Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Trotzdem haben die PUA Tools wirkung gezeigt, auch wenns sehr schleppend vorran ging. Jetzt fährt sie einfach nur total auf mich ab. Es kahm aber noch nicht zum KC, weil sich keine Situation dafür geboten hat!

Ach die PUA-Tools, sind die nicht was feines. Wo gab es die gleich zu kaufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem haben die PUA Tools wirkung gezeigt, auch wenns sehr schleppend vorran ging. Jetzt fährt sie einfach nur total auf mich ab. Es kahm aber noch nicht zum KC, weil sich keine Situation dafür geboten hat!

Ach die PUA-Tools, sind die nicht was feines. Wo gab es die gleich zu kaufen ?

Ein bisschen altmodisch? Die lädt man sich doch runter. Matrix-Style. "Ich muss wissen, wie ich eine HB(ell) 47 fli... ficken kann. *Download*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
"Jetzt hab ichs zwar schon gemacht, aber kannst du mir sagen was Gruscheln is? ;) "

Ich brauch danach immer ein Bier oder ne Zigarette!

Yessir! Wie hiees es nochmal? Man braucht ordentliche Paar Eier um zu Gruscheln ... oder wie war das? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can
"Jetzt hab ichs zwar schon gemacht, aber kannst du mir sagen was Gruscheln is? ;) "

Ich brauch danach immer ein Bier oder ne Zigarette!

Yessir! Wie hiees es nochmal? Man braucht ordentliche Paar Eier um zu Gruscheln ... oder wie war das? :-p

http://forum.progressive-seduction.com/ind...46&hl=alpha

"[...] Es gehören schon ordentliche Eier dazu, eine wildfremde Frau einfach anzugruscheln!"

Tja...

:-D

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Mädchen , das sich bei mir nicht mehr gemeldet/K und W. gespielt hat , hatte nen Freund zuhause und hätte wenn sie Zeit gehabt hätte wahrschienlich mit mir gevögelt. Da sieht man mal wieder wie es mit Treue bei Frauen bestellt ist!!!

Ganz klar ein untreues, fremdgehendes Luder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So und hier meine Frage, da war eine Betrunkene die hat mich mit ihren Zauberstab ganze Zeit verprügelt^^

Was den leuten nicht so alles passiert :-)

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist dann auch die schlechte Nachricht: die Mods werden den Thread zumachen, weil das alles hier schon tausendmal besprochen wurde und Du zu faul zum Suchen warst.

Ein Trost noch, Dein Sex kann nicht schlimmer sein als Deine Rechtschreibung.

Zu und zu geil. Was habe ich gelacht... ;-):-):-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86
Und ich frage wozu eine überhaupt eine Uhr kaufen? Ist es unmännlich keine am Arm zu tragen?

Finds irgendwie lustig, wie die so gegen gesellschaftliche Konventionen angehenden PUAs sich geradezu darum reissen andere Konventionen unbedingt zu befolgen.

1. Weil eine Uhr einfach eins der wenigen Schmuckstücke ist die die ein Mann überhaupt tragen sollte. Sie gehört einfach dazu !

2. Bin ich kein PUA und auch kein angehender PUA.

3. Interessiert mich PU nicht im geringsten.

natürlich aus dem style Forum :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Peter,

falsches Unterforum. Moved to:

Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen

Viele Grüße

X-Man

hi, x-man ^_^

wir ham ne regeln bei uns -> (2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners"!

Da hast du es wieder ;-)

Das war bestimmt Flying Suicide der fiese Mensch... Na warte dich krieg ich.

Spätestens wenn wir uns mal wieder sehen klau ich dir das Bier und trink es aus!

:air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von pnken :-o

Meine Frage ist, ob es moeglich waere den Zustand der Betrunkenheit zu ankern? Das ich naturbetrunken werde. Wenn ja, wie macht man das am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage ist, ob es moeglich waere den Zustand der Betrunkenheit zu ankern? Das ich naturbetrunken werde.

Keine Sorge. Das bist du bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alternative 3: Ich sage ihr etwas härtere Sachen, ich dominant, sie devot, à la: "Du kleine Schlampe machst schon wieder die Beine für mich breit!" "Ich werde dich bestrafen, du warst so böse!" "Ich fick dich wie ein kleines Hündchen"

:-o Ich finds super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tut mir leid wenn ich gerade dein Weltbild zerstöre, aber das mach ich allgemein sehr gerne:

Phuu, ich mach jetzt einen auf Fastlane:

"Les dich im Thema InnerGame und Männlichkeit ein, du wirkst wie ein Affe welcher hinter seiner Banane her ist"

( Alle Rechte gehen natürlich an Fastlane )

K-Mode feinhühlig wie immer ;-)

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und so ziemlich jeder Freundin von mir erzählt. ("Ach du bist der von dem HB andauernd spricht" )

Frauen reden mit ihren Freundinnen auch über Schuhe, trotzdem stecken sie sich die nicht zwingend in ihre primären Geschlechtsorgane!

von Castor ;-) ;-) ;-) der thread ist sehr lesenswert http://forum.progressive-seduction.com/ind...35152&st=15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste gerade darüber schmunzeln:

Man kann vor ihr rülpsen und furzen und sie lacht auch noch drüber.

Alles in allem einfach nur eine Traumfrau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder was aus dem "harter Sex" Thread

"Du warst ein böses Mädchen, du musst jetzt bestraft werden!", schmeiße sie aufs Bett. Ich reiße ihr Hose und Hösschen vom Leib, der Rest bleibt an, und gehe straight zur Pussy....

Du schmeisst sie aufs Bett, sie schmeisst sich weg. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden