Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Kaiserludi:

Bin ich der einzige, der sich jetzt vorstellen muss, wie er genau das wortwörtlich zu ihr sagt, während er gerade in ihr Hintertürchen eintritt?

Oh nein, bist du nicht... Ich bin mir nicht sicher, wann ich wieder anal haben kann, ohne zu grinsen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Nahilaa:

Oh nein, bist du nicht... Ich bin mir nicht sicher, wann ich wieder anal haben kann, ohne zu grinsen

Als ob du jemals Analverkehr gehabt hättest ohne dabei zu grinsen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Doc Dingo:

Als ob du jemals Analverkehr gehabt hättest ohne dabei zu grinsen....

Woher willst du wissen, ob mir nicht manchmal auch die Tränen kommen dabei?... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Nahilaa:

Woher willst du wissen, ob mir nicht manchmal auch die Tränen kommen dabei?... 

Freudentränen zählen im erweiterten Sinne auch als Grinsen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Kaiserludi:

Freudentränen zählen im erweiterten Sinne auch als Grinsen ;-)

Ok ok, ihr habt mich! 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb MrPepper:

Zurzeit regt sie sich auf das ihre Schule aufgrund der vielen Muslimen das Grippenspiel in Jahresabschlussfeier umbenannte.

Naja, man hätte es ja (noch schlimmerer Weise) auch Masernabschlussfeier, Pockengeschichte oder Gelbsuchtspiel nennen können.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Geheimnissehüter:

Ohne vertrauen können die Frauen sich nicht eröffnen, hingeben und hinfallen 

"Mein Schatz, hiermit eröffne ich die Hingabe damit ich im Vertrauen endlich hinfallen kann."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb der Brief:

"Meine Dame ich glaube es gibt Krieg. Mein Säbel juckt." Und dann ziehst du blank :) :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

darin:

vor einer Stunde schrieb Geheimnissehüter:

Dieser Prozess / erste Eindruck / ist auch chemisch elektromagnetisch , wenn die Atome von stelle zur stelle laufen, ihre molekulare Beschaffenheit ändern, ihre Form und ihre chemische Aggregatzustand ändern . Es entsteht keine ,, Verneblung , sondern chemische mechanische Abläufe z.m vom a zum b zum c zum d usw . Allerdings die zirbeldrüse oder Sitz der Fantasie und Einbildungskraft ist dabei nicht chemisch beteiligt, d.h sie produziert keine Verneblungen Hormone dabei , warum? Damit der Mensch nicht jede Person , die er zum ersten Mal sieht, als sexuelles Objekt betrachtet und sich in sie verliebt und flachlegt, sondern der Verstand Hormone sind bei diesem Prozess wach, wegen Selbsterhaltungstrieb und urteilt ob die Person sympathisch oder unsympathisch ist laut Gedächtnisbilder und Erinnerungsbilder . Das ist das einzige Unterschied zwischen Menschen und Tiere die Funktion von zirbeldrüse 

zumsammengefasst: der erste Eindruck ist ein Hans und die Verneblung der Fantasie bei der Liebe ist ein anderer Hans.

Hans, meine Zirbeldrüse juckt!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
Zitat

Gestern wieder an meine Eier gegangen, wollte eskalieren und bin es, gab nen Block. Bin anschließend ins Zimmer und hatte mir einen geschleudert - war mir einfach zu dumm. Anschließend nach draußen gemütlich spazieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Passwort vergissen:

Versuch ihre sexuelle Fantasie von neuen außergewöhnlichen sexstellungen, neuen orgsmen, wovon die Frauen nie gehört hatten, zu bespannen . Erfinde ihr sexgeschichten, wie du in einer Nacht 7 Frauen beschliefen hattest. Erzähl ihr von deiner letzten 3er mit deiner besten Freundinnen

:unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Passwort vergissen:
sie wollte dass ich ihr das erklären, wie das geht. Ich sagte ihr ,,, ok ,, ich erkläre es dir . Sie war volle Ohren und wegen Neugierde sehr aufmerksam, ich begann ihr zu erzählen, aber ich hab sie in einer Labyrinth geführt, dass sie von mir keinen einzigen Satz davon verstehen sollte, sondern ihre Neugierde mehr entflammt , ich bezweckte nur ihre Neugierde zu erregen, und ihr Erkentniss nicht zu befriedigen, sondern zu bespannen , und dabei mein Ziel zu erreichen, und hatte es erreicht

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Herzdame:
vor 5 Stunden schrieb Passwort vergissen:
vor 5 Stunden schrieb Herzdame:

Wie viele FB / F+ hattest du bisher und wie lange laufen die so im Durchschnitt? Wie lang ging die längste?

Ganz normal, wie alle anderen Männern

Also keine Einzige. Das erklärts.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bissi OT, kanns mir nicht verkneifen: Der "Passwort vergissen" ist recht eindeutig der "Geheimnisseträger" welcher seit einer guten Woche das Forum mit herrlich schlechtem Deutsch und genauso schlechten Ratschlägen erfüllt.

Den hier reinzuposten is ja schon fast zu easy.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich die Texte von den zwei genannten Usern durchlese, ertönt automatisch die Stimme von Jan Böhmermann, wie er Pietro nachahmt. 

Bitte löschen wenns 1 Frechheit zu fiel des Gutem!!! oder OT !1!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Helmut_AUT:

Bissi OT, kanns mir nicht verkneifen: Der "Passwort vergissen" ist recht eindeutig der "Geheimnisseträger" welcher seit einer guten Woche das Forum mit herrlich schlechtem Deutsch und genauso schlechten Ratschlägen erfüllt.

Den hier reinzuposten is ja schon fast zu easy.

The troll is strong in this one.

He could be the one to restore balance to the force!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

In Verbindung mit den Interessen des Generals: 

Interests: Erkenntnistheorie, Wissenschaftsphilosophie, Philosophie des Geistes, Sprachphilosophie, Metaphysik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

"Oder eine andere, am ersten Date rumgeknutscht, sie fängt beim Knutschen schon zu stöhnen an, und das nicht unbedingt zurückhaltend (hat man so auch nicht oft), am nächsten Tag erklärt sie mir dass sie mich nicht sexuell anziehend fand......Man sitzt halt nicht drinnen."

In der Tat nicht. Das sind Stehplätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb GirlFromNextDoor:

Da mir das Ganze nun so langsam zu doof wurde, habe ich ihm erzählt das ich ein Date (nennen wir ihn Franz um die Beiden auseinander halten zu können) habe. Seit dem dreht er vollkommen am Rad. Seine erste Reaktion war „Toll, dann heiratest du den Typen, bekommst Kinder mit dem und was ist dann mit mir? oder „Das ist bestimmt auf xy Mist gewachsen. Ich hasse sie dafür, die macht mir immer alles kaputt.“ Seit diesem Tag, als ich ihm das mit Franz erzählt habe, sucht er immer Gründe warum der Typ scheiße ist oder nichts für mich sei.

wtf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Er88:

Gibt es vielleicht etwas was man noch tun kann in der Umgebung zb.? Hand halten beim Blowjob... beruhigt das?

Das mag evtl. etwas hämisch wirken dass ich das hier poste aber so ist es nicht. Ich fand das irgendwie süß, und witzig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Doc Dingo:

Das mag evtl. etwas hämisch wirken dass ich das hier poste aber so ist es nicht. Ich fand das irgendwie süß, und witzig.

:-D ungefähr das dachte ich auch - aber irgendwie auch verwunderlich. Ich meine, das hört sich nach Zahnarzt oder ner ähnlich unangenehmen Situation an :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden