Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist zwar nicht aus dem Forum aber egal :D

Wieso traut eigentlich niemand solchen Dinos zu ein ordentliches Großhirn entwickelt zu haben das Nuklearwaffen ersinnen kann?

Es gab ja auch "kleinere" Dinos, nur ein paar Meter groß....

Zum Vergleich, Menschen sind Erdgeschichtlich aus dem Pool der Säugetiere auch sehr schnell entstanden, vor 100.000 Jahren, sie betreiben erst seit 10.000 Jahren Ackerbau, und selbst ohne Atomkrieg wären nach 65 Millionen Jahren keine Spuren unserer Zivillisation mehr übrig. Alle Satelliten durch die Reibung der äußeren Atmosphäre schon lange abgestürzt, alles Beton und Stahl durch Planzen zersetzt, radioaktiver Abfall lange ausgestrahlt, etc...

Und dann hieße es in weiteren 100 Millionen Jahren, ach, die Säugetiere, die hat ein Meteor erledigt, damals....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso traut eigentlich niemand solchen Dinos zu ein ordentliches Großhirn entwickelt zu haben das Nuklearwaffen ersinnen kann?

Zum Vergleich, Menschen sind Erdgeschichtlich aus dem Pool der Säugetiere auch sehr schnell entstanden, vor 100.000 Jahren, sie betreiben erst seit 10.000 Jahren Ackerbau, und selbst ohne Atomkrieg wären nach 65 Millionen Jahren keine Spuren unserer Zivillisation mehr übrig. Alle Satelliten durch die Reibung der äußeren Atmosphäre schon lange abgestürzt, alles Beton und Stahl durch Planzen zersetzt, radioaktiver Abfall lange ausgestrahlt, etc...

Und dann hieße es in weiteren 100 Millionen Jahren, ach, die Säugetiere, die hat ein Meteor erledigt, damals....

Die Wahrheit ist: Die Dinos haben eine außerirdische Zivilisation in einem interplanetaren Krieg mit Nuklearwaffen beschossen, woraufhin die Außerirdischen mit Massebschleunigern geantwortet haben, sprich, absichtlich Meteroiten auf die Erde abgeschossen haben, um jegliches Leben hier auszulöschen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrheit ist: Die Dinos haben eine außerirdische Zivilisation in einem interplanetaren Krieg mit Nuklearwaffen beschossen, woraufhin die Außerirdischen mit Massebschleunigern geantwortet haben, sprich, absichtlich Meteroiten auf die Erde abgeschossen haben, um jegliches Leben hier auszulöschen! :-D

Ich liebe das Internet, ich wette irgendwo im späteren Verlauf taucht Hitler, die Illuminaten und die große Verschwörung der Dinos auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Kennst du den Witz von unsichtbaren Mann? Also, Superman fliegt gerade seine Runden, und da sieht er plötzlich Wonderwoman nackt, mit gespreizten Beinen auf einem Dach liegen. Supermann denkt sich: Boa geil! Mit meinem Superturbo ficke ich die so schnell, dass sie es gar nicht mitbekommt. Gesagt getan. Danach meint Wonderwoman : Huch was war das denn? Daraufhin antwortet der unsichtbare Mann: Keine Ahnung, aber mein Arschloch brennt wie ein Ofen!

Übler Lachflash! :rofl::rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Serie Die Dinos endete damals vorausschauend....

Die Serie endet mit der Episode 65 Dinodämmerung, in der Earl mit seinen Kollegen im Auftrag seines Vorgesetzten Richfield und der Firma Treufuß eine ökologische Katastrophe nach der nächsten auslösen bei den Versuchen, die vorangegangenen zu bekämpfen. Als letzte Maßnahme sprengen sie alle Vulkane, damit es Regenwolken gibt, wodurch die abgestorbene Vegetation sich wieder erholen sollte. Dadurch wird die Erde aber nur in eine Staub- und Ascheschicht gehüllt, sodass es zu einer Eiszeit kommt, deren Dauer von Dino-Meteorologen auf zehntausend Jahre geschätzt wird. Am Ende der Folge feiert Richfield begeistert einen Rekordumsatz mit Heizdecken in diesem Jahr, während der Zuschauer erahnt, dass dies das Ende des Zeitalters der Dinosaurier ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gefällt mir die Einstellung.

Shittests sind Munition zum Nachladen, also immer her damit!

................. dieser Shittest stinkt so gewaltig nach Bullshit, dass ein vermasseln dem Baden im Klärwerk gleichkäme.

bearbeitet von Balduin_Bienlein
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Kennt ihr gute "Gags" für den Morgen nach dem Sex? Zusammen frühstücken oder nochmals Sex ist irgendwie 0815, habt ihr einen guten Spruch, eine lustige Routine, irgendwas Erfrischendes? Die Lady schläft und ich möchte sie gerne irgendwie erfreuen :)

Kack ihr aufm Bauch

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

karotte.jpg

Das Violette Ding bist Du.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine richtig geile universale einsetzbare Standard-Schlagfertigkeits-strategie:

PUA: Ich fühle mit dir!
AMOG: Warum/Häh/Spinnst du?
PUA: Es ist nicht einfach natürlich zu Lachen, aber ich freue mich das du von mir lernen willst!

Das funktioniert auch in anderen Situationen um einen AMOG zu entwaffnen. Vor einiger Zeit ist mir in der Uni folgendes passiert:

Ein HB hat in einem Seminar ein Referat gehalten und danach bin ich mit ihr und ihrem besten Freund (ein AFC der ihr schon lange verfallen ist) in die Mensa gegangen. Der Vogel war schon die ganze Zeit genervt von mir und irgendwann wollte er sich nach 20 min. schweigen wieder reinamogen:

Joy: Dein Referat hat mir gut gefallen. Du hast aber auch eine liebenswürdige Ausstrahlung der man sich kaum entziehen kann.
HB: happy.png
AMOG: Es ist ziemlich offensichtlich das du dich nur einschleimen willst!
HB: :o
Joy: Ich fühle mit dir!
AMOG: :lol:
Joy: Ich kann Menschen auch ohne Hintergedanken ein Kompliment machen. Ich hoffe du wirst es irgendwann nicht mehr als verdächtig empfinden, wenn jemand einem anderen Menschen aufrichtig etwas nettes sagt.
AMOG: huh.png
HB: wacko.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Witz, wem es nicht gefällt verpisst euch aus diesem Thread. Kein Bock mehr auf euch. Ihr heult viel mehr als ich.

Lawl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist wohl was an dir vorbeigegangen. Den Begriff Torte für bestimmte Frauen gibts schon viel länger als dieses Forum, ja sogar länger als 99,9% der User hier auf der Welt sein dürften.

Ich bin eine ganz junge Torte, komme gerade frisch aus der Konditorei... da weiß man halt noch nicht wirklich Bescheid über die Dinge... ;-)

Lecker !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jede gute Torte gehört ein SchlagSahne.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War letztes Jahr auf Malle. Entweder ist es extrem wichtig den richtigen Zeitpunkt zu finden auf dem Ballermann Party zu machen oder alles ist geschwätzt.

Bei uns ging nichts. Immer Aufpasser Freundinnen dabei oder oder oder.

Nicht mal die Nutten wollten Bumsen... hab sowas noch nie erlebt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bemerke immer wieder, wie sich Homosexuelle, darunter auch Frauen, BI Sexuelle zu mir hingezogen fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PWillow

Du musst einfach mehr posten. Der Gesundheit zuliebe.

photo-thumb-122779.png?_r=1397820801
23 Apr
J.Who

Na hier ist ja auch nichts los... keiner braucht meine phänomenalen Sex-Tipps... die haben einfach alle keinen :´( Wollen immer nur wissen wie man anspricht...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich heute nach dem Studium um 22 Uhr von meinen KommilitonInnen verabschiedet habe, um zum Sport zu gehen, kam von der Mehrheit auch nur ein "Waaas?". Aber was bringt es mir schon, geistig fit zu sein, wenn ich später auf Grund der Gesundheit weder zur Bücherreich gehen, noch am Schreibtisch Platz nehmen kann. Meinen Laptop auf den Schoß nehmen und offene Wunden vom Liegen bekommen? Den Spaß überlass ich anderen.

Nach dem Pumpen war wohl der (grammatikalische) Akku alle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

150 die halbe Stunde. Ne verbeulte Rumänin auf Malle. Hallo dafür fliegt doch keiner auf Malle!

Die zielen vermutlich eher auf die Touristen als Kunden ab, die eh schon auf Malle sind und dort dann Lust auf eine Prostituierte bekommen und darauf nicht bis nach Urlaubsende warten wollen. 150 ist eben immer noch günstiger als eben mal spontan zurück nach Deutschand fliegen, in den Puff gehen und anschließend wieder zurück nach Mallorca um weiter Urlaub zu machen, von der verlorenen Urlaubszeit für den Flug mal ganz abgesehen. So kurzfristig gebucht sind auch Billigflieger dann nicht mehr so billig, da ist man hin und zurück schnell mehrere hundert Euro los. Ich vermute aber, es wird auf Malle auch günstigere Prostituierte geben, die 150 zahlt man eben auf dem Touristrich. Wird wahrscheinlich auch Ecken geben, die nur die Einheimischen oder gut Informierte kennen, wo die Preise geringer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PD-Thread-Überschriften:

"Lernlimit / -Pensum pro Tag erhöhen - wie?!?! (Mehr lernen können pro Tag)"

"Lernschwierigkeiten"

Man merkt, dass Abi-Phase ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steck ihn einmal kurz rein, aber nur so zur Verwirrung. Dann sofort wieder raus. Dann setz dich auf ihren Bauch, täusch mit der Faust kurz an und kack drauf!

Ja genau so...

Oder du zeigst kurz bevor du kommst in die andere Ecke des Zimmers und rufst: "Da!!! Ein Bär!!!" Dann merkt sie nicht dass du kommst. Immer schön Verwirrung stiften..

Das war der Wahnsinn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden