Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herr von Bödefeld hat das Talent mittelmäßig lustige Posts mithilfe seiner eigenen Kommentare zu echten Perlen zu machen. Mich zerreißt's jedes Mal wieder! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle würd ich mich ab zu mal melden und ihr dann was qualitatives schreiben. "Yay, Fußballpartie mit den Jungs, 4:2 gewonnen!" - "Geh gleich zum Sommerfest, hab einen netten Abend" oder so ein Kram halt.

Heisst: Wenn du nix zu sagen hast, meld dich auch nicht.

War grade kacken, Stuhl war ok. Dir auch einen schönen Tag.
Kann man doch in Zeiten von Facebook mal schreiben ;)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beruflich bedingt habe ich ja mit vielen Frauen zu tun. Da sind auch Frauen darunter die über 30 sind ( Altersgruppe zwischen 30 und 40 ).

Ich bin in der Position als Arbeitgeber und bemerke einige Auffälligkeiten bzw. bestimmte Mechanismen.

Als Zuhälter ist das normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und immer noch spawnt der beste thread aller zeiten perlen:

Also ich gehör ja zu denen, die ewig scheissen können. Meistens les ich dabei irgendwelche Online Artikel, das kann schon mal was dauern, man kommt ja meist von einem zum anderen. Auf alle Fälle kommt es manchmal vor, dass mir beide Beine einschlafen.

DAS ist die pure Hölle Freunde der Sonne. Das wünsche ich wirklich keinem.

Noch zu einer Problematik. Ich hab ein kleines 1-Zimmer-Apartment, welches der Größe wegen auch hellhörig ist, sprich wenn jemand im Bad sein Geschäft verrichtet (ob groß oder klein, egal), hört man das in der ganzen Wohnung. Zum Einen ekelt es mich etwas an, Frauen auf dem Klo zu hören, aber das geht mittlerweile.

Das größere Problem ist, ich kann nicht scheissen, wenn ein Mädl in meiner Wohung ist. Ich kann nichtmal beruhigt pissen, weil ich Angst hab ich muss unkontrolliert furzen und sie hört das!!

Das geht soweit, dass ich letztens als ne FB da war (wir waren beide nackt und kurz vor der zweiten Runde, aber ich musste echt pissen und evtl furzen), dass ich vergessen hab mein Rad abzuschließen und das jetzt sofort tun muss. Bin dann runter und hab draußen im Gebüsch schön Wasser gelassen und war dann der glücklichste Mensch.

Bei einer anderen war's noch schlimmer, hatte ein HB 3 Tage auf Besuch und ich konnte einfach nicht scheissen, auch in der Öffentlichkeit ist es mir unangenehm so lang auf dem Klo zu sitzen wenn sie dabei war. Das ging so weit, das ich richtig schlechte Laune bekam und genervt war. Eines Abends hab ich's dann nicht mehr ausgehalten, hab gesagt ich geh kurz ne halbe Stunde joggen und bin zur nächsten U-Bahn Station gejoggt (das war ein Kampf!!). Dort dann der Schock, das Klo ist verstopft, bis oben hin voll mit Scheisse und Klopapier, wirklich randvoll. Hiermit bitte ich die Putzkraft um Entschuldigung, aber ich musste meine Wurst noch draufsetzen. Ich hätte ein Foto machen sollen.

Das Gleiche war es mit meiner Ex im ersten gemeinsamen Urlaub, 10 Tage im gemeinsamen Hotelzimmer. Die Routine war so, nach dem Frühstück runter zum Strand, da dann nach ca 5-10 Minuten bemerken man hat was wichtiges vergessen, wieder hoch und scheissen.

Bin da nur ich so schlimm?

Hahaha...wie geil :lol:

Aber das mit dem "Beine einschlafen beim kaggen" kriege ich auch hin. Schön ist echt anders :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles nichts, was Alkohol und ne ehrliche Prostata-Massage nicht gerade ziehen könnten.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gruß

Melanie

Da hat jemand gerade aber gepennt.

Haha!! Wär mir auch schon paar' mal fast passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BadHabit erklärt uns, warum man lieber nicht "dicke Freunde" werden sollte...

Na, nur blöd, dass Fettleibigkeit (...) via soziale Bindungen (hauptsächlich gleichgeschlechtliche Peers) ansteckend ist, also sehr wohl anderen Menschen schadet.

Da muss man also jetzt speziell bei gleichgeschlechtlichen Freundschaften wirklich gut aufpassen, damit man sich nicht ausversehen mit Fettleibigkeit ansteckt.

Das geht bei ungeschützter Freundschaft in gemischt-gewichtigen Lokalen oder beim Tanzen in Dicken-Clubs dann ganz schnell...

gtvyu.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, der Arme... :cray:

Muss schrecklich sein eine Freundin zu haben, die gerne Sex hat. Also ich würde sowas ja nicht wollen. Sonst jemand?

Ich bin in einer LTR und habe mittlerweile echt ein niedriges Bedürfnis nach Sex. Ca alle 2-3 Tage 1 mal.

Meine Freundin hätte gern mehr Sex, gern mehrfach am Tag oder zumindest jeden Tag 1 mal.

Sie versucht natürlich mich jetzt damit abzuwerten. Was kann ich dagegen tun und wie gehe ich mit der Situation optimal um?

...und dazu der Nick Revolverheld :-D

Nur das Nachladen braucht augenscheinlich etwas länger.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

wird sich das Problem von alleine in Lust auflösen.

Da haben wir es schwarz auf weiß: Sex ist die Lösung aller Probleme.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, der Arme... :cray:

Muss schrecklich sein eine Freundin zu haben, die gerne Sex hat. Also ich würde sowas ja nicht wollen. Sonst jemand?

Ich bin in einer LTR und habe mittlerweile echt ein niedriges Bedürfnis nach Sex. Ca alle 2-3 Tage 1 mal.

Meine Freundin hätte gern mehr Sex, gern mehrfach am Tag oder zumindest jeden Tag 1 mal.

Sie versucht natürlich mich jetzt damit abzuwerten. Was kann ich dagegen tun und wie gehe ich mit der Situation optimal um?

...und dazu der Nick Revolverheld :-D

Nur das Nachladen braucht augenscheinlich etwas länger.

Eher so die Muskete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dinge haben die Eigenschaft sich um denjenigen zu versammeln der sie liebt.

So wird ein Mann der Blumen liebt, alsbald von vielen Blumen umgeben sein, darunter vielleicht auch ein zwei seltene Exemplare.

Das ist so schön.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir präsentieren aus unserer beliebten Reihe:

der-denker-ist-verliebt.jpg

DREIBEIN

Ein Mann macht sich Gedanken

heute:

TEIL 16 :

"immer den Stil wahren"

Wenn Penispumpe, dann richtig.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, du bist 28 und bist bei ner 17jährigen Göre nervös?

Ich mein, im ernst... was hat die denn außer Titten? Okay, große, hübsche Titten vielleicht...

[…] Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass ein halbes Kind (mit hübschen Titten, okay) dir einen Korb gibt.

Hooray for boobies! :good:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Naja.. besser als aufwachen, ne heulende Frau vorzufinden, sich wundern was los ist und sie einem sagt, dass man sie nicht liebt, weil man mitm Rücken zu ihr geschlafen hat....

True Story.

Kristen-Bell-Laughing-to-Crying.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich gehör ja zu denen, die ewig scheissen können. Meistens les ich dabei irgendwelche Online Artikel, das kann schon mal was dauern, man kommt ja meist von einem zum anderen. Auf alle Fälle kommt es manchmal vor, dass mir beide Beine einschlafen.

DAS ist die pure Hölle Freunde der Sonne. Das wünsche ich wirklich keinem.

Seit ich mir ein Tablet zugelegt habe, schreibe/lese ich auch öfters von der Toilette aus, wenn niemand da ist.

Gegen einschlafende Beine:

Ab und zu leicht vor- und zurückrutschen, bis zur "Abklemmgrenze".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Dinge haben die Eigenschaft sich um denjenigen zu versammeln der sie liebt.

So wird ein Mann der Blumen liebt, alsbald von vielen Blumen umgeben sein, darunter vielleicht auch ein zwei seltene Exemplare.

Das ist so schön.

Vor allem ist es im Original von Robert Betz. 8-)http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kKOXUq2ZPMc#t=4289

Aber nicht weiter schlimm, den Vortrag kann man nicht oft genug posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100
Es ist mir klar, dass hier im Forum viele Menschen anzutreffen sind, die wirklich ziemlich gut mit Frauen umgehen können
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

userin pwillow charakterisiert loveling im userpic-thread als dauerplappernde, tiefenverwirrte, möglicherweise etwas speedigy goa-braut und trifft damit quasi den tanzenden shiva auf die linke, obere hand.

LoveLing :-)

unidentified-woman-carnival-costume-annu

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:blink: :@endless enigma

userin pwillow charakterisiert loveling im userpic-thread als dauerplappernde, tiefenverwirrte, möglicherweise etwas speedigy goa-braut und trifft damit quasi den tanzenden shiva auf die linke, obere hand.

na SO hab ich das Bild aber nicht interpretiert, sondern du! Zunächst einmal sehe ich schon anders aus! Und ausserdem kann das Bild auch vom Burning Man oder von der Fusion stammen, muss nicht Goa sein! Und ich ziehe mich nicht in Brauntönen an, aber durchaus Bunt. UND ich bin auch nur auf ner Party so krass angezogen und so...

Von dauerplappernd und tiefenverwirrt sehe ich aber nichts im bild! ich find die Frau schaut sympatisch, entspannt und freudnlich, und die Buntheit gefällt mir sehr. Schau mal sie trägt Hörner, wie der Waldgott, und dann die Blumen im Haar sind schön... ... oder du siehst was anderes in der Frau..... hmm...

Also du entäuschst mich aber sehr jetzt mit deiner Bildinterpretation... tztztz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

dann ab in den zeig-dich-thread mit dir, loveling! (alles lieb gemeint, gell)

Unbedingt! Mit dem Gesichtsscanner den Facebook schon hat, wird man dann in ein paar Jahren hier automatisch gefunden!

Dann kann man beim zukünftigen Arbeitgeber angeben: "Wie?! Sie wussten noch nicht das ich Pick up als Hobby habe?! Ihre Tochter ist HB 9! Letztens habe ich C&F bei ihr angewandt, sie hat mich aber nur ins Orbit gesteckt. Noch! Nach der LJBF Schiene hab ich sie erst mal gefreezt..

Wenn sie mich anstellen, gehe ich mit ihnen sargen und bügel das Drama der Kollegen weg! Voll geil!" :spiteful::good: Top! :rofl:

bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden