Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, holywater schrieb:

Also einen ihrer männlichen "Freunde" kenne ich sogar.

Er heisst @Typ87 und schreibt regelmässig FRs im PUF. 

Overkill 9000 🤣

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, holywater schrieb:

Also sie ist knapp 40?

Dann würde ich auf akute Torschlusspanik oder Kindertollwut ihrerseits schliessen.

Durch die Wall gekracht und jetzt noch schnell schnell einen halbwegs soliden Betaprovider abgreifen.

Ernst gemeinte Frage: Wieso fallen solche HBs bei dir nicht durch das Screening? Bist du so verzweifelt, dass du jede in Betracht ziehst, die nicht nein sagt?

Wehe sie hat noch Haustiere... die würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen.

@TheDoctor85 hör auf die guten Ratschläge und geh bitte alle Grafiken und Statistiken durch, damit du Haargenau weißt, welche Frauen du daten darfst. Die Gefahr ist viel zu groß dass du zum Beta-Cuck-Provider wirst. Eine unaufmerksamkeit und du bist in der Beta-Cuck-Provider-Falle und die Frau kauft sich direkt Eintrittskarten für das Gurkenkarusell.

 

  • LIKE 3
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Selfman schrieb:

Ich könnte mit so vielen Frauen eine Beziehung eingehen. Habe mich gestern mit einer guten alten Freundin getroffen, die jetzt relativ frisch getrennt ist von ihrem Ex-Mann. Sie ist so eine HB 7,5. Aber ich brauche schon so eine HB 8,5.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

😂

vor 3 Stunden, brokeboy schrieb:

So wie Tiktok. Oder Spielo. Im Prinzip genau das. Wie Spielo nur statt 3 Sonnen gibt's 1 Muschi.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 7.7.2023 um 20:11 , Smasher96 schrieb:

Ich habe Sie (HB8,5) zum ersten mal getroffen.

Habe Sie zu mir eingeladen und wollte Sie richtig dreckig wegfuckclosen.

Das fand Sie aber doof. Sie meinte, Sie bräuchte für sowas emotionale Verbundenheit.

Habe ich natürlich gleich als Shittest und ASD entlarvt und wollte Sie freezen und war dann viel am Handy.

Sie hat leider nicht so gehooked ist nach Hause gefahren. Sie antwortet mir auch auch Whatsapp nicht mehr. Verstehe auch nicht, wieso.

Ich habe hier gelesen, in so einem Fall solle man für Alternativen sorgen. Ihre Schwester folgt mir auch Insta und sieht ganz heiß aus. Manche sagen ja, sowas sollte man nicht machen. Aber ich glaube, das ist nur ein limiting belief.

Denkt ihr, ich habe irgendeinen Fehler gemacht? War ich zu sehr AFC?

 

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 8.2.2024 um 23:40 , schibuja12 schrieb:

so meine Frage nun : wie kann man das Drama noch anders in den Griff kriegen ohne dass man andauernd wieder ficken muss damit sich Frau einkriegt.. es ist wirklich anstrengend auf Dauer. Und das Drama nimmt zu. Das nervt unglaublich. 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vor 19 Minuten, komplize11 schrieb:

Beim vögeln würd ich jeder sagen dass ich sie liebe 🤷‍♂️ fühlt sich auch so an, bis ich gekommen bin.

Made my Day

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Online-Game ist Resterampe, aber in um 2 Uhr nachts in irgendwelchen abgeranzten Schuppen, zwischen Rauchschwaden und aggressiven Alkis sich in der Clubtoilette einen BJ von einer volltätowierten Assi-Ollen mit borderline zu ergaunern ist das Meisterstück des modernen PU-Artist.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

die Mongolen auf ihren Eroberungszügen gen Westen wären auch nie auf die Idee gekommen, fremde Kinder mitzuziehen. Wenn die Mütter ihnen gefielen, ja, die wurden verschleppt aber die Kinder wurden einfach abgemurkst.

 

Memo: der Simp zieht die Kinder eines anderen Mannes groß, der echte PUA schlachtet die Kinder und schwängert die Frau neu. Bei Kritik an diesem Vorgehen einfach auf Godfather Dschingis Kahn verweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.