Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pickup lohnt nicht mehr, der Mangel ist einfach zu groß!

( Für den Anfang würde Spass erst mal reichen) Das Problem ist hier in Deutschland herrscht Kronischer Frauenmangel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Silver Angel , die Frau hat sich nur über meine Jungfräulich kein Lustig gemacht. Dabei könnte sie mir helfen indem sie mich entjungfert. Ganz einfach ist das .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage dir drei Sachen:

1) Inner Game - wenn du die Halluzination "Ich bin die coolste Sau" vollkommen

verinnerlicht hast, dann brauchst das nicht, denn du hast "DHV".

bringen Affirmationen wirklich was wenn man sie als Halluzinationen anwendet ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechen is eigentlich kein Problem mehr - auch bei echt hübschen Mädels (von wegen PodestDenken usw...)

aber manchmal traue ich mich nicht so richtig in die Vollen zu gehen oder fange gar nicht erst an sie anzusprechen.

Ist das jetzt ein Doublebind ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechen is eigentlich kein Problem mehr - auch bei echt hübschen Mädels (von wegen PodestDenken usw...)

aber manchmal traue ich mich nicht so richtig in die Vollen zu gehen oder fange gar nicht erst an sie anzusprechen.

Ist das jetzt ein Doublebind ?

Er spricht halt nur die Nüchternenen an. Bei den besoffenen Mädels hingegen hat er noch zu große AA.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage dir drei Sachen:

1) Inner Game - wenn du die Halluzination "Ich bin die coolste Sau" vollkommen

verinnerlicht hast, dann brauchst das nicht, denn du hast "DHV".

bringen Affirmationen wirklich was wenn man sie als Halluzinationen anwendet ?

Aus zen-buddhistischer Sicht, is eh alles Illusion, von daher: ja. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich die Halluzination "Ich bin die Notgeilste Sau" jetzt verinnerlicht habe approache ich nur noch HB´s die einen Pegel von 2,3 Promille haben. Dadurch kann ich meine AA umgehen und fahre gleich direkt Kino bis zu Eskalation. Ich nenne es "Barely-Legal-Drunk-Girl-Rape-Game".

Wenn ihr ein Seminar wollt dann überweist mir einfach n Haufen Geld auf mein Paypalkonto. Ich schicke euch dann eine Email dass das Geld angekommen ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für einen Dr. Sommer Thread. Der arme Junge tut mir echt leid:

Hallo

Ich habe seit nun zwei Monaten eine Freundin. Ich habe sie entjungfert und seitdem ist sie dauernd horny.
Sie hat mir gesagt, sie liebt den Sex und alles was ich mit ihr anstelle. Sie erzählt mir such immer wieder, dass sie es sich selbt mit dem Vibrator besorgt. So weit, so gut, habe keine Probleme damit.

Letzte Nacht jedoch, plötzlich fühle ich eine Hand an meinem Penis, sie spielt etwas herum und dann nimmt sie meine Hände und legt sie auf ihre Brüste. Ich war halb im Schlaf und habe nicht sofort mitgespielt. Dann stand sie auf, ging aufs Klo, kam zurück spreizte ihre Beine und legte ein Bein auf mich.
Sie fing dann an sich selbst zu befriedigen. Ich habe so getan als ob ich schlafen würde. Jedes Mal als ich mich bewegte, hörte sie auf, sie wollte nicht, dass ich es herausfinde. Ich konnte dann nicht mehr warten und initiated sex. Ich habe ihr gesagt, was mich aufgeweckt (masturbieren) hat und sie meinte nur "was? Ich kann mich an nichts erinnern" und habe ihr gesagt, sie kann weitermachen, ich schaue zu, sie meinte dann nein und wir hatten sex, ich kam aber nicht. Sie war aber sehr passionate am Anfang und sagte mir, dass sie mich liebt und dass ich es ihr auch sagen sollte, sie komme jedes Mal ein bisschen, wenn ich es ihr sage, meinte sie. Wir waren danach eher müde und wir schliefen ein. Sie fragte noch, ob ich nochmals will, ich sagte dann nein, weil sie nicht so überzeugt war. Weiss nicht, was sie noch gemacht hat in der Nacht.

Nun meine Frage, warum würde sie das Masturbieren verheimlichen und so tun, als hätte sie nichts gemacht und dann noch direkt neben mir...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tat einfach mal wieder gut mit einer frau zu flirten. ...Da meine freundin mir aber schrieb, dass sie am sonntag für mich kochen würde, fragte ich sie nicht nach der nummer

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid gegrüßt ihr Sex Gurus!

[...]

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundin hat sich zwei Orgasmus PHT setzen lassen. Immer wenn sie sich am Ohrläppchen streichelt oder ein bestimmtes Geräusch hört, bahnt sich bei ihr ein Orgasmus an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... Und selbst wenn es zum fc kommen wird, sie würde niemals ihrem Freund davon erzählen. Richtig raffiniert....

Dieses durchtriebene Luder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Hattet Ihr schon mal eine Frau die angefangen hat Sätze von euch umzudrehen und sie so zu wiederholen dass ihr schlecht da steht

Nie. Gibts nicht. :rofl:

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will irgendwann dahin kommen:

HB: "Schatz?"

HG: "Hm?"

HB: "Ich muss dir was gestehen...ich hatte da was mit einem Typen letzte Nacht..."

HG: "Hahahaha und deswegen so niedergeschlagen? War es so schlecht? Komm, das musst du mir erzählen, ich habe uns für 20 Uhr einen Tisch reserviert. Zieh das kurze Schwarze an, Unterwäsche ist heute verboten."

HB: O_O

Ich bin mittlerweile dort angekommen - nur mit einem kleinen Unterschied:

Dialog kann so ähnlich ablaufen - ab da ist die Frau allerdings maximal FB. Und da ich weder blöd bin noch ein HG9 - sage ich davon einfach nichts.

So einfach ist das.

Niemand ist gezwungen, diesen hypergamen Mist (ständig glotzen sie nach anderen Typen) auch noch AKTIV mitzumachen.

Der Kernpunkt (und darum auch die Aufregung um das Thema) ist doch der:

Die ganz massive Masse der Frauen kommt selbst nicht auf ihre eigene Medizin klar - sie optimieren und playen mit allen Waffen der Frau, aber optimierst Du als Typ zerbricht das Porzellanpüppchen ganz schnell.

Darum gibt es darum auch imemr so eine Aufregung und diese latente Tendenz, dass Männer da irgendwas "verstehen" und "verzeihen" müssten und weiterhin "fair bleiben" sollen - damit dieses Tabu nicht angeknackst wird.

In dem Moment, wo Du nämlich einen Satz wie "Mir egal ob monogam oder nicht, können es auch unverbindlich halten" wirklich so meinst ohne drüber nachzudenken - da hat die Frau nichts eiligeres zu tun, als Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen um Dir eine Beziehung aufzuschwatzen.

Denn der Ablauf ist normalerweise ja der:

- Frau lernt Typ kennen, der alpha ausstrahlt (zumindest für sie - kann objektiv vom Loser bis zum Überflieger alles sein)

- Hypergamie kickt rein - den will sie haben, und zwar SICHER haben, also in einer Beziehung

- später will sie dann doch mehr optimieren oder die Abwechselung - da sie die (normalerweise monogame) Beziehung aber nicht aufgeben will, wird fremdgegangen: Beziehung behalten, sich selbst aber die single-Vorteile rausnehmen

- kommt der Typ dahinter und macht Schluss oder degradiert sie zur FB - emotional-moralisches Geschrei

Geh mal her und sag dem handelsüblichen HB (die selbst natürlich gerne und viel fickt, jedoch nicht drüber redet/es raushängen lässt, weil sie instinktiv weiß, dass Männer mit Optionen zwar eine "Schlampe" wollen, aber die eben IHRE "Schlampe" sein soll und nicht die von jedermann), dass nicht-monogam völlig ok für Dich ist - und mein es auch so.

Da kannste regelrecht zusehen, wie die denen die hypergame Panik aus den Augen springt.

Volltätowierte Festivalschlampe, die mit ihrem Laptop seit 5 Jahren über Konzerte tingelt und wahrscheinlich die Pimmel von mehr Bühnen-Alphas kennt als deren Manager Alben von ihnen haben - boom, hypergame Panik, zerbrelich wie Glas.

Katholische Lehramtstudentin, die gleichzeitig verlobt ist und sich von Dir als PU-Anfänger nach schlechtem game das Höschchen auf dem Sofa ausziehen lässt, während Päärchenfotos an der Wand hängen - boom, hypergame Panik.

Du kannst letztlich mit Frauen keine rationalen Absprachen über Beziehungen treffen - entweder hast Du die Kontrolle und Optionen (egal wie leicht oder schwer das Übergewicht ist) oder sie hat sie.

Alleine der Versuch wird von Frauen schon als Beta empfunden - ausser Du hast eh so viel Dampf im Kessel (=soziale Kontrolle, frame, Optionen), dass sie ohnehin von vorneherein zustimmt und die ganze Zeit so versucht zu tun, als wäre sie schon vor der Situation so drauf gewesen, wie sie es dann sagt.

Hat der Mann die Kontrolle und ist nicht gerade ein abgedrehter Sadist/Psycho, führt das zu ruhigem Fahrwasser, viel Ficki-ficki und einem für die Individuen und die Gesellschaft nützlichem Aufbau stabiler Beziehungen.

Denn Männer wollen ihre optimale Partnerin sexuell monopolisieren. - Grundstrategie: Monopolisierung des Optimalen

Hat die Frau die Kontrolle, kommt das dabei raus, was wir auf dem Partner- und Beziehungsmarkt des Westens gerade (sofern aktiv PU-t wird) gerade sehen.

Denn Hypergamie bedingt immer auch eine tendenziell permanente Unsicherheit darüber, ob sie wirklich den Besten hat, den sie haben könnte. - Grundstrategie: Multiplizierung zur Findung des Optimums, getarnt durch Ambivalenz, Redefinition (reframing) und Täuschung..

Just get it.

:crazy:

Soviel geistigten Erguss muss man erstmal fertig bringen. Alles Schlampen ausser Mutti. Ja ne is klar :crazy::fool::wallbash: Und sowas mit über 4000 Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleicher threade. Der Typ meint das ernst :D ;_;

Frauen haben einfach keine Empfindung für Treue und Ehre.

Die Liebe und Treue einer Frau sind instabile Parameter, die nur auf momentane Gefühle aufbauen können. Und Gefühle ändern sich schnell, wenn man sich nur den kleinsten "Fehler" erlaubt.

Wenn nun im Club ein Carlos daherkommt und deine Freundin mit nach Hause bringt, dann, weil dieser Carlos Emotionen und Begierde in Gang gesetzt hat, was die Frau auf Treue und ihrem Typen scheißen lässt.

Wer Frauen tief vertraut, kann gleich griechische Staatsanleihen kaufen.

Aber den lieben Damen kann man ja keinen Vorwurf machen, ist immerhin alles mit biologischen und evolutionstheoretischen Aspekten gerechtfertigt.

Also für mich steht fest, niemals heiraten! Es sei denn, man gibt gerne alles weg, was einen lieb und teuer ist, wenn die Frau fremdgeht und dich zerstören will. Nur weil es Kerle gibt, die besser sind.

Aufgrund dieser Umstände ist es für einen persönlich das Beste, Monogamie aufzugeben, da sie mit Frauen eh nicht funktioniert.

Und was wäre es doch für eine gute Sache, wenn deine Freundin sich ficken, ficken und nochmals ficken lässt und dir ist es egal?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden