Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dachte,PrestoAgitato wäre wirklich eine Frau. Enttäuschend.

Gibt kaum Frauen, die WH-Fans sind.

Daher war es extrem wahrscheinlich, dass er keine ist.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Besser mit 1 Satz nicht verstehen, als mit 999. SCNR.

Ja genau... ich habe es nicht verstanden. Schade! Hätte ja klappen können mit der Kommunikation, wenn sie nur nicht soooooo auf Sparflamme benutzt worden wäre. Was sind 999. SCNR?

hahahahaaa

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das ein My-Little-Pony-Tattoo? Und... daneben ein Glücksbärchie-Tattoo?

Ich finde es sehr angenehm und auch irgendwie fair, wenn Mädchen ihre Issues quasi in glitzernden Paletten oder flackernder Neon-Leuchtschrift vor sich her tragen. Macht es leichter sie direkt auszusortieren. Für normale, sich selbst liebende Menschen zumindest - ich dagegen, werde davon einfach stumpf geil. ich weiss, ich weiss, es ist falsch und schwach und jadda, jadda, jadda - aber naja, der Schwanz will, was er will...

und Mädchen die gegen Ihre Probleme anficken, arbeiten einfach anders am Laken. isso. je größer desto heftiger.

Macht mich irgendwie glücklich.

bearbeitet von Jingang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Setze zum KC an und ihre beste Freundin kotzt ihr auf den Schoß. Sie springt entsetzt auf und KC failed. Klarer Attractionmangel meinerseits :)

Hide Comments

photo-thumb-128188.jpg?_r=1403623874
07 Sep
Twisted

plot twist: sie fand dich unatraktiv und hat ihre freundin darum gebeten sie anzukotzen, damit sie dich nicht küssen muss. Definitiv atraction mangel!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anmerkung: Habe jetzt erst gelesen, dass Du einen SC OHNE Männer haben willst. Ich weiß ja nicht, was Du vorhast. Aber ich kann Dir sagen, was passiert, wenn Du ausschließlich mit Frauen rumhängst: Du wirst vollständig assimiliert. Du bist dann ganz automatisch ein Teil der Schwesternschaft und darfst mit ihnen über Typen lästern, ihr färbt euch gegenseitig die Haare und schickt euch gegenseitig Fotos in Unterwäsche, um anzuklären, ob eben jene thematisch auch zum Kleid passt. Aber die Umsetzung eines Sex-Harems läuft irgendwie anders.

:rofl:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte jetzt in den letzten ca. 1.5 jahren eine extreme Entwicklung.

...

Warum? Wer weiss! naja ich

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ah, das macht Sinn :) Ich hab lange überlegt was das sein soll und bin auf keinen grünen Zweig gekommen.

Die Formulierung war einfach gut. Freundschaftlich gemeinter Sex ist ja nicht freundschaftlich, weil er nur freundschaftlich gemeint ist, oder so *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch nie freundschaftlichen Sex gehabt? Arme Jungs.

Und ich verwette meinen Arsch drauf, dass du noch keinen platonischen Sex hattest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll jetzt wird hier nur übers fappen geredet und ich muss da den Meister Propper als Profilbild ansehen und mir vorstellen wie der am sonntag morgen die küche sauberwichst :D

u made my day pucky :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abends dann hat sie mich übelst beleidigt und meinte ich wäre der größte Arsch. Ja auf jeden Fall hat sie abends dann Schluss gemacht.

Sie kam dann auch nur am nächsten Abend, nachdem ich gefleht und gebettelt und meine Liebe geschworen hatte und alles kurz vorbei, hat mir n Pulli vorbeigebracht. Dann hab ich Ihr nochmal gesagt sie soll nicht glauben ich würde andere wollen und außer ihr schwören das es nicht stimmt, kann ich auch nichts mehr tun.

Scheinbar hat sie es in Ihrer Familie noch nicht erzählt.. hat zumindest ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Bruder.. Das alles wirft mir natürlich genug Futter hin zu denken es könnte wieder klappen..

Und dann:

Ist es eigentlich grundsätzlich immer möglich nach einer Persönlichkeitsentwicklung etc, sei es in nem halben Jahr oder länger seine Ex zurückzuerobern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thema:

Warum sind so viele Schwiegermütter meistens der reine Alptraum?

Wenn Tochter sich mit großer Wahrscheinlichkeit wie Mutter entwickelt, dann nennt man das auch Frühwarnsystem.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Kriega

Im Falle einer Trennung mach ich mir halt Sorgen, auch um "seinen" Hund - der ist extrem fixiert auf mich und kennt das garnicht, wenn er dann der einzige Hund im Haushalt ist. Ich weiß auch garnicht, wie er das dann managen will, kurz: ich will nicht, dass jemand unbeteiligter leidet.

Hä ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Falle einer Trennung mach ich mir halt Sorgen, auch um "seinen" Hund - der ist extrem fixiert auf mich und kennt das garnicht, wenn er dann der einzige Hund im Haushalt ist. Ich weiß auch garnicht, wie er das dann managen will, kurz: ich will nicht, dass jemand unbeteiligter leidet.

Hä ...

na außer ihm ist dann niemand mehr auf allen Vieren unterwegs. wird schwer.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Falle einer Trennung mach ich mir halt Sorgen, auch um "seinen" Hund - der ist extrem fixiert auf mich und kennt das garnicht, wenn er dann der einzige Hund im Haushalt ist. Ich weiß auch garnicht, wie er das dann managen will, kurz: ich will nicht, dass jemand unbeteiligter leidet.

Hä ...

na außer ihm ist dann niemand mehr auf allen Vieren unterwegs. wird schwer.

Die Fettmarkierung ist falsch gewählt. Das muss so aussehen:

Im Falle einer Trennung mach ich mir halt Sorgen, auch um "seinen" Hund - der ist extrem fixiert auf mich und kennt das garnicht, wenn er dann der einzige Hund im Haushalt ist. Ich weiß auch garnicht, wie er das dann managen will, kurz: ich will nicht, dass jemand unbeteiligter leidet.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Kriega

Pah wie Ihr sagt Bro's gibt's dann 3 Hunde, sie einen, er einen und ... Thread 6 Seiten innnerhalb von 3 Tagen ... geht außerdem um's Putzen, also das PU Thema schlechthin ... Hier sollte Mal gebanned werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohaa.... der hier ist gut: Vom PUA_Franky... :D So geil! PUA_Franky erklärt den Frauen, was sie wollen sollen und was das "weibliche Game" ist... :D

Es geht nicht darum ob die Frau Lust hat oder nicht. Es geht darum ob sie könnte wenn sie wollte.

:3 Ohaa... es geht nun wirklich gar nicht darum, ob Frau Lust hat.....neeeeeiiiiiin.... darum geht es definitiv nicht. Absolut nicht!! NE IS KLAR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.