Perlen des Forums

9884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Pussy lass ich da gerne mehr Raum zu bluten und menstruieren, wie sie möchte. Ich liebe sie!!! <3 <3 <3

Meine Termine richten sich auch nach ihr quasi, wenn sie bluten will, dann verschiebe ich Termine und gönne es ihr (mir)... :D Ich kann dan an den Tagen eh nix und muss mich totalitär schonen.

FREIHEIT!

Sowas kann auch nur von der Frau kommen, die den Begriff "Penis-Oneitis" erfunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Unterschied ist nur, dass sie es ausformuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Meine Pussy lass ich da gerne mehr Raum zu bluten und menstruieren, wie sie möchte. Ich liebe sie!!! <3 <3 <3

Meine Termine richten sich auch nach ihr quasi, wenn sie bluten will, dann verschiebe ich Termine und gönne es ihr (mir)... :D Ich kann dan an den Tagen eh nix und muss mich totalitär schonen.

FREIHEIT!

Sowas kann auch nur von der Frau kommen, die den Begriff "Penis-Oneitis" erfunden hat.

Hab Tränen gelacht.. haha, hammer. Super Humor. Na da ist doch was dran ist. Loool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das findet ihr schräg? Mir macht so etwas hier noch viel mehr Sorgen:

Weißt du wenn man mir schon ans Bein pissen will, dann piss ich nochmal nach damit die Pisslache auch groß genug wird und man wirklich drin baden kann!!! Was soll ich machen: sie wollen baden, also baden wir.

LoveLing steht auf Natursektspielchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

General Beta ist doch ein gutes Beispiel für in sich ruhen oder? Der scheint ja nie aus der Haut zu fahren und eine C&F Maschine zu sein. Wahrscheinlich ist das sein Alter, er schaut wie 40+ aus.

Liegt an den langen, zotteligen Haaren. Die müssen echt mal ab, Beta!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Trotzdem werd ich dadurch einen kleinen Samen in ihrem Hirn pflanzen, der in Zukunft in ihr wachsen könnte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

pickupforum - der besondere Ort im Internet, an dem ein Whiskey Glas mehr Kommentare bekommt, als eine Blondine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Quanah

Individualchaotin schreibt:

Posted Today, 03:19 AM

Meine Dozentin aus Australien hat das mal gemacht. Schiff wurde von Piraten eingenommen und erst nach ein paar Tagen befreit.

Jetzt hat sie auch noch in Australien studiert.

Hm... schöne Perle. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ohne Witz, mit der IC hätte ich mal richtig bock ne Zigarre zu rauchen und ne Flasche Whiskey zu kippen. Muahaha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe die Gewohnheit ein HB immer zuerst als Nutte+bestimmtes Merkmal z.b. Badoo einzuspeichern.

Namen sind auch zu profan.

E

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also das unheimlichste was ich je erlebt habe, war ein Nachbarskater der sich zunächst unter dem Bett versteckt hatte und während des Aktes aus seinem Versteck kam. Zunächst setzte er sich neben uns auf einen Stuhl und beobachtete minutenlang das Treiben. Anscheinend schien er sich sehr zu interessieren. Nach einer Weile setzte er sich seelenruhig aufs Bett und starrte mich fünf Minuten lang aus einer Entfernung von wenigen Zentimetern einfach nur an. Schließlich rieb er seinen Kopf an uns und schnurrte wie verrückt. Erst am Ende trollte der kleine Voyeur sich dann. ;)

Laber nicht, Kip. Das hast du nur geträumt, weil eine Deiner Sexfantasien diejenige ist, bei der du beobachtet wirst. :-D

ich dachte bis zum Schluss, es handelt sich um einen Nachbar-Skater :laugh: :laugh:

Ich sitze hier seit geschlagenen 20min mit einem Lachkrampf.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe die Gewohnheit ein HB immer zuerst als Nutte+bestimmtes Merkmal z.b. Badoo einzuspeichern.

Namen sind auch zu profan.

E

Warum so bescheiden? Da is ja der ganze Beitrag eine fette Perle:

Hi ich (18) ,damals noch nie was vom Pick up gehört, war im Sommer mit einem vom Gesicht betrachtet HB5, aber vom Körper locker ein HB8 aus. Es war unser 1. Date

Ein Date zu haben ist kein großes Problem für mich, jedoch war an diesem Tag etwas anders. Ihr Handy hatte eine Macke, weshalb sie mich anklingelte um zu überprüfen ob ihr Handy noch Funktioniert. Hier kam dann das Peinliche, ich habe die Gewohnheit ein HB immer zuerst als Nutte+bestimmtes Merkmal z.b. Badoo einzuspeichern. So aufjedenfall hatte ich sie auch unter Nutte+ bestimmtes Merkmal eingespeichert und realisierte nicht das sie auf mein Handy starrte und den Namen Nutte lesen konnte.

Sie (total hysterisch): "HAST DU MICH ETWA UNTER NUTTE EINGESPEICHERT?"

Ich (erstmal total erschrocken): Nein ehm wie kommst du drauf

Sie: Ich kanns da lesen, denkst du ich bin ne Nutte!?

Ich: Rede etwas um den heißen Brei und antworte dann "schau mal ich habe jede unter Nutte eingespeichert, die einen richtigen Namen noch nicht verdient hat.

Da war sie buff und ich dachte mir nur fuck verkackt. Ich nahm sie darauf hin sofort in den Arm und sagte, ich weis das du keine Nutte bist speicherte sie darauf hin vor ihren Augen unter Prinzessin <3 ein. Sie war wieder ganz normal und das restliche Date verlief ganz gut.

Ich meldete mich nach dem Date nicht mehr bei ihr, weil ich die Interesse an sie verloren habe, jedoch meldete sie sich sehr oft noch nach dem Date bei mir, was mich sehr überraschte, weil ich dachte nach der Sache mit dem Handy kann ichs eh vergessen :D.

Meine Frage dazu lautet: Seit ihr der Meinung ihre Interesse an mir wurde verstärkt durch die Situation mit dem Handy oder lag es einfach an Normalen sachen?

LG: OneNightLove

Lol ich hab ein Kumpel der macht das auch, nur drastischer, und viel kreativer. Das hat die Runde gemacht und jetzt hat der verkackt. Also zb:

Penisablagestelle

Tittenfickmaschine

Arschfickbondchen

Blümchensextypin

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gender Threads sind wie Bond Filme. Ohne Bösewicht geht da gar nichts.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nehme Frauen auch immer durch wenn sie mich versetzen oder ich sonstwie sauer auf sie bin.

srs. Faprate steigt. ka was mein gehirn mir damit sagen will. "ja, geil behandel mich schlecht" oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nehme Frauen auch immer durch wenn sie mich versetzen oder ich sonstwie sauer auf sie bin.

srs. Faprate steigt. ka was mein gehirn mir damit sagen will. "ja, geil behandel mich schlecht" oder so.

Nennt sich devot, habe ich gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich: Und falls du auf anal stehst da bin ich Experte mittlerweile. Die Frauen finden das sehr gut

Sie: Darauf stehe ich so gar nicht, sorry

Ich: Viele waren erst so drauf wie du und haben es sich dann anders überlegt...

Sie: Aha

Smooth as fuck.

http://www.pickupforum.de/topic/140624-hb9-ziert-sich-haelt-mich-hin-wie-weiter/

Du zitierst ja nur die Hälfte. Dieser Sprung von "Du magst meinen Humor blabla" zu "und falls Du auf anal stehst". Da kann ja Eminenz noch was lernen:

"Ich: Oh du kannst meinen Humor haben. Manche sind da total entsetzt

Sie: Von mir sind auch viele entsetzt. Aber eher aus anderen Gründen.

Ich: Aber du bist nicht abgestoßen, das ist noch toller, ich fange an dich zu mögen :)

Sie: Wie schön.

Ich: Und falls du auf anal stehst da bin ich Experte mittlerweile. Die Frauen finden das sehr gut

Sie: Darauf stehe ich so gar nicht, sorry

Ich: Viele waren erst so drauf wie du und haben es sich dann anders überlegt...

Sie: Aha

Ich: Aber musst du wissen. Bist du eher sub oder dom? Magst du Beißen?"

E

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.