Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Aldous --> durch schreiben in den Thread indirekter Antrag auf Mitgliedschaft. Bleibt offen und hiermit bekommt er die Aufforderung, seinen letzten Sex zu nennen!

Köstlich.

Es geht um diesen Thread http://www.pickupforum.de/topic/145543-der-sechs-monate-nosex-club/

Auch wenn in den Perlen nicht diskutiert werden sollte. Trotzdem eine Anmerkung an dieser Stelle, weil ich nicht in dem Thread spammen will, da ich nicht dazu gehöre und nicht über die juristischen Fähigkeiten von Aldous verfüge. Ich bin alles andere als humorlos, aber denkt ihr wirklich ein weiterer Thread zum Thema Sexlosigkeit würde euch irgendwie weiterhelfen? Wäre es nicht sinnvoller in der Zeit mal rauszugehen oder wenigstens Textgame auf einer Plattform zu betreiben? Ich meine nicht den PUF-Chat.

Stattdessen - das scheint ja irgendwie der Sinn zu sein - tauschen sich Nichtficker zu Strategien der Verführung aus. Ihr versucht die Quadratur des Kreises.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aldous --> durch schreiben in den Thread indirekter Antrag auf Mitgliedschaft. Bleibt offen und hiermit bekommt er die Aufforderung, seinen letzten Sex zu nennen!

Köstlich.

Es geht um diesen Thread http://www.pickupforum.de/topic/145543-der-sechs-monate-nosex-club/

Auch wenn in den Perlen nicht diskutiert werden sollte. Trotzdem eine Anmerkung an dieser Stelle, weil ich nicht in dem Thread spammen will, da ich nicht dazu gehöre und nicht über die juristischen Fähigkeiten von Aldous verfüge. Ich bin alles andere als humorlos, aber denkt ihr wirklich ein weiterer Thread zum Thema Sexlosigkeit würde euch irgendwie weiterhelfen? Wäre es nicht sinnvoller in der Zeit mal rauszugehen oder wenigstens Textgame auf einer Plattform zu betreiben? Ich meine nicht den PUF-Chat.

Stattdessen - das scheint ja irgendwie der Sinn zu sein - tauschen sich Nichtficker zu Strategien der Verführung aus. Ihr versucht die Quadratur des Kreises.

Ist das nicht die Kernessenz des ganzen Forum?

Im Thread machen "wir" es auf humorige Art und am Ende wird eine dicke Orgie organisiert. Zumindest hat mir das die Werbung versprochen. Muss gleich nochmal reinschreiben...

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Freunde der Sonne!!

Ich bin auf der Suche nach neuen krassgeilen Routinen, um feuchten Chicas ihre Bestimmung auf meinem Küchentisch anal einzurammeln. Dabei bin ich auf Hypnose gestoßen.

Ich habe letztens ein Video gesehen mit ner Masche, die folgendermaßen funktioniert:

Der Typ nähert sich von vorne einem Mädel, dann wenn sie ihm die Eyes gibt, macht er nen kurzen Turnaround und geht rückwärts auf sie zu, bis sie sau mega close ist. Dann gibts nen vollen Eyeclose und die Worte: "Schließe deine Augen und denke an Stroh." Das Ganze three times und danach soll sie die Augen öffnen und ganz willenlos zum Arschficken mitgehen.

Leudeeeee, ich habs noch nicht getried, aber was halten hier so die Experts davon und was haltet ihr generell von Hypnose für schnelle Ficks?

:yahoo: :yahoo: :yahoo:

ich. kann. nicht. mehr.

schon der erste Satz haut mich raus. Das lese ich heute noch zehnmal. sagenhaft mal wieder.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Leudeeeee, ich habs noch nicht getried, aber was halten hier so die Experts davon

Alleine das ist schon sehr sehr sehr sehr gut, Moneyboy ick hör Dir trappsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Katzen wäschen bekommt da eine vollkommen neue Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Man beachte die Tags im Thread. Ich denke die Kausalitätskette dürfte sich vielen hier erschliessen!

rw4c9im6.jpg

Live long and prosper!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Freunde der Sonne!!

Ich bin auf der Suche nach neuen krassgeilen Routinen, um feuchten Chicas ihre Bestimmung auf meinem Küchentisch anal einzurammeln. Dabei bin ich auf Hypnose gestoßen.

Ich habe letztens ein Video gesehen mit ner Masche, die folgendermaßen funktioniert:

Der Typ nähert sich von vorne einem Mädel, dann wenn sie ihm die Eyes gibt, macht er nen kurzen Turnaround und geht rückwärts auf sie zu, bis sie sau mega close ist. Dann gibts nen vollen Eyeclose und die Worte: "Schließe deine Augen und denke an Stroh." Das Ganze three times und danach soll sie die Augen öffnen und ganz willenlos zum Arschficken mitgehen.

Leudeeeee, ich habs noch nicht getried, aber was halten hier so die Experts davon und was haltet ihr generell von Hypnose für schnelle Ficks?

Er hatt dummerweise vergessen zu erwähnen dass man für diese Routine noch eine Ziege um Mitternacht bei Vollmond auf dem Friedhof köpfen, anschließend seinen Schniedel in das Blut tunken, mit seinem Blutgetränkten "Pinsel" Hashtag "YOLO" auf die Friedhofsmauer schreiben und dann anschließend auf selbiger den Macarena tanzen muss.

Dann klappts auch mit dem Arschficken........der Ziegentorso liegt ja noch irgendwo rum.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Live long and prosper!

Verständlich

https://en.wikipedia.org/wiki/Vulcan_salute

ABER hier bahnt sich eine neue Entdeckung an

i <-> e = Love Ling.

Haha :rofl::shok:

"Love Ling and prosper"?

Sprich, sie hat ihren Nick in Anspielung auf Spock gewählt? Das könnte tatsächlich hinkommen, immerhin ist sie ja auch großer Spock-Fan.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Live long and prosper!

Verständlich

https://en.wikipedia.org/wiki/Vulcan_salute

ABER hier bahnt sich eine neue Entdeckung an

i <-> e = Love Ling.

Haha :rofl::shok:

"Love Ling and prosper"?

Sprich, sie hat ihren Nick in Anspielung auf Spock gewählt? Das könnte tatsächlich hinkommen, immerhin ist sie ja auch großer Spock-Fan.

Ich habe LL mal absichtlich mit LiveLong angesprochen und sie war völlig begeistert aufgrund der Koninzidenz. Mit anderen Worten, LoveLing und Live long sind nur zufällig phonetisch eng verwandt. :yes:

Ich wusste aber vorher nicht, dass "Ling" in ihrem Namen für ihre Bekümmerung des Lümmels von Pan steht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dass sich die Lümmel von pan nicht mehr um sie kümmern...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Liebe Leute, ich bin hier, um das Ende von Pickup in Deutschland zu verkünden.

Wie ich dazu komme? Ganz einfach, klickt doch mal auf dieses Bild.

Bildlegende: "Auf der Suche nach Sicherheit: Syrische Flüchtlinge auf einer Autobahn nahe Edirne auf dem Weg zur griechischen Grenze © Osman Orsal/Reuters"

Wenn täglich 10.000 Zuwanderer nach D kommen, darunter 70 Prozent junge Männer (!), mag man sich leicht ausmalen, wo das enden wird. J. Fleischhauer beschreibt in seiner aktuellen Spiegel-Kolumne, worauf man sich einzustellen hat:

"70 Prozent der Flüchtlinge, die zu uns kommen, sind junge, allein reisende Männer. Soziologen sagen, dass wir uns auf eine "Maskulinisierung" des öffentlichen Raums einstellen sollten. Sind wir darauf vorbereitet?" Und: "Wer durch die Einkaufszonen von Hamburg oder München schlendert, würde nie auf die Idee kommen, dass man in vielen Kommunen nicht mehr weiß, wie man der Lage Herr werden soll. Aber dieser Zustand des seligen Nebeneinanders kann sich schnell ändern. Der Soziologe Armin Nassehi, der übrigens ein Befürworter von mehr Zuwanderung ist, spricht von einer "Maskulinisierung" des öffentlichen Raums, auf die man sich beizeiten einstellen sollte." Und: "Man wird sehen, wie das aufgeklärte Deutschland reagiert, wenn das neue Eckensteher-Milieu die inneren Großstädte erreicht. Für die #Aufschrei-Welt, in der schon ein zu offensiver Blick auf Po oder Busen einen sexuellen Übergriff markiert, verheißt das Wort "Maskulinisierung" jedenfalls nichts Gutes. Möglicherweise wird sich in den grünen Vierteln das Verhältnis zum Flüchtling merklich abkühlen, wenn zutage tritt, dass er die Etikette im Umgang der Geschlechter nicht beherrscht."

Kurz und gut: Der Kampf um Frauen wird in D gnadenlos werden! Der viel beschworene "Männerüberschuss" wird spätenstens jetzt eiskalte Realität werden. Frauen werden künftig noch mehr Männer als Verfolger und Belästiger betrachten - und jetzt wahrscheinlich sogar mit Recht. Im gnadenlosen Kampf der vielen Männer um die (relativ) wenigen Frauen wird die Faust wahrscheinlich immer wichtiger werden wird. (Dass die zugereisten Männer gerne ihre Fäuste sprechen lassen, kann man ja bereits jetzt schon täglich in der Zeitung lesen.)

Also: Seid froh, wenn ihr bereits eine Frau gefunden habt. Es könnte eure letzte gewesen sein!!!

Für all die jungen Männer in D schaut es jedenfalls düster aus. Pickup-Forum lesen wird dann wohl auch nix mehr nützen. Kann man bald also schließen. Jo, das war's dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So sieht's aus. Hier geht's darum, wie man als Mann wachsen kann und nicht darum, wie man Frauen klein macht. An der 80/20-Regel wird sich nie etwas ändern. Du kannst entweder in die 20% aufsteigen oder weiter vor deinem Computer sitzen, wo du abwechselnd mit wichsen und jammern beschäftigt bist.

Mancher fühlt sich jetzt sicher ertappt..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was denn immer für ein Eigeninteresse überhaupt? Als ob es mich juckt, wenn irgendwo irgendjemand zum ficken kommt. Mädchen sind doch keine endbare Resource wie Öl oder Gold oder Eskimos. Und das gerade Leuten in einem Forum zu unterstellen, die sich gegnseitig dabei helfen Mädchen flach zu legen, ist irgendwie mal komplett am Teich vorbei gesprungen.

:wub:

Was ist mit Eskimomädchen? Sind die nun laut PP eine endbare Ressource oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tja so bin ich und wie gesagt die bitches lieben das und mein face. ist einfach gott gegeben. mit meinem face bzw. meinem körper kannst du dir die scheiße einfach erlauben.

[...]

respekt gegenüber frauen musst du nur haben, wenn du ein männlicher abfuck bist.

23347821fm.jpg

bearbeitet von Elisa_Day
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.