Perlen des Forums

9884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und selbst wenn man sich einfach drauf einlässt und mal mitmacht beim rumknutschen ist allzuoft das Einzige das nass wird mein Gesicht. Von seinem Sabber.

Ich will verführt werden verflixt nochmal also wo findet man die Männer die es drauf haben wenn nicht beim Pickup?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich ist es inzwischen ziemlich schwer geworden was mit solchen Waschlappen wie ich sie ständig kennenlerne anzufangen, obwohl ich doch so gerne mal wieder einen richtigen Mann hätte. Aber die die ich so kennenlerne kommen einfach so luschig rüber da wird mir nix feucht.

Hilfe, ich will nicht als alte Lesbe enden, aber wenn mir keine Männer über den Weg laufen die führen können, was bleibt mir dann Anderes übrig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin, alle

Vor drei Wochen habe ich alles scheiß gemacht.

Ich fragte sie ob sie meine Freundin sein will. Sie hat nein nicht gesagt, aber "Auf eine Freundschaft freue ich mich."

Ich war traurig und sagte, "ok, tschüss."

Ok Tschüss!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin, alle

Vor drei Wochen habe ich alles scheiß gemacht.

Ich fragte sie ob sie meine Freundin sein will. Sie hat nein nicht gesagt, aber "Auf eine Freundschaft freue ich mich."

Ich war traurig und sagte, "ok, tschüss."

Ok Tschüss!

So aus dem Zusammenhang gerissen hat das was :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also gut. Du hast den Tinderrageblog gefunden. Gratulation.

...

OG kann jeder Affe. Du machst dir ein Profil mit einem halbwegs anständigen Foto und schreibst einfach den folgenden Text an 50 Frauen:

"Na du,

was hältst du davon: Ich will was Ehrliches. Und was passt da besser, wenn wir zwei einfach mal in der Innenstadt einen Kaffee trinken, haben es ja beide nicht weit. Dann beschnuppern wir uns und wissen sofort, ob wir uns mögen. Klingt doch super, oder?

Wann hast du Zeit?"

Irgendwer wird schon drauf anspringen und schwups hast du ein Date. Natürlich kann man das Ganze noch erheblich optimieren, wird aber 100 Mal effektiver sein, als fremden Frauen eine Vergewaltigung anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...So, als ob es von alleine läuft, hauptsache du siehst gut aus. Anstatt an seinem Selbstbewusstsein zu arbeiten kauft sich ein Newbie hier im Forum einen Haarglätter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 2015

Hier mal was aus dem grandiosen Chat von eben (die Verfasser hab ich leider vergessen ^_^ )

1)

[es geht um die Körpergröße von Männern auf Tinder]

A: Wenn ich nur 170 groß bin, weiß ich das typischerweise. Wieso schreibe ich dann einer, die ich treffen werde, dass ich so viel größer bin?

B (Cat): Na weil die vielleicht schrumpfen bis abends

2)

[es geht um ü40-jährige Bürofrauen in Führungspositionen]

A: alles selten gebügeltes Fickfleisch

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast x12

'Du bist süß' kann man zu 1.321.292 Mädels sagen. Ich würd mir, wenn ich nicht auf ein Kompliment verzichten kann, zumindest etwas kreatives einfallen lassen.

Sowas wie "Hey, du hast aber interessante Pupillen!"

"so ein schönes schwarz hab ich ja noch nie gesehn"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So genannte "Blechschlampen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hier ging es jetzt darum, dass Drama negativ und unnötig ist. Von wem das Drama kommt ist egal.

Macht ne Frau Drama -> doof -> next

Macht ein Mann Drama -> doof -> next

Macht eine Katze Drama -> doof -> next

Meine Worte! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist der Vorteil, wenn man weibliche Freunde gamed, dass man da nicht NEXTEN muss, da man sich ja eh öfter mal trifft, und dann einfach weitermachen kann :-)

Nachdem noch einiges passiert ist, denke ich darüber nach, sie zu nexten

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.