Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mußte sie dann mit der halbharten Gummiwurst fertigficken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Formel für den PUF sollte demnach ungefähr so aussehen:

(Unter der simplifizierenden Annahme, daß Aussehen und Status/Charakter jeweils nur 10% des PU-Erfolgs ausmachen,

Comfort Facktor = Cf jedoch 50% desselben)

PUF = (AM*0.8 + AMs * 0,1 * + HG *0,1) - (0,5 * 1* (Cf * (SV*0,9 + MV *0,1)))

Wir haben hier nen Albert Einstein im PickUp. Eine mathematische Formel ob mein Schwanz in einer Muschi landet. Einfach wunderbar..

bearbeitet von babel22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich jemanden attraktiv finde ist er für mich immer 6-8, und wenn meine genitalien mir das nur schön reden macht das auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tfw man schon seit ein paar jahren nicht mehr im urlaub war und allgemein deutschland nicht verlassen hat und alles einen anlangweilt, absolut alles

junge junge.. dir ist echt nicht mehr zu helfen boyo

ich würde perso wegschmeißen, an die grenze reisen und sagen du bist ein flüchtling, dann hättest du zumindest ein besseres leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ford_perfect, wie soll denn seine Freundin nackt neben ihm liegen. Er hat doch erzählt dass er mit mittlerweile 35, noch nie eine Freundin hatte ?

bearbeitet von EIS TEE ALARM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL-Generator

Also wenn man möchte, dass ein LOL authentisch und ECHT kommt und auch IST, dann muss man ÜBER oder MIT etwas lollen / lachen / lächeln. Also erzeugt man eine Situation, wenn gerade nichts da ist zum lachen: Also man stelle sich den Mann, den man anlächeln will nackend vor, wie er da steht bei dem was er gerade tut. Ich muss dabei sofort lächeln!!! Meistens freu ich mich dann auch noch die ganze Zeit irgendwie.

Das Lächeln, was dann entsteht ist ein echtes Lächeln und es wirkt auch sehr gut.

lg,

LoveLing

¯ \_(ツ)_/ ¯

bearbeitet von Sexgott
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aus dem Thread: Nacktbilder?

Finde ich persönlich irgendwie total langweilig und öde. Verschenken Mädels aber sehr gerne, als Kalender, als Fotobuch, als Bilderserie etc. Total egozentrisch und selbstverliebt. Und dann auch noch oft total verklemmt, nur Brustansatz oder nur in Unterwäsche und total abgedunkelt. Aber die Mädels meinen sie wären die erotische Offenbarung.

Warum genau sollte ein Kerl sich Nacktbilder von seiner Freundin anschauen? Als ob den alten Schinken noch jemand aufm abgedunkelten Foto sehen will.

Macht echt keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pragmatischer Pro-Tipp:

Wenn Du gerade schwer beim Kacken warst, dann lass sie nicht ohne Vorwarnung in ihr Verderben laufen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ihr braucht keine Routinen oder sonst etwas!

Hallo,

ist es möglich, dass eine Frau mehrmals nur aus Mitleid mit mir schläft? Und auch noch 300km fährt (nachdem ich es als erster gemacht habe)? Wäre es so, wäre das ein herber Schlag in mein Inner Game. Andererseits könnte ich stolz sein, eine neue Taktik gefunden zu haben, eine Frau ins Bett zu quatschen. Allerdings hat sie angedeutet (mit 27) dass sie Kinder erst in sechs Jahren will und das sie auch eine Pille danach bereit hält. Das finde ich beleidigend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte zu ihr gesagt: "Heute habe ich keine Pizza mit Salami für dich, sondern mit Liebe!"

Kasten Bier, wenn du beim nächsten Mal sagst "Ich habe heute keine Pizza für dich aber eine Salami mit Liebe".

:yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist wenn mich meine Frau im Rahmen eines BDSM Spiels dazu zwingt für den Sex zu bezahlen, am Ende das Geld aber gar nicht haben will? Das ist doch dann nach den Regeln dass es okay ist Sex zu haben wenn man vorher ncihts von der Bezahlung wusste inkonsequent wenn das dann zählt!

Und wenn ich sie überraschend zwinge, mich zu bezahlen? Ist dann ja auch unerwartet. Dann hat man die Kohle, Sex und Schreibrechte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist wenn mich meine Frau im Rahmen eines BDSM Spiels dazu zwingt für den Sex zu bezahlen, am Ende das Geld aber gar nicht haben will? Das ist doch dann nach den Regeln dass es okay ist Sex zu haben wenn man vorher ncihts von der Bezahlung wusste inkonsequent wenn das dann zählt!

Und wenn ich sie überraschend zwinge, mich zu bezahlen? Ist dann ja auch unerwartet. Dann hat man die Kohle, Sex und Schreibrechte.

Interessante Fantasien habt ihr Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Freunde der Sonne!!

Ich bin auf der Suche nach neuen krassgeilen Routinen, um feuchten Chicas ihre Bestimmung auf meinem Küchentisch anal einzurammeln. Dabei bin ich auf Hypnose gestoßen.

Ich habe letztens ein Video gesehen mit ner Masche, die folgendermaßen funktioniert:

Der Typ nähert sich von vorne einem Mädel, dann wenn sie ihm die Eyes gibt, macht er nen kurzen Turnaround und geht rückwärts auf sie zu, bis sie sau mega close ist. Dann gibts nen vollen Eyeclose und die Worte: "Schließe deine Augen und denke an Stroh." Das Ganze three times und danach soll sie die Augen öffnen und ganz willenlos zum Arschficken mitgehen.

Leudeeeee, ich habs noch nicht getried, aber was halten hier so die Experts davon und was haltet ihr generell von Hypnose für schnelle Ficks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bedeute mit null Versautheit komme ich sehr wahrscheinlich rein, dann lange Zeit fast gar nicht mehr, ab einem gewissem Break-off, dem Kinky-Point sozusagen, wird es immens wahrscheinlich dass ich in den No-sex reinkomme. Höchst interessant!

Wenn der Kinky-Point jenseits der Bullshitgrenze liegt, hast Du aber vorher keinen Bock mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aldous --> durch schreiben in den Thread indirekter Antrag auf Mitgliedschaft. Bleibt offen und hiermit bekommt er die Aufforderung, seinen letzten Sex zu nennen!

Köstlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden