Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"da ich nie eine hatte, die Geburtstag hatte"... Ist ja interessant, wie manche Menschen geboren werden. Geburtsdatum 30. Februar oder was? :wacko:

Erwird wohl meinen, dass er nie mit einer zusammen war, die während des Zeitraums der Beziehung Geburtstag hatte, das heißt dann aber, er war nie über 1 Jahr am Stück in einer Beziehung mit der gleichen Frau. Interessant, dass er das LTR nennt, was ist denn dann für ihn eine MTR? Unter 2 Wochen? :-D

Mann Ludi, du Klugscheißer. :P

Du hast zwar damit gleich ne neue Perle geliefert, aber:

Dat is Perlenthread, nicht ich analysiere alles tot-Thread ;P

Nix für ungut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
In der Mensa, Target vorher schon mal kurz gesehen und einfach gegrüßt!

Dann:

gnubo: Hi, du schon wieder. Wie heißt du eigentlich?

HB: Hi Gnubo!!

gnubo:Hä, woher kennst du meinen Namen!

HB: Ähm, wenn man viele Frauen anspricht, spricht sich auch der eigene Name rum!!! :wacko:

Made my day :-D:-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt auch Dinge die über den Tellerrand hinausgehen. Große Abzüge gibt allerdings für die Aufmachung des Buchs. Es sieht von außen Betrachtet aus wie ein Diätratgeber aus dem hintersten Wühltisch vom Ramschmarkt in Bagdad.

Er ist wieder da, juhu! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer absolut sinnlosen Diskussion hab ich doch diese Perle gefunden:

Ich habe lediglich aus einer Internetseite zitiert und die deren juristische oder wissenschaftliche Richtigkeit behauptet.

Ja, und wenn ich dir erzähle Schweine könnnten fliegen und zitiere "pigscanfly.com", dann ... ?

:-)<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe lediglich aus einer Internetseite zitiert und die deren juristische oder wissenschaftliche Richtigkeit behauptet.

Ja, und wenn ich dir erzähle Schweine könnnten fliegen und zitiere "pigscanfly.com", dann ... ?

:-)<_<

Lightning, bist du neuerdings Perlentaucher? :blink:

Oder warum beobachtest du stundenlang eine "absolut sinnlose Diskussion"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<_<:blink:

Lightning, bist du neuerdings Perlentaucher? :-o

Ich hab zuviel Zeit. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-o8-)

Lightning, bist du neuerdings Perlentaucher? :-D

Ich hab zuviel Zeit. :blink:

Wenn du zu viel Zeit hättest, dann wüsstest du dass "pigscanfly.com" wirklich existiert! :-) Also so schlimm ist es dann doch noch nicht um dich bestellt. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du zu viel Zeit hättest, dann wüsstest du dass "pigscanfly.com" wirklich existiert! :-) Also so schlimm ist es dann doch noch nicht um dich bestellt. :blink:

<_<

Okay, hast mich erwischt, ich habs natürlich gleich mal eingegeben und das gibts doch nicht. :D

Oh, doch, aber nur mit www davor.

... das revidiert aber die obige Perle, jetzt find ich sie nicht mehr lustig.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich habe ein Problem, mit dem ich selber nicht so ganz klar komme. Kurz zu meiner Person: Ich sehe gut aus, bin humorvoll und date schon immer sehr hübsche Frauen. PU betreibe ich mittlerweile mehr oder weniger aktiv seit 2 Jahren. Doch in letzter Zeit mangelt es anscheinend an meiner körperlichen Anziehung. Gestern wurde mir z.B. von einem Mädchen gesagt, mit dem ich schon desöfteren Dates und KCs hatte, dass sie mich körperlich nicht anziehend findet. Ihr genauer Wortlaut war: "Du bist jemand mit dem ich mir nicht vorstellen könnte Sex zu haben".

Und ich muss sagen, das war mit Abstand das härteste was ich je gehört habe. Im Prinzip ist das ja nichts anderes als eine derbe Beleidung meiner Männlichkeit. Das hat mir zu Denken gegeben, da ich etwas Ähnliches mit einer HB im letzten Jahr hatte. Dates über mehrere Zeit aber Eskalationsversuche immer mit Ausreden á la "Ich bin müde" abgeblockt. Vielleicht aus anderen Gründen, vielleicht aber auch nicht.

Die Frage nun, was kann ich ändern damit die Frauen schon bei meinem Anblick feuchte Schenkel bekommen? Ist die sexuelle Wirkung auf Frauen etwas, das durch Körpersprache o.Ä. beeinflussbar ist?

Vielen Dank für Eure Antworten.

PS: Wannabe-PU's, die anderen Leuten den Tipp geben sich einzulesen, sind hier nicht erwünscht.

Suchfunktion:

Entweder "sexuelle Anziehung", "Attraction", oder "Hindel" eingeben.

XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema :

Warum riecht meine MLTR nach Kondom obwohl ich kein Sex mit ihr habe

frag sie doch mal warum sie nach kondom riecht.

Echt mal. Und dann kannst Du Dich bis zu der eigentlichen Wahrheit durchshittesten.

Ach Eminez ich fands gut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht von hier im forum hat mir aber auch nen grinser abverlangt :D

betreff: intimpiercings

welches Intimpeircing bringt eigentlich den Männern auch was?

....eines, das den Mund geschlossen hält!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich sag ma fuck den Spruch: Don´t fuck the Company wennnnn du bedacht ran gehen tust.

Ich kenne deine Situation, die ganze "Firmen Politik" und co.

Du riskierst echt viel, manche warten auf Fressen. Aber auch hier gibt es eine vorrangehensweiße.

SLOW du bist es gewohnt das schnell geht, hier musst du lernen sehr langsam und über einen längeren Zeitraum zu agieren,

was nicht ganz einfach sein kann. Sie hatt auch Angst den Ruf als Firmenflitchen abgestempelt zu werden oder

sie hat vieleicht sogar den Leitspruch: Don´t fuck the Company...

Wichtig ist es nicht zu viel zu riskieren, hier ist es genau umgekehrt, keine risiken!!!

Du hast genug Zeit. Ich kenn bei uns 4 Pärchen (alle 4 inzwichen miteinander verheiratet) und ich

muss sagen, bei dene ging es auch über die Arbeit und es hat in allen 4 Fällen länger gedauert. Warum?

wegen den oben genannten Problemen!

WAS PASSIERT WENN ES SCHIEF GEHEN TUT???

Naja momentan ist bei uns in der Firma auch so eine Situation in der ein Arbeitskollege was mit einer Mädel vom Büro was hat.

Naja das Maul wird sich um den Jungen zu tode zerissen...

Also take things Slow! guck das ihr einen guten Vibe habt. Mit Kino würde ich auch Slow machen. High Fives und so ein Scheiß, mal in den Arm nehmen beim lachen.

Ich frage mich spontan, WO man mit diesen Rechtschreibkenntnissen Arbeit findet. Toni_Stalk muss bemerkenswerte andere Qualitäten haben ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^:-D

lol: DIDN´T YOU HEAR?!? SWINE FLEW!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade beim Mittagessen wurde ich von meiner Mutter konfrontiert. Sie wissen alles, meine Eltern. Jetzt meinen sie es läge alles an PickUp etc., dass ich ein Mann sein will aber keine Rücksicht auf Gefühle nehme und einfach nur schnellen Sex mit möglichst vielen Frauen möchte. Ich habe darauf gesagt, dass ich Sex als nichts böses empfinde. Jetzt hab ich OneNightStand-Verbot in unserem Haus und in unserem Auto!

^_^

Quelle: http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=450166

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus einem Top-Thread:

Sucht Euch eine FB – und wenn es ein UG ist. Völlig egal. Ihr sollt sie ja nicht heiraten, sondern nur sexuelle Erfahrungen sammeln. So dass Du weißt, was abgeht, wenn Du ein HB kennenlernst, an dem Du wirklich interessiert bist.

Ich weiß, das widerspricht hier den Traumvorstellungen vieler Jungs hier. Aber denkt mal drüber nach: Überall anders ist das ein ganz natürlicher Vorgang. Wenn Ihr Geige spielt, dann kriegt ihr ja für Eure ersten Stücke auch keine „Stradivari“-Geige in die Hand gedrückt. Da wird erst mal auf einem einfachen Gerät geübt.

.... Mädchen wir du sind die einfachen Geräte.... nice!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alkohol stärkt das InnerGame

Und Heroin macht frei. ^_^

Ein Prost auf all die armen nüchternen Waschlappen, die nichts auf die Reihe kriegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alkohol stärkt das InnerGame

Und Heroin macht frei. ^_^

Ein Prost auf all die armen nüchternen Waschlappen, die nichts auf die Reihe kriegen!

Genau. Denn Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Drogen umgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist die optimale Körperhaltung beim Sargen? also wenn ich durch die Strasse gehe

mir wurde gesagt mein schwanz ... ja muss es so ausdrücken ist das was am weitesten vorn steht also rücken leicht zurückgelehnt und becken raus...

und schultern nach unten hängen lassen

ich komm mir dabei doch was komisch vor ^^ ist das so richtig? ein bild oder youtube vid wäre echt gut !

und wie ist meine mimik mund leicht geöffnet grinsend? hab das gefühl dann bekomm ich ehe augenkontakt, arme schlendernt?

So etwa?

bilek01.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke ein echter PUA sollte wie Simon Gosejohann in Comedy-Streets eine weiße Radlerhose anhaben mit Riesenglied darunter...

dann brauchst du dich auch nicht nach hinten zu beugen um dein Gemächt zu betonen, es ist dann ein natürlicher Blickfang :-p:-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema "Wie sichere ich eine HB als LTR?"

Ich empfehle ja immer das Modell "Aläng": 3700840671734040_1.jpg

Hoher Tragekomfort, bei ausreichender Bewegungsfreiheit um vom Herd an die Spülmaschine zu kommen.

Ich kombiniere das immer mit dem Überzug "Burkä": burka-girl.jpg Ich bin mir nicht ganz sicher wegen der Farbe. Letztes Jahr war noch Taliban-blau en vouge, jetzt ist es wohl eher "a day in Iraq"-Rot. Also frag lieber nochmal im Style und Fashion Forum nach!

8-P

ach und,

Ich erkläre diesen Smiley -> :-D nun offiziell zum Symbol für eine "gesicherte LTR".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hier ist kein "neuer PU Trick". Keine ultimative Dreamcatcher-Routine mit deren Hilfe ihr als Mystery in Brad Pitts Körper wiedergeboren werdet

(ok für manche vielleicht schon, kauft mein T-Shirt).

:-D Wo kann ich bestellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd jetzt erstmal was essen und dann trainieren gehn dann Englisch lernen. In der Englisch-Lern-Pause werd ich dann alles posten.

Das ist jawohl ein Shittest!!!

Wir warten nicht länger! Du postest jetzt die Story, wer nicht bumst, brauch auch nicht essen!!! :-)

Der ganze Thread ist eine 18-Seitige Perle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden