Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

in unserem Freundeskreis gibts so zwei bezeichnungen.. einmal " Lauch " und " Klotz " :D. Damit ist halt der Körperbau gemeint.. also lauch ist einer der dünn / schmal ist, wenig muskeln etc. und klotz eben gegenteilig. Ich gehöre auf jeden fall zu der " Lauch" Gruppe.. aber so hat sie mich ja kennen gelernt.. von daher. Vll. liegt da aber die Ursache dass sie sich einfach rausnimmt mich so zu ohrfeigen.. was meint ihr ?

Das muss eigentlich nicht noch zusätzlich kommentiert werden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadtitel: "Warum stehen Frauen auf Matschos"

Hey,

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Mädels auf so richtige Matscho Typen stehen, die sie ärgern und etwas verarschen. Ich war bis jetzt immer lieb und nett zu den Mädels und hatte damit bis jetzt überhaupt keinen Erfolg.

Ich bin auch schon ganz zer"matscht", daß die Frauen mein nettes Wesen gar nicht zu schätzen wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wer glaubt, man müsse Verantwortung für Taten übernehmen, die mit Verführung zu tun haben, der hat den Sinn des Lebens nicht verstanden. Die Evolution beweist, dass nur der Stärkere überlebt. Ich weiß nicht, was ihr von der Natur bekommen habt, um zu überleben. Aber ich habe etwas bekommen: Einen Schwanz! Und dieser gibt mir die Möglichkeit, bestimmte Ziele im Leben zu erreichen. Der Schwanz ist nicht nur zum Wichsen da! SCHOCK? Tut mir Leid, aber jemand muss euch ja die Augen öffnen. Wir leben in einer kapitalistischen Gesellschaft, in der sich alles nur um das Geld dreht.

Evolution für Anfänger.

Teil I:

DER SCHWANZ.

Die Geschichte des Schwanzes ist eine Geschichte voller Mißverständnisse. Manche Tiere benutzen den Schwanz, um Stabilität beim

und beim Klammern zu erreichen, für die Ohren oder um Streiche zu spielen.

Der menschliche Schwanz dagegen wird gemeinhin für die Masturbation, umgs. "Wichsen", auch "Wixen" genannt, verwendet. Der moderne Lebensraum des Menschen, der Kapitalismus, ermöglicht es, den Schwanz auch zum Erreichen der eigenen Ziele und zum Überleben einzusetzen. Denn da sich im Kapitalismus alles nur ums Geld dreht, erweist sich nur noch der Schwanz als nützlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadtitel: "Warum stehen Frauen auf Matschos"
Hey,

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Mädels auf so richtige Matscho Typen stehen, die sie ärgern und etwas verarschen. Ich war bis jetzt immer lieb und nett zu den Mädels und hatte damit bis jetzt überhaupt keinen Erfolg.

Ich bin auch schon ganz zer"matscht", daß die Frauen mein nettes Wesen gar nicht zu schätzen wissen.

Hab ich auch gesehen, kann man aber so nicht pauschalisieren... manche stehen auch auf Schlammos oder Schlickis!!! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wer glaubt, man müsse Verantwortung für Taten übernehmen, die mit Verführung zu tun haben, der hat den Sinn des Lebens nicht verstanden. Die Evolution beweist, dass nur der Stärkere überlebt. Ich weiß nicht, was ihr von der Natur bekommen habt, um zu überleben. Aber ich habe etwas bekommen: Einen Schwanz! Und dieser gibt mir die Möglichkeit, bestimmte Ziele im Leben zu erreichen. Der Schwanz ist nicht nur zum Wichsen da! SCHOCK? Tut mir Leid, aber jemand muss euch ja die Augen öffnen. Wir leben in einer kapitalistischen Gesellschaft, in der sich alles nur um das Geld dreht.

Evolution für Anfänger.

Teil I:

DER SCHWANZ.

Die Geschichte des Schwanzes ist eine Geschichte voller Mißverständnisse. Manche Tiere benutzen den Schwanz, um Stabilität beim

und beim Klammern zu erreichen, für die Ohren oder um Streiche zu spielen.

Der menschliche Schwanz dagegen wird gemeinhin für die Masturbation, umgs. "Wichsen", auch "Wixen" genannt, verwendet. Das moderne Lebensraum des Menschen, der Kapitalismus, ermöglicht es, den Schwanz auch zum Erreichen der eigenen Ziele und zum Überleben einzusetzen. Denn da sich im Kapitalismus alles nur ums Geld dreht, erweist sich nur noch der Schwanz als nützlich.

Was für ein genialer Post.

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 1 Woche ungefähr habe ich beim F-Closing eine leere Kondompackung mitgenommen, so dass die HB8 mir übelst zwischen die beine getreten hat

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Frage, wie man ein HB gamen sollte, das einen getunten VW Golf fährt...

Was hat sie denn genau getuned? Das ist ein fundamentaler Punkt in der weiteren Verführung. Sollte sie nämlich nur die Felgen geändert haben, darfst du AUF KEINEM FALL neggen, sondern nur C+F und Rapport, wenn sie hingegen den Motor frisiert hat, lauter Negs raushauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich habe mir gerade mal meine ganzen alten Threads angeschaut und habe dabei zwei über 1 1/2 Jahre alte Texte von mir gefunden, bei denen ich mich vor lachen fast wegschmeissen musste! Diese beiden von mir damals im <70-Bereich geposteten Threads kann man zurecht als "Perlen" bezeichnen und ich will sie euch nicht vor enthalten:

Der härteste (und gefährlichste) Korb meines Lebens! - Ausgang eines Approaches in der Dönerbude (Bis Heute noch der "eindrucksvollste" Korb meiner PUA-Laufbahn)

Wie ein AFC im Vollrausch! - Der etwas andere "Field Report" (Für jeden der wissen will, wie mein "Clubgame" vor ungefähr 1 1/2 Jahren aussah)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text ist super Joyful Emotion,

musste beherzt lachen bei den Sätzen der Frau.

Genauso wurde mir berichtet von einem Wing der im mom in Berlin jobbt und unterschriften für "safe Children" sammelt das er auch immer nur beleidigt wird es nach em 100 mal aber völlig egal ist.

Was lernen wir daraus :

-ist egal

-Sicherheitshalber Wing Chun Kampfstellung einnehmen beim nächsten Döner kauf *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pussy, heulst du immer nach Mama?

Oh nein, ein höheres Herdentier, ich unterliege deiner starken Aura, bitte nimm du meine Frau & führe das Volk weiter ;-)

ich konnt nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem IQ, dem EQ und dem MPQ (Mega-Penis-Quotient) ist er endlich da: Der "AFQ"! Preiset den Herrn!

[...] dieser AFQ (Anti Frauen Quotient) [...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Katzen hingegen, hab ichs wunderbar! Wir hatten immer Katzen und ich habe millionen von guten erinnerungen an erlebnisse mit eigenen und fremden Katzen, Katzen sind für mich etwas vom schönsten und besten auf diesem Planet!

Somit habe ich absolut null probleme mit Katzen. Ich kenne keine AA (bei Hunden schon) wenn ich eine (fremde) Katze sehe, bin ich immer grad magisch angezogen, fasziniert. Ich gehe sofort auf die Katze zu. (3sek.Regel no problem)

hahaha tschuldigung aber ich konnte nicht mehr hahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Katzen hingegen, hab ichs wunderbar! Wir hatten immer Katzen und ich habe millionen von guten erinnerungen an erlebnisse mit eigenen und fremden Katzen, Katzen sind für mich etwas vom schönsten und besten auf diesem Planet!

Somit habe ich absolut null probleme mit Katzen. Ich kenne keine AA (bei Hunden schon) wenn ich eine (fremde) Katze sehe, bin ich immer grad magisch angezogen, fasziniert. Ich gehe sofort auf die Katze zu. (3sek.Regel no problem)

Ich hab auch vor Männlichen (fremden) Alpha Katzen keine angst, ich zeige ihnen meinen höheren status (AMOG)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein tut mir Leid, das können wir nicht entschuldigen. Bitte geh und verkriech dich hinterm Ofen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nenne dazu bitte unbedingt [...] einen guten Grund, warum eine Cat ausgerechnet dein Game unterstützen sollte bzw vom Rausgehen mit dir profitieren kann!

Erzähl außerdem, was dir so vorschwebt, das wird deine Chance erhöhen, auch eine Antwort zu bekommen.

Yeah, qualifiziert euch mal ordentlich, damit sich ein Cat herablässt und euch eine Chance gibt. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nenne dazu bitte unbedingt [...] einen guten Grund, warum eine Cat ausgerechnet dein Game unterstützen sollte bzw vom Rausgehen mit dir profitieren kann!

Erzähl außerdem, was dir so vorschwebt, das wird deine Chance erhöhen, auch eine Antwort zu bekommen.

Yeah, qualifiziert euch mal ordentlich, damit sich ein Cat herablässt und euch eine Chance gibt. :mellow:

Auch Katzen verscharren nur braune Haufen.

Warum versucht man hier das neu gewonnene Gleichgewicht wieder zu einer Seite hin zu kippen?

Wer nicht will, der hat. Wer ist mehr wert an des anderen statt?

Gänsehaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Katzen verscharren nur braune Haufen.

Warum versucht man hier das neu gewonnene Gleichgewicht wieder zu einer Seite hin zu kippen?

Wer nicht will, der hat. Wer ist mehr wert an des anderen statt?

Gänsehaut.

Na ja, solange das Cat nur ihn pivoten soll, aber nicht umgekehrt, ist die Frage durchaus berechtitgt, warum sie das tun sollte, ohne eige Gegenleistung zu bekommen. Da muss schon ihr Interesse geweckt werden, bevor sie so selbstlos ihre Zeit opfern wird.

Im Normalfall sollte er sie natürlich auch bei ihrem Game unterstützen und dann stellt sich inder Tat die Frage, wieso er sich dann bei ihr qualifizieren muss, dass ist dann aber einfach eine Frage des Angebots und der Nachfrage und es wird sich wohl die Seite aulifizieren müssen, die weniger gute Alternativen zu Auswahl hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Zuerst lief alles ganz gut, aber seid kurzem ist ein Typ dort der ihr besser gefällt. Er ist ein Türsteher, der mit nem häßlichen und ebenso prolligem Kumpel ins Training kommt. Beide laufen die ganze Zeit mit ihrem Handy durch die Gegend, mit Kopfhörer im Ohr, reden prollig usw.

Ich glaub sie weiß noch nicht das er ein proll is,[...]

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ja beim Threadtitel an was Ernstes gedacht... aber bei weitem nicht an "Rasierausschlag". AUSSCHLAG kann nämlich in ansteckenden Formen auftreten... wobei ich ja glatt mal hoffe, dass alle die sich vor Rasier-Pickelchen ekeln, sich mal mit diesem Ausschlag "anstecken" ;-)

You made my day. Schadenfreude ist doch die schoenste Freude. Irgendwie kriege ich dieses schelmische Grinsen gerade nicht wieder aus dem Gesicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Joyful: Ziemlich witzig der eine Report!! Sowas gehört schon fast in die Schatztruhe "Wie man es nicht machen sollte" ;-)

Und der Andere. Naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden