Perlen des Forums

9884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Begrüßungskuss

Wir vergessen immer wieder aufgrund des beruflichen Stresses uns wenn der zweite nach hause kommt einen Begrüßungskuss zu geben, haben schon 1000x darüber gesprochen das wir es eigentlich beide mögen aber es hat immer nach 3-4mal wieder aufgehört also habe ich diesmal den entschluss gefasst ich nehme das jetzt in die Hand, (sie kommt meistens nach mir nach hause und ich öffne ihr immer die türe also gute vorraussetzungen) also machte ich die letzten beiden Tage die türe auf stellte mich in die mitte lächelte sie an, begrüßte sie und gab ihr einen kuss. Soweit so gut bis dahin dachte ich, ich mache es gut empfange sie nett und gebe ihr den kuss den wir beide möchte aaaaaber weit gefehlt: - a dritten tag hat sie sich bei der aktion sehr seltsam verhalten und hat mich dann abends darauf angesprochen: Sie mag das nicht wie ich das mache - sie findet auch das wir es wieder machen müssen - aber so wie ein Stein in der Türe stehen und sie abpassen und ihr den weg versperren das macht das ganze sehr unerotisch und so zwanghaft das bringt sie in eine ganz negative stimmung gegen micht..

wir diskutierten darüber und einigten uns darauf das sie zuerst hineingeht ihe tasche usw abstellt und wir dann den kuss machen.

eigentlich wollte ich sie darauf ansprechen das ich es gut mache sie nett empfange das durchziehe was wir beide wollen und sie sich so komisch verhält, was kam raus ich bin der dodel der es falsch macht. (obowhl es in meinen augen nicht so ist - ich habe sie nett und freundlich empfangen)

Weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das ist so....abturnend...schon beim lesen. Wie ein kleines Hundchen das mit wedelndem Schwänzlein auf Frauchen wartet.

Einigen wir uns auf eine ganz traurige Perle des Forums.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo wir gerade beim Thema 'traurige Perlen' sind:

ja, weil ihr alle so einen Haufen Geld habt, könnt ihr so selbstgerecht sein.
Aber andere Menschen haben eben nicht soviel Geld und die müssen dann das günstige Fleisch einkaufen und für 30 euro ficken gehn.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab noch ne traurige Perle.

Deutschland den Deutschen wegnehmen ist nicht das Ziel. Das wäre übertrieben. Aber zumindest will man Deutschland ethnisch etwas ausdünnen.

Wer will denn den schönen weißen Deutschen einfärben? Die sind alle verrückt. Männer und Frauen, werden manipuliert, anders kann ich mir das nicht denken, warum sonst sollten Menschen daraufkommen, mit anderen Ethizitäten Sex zu haben und um Gotteswillen auch noch die Babies, oh, neinnnnnnn.........................("Ich hab keinen Namen dafür"- Off)

shok.gif

bearbeitet von Max--Power--
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiberz. Sowieso nicht zu toppen. Threadtitel ist auchgeil: Mein Bizeps macht keine Frauen klar!

Soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... in dennen die heißen Frauen HB 7.5 -9 abhängen. (Frauen werden in diesen Clubs an der schon Tür aussortiert wenn sie ... keine HIGH Heels tragen)."

Logischer Schluss aus der Hölle. Wirft erneut die Frage auf, wie Männer es schaffen, sich einzubilden, sie seien das logisch-denkende Geschlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus dem "Irrationale Ängste"- Thread.

ähm, solange frage ich mich, wer hier nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Ich oder ihr. Tippe auf letzteres.

rolleyes.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Threadlink zu diesem... ja wie nennt man sowas? Verbalem Amoklauf?

der Thread wurde (zurecht) entfernt, "Hallowiegehts" war auch der TE!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Quanah

Oh schade, hätte ich aus psychologischer Sicht ganz interessant gefunden.

Hast nichts verpasst; nach dem logorrhoehaften Startpost kam da nicht mehr viel vom TE.

Jetzt brauch ich schnell noch 'ne Perle oder wie war das...

Ontopic: 400g Black Angus mit Spargel, dazu Lachstatar.

Oha, da ist aber wer gehörig zu schnell durch die Traumfrauradarfalle gerast. Das macht dann 680Euro, 2 Punkte und 3 Monate!

bearbeitet von Quanah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einlesen, vor allem im Bereich für Beginner.

denk dran, ein fuchs muß tun, was ein fuchs/fucks tun muß.

hier ein kleiner anfang: -


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frau hat doch auf deine letzten Date Versuche extrem pissed reagiert.

Die Botschaft ist angekommen das DU dich mit ihr treffen willst - sie will

sich aber nicht mit dir treffen!

Was willst denn jetzt hören?

Eine "Chloroform & Kiste im Wald" Routine?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keltica und du(House54) seid auch schon älter. Ich glaube, und hoffe, dass dies da schon etwas anders ist.

whoops.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei nanunana gibt es ein Buch zu kaufen mit 100 veganen Rezepten.

Dann gibt es noch:

- ein Buch von Patrik Baboumian

- ein Buch Attila Hiltmann

- und ein Buch von einer Frau

:-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzdame, das Poloch ist klein, damit Aa drinbehaltenwerdenkann, wenn man noch nicht aufm Klo ist.

Ich liebe dieses Forum :rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ganze Threat is ne Perle. Mir tut der TE Leid der mit einem wirklich ernsthaftem Problem um Rat fragt und dann wird das von einer frigiden Userin so weggebasht...

Egal, zu den Perlen:

  • photo-140293.jpg?_r=1411563617
  • Member
  • bullet_black.pngbullet_black.pngbullet_black.pngbullet_black.png
  • 564 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben: 23 June 2015 - 13:58 PM

Anal vielleicht ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Ok ich hab mich jetzt entschieden.

Irgendwann will ich ne Südeuropäerin oder eine aus dem Nahen Osten heiraten.

Hat jemand Erfahrungen insbesondere mit Süditalienerinnen? Lohnt es sich die Sprache zu lernen? Wie und wo lernt man solche Frauen kennen?

Selbe Frage für Spanierinnen/Portugiesinnen.

Dann noch Latinas.


Ihr werdet fragen- warum der Aufwand?!
Wer nie das Licht gesehen hat, tja dem kann man es auch nicht beschreiben.
"

:rofl: kann das sein?

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es läuft immer gleich ab, osteuropäisches Mädchen will ins Ausland weil Daheim keine Perspektive, trifft Mann auf der Straße, der ihr sagt hey komm mit nach Deutschland da kannst du in der Gastronomie arbeiten. Auf den Weg nach Deutschland oder später werden sie dann erstmal vergewaltig damit sie sich an ihre neue Rolle gewöhnen, dann gehts ab ins Bordell. Die meisten Mädels gewöhnen sich dann an ihre neue Rolle werden Huren, verdienen sau viel Kohle die sie dann schnell wieder ausgeben, betäuben sich mit Drogen und finden sich mit ihrer Situation ab.

Wer hat dir denn so ein Quatsch erzählt?

Die Weiber wollen hier in Deutschland im Bordell arbeiten, weil die dann in ein Monat soviel Geld verdienen wie bei sich zuhause in ein Jahr.

Da ist kein Mann auffe Straße, der den Weibern was von Gastronomie erzählt, sondern die Weiber wollen ficken und dann gehn die zu ein, der das klar macht.

Erst habe ich gelacht, dann habe ich gemerkt das Huligen das völlig ironiefrei meint. :fool:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Fazit: Ab 30 hört das Leben auf! 99.9% aller Männer auf diesem Planeten sind gezwungen Frauen zu vögeln, die schon deutlichen Verwesungsgeruch aufweisen. Frauen finden gar keine richtigen Männer mehr und sollten sich am besten selbst Abtreiben lassen (Der "Du wolle ficken" Index von OKCupied bringt es an den Tag).

Ü30 Bereich bitte schließen.

Was war eigentlich das Thema? Ich wollte doch was posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.