Perlen des Forums

9884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie geht denn das?

Na beim Lachen. Hab das mal mit ner Schmetterlingsnudel geschafft. Und dann das Ding noch gerade so zurück in den Rachen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

immer wieder süß wie mir die Kätzchen den mittag humorvoll gestalten.


Nun, ich habe keine Ahnung von PU, habe nach wie vor nichts darüber gelesen und werde es auch nicht tun. .

Hmm ja ich kenn das.

Ich treibe mich auch gerne in Modellbauforen rum ohne mich für Modellbau zu interessieren. Wer tut das nicht... :rofl:

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Beim Rauslaufen dann noch ausversehen alte Betaverhaltensmuster reaktiviert und der Bitch hinter mir die Türe nicht ins Gesicht fallen lassen.

Dieser Thread einfach.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Beim Rauslaufen dann noch ausversehen alte Betaverhaltensmuster reaktiviert und der Bitch hinter mir die Türe nicht ins Gesicht fallen lassen.

Dieser Thread einfach.

Danke, sehr nett! Only a real alpha can act like a beta ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auch aus dem Thread von EnricoPalazzo

Sah aus wie eine HB6 aber je länger ich mit ihr redete desto mehr wurde sie zu einer 5. Ihre untere Zahnreihe war einfach etwas schief. Da kann man nicht drumherum reden.

Insgesamt lief das Set aber gut, haben ca. 10 Minuten locker miteinander geredet. Dann kamen ihre Arbeitskolleginnen, HB0, HB0 und HB-2 (einfach noch hässlicher als die Nullen).

Habe dann nichtmal versucht zu closen, sondern mich einfach verabschiedet und bin gegangen.

Ich weine, ich hoffe dieser Thread wird niemals geschlossen

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mittlere Perle:


Gegenüber von mir in der Bücherei sitzt ein blondes Prachtweib. Hatten kurz EC, bin jetzt aber am freezen, um H2G-Value zu generieren. Läuft bei mir. :)

Hide Comments
default_large.png
30 Mar

Das Prachtweib ist in Wirklichkeit Bibliothekarin und weiß, dass Du mal wieder ein Buch nicht rechtzeitig abgegeben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das finde ich gut:

Faszinierend, wie hier so ziemlich sämtliche Basics von PU weggebashed werden. PU 2.0 sieht also so aus: Du musst aussehen wie Brad Pitt und einen mindestens 22cm-Schwanz haben (s. diverse andere Threads), um mitmachen zu dürfen?

Ich habe genug Mädels in meinem Freundeskreis, die ganz klipp und klar sagen, dass ihre Männer keine Modeltypen sind, manche sogar richtig schön fett. Und dann kommt meistens ein schönes "Aber...". Also wieso Disneyland? Und warum setzt ihr Menschen Grenzen, anstatt ihnen zu helfen, sie zu überwinden? Sagt ihr euren Kindern/Neffen/Nichten/Patenkindern auch: "Na na, das mit dem Abitur, das wird wohl nichts, dafür bist du einfach zu blöd."? Ist ja immerhin angeblich realistisch! Also ich bin ja eher so der Fan von: "Du kannst alles erreichen, wenn du dich nur ordentlich bemühst."

Ist eine unschöne Diskussion hier gerade und vermiest mir gehörig die Lust auch nur weiterhin irgendwas mit PU anzufangen. Laut einigen hier ist mein Weg ja anscheinend schon vorgezeichnet. Eine Freundin hat mich mal als "7" bezeichnet. Heißt also das wird nie was mit einer HB9.

Vielleicht ist das Verwerfen dieser HB-Skala tatsächlich der einzige vernünftige Weg aus diesem Dilemma. Für mich zumindest.

Edit: Für mich ist der Satz "Du kannst schöne Frauen verführen, egal wie du aussiehst!" der Kern von PU. Wenn der von selbsternannten Realisten getilgt wird, ist es für mich kein PU mehr, sondern irgendwas anderes. Bin ich ein Träumer deshalb? Na meinetwegen!

Recht hat er.mit seinem ganzen Posting, lachen musste ich beim ersten Abschnitt... :)

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vermeide Kohlenstoff in deiner Diät

Das ist geil.

:rofl:

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kMIpyVz.jpg

Sind aber viele Cats online heute :shok: - sind wir hier jetzt im Brigitteforum oder was ist da los? :unsure:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kMIpyVz.jpg

Sind aber viele Cats online heute :shok: - sind wir hier jetzt im Brigitteforum oder was ist da los? :unsure:

Gefällt mir voll. Könnte öfterser so sein und ist irgendwie richtig kuschelig. Sogar ein MrJack ist pink! :D zu poporella passt es ja eh... :D

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kMIpyVz.jpg

Sind aber viele Cats online heute :shok: - sind wir hier jetzt im Brigitteforum oder was ist da los? :unsure:

Gefällt mir voll. Könnte öfterser so sein und ist irgendwie richtig kuschelig. Sogar ein MrJack ist pink! :D zu poporella passt es ja eh... :D

lg,

LoveLing

Warum hab ich ne pinke Schrift? Und die Cats blau? Was ist da los?

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kMIpyVz.jpg

Sind aber viele Cats online heute :shok: - sind wir hier jetzt im Brigitteforum oder was ist da los? :unsure:

Gefällt mir voll. Könnte öfterser so sein und ist irgendwie richtig kuschelig. Sogar ein MrJack ist pink! :D zu poporella passt es ja eh... :D

lg,

LoveLing

Warum hab ich ne pinke Schrift? Und die Cats blau? Was ist da los?

E

Schau mal lieber nach, ob bei dir noch alles dran ist. Das Forum weiß schon, was es tut: Das macht dich nicht nur zum Spaß oder einfach so pink. Das wird schon seine harten (oder eben gerade nicht "harten" hihi) Gründe haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kMIpyVz.jpg

Sind aber viele Cats online heute :shok: - sind wir hier jetzt im Brigitteforum oder was ist da los? :unsure:

Gefällt mir voll. Könnte öfterser so sein und ist irgendwie richtig kuschelig. Sogar ein MrJack ist pink! :D zu poporella passt es ja eh... :D

lg,

LoveLing

Warum hab ich ne pinke Schrift? Und die Cats blau? Was ist da los?

E

Schau mal lieber nach, ob bei dir noch alles dran ist. Das Forum weiß schon, was es tut: Das macht dich nicht nur zum Spaß oder einfach so pink. Das wird schon seine harten (oder eben gerade nicht "harten" hihi) Gründe haben!

Hach warte. Zeitverschiebung und so. Gut gemacht, Forum! Ich finde aber, dass Ludi auch pink werden sollte.

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Ich hab mal Judo gemacht, sogar bis zum gelben Gürtel, ha ha, deswegen kann ich sagen, das das nur Gymnastik ist.

3. MMA (wohl das effektivste, aber find ich persönlich zu schwul, mehrmals die Woche hunzugehen und mit schwitzenden Männern auf dem Boden zu liegen)

Ist heute denn schon der 1. April?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und sie ist 1,67m groß und da kommt es mir so vor als würde ich es mit einem kleinen Kind tuen..

Dass sie so klein ist, hast du bereits vorher gesehen. Solche Frauen muss man gleich von vornerein, ohne Mitleid, aussortieren. Du bist selbst schuld.

WTF! Ich will den Körpergrößenthread zurück.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nichts für ungut. Es würde dir gut tun meine Textwände zu lesen. Mach mal.... und die der anderen Frauen hier auch!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch nix verkehrt daran, jemanden auszusortieren wegen Merkmal XYZ.

Wenn man das nicht mag, muss man doch nicht aus Anstand mit demjenigen rumhängen/rummachen usw..

Wäre ein positiver Trend, wenn auch die Jungs endlich mal wählerischer werden, anstatt auf nem Testo-Flow alles wegzuranzen was ihnen vor die Flinte kommt. Hätte ne heilende Wirkung auf den Markt. Aber wir sind schwach... So verdammt schwach...

...und das ist auch gut so!

Weil?

Wir dann leichter zu manipulieren sind und das ach so schwache Geschlecht ihre Kontrolle durch Pussy-kraft leichter aufrecht erhalten kann.

Nein ich glaub nicht dass das der Grund ist, eher wohl weil sie sich deamit selbst aussortieren und wir weniger Stress hätten....

Stressvermeidung ist das A und O für Frauen. Ist so.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stressvermeidung ist das A und O für Frauen. Ist so.

lg,

LoveLing

yeah, am Gegenteil-Tag.

Schau mal auf ihre Usergruppe - ich glaube, heute ist genau dieser berüchtigte Gegenteiltag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.