerlich schmerzt am Ende des Themas angekommen zu sein...

Aber verdammt...Alphas kennen keine Schmerzen! :D

PS: Schon allein der Fakt das ich mir alles durchgelesen habe ist eine Perle für sich! Abgesehen davon bin ich zu Alpha als das ich wie jeder hier eine Perle posten würde...

(Im übrigen denke ich das Michael Jackson von einem schwarzen Afroamerikaner getötet wurde nur damit man eben diese Unterscheidung nicht mehr machen muss!) [Wer auch alles gelesen hat weis was gemeint ist :D]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Davon abgesehen, dass ich es für sehr übertrieben halte, sich an so eine Regelfolge zu halten, ist Diese falsch. Der Mann hält die Tür auf, richtig, dann tritt er ein, bevor die Frau es tut, er macht praktisch "den Weg frei".

Soweit ich weiß, hat die Frau vorzugehen. Das stammt noch aus irgendwelchen Kriegszeiten, als man die Frauen hat vorgehen lassen, um zu sehen, ob sie weggebombt werden :) Also machten eher die Frauen "den Weg frei".

:-D:-D:yahoo::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Damit du dieses Feeling fühlst und das kannst du als Übung einbringen in deine Abläufe.

Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl, dass das so klappen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.

Zitat fordwolf'

.....................der irgendwann von einem am Strand wandernden Mädchen aufgelesen wirst, sie wird vielleicht ein Loch durch dich bohren, dein innerstes dadurch berühren und dich von dortan als Schmuck um den Hals tragen. Vielleicht verschenkt sie dich dann auch an eine Freundin oder legt dich in eine Vitrine. Du wirst zumindest dann etwas ganz besonderes für dieses Mädchen sein. Vom Müllhaufen der Einen zum Glücksbringer einer Anderen.

(Verdammt, ich brauch dringend Schlaf oder einen guten F***, jetzt denk ich schon an Steine und Strände. Urlaub wär auch mal net schlecht und ein Cocktail von einer brasilianischen Schönheit an meinen Liegestuhl am kristallklaren Ozean gebracht während mir eine andere.... lassen wir das mal)

Der mit den Steinen schläft! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Ich bekomm meine Vorhaut nicht mehr zurück!"

"Was verleihst du auch so was wichtiges?"

Spass beiseite!

Geh zum Arzt! Es ist vielleicht etwas peinlich im ersten Moment, aber der Typ hat das mit Sicherheit schon sehr oft gesehen, du bist da kein Einzelfall!

:-(:-DB-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kniebeugen: mit meiner Schwester um die Schultern gelegt (die wiegt ca. 42 kg xD), passt, geht mehr (in zwei wochen nehm ich dann meinen bruder, der hat knappe 60)

:yahoo:

Irgendwann muss er dann jemanden dafür bezahlen, dass er sich zusätzliches Gewicht anfrisst :-)

Oder er nimmt einfach seinen Vater. :-D

Das wäre ja nur der nächste Schritt. Ich habe da schon weiter gedacht: Irgendwann ist er bei mehreren hundert kg und findet nicht mehr so einfach wen, der schwr genug ist :-D

YEAH! ich habs zu den perlen des Forums geschafft. Dabei war das wirklich ernst gemeint. Ich hab grad kein Gym zur Verfügung xD

Ja das stimmt wirklich!)

Ich bin der Bruder :-D (wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fehler 1: Du denkst schon an Sex obwohl du sie noch nicht mal geküsst hast?

Mist!

Diesen Fehler mache ich bei jeder hübschen Frau!

:yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bei den meisten fällt mir nur eins ein :

hornoxe.com_picdump113_01.jpg

selfowned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In dem 76 Seiten Thread "Die Bedeutung des Aussehens" jemand einen ganz neuen Aspekt eingebracht, der noch niocht beachtet wurde. ^_^

Alles Blödsinn!

Ich sehe scheiße aus und bekomme TROTZDEM keine ab!

:-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Damit ein Mann meine Nummer bekommt muss er:

-überdurchschnittlich gut aussehen

-verdammt intelligen sein

-ein abgeschlossenes Studium haben

und er darf sich nicht dumm anstellen, wenn er mich anspricht!

Also...

-Ich habe den Sexappeal von Horst Schlemmer

-bin verdammt und intellent

-habe gerade meinen Kindergartenabschluss nachgemacht

Bekomm ich jetzt nen Kuss?

P.S.: Danke Studentin, was habe ich gelacht... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Damit ein Mann meine Nummer bekommt muss er:

-überdurchschnittlich gut aussehen

-verdammt intelligen sein

-ein abgeschlossenes Studium haben

und er darf sich nicht dumm anstellen, wenn er mich anspricht!

Also...

-Ich habe den Sexappeal von Horst Schlemmer

-bin verdammt und intellent

-habe gerade meinen Kindergartenabschluss nachgemacht

Bekomm ich jetzt nen Kuss?

P.S.: Danke Studentin, was habe ich gelacht... :-)

Er muss halt das allseits bekannte Intelli-Gen haben.

Wie sie erkennen will, dass er ein abgeschlossenes Studium hat, wenn er sie anspricht, ist mir auch unklar.

Mann: "*undumm angestelltes Ansprechen*"

Studentin: 'Wow, der sieht gut aus und er hat sich auch nicht dumm beim Ansprechen angestellt, dem geb ich meine Nummer ... ah nee Momment, erst noch:' "Hast du ein abgeschlossenes Studium?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie sollte sich freuen, dass sie nicht in dieser Körperregion landet:

Hör auf das zu analisieren was Frauen sagen

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch in drei Jahre alten Threads finden sich noch Perlen.

" The Importance of saying Hi to Croatien Girls if you want to meat them"

Dann hau mal rein Fleischer ;-) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab auch mal eine Frage:

Wieviele % lesen wohl beim Kacken eine Zeitschrift?

Wieviel % der Jungs? Und wieviel % der Frauen?

Ich hoffe mir dadurch enorme Vorteile verschaffen zu können. Danke

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
By the way noch etwas:

Scheißen ist eine der natürlichsten Sachen der Welt. Jeder macht es, und zwar jeden Tag. Dennoch wird dieses Thema einfach totgeschwiegen. Gesellschaft, Politik und Kultur befassen sich viel zu wenig, bzw. garnicht damit. Die Folgen sind uns bekannt: eine kot-betrefflich übersensibilisierte Gesellschaft. Weiß denn heutzutage überhaupt noch jemand, wie gesunder Kot aussieht? Kann jemand von uns den Gesundheitszustand von sich selbst anhand des Kotes feststellen? An der Sache ist nichts ekelhaft. Es ist normal. Es macht mich jetzt aber nicht irgendwie geil oder so...das muss ich gleich dazu sagen.

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Piss ihr doch unterm Duschen ans Bein, vielleicht strullt sie zurück:D

Ein Kumpel von mir hat so gemacht, sie sprang ihn an umklammerte ihn mit händen und Füßen und pisste ihm fröhlich denBauch voll:D

Seinen Gesichtsausdruck hätt ich gern gesehen :P

Na toll! Jetzt stelle ich mir doch glatt in Verbindung mit deinem Vorschlag und seinem Avatar vor, wie Robert de Niro grinsend in der Dusche ne Frau anpisst! :huh::huh:

"oh boy!" :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus dem Thread für die Abkürzungen:

Hook?
Der Moment ab dem Du einem Set oder Target nicht mehr auf die Nerven gehst...

Und FC ist wenn du eine Latte hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Questionär zitiert aus einer Nachricht von seiner Liebsten ...

das war auch der grund weswegen ich dich angezündet habe

^_^

ich hatte dich vorgewahnt

na daaaann! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwarz UND Afroamerikaner?! Du lieber Scholli!

So lange Michael Jackson noch lebt ist diese Unterscheidung sehr wichtig!

Gerade hier gefunden, das musste ich jetzt mal hervorheben, wo es doch so etwas wie eine Voraussage war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.