Perlen des Forums

9884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch hier:

Wenn mein Chef mir sagt (und das hat er bisher noch nie getan): "Jetzt zeig mal richtig Einsatz!"...

kann man...

... mit "Süss" antworten.

Noch ein Küsschen auf die Stirn, und danach erst mal eine Stunde Köteln gehen.

LeDe

LeDe made my Day, thx!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind es denn Klieschees und Vorurteile oder gehörst du zu jenen, die sagen, ich fick alles was blond un d unter 55 ist? Ich tobe mich aus, aber wehe, mein Weib tut ähnliches?

Könntest du dir vorstellen ne Ex-Prostuierte zu "ehelichen", wenn ansonsten alles stimmt?

Oder denkst du da wie ein "Kanacke"? - Ich fick alles, aber wehe, du rührst meine Schwester an?

giphy.gif

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind es denn Klieschees und Vorurteile oder gehörst du zu jenen, die sagen, ich fick alles was blond un d unter 55 ist? Ich tobe mich aus, aber wehe, mein Weib tut ähnliches?

Könntest du dir vorstellen ne Ex-Prostuierte zu "ehelichen", wenn ansonsten alles stimmt?

Oder denkst du da wie ein "Kanacke"? - Ich fick alles, aber wehe, du rührst meine Schwester an?

giphy.gif

Ich bin Kanacke. Vögel allerdings (nur) eine besondere Frau und nicht mehrere Frauen und habe leider keine Schwester.

Wollte aber immer eine....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Geschmack bei Männern: schlank, militärisch, drahtig, asymmetrische Haarfrisur, konservativer Kleidungsstil, belesen, gebildet, musikalisch, schlagfertig, viele Talente und Interessen habend, darunter weder Passivsport noch Fotografieren, traditionelle Frauenrolle nicht mit mir in Verbindung setzend, Nichtraucher, Nichttrinker, kein Discogänger, Tierfreund, angenehme Stimme, diskussionsfreudig, schöne Handschrift, ohne Tattoos und Piercings, markantes kantiges Männergesicht, bodenständig, selbstsicher, etwas arrogant, gerne draußen rumlatschend in der Botanik auch mal tagelang, wochenlang, kreativ, gesteigertes Interesse an Geschichte, begeisterungsfähig, an Styling und individuellem manierlich-markigen Kleidungsstil interessiert, gerne etwas dandyhaft, ritterlich, sich an männlichen Tugenden orientierend, keinem wesen gegenüber hämisch und er müsste viele alte Lieder kennen.

Ach, verdammt. Ich bin nicht dandyhaft. Sonst hätte alles gestimmt.

Jedenfalls weiß ich, woher Enigma seine Inspiration zu dem Slogan "nicht ernst nehmen, durchnehmen" hatte..

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Antwort aus dem Thread "Kino unauffälliger gestalten":

Hallo zusammen,

folgende Situation: ein Mädel zu dem bisher nur Freundschaft bestand und das alle Treffen natürlich freundschaftlich sieht. Für mich ist das kein Grund, dass durch das richtige Verhalten nicht doch immer was gehen kann.

Massage = orbiting-move, der körperliche Nähe dem orbiter suggeriert. (in deinem speziellen Zusammenhang)

Das ist sogar noch schlimmer als sich (erstmal) garnicht anfassen lassen wollen.

KINO unaufällig verpacken = hochgradig creepy!

Da würde ich ganz von weggehen.

Die Frau spürt die Berührung so oder so, das "unaufällig" tun zu wollen löst alle Alarmtrigger für "IGITT BETA-SAMEN SOLL HEIMLICH-CREEPY IN MICH REINGESCHMUGGELT WERDEN" aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"IGITT BETA-SAMEN SOLL HEIMLICH-CREEPY IN MICH REINGESCHMUGGELT WERDEN"

Perle des Jahres!
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"IGITT BETA-SAMEN SOLL HEIMLICH-CREEPY IN MICH REINGESCHMUGGELT WERDEN"

Perle des Jahres!

Hat auf jeden Fall ein Platz ganz weit vorn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dort angekommen habe ich heimlich 3-4 std nur eskaliert.

Heimliche Eskalation. Überkranker advanced stuff..

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dort angekommen habe ich heimlich 3-4 std nur eskaliert.

Heimliche Eskalation. Überkranker advanced stuff..

Autocorrect. Sollte wohl onaniert heißen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"IGITT BETA-SAMEN SOLL HEIMLICH-CREEPY IN MICH REINGESCHMUGGELT WERDEN"

Dort angekommen habe ich heimlich 3-4 std nur eskaliert.

Heimliche Eskalation. Überkranker advanced stuff..

Ist bei der ganzen Heimlichtuerei der Heimlichgriff die neue Eskalation ?

eh_heimlich_griff.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"IGITT BETA-SAMEN SOLL HEIMLICH-CREEPY IN MICH REINGESCHMUGGELT WERDEN"

Dort angekommen habe ich heimlich 3-4 std nur eskaliert.

Heimliche Eskalation. Überkranker advanced stuff..

Ist bei der ganzen Heimlichtuerei der Heimlichgriff die neue Eskalation ?

eh_heimlich_griff.jpg

Wenn du den Griff weiter oben ansetzt, ist eine Eskalation garantiert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dort angekommen habe ich heimlich 3-4 std nur eskaliert.

Heimliche Eskalation. Überkranker advanced stuff..

Autocorrect. Sollte wohl onaniert heißen.

3-4 Stunden am Stück Dauerwichsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dort angekommen habe ich heimlich 3-4 std nur eskaliert.

Heimliche Eskalation. Überkranker advanced stuff..

Autocorrect. Sollte wohl onaniert heißen.

3-4 Stunden am Stück Dauerwichsen?

Ich seh das Problem nicht. Nur immer schön glitschig halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dort angekommen habe ich heimlich 3-4 std nur eskaliert.

Heimliche Eskalation. Überkranker advanced stuff..

Autocorrect. Sollte wohl onaniert heißen.

3-4 Stunden am Stück Dauerwichsen?

Ich seh das Problem nicht. Nur immer schön glitschig halten.

Überkranker advanced stuff..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dort angekommen habe ich heimlich 3-4 std nur eskaliert.

Heimliche Eskalation. Überkranker advanced stuff..

Autocorrect. Sollte wohl onaniert heißen.

3-4 Stunden am Stück Dauerwichsen?

Ich seh das Problem nicht. Nur immer schön glitschig halten.

Überkranker advanced stuff..

Ausrufezeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"IGITT BETA-SAMEN SOLL HEIMLICH-CREEPY IN MICH REINGESCHMUGGELT WERDEN"

Perle des Jahres!

Und doch die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha. und wenn sie Provider wollen? ^^

Dann lassen sie sich von einem Alpha schwängern und schieben dem Beta das Kuckuckskind unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oneitis= eine Frau, für die der eigene Schwanz viel zu oft geweint hat, ohne sie jemals zu begatten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich hab nen kumpel der kann nicht bei seiner freundin schlafen weil er das rauschen des baches vor seinem fenster sonst nicht hört und dann nicht schlafen kann

-.- und der meint das ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu einem kompetent geschilderten Problem gibts auch kompetente Antworten:

Ihr alter:23
Mein alter: 21
Sind sit etwa 7-8 Monaten zusammen

Sie hat nach einem Flug für ihre Mutter geguckt aber hat nur teure Flüge gefunden. Ich hab dann nebenbei auch geguckt und etwas günstigere Flüge gefunden. Mein Problem aber ist, dass sie recht respektlos wurde.

Schaut selbst:

Sie: Sag doch wo du suchst dann schau ich mit ihr
Sie: Adana Alter
Sie: Was für antalya
Ich: Nee. Ich möchte nicht
Sie: Dein Ernst ?
Sie: Hallllooo
Sie: Sag doch man
Ich: Nee
Sie: Die heult mich voll

(da hab ich ihr den link über Facebook geschickt, sie hat's aber wohl erst später gerafft)

Sie: Ja dann Stör mich nicht beim Suchen ok ?
Ich: Ok dann such mal ich störe die Dame nicht
Sie: Danke
Sie: Ich geh jetzt schlafen ja... Gute Nacht


Was will sie damit erreichen? Ich bin dich nicht der kleine Bruder denn sie so behandeln kann!

Meine Frage: was soll ich tun und wie und wann ?

Wer das checkt, ist entweder hochintelligent oder guckt nur RTL 2

Ich wage zu behaupten, in diesem speziellen Fall ist/ sind eine oder gar mehrere Respektschellen von deiner Seite aus mehr als angebracht.

Not. Ernsthaft, in dem Alter ist das oben ein Problem für dich? Na herzlichen Glückwunsch. Womit genau hat sie denn deinen Unmut jetzt hervorgerufen? Welcher Satz passt dir nicht?

Vor sie stellen, ihr ins Gesicht spucken, danach eine Schellen / Ohrfeige geben. Zum Schluss holst du deine Penis raus und sie soll dir einen blasen.

Das ganze hat nur positive Vorteile. Die Spucke im Gesicht, öffnet die Poren. Die Ohrfeige strafft die Haut. Der Penis stellt großen Mut dar, der Blowjob bietet Spaß für beide. Spritze ihr dann noch ins Gesicht. Sie soll das 15 Minuten lang trockenen lassen, denn Sperma hilft wirklich gegen Pickel.

Viel Spaß dabei

Du solltest dich über die Buchungsdetails in Kenntnis setzen & im Anschluss eine auf Frauenhandel spezialisierte Mafiafamilie über Landezeit & -Ort informieren.
Der Verlust eines Elternteils, ist offensichtlich die einzig korrekte Reaktion auf diese desolate Dreistigkeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha. und wenn sie Provider wollen? ^^

Dann lassen sie sich von einem Alpha schwängern und schieben dem Beta das Kuckuckskind unter.

Das wäre die extremste Variante -die es mit mindestens 5% vor Jahrzehnten in Europa schon genug gab.

In Frankreich sind genetische Vaterschaftstests nicht ohne Grund verboten - in Deutschland sind sie es faktisch für die Männer, die sie bräuchten (solide, normale, an Monogamie interessierte Männer) auch (denn dass eine klassische LTR nicht explodiert, wenn der MAnn juristisch legal die Vaterschaftsfrage stellt - glaubt ja wohl keiner).

Das übliche 08/15-Hb löst dass dann so, dass sich zu den Zeiten, wo sie noch jung, emotional nicht vorbelastet und geil ist von playern, Chad Thundercoks und eventuell auch dem ein oder anderen Pick-Upper verräumen lässt - und nach der wall dann auf betas umsteigt, unter Zuhilfenahme der üblichen sozialen Konventionen ("erwachsen geworden", "mich entwickelt", "Jugend", "war früher", "der richtige nach all den falschen" usw. usf.)

Ansonsten ist noch anzumerken, dass Frauen gegen provider (ob wörtliche, finanzielle oder emotionale provider) natürlich nichts einzuwenden haben - so lange diese dreisten Knechte nicht etwa ekeligerweise Sex wollen.

Mit Bediensteten und Untergeben hat eine Lady doch keine intimen Verhältnisse

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ohne Worte:

Ich hatte mal eine FB die sich nicht rasiert hat (weil sie kein Sex wollte) und über den Abend fand ich es dann mit etwas Alkohol lustig, dort eine Zigarette rein zu stecken und Fotos zu machen. Weil vertikal sah es dann aus wie ein Mund mit 3 Tage Bart der raucht.

Fand ich so cool, dass ich es als Print in A2 an die Wand gehängt habe.

:rofl: :rofl: :rofl:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Ding hat er vor nem Jahr schonmal gebracht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.