Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

;-) Was kann ich dagegen tun, damit ich auffälliger werde.

Ich liebe es mit Frauen zu sprechen, die Art wie sie lächeln und manchmal auch zickig gegenüber andere sind.

Die Kleidung die ich mir besorge ist immer von HM und New Yorker

Mein Haarschnitt ist Irokese.

PLEASE HELFT MIR GIBT MIR RATSCHLÄGE

Und dann k-mode:

Kauf dir nen Hut

Und dann Enigma:

genialer dialog :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War mal wieder bei nem Freund von mir, und da gibts so ein geiles Teil, und das heißt so:

2002676144501964108_rs.jpg

;-)

fand ich so geil, dass ich das unbedingt hier reinstellen musste ^^

MfG Duke

;-) Und ich hab mich schon gefragt woher Mystery die ganzen Opener hat :-D

Ohne Worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Best off Körbe Thread

wish: Hey, mein Kumpel und ich würden gerne mal daran lecken, das sieht echt lecker aus, wir stehen beide auf die hellen Sorten!

HB: Sagt kein Wort, guckt weg, geht schnell weiter und wird dabei immer schneller :-D

War eine Blondine vor einer Eisdiele und sie hatte ein Eis. :-D

Hat aber desöfteren auch geklappt.

Und mal vor 8 Jahren oder länger... ich laber ein HB an einer Straßenbahnhaltestelle an.

Sonst war kein Mensch dort. Ich spreche sie irgendwann an, sie zückt ein Messer und meint sie wolle meine Kohle. :-D

in einem etwas engeren gang, konnte nicht soo schnell gehen da vor mir jemand etwas langsam war...

sie (von hinten): hey, kannst du mal etwas schneller machen?

angel: ja, öhm...ich kann den hier auch vor mir einfach umrennen ;-)

sie (etwas genervt, und einfach nur geschnauft^^ hatte er wohl eilig *g*)

danach bin ich extra was langsamer gegangen, warum auch nicht ;-)

sie: boar....jetzt mach mal platz, und zeiht an mir vorbei^^

Angel (geh jetzt schnell neber ihr her): fräulein, so redest du nicht mit einem erwachsenen (sie ist ca genau so alt wie ich (18))

gestikuliere mit den händen, so als wär ich ihr vater... kennst das ja ;-)

sie: (lachend): depp

Angel: (so dramatisch die hand vor den mund gehalten) : uahhh (lachend)

sie dreht sich nochmal um, lacht und ejected

(ich verwende eigentlich keine opener...)
Ich hab auch einen. Da war ich noch auf Krücken. Komme Alpha-bl-mäßig angedackelt :-D:-D zu einer hb9,5

Kyb: "Hey, mir ist aufgefallen das alle Typen um dich rum sabbern, du bist interessant ich möcht dich kennen lernen!"

HB: "Ja Ja, komm verpiss dich dur krüppel!" dreht sich weg und lacht. :-D-_-

2 HB's tanzen miteinander vorm Xenomorph rum. Plötzlich lächelt HB8 rüber und Xen erwider freudlich.

HB8: *lächel*

Xen: *lächel*

HB6: *ziehfreundinwegundKEIF* verspiss dich, sie gehört mir!!!!!

Xen: ach so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith
Würdet ihr eurer LTR alles gute zu Weihnachten wünschen? Oder kommt das needy rüber?

Ohne Worte...

Viele Grüße

X-Mas-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör nicht auf AfterDark, der ist frustriert weil Fredo und ich ihm immer die Mädels wegschnappen...
Die einzigen Mädels die die beiden mir wegschnappen sind ausm Dienstleistungsgewerbe, weil ich armer Student nicht genug Kohle habe um für 30min. 120euros hinzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würdet ihr eurer LTR alles gute zu Weihnachten wünschen? Oder kommt das needy rüber?

Ohne Worte...

Viele Grüße

X-Mas-Man

Grundgütiger, ich bin vom Stuhl gefallen vor Lachen!! Wer hat denn diesen Mist ins Internet gestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ohne Worte...

Viele Grüße

X-Mas-Man

Grundgütiger, ich bin vom Stuhl gefallen vor Lachen!! Wer hat denn diesen Mist ins Internet gestellt?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=31904

Vollständiger Text:

Würdet ihr eurer LTR alles gute zu Weihnachten wünschen? Oder kommt das needy rüber? Ich seh meine LTR erst am 27 und ich überlege die ganze Zeit, ob ich sie heute anrufen soll und ihr ein frohes Fest wünschen soll. Ich tendiere eher zu nein. Was würdet ihr machen?

Viele Grüße

X-Mas-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würdet ihr eurer LTR alles gute zu Weihnachten wünschen? Oder kommt das needy rüber? Ich seh meine LTR erst am 27 und ich überlege die ganze Zeit, ob ich sie heute anrufen soll und ihr ein frohes Fest wünschen soll. Ich tendiere eher zu nein. Was würdet ihr machen?

Vor allem dass man "die ganze Zeit überlegen" muss. Ob der Arme währendessen noch was anderes machen konnte als über diesem Problem zu brüten?

Mir hat die Antwort von johndoe gefallen:

Dazu fällt mir nichts mehr ein außer den Avatar von nerdalert zu posten

av-3460.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musashi im Special-> Sexologie:

"Wenn du deine Frauen unter Brücken aufgabelst und dein Opener "Hey Kleines, guck mal ich hab noch ein bisschen Crack übrig!" ist, dann solltest du deine Zielgruppe wechseln und dein Leben optimieren."

Wie wahr wie wahr...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde die Woolworth Tüten passen nicht zum Outfit. Hätte da eher was klassischeres gewählt, passend zum Outfit.

Kommentar zu einem Post im Outfit Ratgeber Thread.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir closen ja schon ne Menge Müll im Beginners, aber das ist der Hammer hier:

Hi

Ich nach Gesprächsstoff - Gesprächsanleitung ??

wie führe ich das Gespräch nach dem App. fort ?

mfg

Eminenz hat dann kurzen Prozess gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich hatte ich mit morgen ein Date mit einer Hb7-8 ausgemacht. Ich wollte heute noch abklären , wann wir uns genau treffen. Aber sie hatte nur eine Mailbox am anderen Ende. Jetzt nach 5 Stunden bekomme ich eine SMS von ihr :Sorry bin immer noch unterwegs.Meld mich morgen, OK? " Ungeachtet der Tatsache das ich es ihr besorgen will, bin ich aber nicht der Sohn vom Clouwn. Auf solche Spielchen habe ich keine Lust. Jetzt überlege ich nur nach einer passenden Antwort.Hat einer eine Idee

Fantastic

Für Sie: next !

Für Dich: einlesen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Pua's

Ich hab heute ein treffen mit einer Hb(7.5)weil ich nicht wusste hab ich einfach mal vorgeschlagen das wir in die stadt gehen um mir einen Pullover zukaufen (ich brauch sowieso noch einen) aber wird sie das nicht langweilen MIR einen pullover zukaufen ? könnt ihr mir vllt schreiben was ich dann in der stadt nochmachen kann außer mir einen pullover zukaufen oder findet ihr es reicht mir einen pullover zu kaufen ?

Die Pullover haben es ihm scheinbar schwer angetan ^_^

Und was finden die Leute bloß an ihren nach Komma stellen- Das Wertungssystem allein ist schon difffus genug :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Entschuldige, ich muss dich mal was fragen bzw. sagen." - "Ja" - "Ich bin ein Triebtäter und möchte dich gerne vergewaltigen" - "Nein, kein Interesse!" wink.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Voll dabei und dann kommt auf einmal von der Frau:

"Du darfst jetzt auch kommen.."

oO ^_^

als ob ich nicht wüsste dass ich kommen darf :-o ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tussis suchen Männer mit Barbourjacken, zurückgekämmten Haaren, Hermès Gürteln, Bootsschuhen und straight-Cut Jeans.

Vom Grandmaster of Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tussis suchen Männer mit Barbourjacken, zurückgekämmten Haaren, Hermès Gürteln, Bootsschuhen und straight-Cut Jeans.

Vom Grandmaster of Style

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahah geil :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das entspricht meinem Frame, wie wäre ich auch sonst darauf gekommen? Ist leider so, dass der eigene Frame nicht abgekauft wird oder nur mit komischer Miene von Seiten der anderen, obwohl der Frame doch wahr und kongruent ist.

Kann man das hier durchgehen lassen?

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Es geht darum ob Frauen sich vorstellen können ihre Schwestern zu einem Dreier zu überreden:

Schwester?? Warum? Ergibt doch keinen Sinn....

Bring mal lieber deinen Bruder mit! :rolleyes:

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
könntest du bitte deinen text überarbeiten und die fehler korrigieren, desweiteren ein koma hier und da könnte ebenfalls nicht schaden :rolleyes::huh:

Ein Koma hier und da schadet nie, besonders nicht am Silvestertag!

Prost! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
könntest du bitte deinen text überarbeiten und die fehler korrigieren, desweiteren ein koma hier und da könnte ebenfalls nicht schaden :rolleyes::huh:

Ein Koma hier und da schadet nie, besonders nicht am Silvestertag!

Prost! ;-)

Schön finde ich immer, wenn jemand sich darüber aufregt, daß Andere auf ihre Rechtschreibung achten sollen aber scheinbar keine SHIFT-Tasten auf ihrer Tastatur haben.

Koma-Setzung ist wirklich sehr wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi
...auf ihre Rechtschreibung achten sollen aber scheinbar...

Hihr feld ain Koma!

Du penibler Nerd! Bist ja wie mein Couseng.

Das Wort heißt: Cousin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden