Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der wohl poetischste Satz zur Ausübung des Geschlechtsaktes im ganzen Forum:

Jeder Mensch reagiert anders auf Reize, jeder will anders genommen werden, der gute Liebhaber liest in den Sachen, die noch nicht geschrieben stehen und ist ein geduldiger und fleißiger Arbeiter im Weinberg der Frau.

Eine Frau mit Weinberg? Ein Traum!

Zieh in die Pfalz. Hier gibt es genug davon. Sind meistens aber keine HB8+

Zumindest ist es ein Irrtum anzunehmen, dass Weinköniginnen zwangsläufig schön sein müssen...

Awwer ah in de Palz gebts schähne Mäd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon beim Essen gehen ist mir aufgefallen dass sie keinen BH trägt (sie hat normale Brüste) ... Vor 3 Tagen haben wir uns wieder gesehen und da hatte sie nur ein Höschen an und ein Tank top (ohne bh). Man hat halt den halben Arsch gesehen ... Wenn ich es nicht besser wissen würde würde ich meinen sie ist eine Cat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon beim Essen gehen ist mir aufgefallen dass sie keinen BH trägt (sie hat normale Brüste) ... Vor 3 Tagen haben wir uns wieder gesehen und da hatte sie nur ein Höschen an und ein Tank top (ohne bh). Man hat halt den halben Arsch gesehen ... Wenn ich es nicht besser wissen würde würde ich meinen sie ist eine Cat.

Und? Trifft das auch zu?

Ach, eigentlich will ich das gar nicht wissen, weil du bist so schön und so klug :>

whyy schazZz bist du so hübsch und so klug :<

positiv.vibes sagt: Hallo

Kindergartenkind sagte: Muh

positiv.vibes sagte: Bist du eine Kuh?

Kindergartenkind sagte: *nickt

positiv.vibes sagt: also wenn du ne kuh bist kann ma dich dann a melken

Kindergartenkind sagt: mich kann man auch vögeln.. obwohl ich kein vogel bin xD

Das hier ist doch mal 'ne Perle. Ist 'ne schön widerliche Pädo-Signatur eines Users, wahrscheinlich Zweitaccount eines gewissen Mods hier.

Hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass der Stuff hier nun mal so ist, wie er ist.

Beschwer mich nie wieder.

ty schm1kel

IC :> <3<3<3

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Gutmenschen sich aus Höflichkeit das Ficken abgewöhnen würden bestünde noch ein wenig Hoffnung für die Zukunft dieses Landes.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt gar keine Muskeln im Penis und wenn, dann macht es aus sportmedzinischer Sicht auch keinen Sinn, diese zu trainieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und an dem Abend eröffnete sie mir, dass sie manchmal nicht den Eindruck hat, dass ich sie gerne sehe, weil ich auf den Überraschungsbesuch etwas überrascht reagiert hatte

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hatte vor ca. einer Woche mit einer Frau Sex und leider auch kurz ohne Kondom, allerdings nimmt sie die Spirale

2x täglich morgens und abends.

Wichtig:

Morgens eine Aronal-Spirale, abends eine Elmex-Spirale, nicht umgekehrt, sonst funktioniert der Schutz nicht mehr!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Besonders nicht, wenn man sich mit Pearl White bürsten lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von Rudelfuchs

Von weniger E bekommt man auch wieder mehr Bock auf Ficken. Du erfickst dir quasi deine Putzfrau. egtl echt n guter Deal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch nur für den ein Problem, der sich als Teil einer Pick-Up-Community sieht. Von dieser Sichtweise habe ich eh noch nie was gehalten, aus ganz anderen Gründen.

...Sprach Cycle in seinem 5995. Post im Pickupforum.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[...] doppeltes puschelwuschelkuschelflauschiwauschilämmlein [...]

7iosj3.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LL hat gerade erfahren, dass ihre beste Freundin als professionelle Domina arbeitet:

Ey...... JETZT verstehe ich auch den Tonfall an ihrem Arbeitshandy, wo sie immer die andere Seite anschnautzt a la "Nein, du wirst bis morgen warten und rufst mich nicht nochmal an!" Immer dieser Befehlston..., dieses herrische palaber am Telefon... hab ich nie verstanden, warum sie mit den Männern da so redet, die wollen ja "nur photos machen"... hahahahahaaaa..... :wallbash: :wallbash: :wallbash: Und die Lederstiefel-Sammlung im Flur.... diese Korsetts.... alles das... alles Arbeitskleidung! Ich hab gedacht das ist halt bei ihr so ihr Fetisch so im Privaten mit ihren Typen aber NEEEIIIIINNNN.... Alles Arbeitskleidung!.....

LL ist auch so ein bischen die Unschuld vom Lande, die große Augen macht, wenn ihr wer das Großstadtleben zeigt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...banto... richtig so.... zeig ihnen wo es lang geht, wir haben hier im Forum sehr viele devote, wie mir scheint und ich kann definitiv KEINE Peitsche schwingen, wie man ja hier und sonst überall offensichtlich erkennen kann!!!... :D ... hahahahahhaaaaa

Hier ich hab was, da muss ich persönlich mega lachen drüber... es ist geil irgendwie...:


Wenn ne Olle auf euch steht, dann lässt die euch ran. Wenn die nicht auf euch steht, dann lässt die euch abblitzen, da machste nix.

Das ist ganz einfach, da muss man kein Atomphysiker für sein.

Neee...... man muss kein Atomphysiker dafür sein.... richtig! :D

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stichwort: Prioritäten

Dann musste sie aber heimfahren, zum KC kam es nicht, denn zu dem Zeitpunkt musste ich noch einem Freund helfen (Alkoholvergiftung, erste Hilfe). Also schnell noch #C und dann meinem Freund helfen

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die wollte ich auch grad posten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn dir eine Frau das Ejakulat ungefragt stielt, sich selbst damit befruchtet, quasi dich vergewaltigt/zwingt etc..etc...... ja das wäre was anderes. Da würdest du nicht mitreden! Das wäre nicht gleichberechtigt!!! Ist aber eben auch ein verbrechen dann. Darf eine Frau nicht machen. Ganz einfach. Diese BERECHTIGUNG hat sie nicht! DU entscheidest, wo und wann DU DEIN PENIS benutzt und was DU mit deinem Ejakulat machst. SO sehe ich das.

lg,

LoveLing

LoveLing in a nutshell

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.