Perlen des Forums

9884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Stimme ausdrücklich zu. Per definition sollte eine Forumsperle eben im Forum geboren sein und nicht im Chat.

Die Fallhöhe ist ganz einfach größer, wenn jemand ein Posting lange bearbeitet hat und die unfreiwillige Komik, die es transportiert ihm nicht aufgefallen ist...

Wiewohl... LoveLing bringt einige wundervolle poetischen Tippfehler in ihre Chatbeiträge... Seit ich mit LoveLing chatten DARF, hat sich mein LoveLing-Bild um 180 Grad gedreht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also es geht um folgendes,

Er: 22

Ich: 22

Dates: 10-12?

Küssen und Umarmen

Also ich hab vor 2 Monaten jmd kennengelernt, er hatte mich angeschrieben.

Iwann hab ich geantwortet und wir fingen an uns regelmässig zu treffen. Kuss gab es bei 4ten Treffen.

Ich bin keine die Spassgeschichten will, hatte es genug..und er meinte auch immer dass er weder Freundschaft mit mir will noch Spass.

So iwann fing er an mich öfter zu fragen, wie ich das mit uns sehe...Ich war und bin nach wie vor ehrlich, ich meinte dass ich ihn zu wenig kenne, nicht verliebt bin,

und dass ich nicht glaube dass das klappen würde, weil er noch nie eine Beziehung hatte die länger als 4 Monate ging ( 2mal). Er sagte er sei auch noch nicht verliebt , könnte es sich aber vorstellen.

Ich bin auch nicht ohne, habe allein dieses Jahr schon 2 Beziehungen beendet, weil ich einfach kein Interesse mehr hatte. Also wir ähneln uns etwas was das angeht..

Ich wollte deshalb auch nicht mit ihm zusammenkommen, weil ich zu schnell meine Meinung änder..wollte mir Zeit lassen obwohl ich ihn sehr mochte/mag.

Dann sah ich dass er nebenbei noch ständig Frauenkontakte hatte.

Iwann fragte ich ihn was er denn will, weil ich sowas garnicht mag..frauenkontakte nebenher...obwohl ich selber viel Kontakt zu anderen noch hatte..was er aber nicht weiss.

Er sagte zu mir er will mich und dass er findet dass wir es endlich mal versuchen sollten, es gäbe kein Grund zum warten.

Ich muss dazu sagen dass ich den Kontakt da zu ihm abbrechen wollte, das hab ich 3 mal schon gebracht , wollte nicht weiter meine Zeit verschwenden aber AUS IRGENDEINEM GRUND will er das einfach nicht. Er kämpft dann richtig aber ich versteh nicht wieso??

Nunja..ein tag nachdem wir "zusammen " waren, schrieb ich ihm dass ich das nicht möchte und es mir nicht passt dass wir zsm sind obwohl beide nicht verliebt sind..dass wir beide gerne den Kontakt zu anderen abbrechen können aber NOCH nicht zsm sind.

Er sagte ja okay versteh ich und meinte noch "wehe du triffs dich mit anderen"..hmm

So ich muss dazu sagen, ich bin sehr begehrt ..will er deshalb mich haben? so als Trophäe?

Ausserdem hab ich ihm gesagt dass ich nix sexuelles zulasse bevor ich mich nicht eingelebt hab in eine sichere Beziehung..er hat aber auch nie iwas gemacht was mir zu weit ging..

Er mag es nicht dass ich ihn nie umarme usw..das ist aber nur so, weil ich angst hab mich lächerlich zu machen, weil er ist ja nicht verliebt.

Ich würde mich in ihn verlieben, wenn ich wüsste dass er es ist. Weil so ersticke ich meine Gefühle in Skepsis und Zweifel und bin sehr sachlich.

Gestern dann wieder ein Treffen..übrigens gestaltet er die Treffen immer sehr romantisch aber iwie ist er auch so " wir spielen jetzt Pärchen".

Aufjedenfall kam es iwann dazu dass er meinte" ja was dennnn ich bin nicht tot verliebt in dich, wenns klappt klappts und wenn nicht muss ich wohl wieder in die disco weiber antanzen".

OOOOKAY, war erst ruhig hab es verdaut und dachte nur " WTF"..hab ihm dann gesagt, dass ich das sehr empathielos finde und respektlos iwie.

Er sagte dann , dass es ja zu böse ausgedrückt war von ihm, aber wir uns ja nicht zwingen sollten blabla.

Und hat gefragt ob ich überhaut Gefühle habe, hab gesagt dass da was ist, ich es aber nicht ausleben kann wenn er so dumm redet.

Er sagte dann, dass er auch was empfindet, er auch an mich oft denkt aber nicht STÄNDIG wie das eig sein sollte. ( das tu ich auch nicht)

Das ding ist, er war noch nie verliebt.

Hab dann gesagt dass ich gut finde dass wir noch nicht zsm sind weil die Grundlage einfach fehlt.

Aufeinmal sagt er " nö hab kb mehr auf Beziehung auf Probe, das mit uns ist jetzt ernst. wir sind zsm. Du kannst mein Handy nehm wann du wills und ich lösch mein account hier und da " ( er hat alle datingapps vor 3 Wochen entfernt, warum macht man sowas wenn man nicht verliebt ist?)

Ich war sehr unsicher hab aber nix gesagt..für mich ist es einfach nicht perfekt, er redet wenig über Gefühle, er meldet sich zwar täglich und fragt immer nach Treffen..aber wir sind gleichgross das stört mich etwas in der Kombination dass er vllt zu sehr Macho ist?? 2 Minuspunkte sind einer zuviel..

Dann hat er gesagt ich würd ihn glücklich machen etc, ich sei aber auch komisch und abweisend aber er weiss wohl dass ich mehr fühle ( okäääy)

Dann war ich zuhause und hab zum zehnten mal überlegt Kontakt abzubrechen, weil ich find das alles iwie sinnlos?? Bin ich ein Projekt für ihn oder was? Dass er sich selbst beweist er kann Beziehungen führen? Warum erz er auf der Arbeit usw dass er eine Freundin hat , oder sagt zu mir keiner hat so eine schöne Frau an seiner Seite wie ich? Geht es ihm nur um die Optik?

Er sagt zwar ich bedeute ihm immer mehr und ich soll ihm vertrauen, dass er mich nicht verletzen wird und er sich sicher ist dass er sich verlieben wird aber sorry entweder direkt oder garnicht oder lieg ich da falsch?

Als ich Zuhause war, schrieb er mir dass er seinen Eltern mein Bild gezeigt hat und denen erz hat dass er jetzt eine Freundin hat..

Ich versteh das nicht, hab soviel Erfahrung mit Jungs aber sowas hatte ich noch nicht.

Ich hol dem ja nichtmal ein runter was will er denn???

:help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also es geht um folgendes,

Er: 22

Ich: 22

Dates: 10-12?

Küssen und Umarmen

Also ich hab vor 2 Monaten jmd kennengelernt, er hatte mich angeschrieben.

Iwann hab ich geantwortet und wir fingen an uns regelmässig zu treffen. Kuss gab es bei 4ten Treffen.

Ich bin keine die Spassgeschichten will, hatte es genug..und er meinte auch immer dass er weder Freundschaft mit mir will noch Spass.

So iwann fing er an mich öfter zu fragen, wie ich das mit uns sehe...Ich war und bin nach wie vor ehrlich, ich meinte dass ich ihn zu wenig kenne, nicht verliebt bin,

und dass ich nicht glaube dass das klappen würde, weil er noch nie eine Beziehung hatte die länger als 4 Monate ging ( 2mal). Er sagte er sei auch noch nicht verliebt , könnte es sich aber vorstellen.

Ich bin auch nicht ohne, habe allein dieses Jahr schon 2 Beziehungen beendet, weil ich einfach kein Interesse mehr hatte. Also wir ähneln uns etwas was das angeht..

Ich wollte deshalb auch nicht mit ihm zusammenkommen, weil ich zu schnell meine Meinung änder..wollte mir Zeit lassen obwohl ich ihn sehr mochte/mag.

Dann sah ich dass er nebenbei noch ständig Frauenkontakte hatte.

Iwann fragte ich ihn was er denn will, weil ich sowas garnicht mag..frauenkontakte nebenher...obwohl ich selber viel Kontakt zu anderen noch hatte..was er aber nicht weiss.

Er sagte zu mir er will mich und dass er findet dass wir es endlich mal versuchen sollten, es gäbe kein Grund zum warten.

Ich muss dazu sagen dass ich den Kontakt da zu ihm abbrechen wollte, das hab ich 3 mal schon gebracht , wollte nicht weiter meine Zeit verschwenden aber AUS IRGENDEINEM GRUND will er das einfach nicht. Er kämpft dann richtig aber ich versteh nicht wieso??

Nunja..ein tag nachdem wir "zusammen " waren, schrieb ich ihm dass ich das nicht möchte und es mir nicht passt dass wir zsm sind obwohl beide nicht verliebt sind..dass wir beide gerne den Kontakt zu anderen abbrechen können aber NOCH nicht zsm sind.

Er sagte ja okay versteh ich und meinte noch "wehe du triffs dich mit anderen"..hmm

So ich muss dazu sagen, ich bin sehr begehrt ..will er deshalb mich haben? so als Trophäe?

Ausserdem hab ich ihm gesagt dass ich nix sexuelles zulasse bevor ich mich nicht eingelebt hab in eine sichere Beziehung..er hat aber auch nie iwas gemacht was mir zu weit ging..

Er mag es nicht dass ich ihn nie umarme usw..das ist aber nur so, weil ich angst hab mich lächerlich zu machen, weil er ist ja nicht verliebt.

Ich würde mich in ihn verlieben, wenn ich wüsste dass er es ist. Weil so ersticke ich meine Gefühle in Skepsis und Zweifel und bin sehr sachlich.

Gestern dann wieder ein Treffen..übrigens gestaltet er die Treffen immer sehr romantisch aber iwie ist er auch so " wir spielen jetzt Pärchen".

Aufjedenfall kam es iwann dazu dass er meinte" ja was dennnn ich bin nicht tot verliebt in dich, wenns klappt klappts und wenn nicht muss ich wohl wieder in die disco weiber antanzen".

OOOOKAY, war erst ruhig hab es verdaut und dachte nur " WTF"..hab ihm dann gesagt, dass ich das sehr empathielos finde und respektlos iwie.

Er sagte dann , dass es ja zu böse ausgedrückt war von ihm, aber wir uns ja nicht zwingen sollten blabla.

Und hat gefragt ob ich überhaut Gefühle habe, hab gesagt dass da was ist, ich es aber nicht ausleben kann wenn er so dumm redet.

Er sagte dann, dass er auch was empfindet, er auch an mich oft denkt aber nicht STÄNDIG wie das eig sein sollte. ( das tu ich auch nicht)

Das ding ist, er war noch nie verliebt.

Hab dann gesagt dass ich gut finde dass wir noch nicht zsm sind weil die Grundlage einfach fehlt.

Aufeinmal sagt er " nö hab kb mehr auf Beziehung auf Probe, das mit uns ist jetzt ernst. wir sind zsm. Du kannst mein Handy nehm wann du wills und ich lösch mein account hier und da " ( er hat alle datingapps vor 3 Wochen entfernt, warum macht man sowas wenn man nicht verliebt ist?)

Ich war sehr unsicher hab aber nix gesagt..für mich ist es einfach nicht perfekt, er redet wenig über Gefühle, er meldet sich zwar täglich und fragt immer nach Treffen..aber wir sind gleichgross das stört mich etwas in der Kombination dass er vllt zu sehr Macho ist?? 2 Minuspunkte sind einer zuviel..

Dann hat er gesagt ich würd ihn glücklich machen etc, ich sei aber auch komisch und abweisend aber er weiss wohl dass ich mehr fühle ( okäääy)

Dann war ich zuhause und hab zum zehnten mal überlegt Kontakt abzubrechen, weil ich find das alles iwie sinnlos?? Bin ich ein Projekt für ihn oder was? Dass er sich selbst beweist er kann Beziehungen führen? Warum erz er auf der Arbeit usw dass er eine Freundin hat , oder sagt zu mir keiner hat so eine schöne Frau an seiner Seite wie ich? Geht es ihm nur um die Optik?

Er sagt zwar ich bedeute ihm immer mehr und ich soll ihm vertrauen, dass er mich nicht verletzen wird und er sich sicher ist dass er sich verlieben wird aber sorry entweder direkt oder garnicht oder lieg ich da falsch?

Als ich Zuhause war, schrieb er mir dass er seinen Eltern mein Bild gezeigt hat und denen erz hat dass er jetzt eine Freundin hat..

Ich versteh das nicht, hab soviel Erfahrung mit Jungs aber sowas hatte ich noch nicht.

Ich hol dem ja nichtmal ein runter was will er denn???

:help:

Gibt's da eine tl;dr-Version mit den lustigen Highlights?

Fand den ersten Absatz schon zu anstrengend zum lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Riesen hirnfick. Beeindruckend. Lustig aber auch dass er sich das a überhaupt gibt und b einfach drauf kackt und sagt was ist. Und wenn das noch funktioniert bei der trulla dann Feier ich noch mehr.

Mhm Hm aha ich verstehe. ..ja..klar...ach weißte was ist mir egsl wir machen das jetzt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was soll daran BITTE eine Perle sein??? Die TE ist nur ne ganz arme Sau, emotional im Arsch wie so mancher Typ hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll daran BITTE eine Perle sein??? Die TE ist nur ne ganz arme Sau, emotional im Arsch wie so mancher Typ hier im Forum.

DIE TE bitte, wir wollen doch nicht sexistisch werden.......so, wo war gleich nochmal meine Salzstreuerin...... ;-)

Mhm Hm aha ich verstehe. ..ja..klar...ach weißte was ist mir egal wir machen das jetzt so.

Ja führen und so.......Männliche Dominanz quasi.... ;-)

Hab mir mal den Threat ein wenig durchgelesen, dieses psychedelische wirrwarr hat mich doch neugierig gemacht.....hab dann den Threat wieder ganz schnell geschlossen...

200.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tu einfach so als ob du die Reife von einem 25-jährigen hättest auch wenn du erst 16-18 bist.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten abend Community,

bin vor kurzem wegen meiner Ausbildung umgezogen. Jetzt gibt es bei meiner neuen Arbeitsstelle eine Azubine die ich auf HB 8 einstufen würde. Ich hab mich schon paar mal mit ihr unterhalten. Jetzt ist die Frage wie ich es am besten bei ihr anstelle? Isolieren und KC wird am Arbeitsplatz nicht so leicht...

Einfach die Kollegen weg Amoggen, High Value demonstrieren indem man auf den Schreibtisch vom Chef ein Häufchen setzt, dieses mit C&F kommentieren und dann direkt am Drucker durcheskalieren in Form von shock and awe.

Das Büro wird Dich dafür feiern, der Chef dankt Dir, Du wirst vom Azubi direkt in den Vorstand befördert während Dich alle Sekretärinnen mit IoI´s bombadieren.

is doch logisch.....also manchmal....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... ich schnappte mir meinen besten Freund ( nennen wir diesen Frank ) und wir gingen ins Gym, wir entwickelten eine extreme Leidenschaft und was ich nachfolgend beschreibe gehört zu meiner schönsten Zeit des Lebens.

...Frank wurde eifersüchtig ... ...ich fing and MEINE VERDAMMT GEILE alte Zeit ohne und mit Frank zu vermissen.

...

Hat #nh vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Kürzlich wurde ich darauf hingewiesen, dass ich etwas enger gebaut bin. Da unten. Wenn du verstehst. Das wird einfach keinen Spaß machen, das weiß ich.

Was anderes können wir gerne machen. Aber nicht DAS."

:shok::laugh::laugh::laugh:

Irgendwann werde ich den mal bringen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und zack fällt mir auf dass ich voll auf die "ouh, ich glaub ich bin viel zu eng für dich, ouh oh, wow" masche rein gefallen bin. schon wieder.

#duhm

#erlaubtistwaszieht

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Kürzlich wurde ich darauf hingewiesen, dass ich etwas enger gebaut bin. Da unten. Wenn du verstehst. Das wird einfach keinen Spaß machen, das weiß ich.

Was anderes können wir gerne machen. Aber nicht DAS."

:shok::laugh::laugh::laugh:

Irgendwann werde ich den mal bringen.

...und jeder mitfühlende Mann wird das verstehen und auf die Alternativmöglichkeiten von Körperöffungen hinweisen.... :whistling:

Andersum wär auch mal witzig als Mann "Du, outsch, ne Du, das wird nix, Du bist einfach zu eng für mich - so macht mir das keinen Spass"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10x mehr Matches bei Tinder. Müsst bloß für den Sex nach Asien fliegen. Legit.

Weiss jemand wie ich bei Tinder ein Date bekomme ?

Indem du nach Thailand reist & dort tinderst?

Legit. Check erst mal deinen Marktwert in anderen Ländern.

Kauf dir dazu einfach für ca. 7 ein Tinderabo für einen Monat. Mit der Premium Version kannst du dann dein Standort manuell verstellen.

Einfach mal auf Tokio, Bangladesh, Bejing, Seoul stellen und schauen wie viel Matches du bekommst. Zu dem Land mit der besten Quote fliegst du dann.

Hab in Tokio des Experiment gemacht. Matches haben sich legit VERZEHNFACHT und das bei nicht professionellen Bildern.

bearbeitet von Čharon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.