Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@enigma: Ja neeee....ich zeige mich sicher nicht!!! Da zeigt sich doch niemand wirklich... wenn andere sich selbst zeigen, dann ich vielleicht auch. Aber sonst nicht! SO schauts aus! Ich find auch keine, die so ausschaut wie ich im internetz... Wir sind doch alle Unikate!!! :D ;)

Face-Recognition-System kann man austriksen, ich kenn mich da aus... ;) Dennoch.... mag mich da nicht zeigen...

[edit]: wo ist ein zeig-dich-thread? Gibts hier einen? ich dachte du meinst den neuen "vorstell-vom-user-thread"...ui...

ich hab mich vorhin mit meinem bruder getroffen und was Absinth getrunken... hat gereicht um durcheinander zu geraten... hahahahaaa

[edit ende]

witzig die Sunshine... :D die Geschichte... :D

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

userin pwillow charakterisiert loveling im userpic-thread als dauerplappernde, tiefenverwirrte, möglicherweise etwas speedigy goa-braut und trifft damit quasi den tanzenden shiva auf die linke, obere hand.

LoveLing :-)

unidentified-woman-carnival-costume-annu

genauso hab ichs mir auch vorgestellt :rofl: Nur ohne Brille und bisl verpeilter gucken :)

Nix für ungut man kennt die leute ja nur vom schreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs die Anrufen heben sich sofort von der Masse ab.

Dealt mal alle damit.

Frauen die abnehmen auch :rofl:

Hab gelacht!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den hier finde ich sehr gut... Das ist so irgendwie so .... strange aber geil irgendwie... :D

Schön, dass ihr wiedermal über Hosenbeine im Jacken/Mantel Thread diskutiert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin sicher, das gabs schonmal hier. egal.

es folgt ein klassiker aus dem kacken-scheißen-stuhlgang-thread:

Ich hatte einmal ein Teil, das wollte gar nicht rauskommen.

Erst drücke ich.... dann drücke ich fester.... kommt immer noch nix.

Die Wurst war so hart, dass die sich festgedrückt hat und dann kam nichts raus, weil die einfach zu groß war. Das war ich schlimmste Sitzung die ich jemals hatte. Mein Arschloch war einfach nicht fähig so etwas breites rauszudrücken und sonst habe ich eigentlich keine Probleme. Die war so hart, dass die sich nicht wie ne normale Wurst durchgepresst hat, sondern ich musste 5 Minuten lang drücken wie sonst was um die Milimeter für Milimeter rauszubekommen. Jede Sekunde verging wie in Zeitlupe, während es sich angefühlt hat als würde grade meine Arschkrampe komplett auseinanderreißen. Jede kleine Delle der Wurst konnte ich ertasten (über den Schließmuskel). Mir lief schon der kalte Schweiß herunter und ich hatte Angst in Ohnmacht zu fallen wegen der Schmerzen.

Zurück ging aber auch nicht mehr, ich hatte gehofft, vielleicht abzubrechen und zu einem späteren Zeitpunkt mit besserer Konsistenz wegzukommen, aber leider bewegte sich die Scheißwurst kein Stück nach vorne oder hinten. Lediglich unter voller Anstrengung war es möglich den Riesenwurm im Schneckentempo durch die Schikane zu bugsieren.

Da die Wurst so breit war, hatte ich gehofft, sie wäre kurz. Aber leider auch falsch gedacht, das Ding war unvorstellbar riesig und da es mir vorkam, als säße ich schon Stunden auf dem Pott begann langsam die Stufe der Verzweiflung. Enttäuschung und Hoffnungslosigkeit machten sich in meinem Körper breit, von der kleinsten Pore bis über die großen Blutlaufbahnen ins Herz und von dort aus ins Nirvana.

Ich blieb sitzen und atmete durch, eine kleine Pause vor dem letzten Kampf. Ich konnte mich nicht geschlagen geben. Die Wurst wollte sich nicht vom After lösen, als wären sie in inniger Leidenschaft verbunden. Weitere qualvolle Minuten vergingen, bis mein Enddarm zuerst von einem Vakuum zusammengedrückt wurde und dann unter Begleitung von Fanfaren und göttlichen Jungfrauengesang die Wurst mit einem atemberaubendem Platschen im Wasser ertränkt wurde. Zumindest der Bug, der größte Teil ragte immer noch aus dem Wasser und grinste mich spöttisch an.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich große Ängste. "Ob sich jemals mein Schließmuskel in die ursprüngliche Form zurückbegibt? Bin ich jetzt augeleiert? Kann so ein Muskel reißen oder Zerrungen kriegen (Erinnerungen an Analsexerfahrungen aus dem Internet kamen hoch). Was ist wenn ich jetzt gleich nochmal scheißen muss und das einfach durchflutscht? Vielleicht spüre ich gar nicht mehr wenn ich muss und werde inkontinent?"

Aber das alles wurde unterdrückt von meinen Glückgefühlen und Endorphinstößen. Ich hatte gekämpft und gesiegt. Meine Beine waren zittrig, ich konnte mich kaum noch auf der Schüssel balancieren. Sah alles verschwommen und dennoch war es vollbracht. Ich fühlte mich leer, kraftlos und aufgelaugt, doch trotzdem voller innerem Frieden. Besser als jedes vorige Erfolgserlebnis. Komplett im Einklang mit meinem Willen nicht auf der Toilette zu sterben. Das war einer der größten Momente in meinem Leben und ich hatte ihn schon wieder vergessen.

Danke, dass ihr die Erinnerung wieder hochgeholt habt. Das mag jetzt alles ganz lustig klingen, aber das war echt ne Situation in der ich Angst hatte, wie ich den Schiss abschütteln könnte. Das tat unglaublich weh und ich konnte kaum verstehen, warum sich die Wurst nicht einfach durchschiebt, anstatt mein Arschloch auseinander zu reißen... :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auja! Wenn der Schiss dann wie ein Wein mit Luftkontakt erst so richtig das Aroma entfaltet...

Ich hab mir extra Lufterfrischer auf das Klo gestellt um die Illusion das bei Frauen ja nur Rosenduft rauskommt zu erhalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

LoveLing ist heute dezent aufgebracht:

Boah......ich bin so meeeEEEEeeeega angepisst auf deinen Post!!! Das glaubst du nicht! Nur dass du bescheid weißt, ich hab gerade meine Tage, und das LETZTE, was jemand FREIWILLIG tut ist, mit MIR über das FRAU-Sein zu debatieren!!!

Ich sag dir nur eins, und MERK DIR DAS für alle Frauen, mit denen du JEMALS wieder reden wirst, und mach den FEHLER NIE WIEDER so ein STUß hier zu schreiben!!!:::::::

Ich muss mich sowas von zusammenreißen gerade..... oumann..... WIe kann man denn nur so massiv die Welt falsch verstanden haben??? OUMANN!!!!!!!! Was ist denn nur hier looooos???? *KOTZ! -->Abkotz--> LMMG!!!

Was kann ein Mann nicht verpflichtend tun??? NA RATE MAL! Kinder Konstruieren und auspressen. DAS kann ein Mann NICHT Verpflichtend tun, DESHALB ist das, was du geschrieben hast MIST! Oder hast du wirklich schoh mal versucht einen Mann zu VERPFLICHTEN, ein Kind zu konstruieren und das auszupressen? NA ABER HALLOOOOO!!!!! DAS IST NICHT MÖGLICH!

Quelle: http://www.pickupforum.de/topic/134092-gefuhlsleben-zwischen-ich-kann-ihn-nicht-als-erstes-ansprechen-und-meine-gute-er-kommt-jetzt/

bearbeitet von Johnny100
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die wird grade erst warm

Ist das eine euphemistische Umschreibung für irgendeinen Skat-Fetisch, der mir nicht geläufig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die wird grade erst warm

*popcorn kauf*

vielleicht poste ich au mal wieder was dort.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

die wird grade erst warm

Ist das eine euphemistische Umschreibung für irgendeinen Skat-Fetisch, der mir nicht geläufig ist?

Das ist die Beschreibung einer Frau, die ihre Wut erst auf "dezente" Art und Weise zum Ausdruck bringt, ehe sie im weiteren Verlauf des Tages derart eskaliert, dass selbst die Pflanzen am Straßenrand das Weite suchen. Bisher hat es erst einige wenige Männer erwischt - mögen sie in Frieden ruhen. Beten wir, dass nicht noch mehr Menschen der Wut der LoveLing zum Opfer fallen. Amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die wird grade erst warm

skatbrueder_091108_1624.jpg

Dazu gibts ne ganze Reihe Fetische?

Oder meinst du etwa doch Scat? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... :blink: .... och ..... bitte nicht dort Öl ins Feuer gießen Mr.Jack! Es wird nicht besser!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zuerst ein mal zu mir selbst. Bin 19 Jahre alt, sehe unterdurchschnittlich/durchschnittlich aus, momentan wiege ich so um die 105 kg bei einer Körpergröße von etwa 173 cm +/- 1-2 cm und ich wünsche mir schon seit längerer Zeit nun eine LTR. Warum ich mich hier angemeldet habe? Weil ichs alleine nicht gebacken bekomme. Zudem bin ich eigentlich nicht so der Typ, der auf ständigen Wechsel steht. Zumindest wenn es um eine Beziehung geht.

Wie lerne ich nun eine Frau kennen? Was muss ich tun um selber "attraktiver" zu wirken? Ich bin schon dabei etwas abzunehmen, ich esse schon recht wenig. Davor habe ich echt sehr viel und ungesund gegessen. Inzwischen esse ich nur noch einen Apfel morgens, mittags eine Butterbrezel (sagt jetzt nichts gegen die Butter! :D und abends drei Scheiben Eiweißbrot mit Frischkäse, gekochtem Schinken und Paprika. Ernährungstechnisch würde ich das zwar auch als katastrophal bezeichnen, aber dennoch besser als 5 Schnitzel und 2 Tafeln Schokolade pro Tag.

.......
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu gibts ne ganze Reihe Fetische?

Oder meinst du etwa doch Scat? :-D

Tja, der Laie staunt, der Fachmann wundert sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will die Raucher auch nicht in Schutz nehmen, aber ich rauche seit 10 Jahren und ich rauche gerne meine 10-15 Kippen am Tag. Wenn man seine Zigaretten selber dreht spart man auch (~30€ im Monat). Ich habe immer noch ne gute Ausdauer; fahre viel Fahrrad und gehe gerne mal ne Stunde ohne Pause joggen oder zum Fitness. Teilweise bekommen das nichtmal Nichtraucher auf die Reihe.

Ein Raucher, der erzählt, wie man Geld sparen kann.

Und ein trainierter Raucher, der sich mit untrainierten Nichtrauchern vergleicht.

Zu gut.

Deine gelungene Interpretation in allen Ehren, aber wo steht das ich mich mit Untrainierten Nichtrauchern vergleiche.

Btw : Ich weiß natürlich das dich das als Nichtraucherin natürlich nicht interessiert, weil dein Character natürlich um so einiges stärker ist als der, der Raucher, aber Gedrehte Zigaretten schmecken auch besser.

Wenn de dir wieder ein ablachst IC, dann ist der Post hier gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die dickste Perle des Monats....

Im PICK-UP-FORUM wird kurz mal geklärt, wer jetzt eigentlich nochmal den zweiten Weltkrieg angefangen hat:

Wie gesagt, es ist schon dreist, wenn du sowas behauptest

Jonys Argumente zusammen gefasst:

und dann alles was ich konkret zu deinen Behauptungen entgegengesetzt habe, wezulassen. Aber das ist deine ganz typische Art zu Argumentieren. Verdrehung der Tatsachen und Lüge.

Gehen wir deshalb noch mal deine Behauptungen noch einmal Schritt für Schritt durch und setzen die Fakten mal entgegen:

1. Die USA hätte wichtige Infos urz vor dem Krieg Polen vorenthalten, aus eigennützigen Gründen (Also weil USA ja so profitiert). nochmal von mir

ie USA wusste ganz genau, dass Polen keine Chance gegen Deutschlsnd hätte, miit Warnung oder ohne. also bitte erzähle nicht den Blödsinn. Die Polen wussten selbst ebenso sehr gut, dass der Krieg in jene Tagen bald losgeht, aufgrund der verschärften NS-Propaganda wegen angeblichen Übergriffen auf Volksdeutsche. Sonst hätten Frankreich und England nicht kurz zuvor ihr Beustandspakt mit Polen nicht erneuert.

Polen hat jede Minutre damit gerechnet und deswegen kurz vorher das Bündnis mit Frankreich und England verstärkt.

Polen war militärisc Deutschland natürlich hoffnungslos überlegen: Also mit Warnung oder nicht, das wre JEDEM war klar, dass bald ein Krieg ausbrechen würde. Der Nichtangriffspakt zwischen NS-Deutschland und Stalin hat auch ohne dem geheimen Zusatzprotokoll jedem klar gemacht, dass ein Krieg kurz bevorsteht.

Hätte Polen gewusst dass die Russen mit dem 3. Reich paktieren, hätten sie ihre absolut hoffnungslose Lage erkannt u. wären auf die Forderungen Hitlers eingegangen.

Die Forderungen Abtretung Danzigs, ein Korridor nach Ostpreußen u. Schutz der dt. Minderheiten in Polen. Dann wäre zumindest für den Moment die Lage entschärft gewesen, aber dann hätte es wahrscheinlich irgendwo anders geknallt.

Erstens wussten sie, dass Hitler zumindest nicht von Stalin angegriifen werden, also was soll das. Die Abtretung Danzig, Korridor nach Ostpreußen und angeblicher Schutz der Minderheiten hätte das Dritte Reich niemals gereicht. Er hat in mehreren Statements und Reden klargemacht, dass er ganz Polen als Lebensraum nutzen will. Er hat nur die Pläne geändert, ob er erst den Westen und dann den Osten niederkämpfen würde.

So äu´ßert er selbst im August

"Es war mir klar, daß es früher oder später zu einerAuseinandersetzung mit Polen kommen mußte. Ich faßte denEntschluß bereits im Frühjahr, dachte aber, daß ich michzunächst in einigen Jahren gegen den Westen wenden würdeund dann erst gegen den Osten. Aber die Zeitfolge läßtsich nicht festlegen. Man darf auch vor bedrohlichen Lagennicht die Augen schließen. Ich wollte zunächst mit Polenein tragbares Verhältnis herstellen, um zunächst gegen denWesten zu kämpfen. Dieser mir sympathische Plan war abernicht durchführbar, da sich Wesentliches geändert hatte."

So Hitler vor der Wehrmachtsspitze April 1939:

„Danzig ist nicht das Objekt, um das es geht. Es handelt sich für uns um Arrondierung des Lebensraumes im Osten und um Sicherstellung der Ernährung … In Europa ist keine andere Möglichkeit zu sehen.“

Den Plan eines großgermanischen Reiches, das vonnn Südeuropa bis zum Ural reicht, hat er auch mehrmals klargemacht., angefangen bei Mein Kampf.

Oder wieder an die Oberbefehlshaber der Wehrmacht im August kurz vor Kiregsausbruch:

„Wir müssen unser Herz verschließen und hart machen. Wer über diese Weltordnung nachgedacht hat, ist sich klar, daß ihr Sinn im kämpferischen Durchsetzen des Besten liegt. Das deutsche Volk aber gehört zu den besten Völkern der Erde. Uns hat die Vorsehung zu Führern dieses Volkes gemacht, wir haben damit die Aufgabe, dem deutschen Volke, das mit 140 Menschen auf den Quadratkilometer zusammengedrängt ist, den nötigen Lebensraum zu geben. Größte Härte kann bei Durchführung einer solchen Aufgabe größte Milde sein.“

Die Polen haben ihre militärische Stärke 1939 völlig überschätzt, sie dachten sie wären ebenbürtig u. könnten lange genug Widerstand leisten bis GB u. Frankreich aktiv von Westen eingreifen können um sie zu entlasten. Im Nachhein wissen wir Polen war hoffnungslos unterlegen, ja selbst die Franzosen u. Engländer hatten dem Blitzkrieg durch die Ardennen trotz zahlenmäßiger Überlegenheit nix entgegenzusetzen. Wir kennen das Ergebnis heute im nachhinein, die Deutschen, Polen, Engländer, Russen u. Franzosen konnten das im August 1939 nicht wissen.

Natürlich wussten alle, dass Polen militärisch unterlegen ist. Auch die Wehrmachtsführung äußerte sichverächtlich,undmeinte, dass Polen bald zu schlagen sei. Ebenso arbeitet die Regierung in Polen immer wieder an Verteidigungsplänen seit Jahremn. Man hatte sogar im März bereits mit einem Angriff Deutschlands gerechnet.

Hier nochmal die Zahlen, mit was Hitler gegen Polen marschierte und was Polen entgegenzusetzen hatte. Bei Wikipedia nochmal aufgeführt: +

"Polen verfügte über umgerechnet etwa 44 Divisionen gegenüber etwa 57 deutschen Divisionen, die noch dazu besser ausgerüstet und bewaffnet waren. 2400 leichten und mittleren deutschen Panzern standen ca. 800 leichte (Tanketten, 7TP) und veraltete Panzer Renault FT-17 gegenüber. Gepanzerte Großverbände nach deutschem Muster gab es bis auf zwei motorisierte Brigaden nicht. Den deutschen Luftflotten 1 und 4 mit zusammen 1929 einsatzbereiten, zum Teil modernsten Flugzeugen konnten die Polen nur 842 Maschinen der Typen PZL P.7, PZL P.11, PZL.23 Karaś, PZL.37 Łoś und einige ältere Modelle entgegenstellen."

Das wusste Polen sehr wohl selbst, wenn man die Propaganda mal weglässt, wie selbst äußerten, zitiert von der wikipedia:

"Der polnische Kriegsminister Tadeusz Kasprzycki und der französische Generalstabschef Maurice Gamelin vereinbarten deshalb am 19. Mai 1939, dass im Falle eines deutschen Angriffs im Osten die polnische Armee in der Defensive bleiben und sich bei einem deutschen Angriff im Westen bemühen solle, „die größtmögliche Zahl der deutschen Truppen zu binden“. Die polnischen Politiker und Soldaten erwogen keine ehrgeizigeren militärischen Operationen als kleinere Vorstöße nach Ostpreußen"

Hinzu kam, dass auch von der Kopfstärke die Polen hoffnungslos unterlegen waren.

Das ist wohl genug Beweis, dass eine Warnung der USA niemals den Polen irgendwie geholfen hätte oder einen Unterschied gemacht hätte. Es ist erst Recht kein Beweis für die These, dass die USA dies tat, um alle zu schwächen, damit sie dann profitieren....

Empire.
2. Die USA wollte großen Profit schlagen, indem es die Briten unterstüttzte. Sie wollten eine Schwächung des britischen

s ist doch viel besser die kurz vorm Kollaps stehenden Briten mit Material zu versorgen damit sie durchhalten u. Profit aus den Verkäufen zu schlagen.

England war durch das Lend-Lease Programm hoch bei den USA verschuldet.

Der Zusammenbruch des Kolonialreiches hatte nichts mit dem Programm zu tun. So einfach ist das niicht, Es war nicht abzusehen

Der Zerfall des Kolonialreiches war im vollen Gange und warlediglich so stark durch den Weltkrieg beschleunigt worden. Die nationalen Bewegungen in den Kolonien waren so stark, dass sie dasss nie durchgehalte hätten. Am bekanntesten wohl Indien (der wichtigste Kern des Kolonialreiches) mit der Unabhängigkeitsbewegung unter Ghandi.

Aber kommen wir nochmal zum Lend-Lease-Gesetz, was du afgeführt hast: Wo sollen denn bitte die USA groß Profit haben, bzw. die Brioten in den Ruin getrieben haben, wenn sie von den 30 Milliarden Dollar nur einen Bruchteil zurückerhielten. Oder die gelieferten militärischen Rüsungsgüter nach dem Krieg nur 10% vom Wert verlangten?? Die USA haben nur insofern profitiert, dass dies die Wirtshaft weiter ankurbelte, ganz nach Keynes. Nur dafür häten sie auch den New Deal weiterbetreiben müsssen und das Geld wäre im Land geblieben, bzw. die USA hätte bei Investitionen im Land bnatürlich stärker wirtschaftlich profitiert.

Also wieder eine falsche Behauptung, die widerlegt wurde.

3. Niemand hat geahnt, dass der Angriff Deutschlands einen Welztkrieg bedeuten würde:

Da zeigt sich mal wieder dass du keinen Plan hast, es gab zwischen 1918 u. 1939 nie Frieden auf der Welt. Nach 18 folgte der Polnisch-Sovietische Krieg, der mit der Schlacht um Warschau haarknapp endete. Dann den spanischen Bürgerkrieg u. in Ostasien war auch schon lange zuvor die Hölle los u. alle Kriege die ich vergessen hab. Es gab für die Leute damals keinen Weltkrieg, du wirst es nicht glauben aber Hellseher wie dich gab es da noch keine. Als Weltkrieg hat man diese Ansammlung lokaler Konflikt in der Geschichtsschreibung nachträglich bezeichnet. Ist nur logisch aber deswegen hast du wohl auch deine Probleme damit.
. Man dachte wohl es bleibt bei einem Lokalen Konflikt,

Nochmal meine Antwort:

Willst du ernsthaft den Bürgerkrieg in Spanien wäre damals mit einem Krieg der Großmächte, Frankreich, Deutschland, England und Itzalien gleichzusetzen? Genauso klar war, dass sich der Krieg natürlich auch auf die Kolonien ausweiten würden, und schon alleine damit einen Weltkrieg nach swich ziehen würde.

Für die Leute gab es keinen Weltkrieg? :wacko: Den letzten hatten sie gerade hinter sich, und bezeichneten ihn auch dezidiert als "Weltkrieg". Und 1939 wurde genau eine Wiederholung gefürchtet von ganz Europa. Wie aus den "Nachrichten aus dem Reich" deutlich wird., waren die Deutschen, im Gegensatz zu 191, 1939 erstmal alles andere als begeistert vom Kriegsausbruch. n deiner Logik kommt das nicht vor: Aber kkomischerweise z. B. in der von Chamberlain, der nach München 1938 sich dafür feiern ließ, dass er einen neues "1914". Die Bürger fewierten ihn auf der Straße und schickten ihm begeisterte Briefe und Geschenke? Nur wegen eines lascchen Kriegs?
Ach, ganz unlogisch, war Chamberlain auch, als er vor Kriegsausbruch Hitler einen Brief schrieb, dass man ein neues 191 mit all seinen schweren folgen doch verhindern sollte.
Und noch dümmer in deinen Augen war Chamberlain ja, als er in seiner Rede zum Kriegsausbruch die Angst der Bürger eines neuen Weltkriegews ansprach, und wie sie es diesmal durch
. Aber vielleicht haben die Amerikaner ja die Radioansprache später zurück in die Vergangenheit geschickt, So Zeitreisen und so. Den bösen Amis ist ja alles zuzutrauen.

Auszug aus chamberlains Radioansprache vom 1. September 1939.:
"The thoughts of many of us must at this moment inevitably be turning back to 1914, and to a comparison of our position now with that which existed then. How do we stand this time? The answer is that ...."

Natüürlich wussten alle, dass die Gefahr eines neuen Weltkriegs groß ist. Dass, er noch verheerender ist, als der erste Weltkrieg, konnte man sich nicht vorstellen. Aber eine Wiederholung des ersten Weltkriegs wäöre ja schlimm genug gewesen. Die von dir erwähnten Kriege setzte aber niemand mit 1914. Ein spanischer Bürgwerkrieg oder Kriege im fernen Osten bedrohten doch nicht die europäischen Mächte existentiell oder wurden so wahrgenommen.

Also: Diese Fakten widerlegen deine Annahme, niemand hätte die Größe des Konflikts geahnt. Eine aus der Luft gegriffene Annahme.

4.

Übrigens schöner Schachzug von Stalin, er hat wahrscheinlich drauf spekuliert, dass sich die Westmächte durch diese Bündnisstruktur gegenseitig analog WK I aufreiben u. er dann ab 1942/43 einfach Europa überrollen kann.

Nein,die UDssr war durch die innersowjetischen Konflikte und "großen Säuberungen" geschwächt. Deswegen hatten sie keine Ambitionen Krieg zu führen. Er vertraute auch den Westalliierten nicht. Zudem: Stalin verfolgte außepolitisch eine ähnliche Außenpolitik wie das Zarenreich. autoritäre Macht in den umgebenden Staateh. Ganz Europa wollte der nicht überrollen. Man setzte darauf - schließlich ist das der ideologische Kern aller arxistischer Richtungen - darauf, dass auch im Westen es irgendwann zur Revolution kommt.

Leider wieder eine Behauptung, die so einfach nicht stimmt.

5

Hitler spekulierte weiter auf Apeasement seitens Fr + GB.

Hitler spekulierte nicht auf Appeasement von frankreich. Das war der Erbfeind, wo man keine Einigug erzielen wollte. Das beschränkte sich auf England. Zudem-: Die zugesagte Unterstützung Polens war eindeutig.

Faktisch wieder falsch

6. Ich hatte ja ageschrieben, dass die Nationalsozialisten, Übergriffe auf Deutsche in Polen inszenierten bzw. propagandistisch ausschlachteten. Allein diese feindliche Rhetorik machte deutlich, dass ein Angriff auf Polen kurz bevorstand.

Natürlich gab es Übergriffe gegen Minderheiten, die Polen waren da nicht zimperlich, auch gegen die Ukrainer. Aber das war ja alles Propaganda, auch die Vertreibung von Millionen aus den Ostgebieten nach 44, bist du wirklich so dumm?

Es gab einzelne Übergriffe ja. ABER ddas ändert nichts an den von den Nazis inszenioerten Übergriffe. Es wurde alles riesig aufgebauscht und eine erbärmliche Hetze getrieben.

So verkleideten sich z.B. i August SS_Männer als polnische Freeischärler und ermordeten KZ-Häftlinge, um sie als Opfer der Polen hinzustellen. Das ist leider Fakt.

Hitler hätte sich selbst gewundert, dass ihm diese Propaganda wirklich heute noch abnehmen, denn ihm war klar, dass die eigentlich total unglaubwürdig war. Wo äußerte er selbst im Sommer 39:

"Die Auslösung des Konfliktes wird durch eine geeignetePropaganda erfolgen. Die Glaubwürdigkeit ist dabeigleichgültig, im Sieg liegt das Recht."

Aber wie sagtest du noch, wenn man diese zigfach dokumentierten Begebenheiten aufführt ist man

Einfach *fingerzeig* die bösen Deutschen sind alleiniger Schuldiger an allem ist zu einfach u. nimmt die anderen aus der Pflicht. Aber wem erzähl ich das. Du bist wie Juicy ein fanatischer Deutschlandhasser u. hasst dich damit automatisch selbst.

Ein danatischer Deutschenhasser, wenn man die Taten der NS_Kriegstreiber aufführt? Deutschland gleich NS-Regim? Irgendwie musst du mir das mal erklären

Im Dezember 1941 - zufällig nach dem der Blitzkrieg gegen Russland eindeutig gescheitert war - tritt man dann offiziell in den Krieg ein. Dann versorgt man auch die Russen mit dem eigenen Kriegsgerät. Man verdient sich dusselig u. die anderen schwächen dann die Achse quasi als Stellvertreter. 43 wo sich die Achse in Europa dann soweit aufgerieben hat dass man selbst nicht mehr viel befürchten muss tritt man dann aktiv ein.

7. Unterscchätzung Stalins, bzw, die USA wollten extra warten, damit die UdSSR geschwächt war.

Weil Stalin clever war u. die Westalliierten ihn militärisch unterschätzten, bis dann die Dampfwalze losrollte.

Die Bedrohung durch die Nazis war für alle Betzeiligten so gewaltig, dass man gar nicht anders konnte, als zusammenzuarbeiten. Um die Weltherrschaft derr Nazis zu verhindern, nahm Stalins Besetzung des Ostblocks in Kauf, und akzeptierte sie in Jalta. Zur militärischen Unterschätzung: Die USA unterstützten ihn gewaltig in logistischer Hinsicht und hofften auf die "Dampwalze". Wie kann man etwas unterschätzen, was man selbsterhoffte und plantte?
Das was wirklich eine Ablöse als Weltmacht besiegelte, war eine Beschleunigung des Zerfalls des Kolonialreiches England. Das war 1939 nicht abzusehen, auch nicht 1941.

Im Dezember 1941 - zufällig nach dem der Blitzkrieg gegen Russland eindeutig gescheitert war - tritt man dann offiziell in den Krieg ein. Dann versorgt man auch die Russen mit dem eigenen Kriegsgerät. Man verdient sich dusselig u. die anderen schwächen dann die Achse quasi als Stellvertreter. 43 wo sich die Achse in Europa dann soweit aufgerieben hat dass man selbst nicht mehr viel befürchten muss tritt man dann aktiv ein.

Meine Antwort darauf, die du wie all die anderen unterschlagen hast:

Achbitte,: Im Dezember 1941 war man nicht gescheitert, der Angriff war steckengeblieben kurz vor Moskau!. Erst im Nachhinein wusste man, dass dies ein Wendepunkt war. Für die Zeitgenossen, war das Dritte Reich/ die Achsenmächte auf dem Höhepunkt und hatten bis dahin kaum militärische Niederlage. Man griff ein, weil die Bedrohung extrem groß war. Oder wollen wir uns mal anschauen, wie schwach Deutschland darstand, im Dezember 1941 ohne entscheidende Niederlage bis dato

006-karte-russlandfeldzug-Barbarossa-ost

Zudem lief dann erst die logistische Unterstützung der UDSSR durch die USA an, sonst hätte Hitler den Krieg gegen die Sowjets dennoch gewonnen. Natürlich hätte ein früheres Eingreifen der USA weniger Aufwand und Kraft bedeutet, Ja, Deutschland war am Boden.

Ferner war der Angriff auf die Sowjetunion am 7 Dezember noch nicht abgeschlossen, erst kurz vor Weihnachten kam die Offensive zum erliegen. Selbst wenn also die Amis erkannt hätten, dass die Deutschen durch den Stopp vor Moskau letztlich gescheitert sind, dann wäre das wohl erst drei Wochen später geschehen. Also wieder falsch,

Und noch immer bleibst du bei deiner Behauptung diewiderlegt sind. Aber du machst dirr ja schön einfach, und lässt die Gegenargumente weg... Ich wiederhole sioe gerne.

Ach übrigens auch die Rückzahlungen von Russland wegen ddes PAcht und Leihgesetzes entsprachen nicht dem Wert der Unterstützung. Wirtschaftlich ging da garnichts.

Ferner:

Die Bevölkerung hatte vorher keinen Bock auf Krieg, verständlicherweise. Roosevelt hatte nicht die Unterstützung sofort zuzuschlagen. Auch durch x. Quellen und Umfragen belegt. Das war der Grund für den späteren Kriegseintritt.

Meinungsumfragen zeigten, dass im Herbst 1939 95% gegen eine Kriegserklärung an Deutschland waren. Die Zustimmung zum Krieg wurde immer größer, aber erst mit Pearl Harbour kam es zu einem massiven Meinungsumschwung der Bevölkerung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will die Raucher auch nicht in Schutz nehmen, aber ich rauche seit 10 Jahren und ich rauche gerne meine 10-15 Kippen am Tag. Wenn man seine Zigaretten selber dreht spart man auch (~30€ im Monat). Ich habe immer noch ne gute Ausdauer; fahre viel Fahrrad und gehe gerne mal ne Stunde ohne Pause joggen oder zum Fitness. Teilweise bekommen das nichtmal Nichtraucher auf die Reihe.

aber wo steht das ich mich mit Untrainierten Nichtrauchern vergleiche.

Ich hab nochmal hervorgehoben, wo du dich mit Nichtrauchern vergleichst, aber Ich will mich auch nicht einmischen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden