Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Basem101
Du hast recht, ich war ihr FB und nicht umgekehrt. Das wurde mir erst jetzt so richtig klar.

Ich dachte auch immer, dass ich einen Bruder hab. Bis mir dann klar wurde, dass ich in Wirklichkeit seine Schwester bin.

Wie man sich täuschen kann!

LÖL! Das ist ne Perle für sich! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HG9: "Was - und? Es spricht sich herum."

K: "Diejenigen, die "herumsprechen", halte ich sowieso nicht für Menschen. ..."

Ich rate von einer ethnischen Säuberung ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde die skala auch schrecklich.

Ist doch menschenverachtend wenn man so spricht "Letzten Monat hatte ich drei HB9er im Bett, und Du?", das hört sich so nach Stückzahlen an. So mag doch keine Frau behandelt werden.

Ich finde man sollte lieber in Gewicht sprechen: "Letzten Monat habe ich insgesamt 200 Kilo gelayt". Das gibt auch den molligeren Frauen wieder mehr Wert...

haha sehr geil! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir einmal die Scheiße richtig angesehen ( Ein Ratschlag von einem Freund, schau dir die Scheiße an ) und irrgendwie kann ich jedem raten sich mal die Scheiße anzuschauen.

Mir ist eklig.

gefunden in Ansprechangst

Cking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie blieb wieder bis 4 uhr morgens, wir schmusten, ich kam 3 mal, sie oben und unten, aber mit klamotten.. wir küssten uns auch paar mal auf den mund..

Das ist mal der Hammer Sex....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie blieb wieder bis 4 uhr morgens, wir schmusten, ich kam 3 mal, sie oben und unten, aber mit klamotten.. wir küssten uns auch paar mal auf den mund..

Das ist mal der Hammer Sex....

Auch vorhin gelesen. :-)

Musste noch jemand direkt an American Pie denken? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm, wieviel Liter Inhalt hat eine überdimensionale 0,5L-Flasche?

0,5Liter? Oder mehr? Aber ist es dann noch eine 0,5 Liter-Flasche?

Oder ist die Frau nur 5cm groß?

Fragen über Fragen...

so ich kann mit einem Lächeln ins Bett:D gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passt auf welche Frauen ihr layed!!!

Ich spreche aus Erfahrung! LSE LD Frauen sind zu nix zu gebrauchen, vorallen wenn sie noch bildungstechnisch eine eher basische Ausbildung genossen hat.

Schön das du nochmal die Kurve gekriegt hast. Ein Lektion, die dir weiterhilft!

*hüstel*

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht aus dem Forum aber in interessanter Opener :D

<Jonnie_b_g00d> der sitzt in der sbahn, gegenüber ne geile tuss, und kurz bevor der aussteigt wirft der ihr sein handy aufn schoß und meint: "ich hab zwar keine zeit mehr aber ich ruf dich später an"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
<Jonnie_b_g00d> der sitzt in der sbahn, gegenüber ne geile tuss, und kurz bevor der aussteigt wirft der ihr sein handy aufn schoß und meint: "ich hab zwar keine zeit mehr aber ich ruf dich später an"

Ist uralt. Soll schon den ein oder anderen gegeben haben, der dadurch sein Handy nie mehr wiedergesehen hat <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Jenna Jameson solltest du echt mal lesen, ist ganz gut geschrieben, übrigens auch von Neal Strauß der hat glaub auch mal so einen Schund über Pick up geschrieben.

Ketzer! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

aus euren posts erkennt man, wie anscheinens selbst langjährige puas noch eingefahren sind in ihren alten verhaltensmustern und gesellschaftlichen regeln welche man UNBEDINGT befolgen muss... das outfit ist top, ich würde dir auf der straße direkt high status zuschreiben, dazu respekteinflößende statur, passt perfekt. solarium vllt noch ganz angebracht, außer du bist russe dann gehts auch so. das was lady und die anderen mädels schreiben, passt ins muster: also eigentlich steh ich ja garnicht auf diese coolen, oberprotze die sich für die tollsten halten und immer einen auf cool machen, an diesem punkt bitte ich doch um ein bisschen selbstrefklektion anstatt dem jungen so ein geiles outfit zu vermiesen.

von mir hast du ein thumbs up, trau dich damit raus oder in den club und ich wette mit dem ansprechen wirds kein problem mehr ;)

Und all dass kommt von hier!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nahe an der Lösung:

Ok. Also ich finde wir kommen der Lösung schon ziemlich nahe[...]

Mystery sagt selbst zu A3 das es nicht so ablaufen sollte: Bait-hook-reel-realese,Bait-hook-reel-realeseBait-hook-reel-realeseBait-hook-reel-realese,

sondern:Bait-hook-reel-realese, DHV, plowing,Bait-hook-reel-realese, neg (optional),Bait-hook-reel-realese.etc.

:-D;-)^_^

Kapiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefunden im Bärtethread:

Mir wird immer wieder gesagt das mir en 3-Tagebart stehen würde vor allem von Frauen.

Meine Kumpels meinen aber dauernd ich soll mich rasieren

worauf hören ?????

Auf die Kumpels! Oder willst du etwa die Frauen bumsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist uralt. Soll schon den ein oder anderen gegeben haben, der dadurch sein Handy nie mehr wiedergesehen hat ;-)

von german bash ^^

Von Matoser (in diesem Thread )
Generell stell ich mir dir Frage, ob es im Club "reicht" wenn man einfach ein stylisches T-Shirt und ne dunkelblaue oder schwarze Jeans anzieht. So wie hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\Hildegard\Desktop\Logistikstudium\DSC00061.JPG

Hier die Kette:

C:\Dokumente und Einstellungen\Hildegard\Desktop\Logistikstudium\DSC00055.JPG

Mit dem Bild einfügen komm ich nicht klar, wenn ich die Adresse von meinem Ordner reinschreib, dann setzt er img in klammern dazu, will ich antworten, steht da, dass dynamische Seiten mit img nicht sein dürfen, ich lass jetzt das img mal weg.

;-) backster :-D

für manche leute ist das ein normales problem ^^

und auch hier zeigt sich wieder wie viele hier ex-geek´s sind ^^

edit: sry fürs OT aber das stach wirklich ins auge O.o

bearbeitet von Katana.666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lightning in einem der "Hilfe- bin noch Jungfrau" threads:

Wenns dir hilft: Ich war vor meinem ersten Mal auch noch Jungfrau.

Und sieh mich jetzt an. :-D;-)

Und ja, ich habe dich getroffen und weiß was du meinst, Lightning!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde 2 Frauen auf meiner Schule sehr nett. HB-8 und HB-6-Busen.

yeah. 6Busen, eine Frau oder eine Frau MIT Busen, unglaublich!

Ein neuer Fall für Galileo Mystery.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nahe an der Lösung:
Ok. Also ich finde wir kommen der Lösung schon ziemlich nahe[...]

Mystery sagt selbst zu A3 das es nicht so ablaufen sollte: Bait-hook-reel-realese,Bait-hook-reel-realeseBait-hook-reel-realeseBait-hook-reel-realese,

sondern:Bait-hook-reel-realese, DHV, plowing,Bait-hook-reel-realese, neg (optional),Bait-hook-reel-realese.etc.

Endlich ein Plan mit welchem die Allianz siegreich gegen die bösen Mächte des Planeten Naboo sein wird.

Oder gehts hier um Frauen? ;-)

Luthien ist mir wohl mit dem anderen Zitat zuvorgekommen... 8-)

Ich finde 2 Frauen auf meiner Schule sehr nett. HB-8 und HB-6-Busen. Ich würde mal sagen sie sind beste Freunde.

Beste Freunde? Wer nun? Die Brüste untereinander oder die HBs mit ihren Brüsten? Und wir groß ist ein HB-8-Busen im Vergleich zu einem HB-6-Busen?

Fragen über Fragen...

Galileo Mystery dürfte in der Tat unumgänglich sein, wenn wir jemals die Wahrheit erfahren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aufklärung naht, btw der TE legt noch einen drauf

Ach und ein HB-6-Busen ist ( das habe ich aus einem anderen Post) jemand der ein HB-6 Aussehen hat und große Äpfel, weshalb man ihn eigentlich nur will, übrigens hat HB-8 auch große Äpfel. Also das ist jetzt meine Interpretation. ;-)

Also ein HB-6-Busen ist männlich!

Also es ging nicht um die HBs, es ging ihm nur um einen Busen bzw. Apfel.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach und ein HB-6-Busen ist ( das habe ich aus einem anderen Post) jemand der ein HB-6 Aussehen hat und große Äpfel, weshalb man ihn eigentlich nur will, übrigens hat HB-8 auch große Äpfel. Also das ist jetzt meine Interpretation. :rolleyes:

Ich finde, man sollte nicht immer Äpfel mit Brüsten vergleichen.

Andersrum ist Okay ^^

Cking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach und ein HB-6-Busen ist ( das habe ich aus einem anderen Post) jemand der ein HB-6 Aussehen hat und große Äpfel, weshalb man ihn eigentlich nur will, übrigens hat HB-8 auch große Äpfel. Also das ist jetzt meine Interpretation. :rolleyes:

Ich schliesse daraus, daß es dadurch, daß wenn es ein Mann war und er einen Busen bzw. Apfel hatte der Schreiberling einfach den Unterschied zwischen einer weiblichen Brust und einem Adamsapfel noch nicht verstanden hat. Somit gehe ich davon aus, daß er noch vor der Pupertät stehen wird und erst in oder nach selbiger miterleben wird, daß seine Eltern ihn Jahrelang angelogen haben und die Menschen, die mit Puppen spielen gar keine Jungen sind sondern Mädchen. Das wiederrum erklärt, warum er lieber mit den Menschen spielt, die in seinen Augen Mädchen sind, also für die Allgemeinbevölkerung mit den Jungen. Jetzt kommt er aber in eine verzwickte Lage: Wenn er sich in die Mädchen seines Weltbildes verliebt wird er für die Gesellschaft einfach nur Schwul sein, was aber nichts macht, weil es in seinen Augen ja nicht so ist. Um aber nicht Schwul zu werden muss er sich in die Jungen seines Weltbildes verlieben was wiederrum bedeuten würde, daß er aus seiner Sicht eigentlich schwul wäre.

So, jetzt komm da mal bitte raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich geb jetzt ne kurzform zur vorgeschichte weil ich grad ziemlich durcheinander bin.

also ich LSE meine LTR LSE sind 3 jahre zusammen, ich wurde am anfang betaisiert hatte dann onitis (erste-liebe-oneitis). so danach hab ich den spieß umgedreht, habe bis zum geht nicht mehr gefreezt und sie damit betaisiert, hat selbst ne oneitis entwickelt. die beziehung ist eingefroren

So damit ihr wisst wie das geht im RL, das war der beste Absatz den ich je gelesen hab. ;-)^_^:lol:

Kurze Zusammenfassung: Er wurde in doppel LSE LTR 3 Jahre lang am Anfang betaisiert,

worauf er in einem ONEITIS Anfall, einmal alles eingefroren hat ohne Reanimierungschancen. :rolleyes:

Gefunden in der Beziehungskiste, konnte mir eine Antwort nicht verkneifen. B-)

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich will jetzt Obstsalat!

bearbeitet von The Bride

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schliesse daraus, daß es dadurch, daß wenn es ein Mann war und er einen Busen bzw. Apfel hatte der Schreiberling einfach den Unterschied zwischen einer weiblichen Brust und einem Adamsapfel noch nicht verstanden hat. Somit gehe ich davon aus, daß er noch vor der Pupertät stehen wird und erst in oder nach selbiger miterleben wird, daß seine Eltern ihn Jahrelang angelogen haben und die Menschen, die mit Puppen spielen gar keine Jungen sind sondern Mädchen. Das wiederrum erklärt, warum er lieber mit den Menschen spielt, die in seinen Augen Mädchen sind, also für die Allgemeinbevölkerung mit den Jungen. Jetzt kommt er aber in eine verzwickte Lage: Wenn er sich in die Mädchen seines Weltbildes verliebt wird er für die Gesellschaft einfach nur Schwul sein, was aber nichts macht, weil es in seinen Augen ja nicht so ist. Um aber nicht Schwul zu werden muss er sich in die Jungen seines Weltbildes verlieben was wiederrum bedeuten würde, daß er aus seiner Sicht eigentlich schwul wäre.

http://www.youtube.com/watch?v=kawitbXsJIs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden