Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sharkk at his best

(zum Thema falsch verstandenes Alpha-Verhalten):

Fehlt nur noch, dass sich die Typen vor der Freundin aufbauen, ihren Schwanz rausholen und ihr ins Gesicht brüllen. "Fürchte meinen Schwanz, Bitch."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim ersten mal als ich eine HB (HB1) nach dem Tanzen nach ihrer Nr fragte sagte sie mir dass sie lieber meine hätte.

eine Einser? gibt`s sowas? ;-)

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim ersten mal als ich eine HB (HB1) nach dem Tanzen nach ihrer Nr fragte sagte sie mir dass sie lieber meine hätte.

Tobi.

Na klar! Meister Yoda in Hello Kitty - Hotpants!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi.

Na klar! Meister Yoda in Hello Kitty - Hotpants!

;-):-D:-D

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, meine sitation ist eigentlich die das mein mann z.b: mit C&F viel bei mir erreicht, wenn ich allerdings mal den cf-versuch starte, klappt es nicht.. ausser ich zieh mich aus^^

aus dem Puc-Forum.

:-D

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ausm Düftethread:

Ca. 10 verschiedene Parfüms aller Art aufgelistet....

Dir ist bewusst, dass "pour femme" für Frauen heißt?

gut zu wissen, danke hehe

:-D :-D :good:

göttlich... :-D

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi
Gestern Nacht auf dem Heimweg nach Hause (Mannheim) kommt mir ein Schwarzer entgegen. Dieser trellert bei Laufen son Liedchen vor sich her

Führt der Heimweg doch glatt zu ihm nach Hause *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sharkk at his best

(zum Thema falsch verstandenes Alpha-Verhalten):

Fehlt nur noch, dass sich die Typen vor der Freundin aufbauen, ihren Schwanz rausholen und ihr ins Gesicht brüllen. "Fürchte meinen Schwanz, Bitch."

Aua aua aua ich musste grade weinen...vor lachen XD :search:;-) wie geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön das einige User uns immer wieder an ihrer Weisheit teilhaben lassen

Es gibt auch Leute, wie ich, die können aus Exkrementen die Zukunft deuten (eine besonders gute Routine). Ist wie Kaffeesatz lesen.

Was denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn
Will hier nicht diskutieren. Will nur mal versuchen, wieviele Spams ich schreiben kann, bevor ich hier rausfliege.

Wie finde ich eine Freundin? Muss ich dafür mein Brain erst waschen lassen oder geht es auch ohne?

Pickipackipuckipocki Flok Flak Fluk Flik. Ist Vollassi Toni eigentlich auch bei euch im Forum?

Ich musste ehrlich grinsen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein es ist kein Widerspruch da ich meine Persönlichkeit ändern kann ich habe geübt das AlphaGefühl (ausgebreitete Arme) in mir hochzubeschwören und lebe das doch es gibt auch Situationen wo solch ein Verhalten hinderlich sein kann oder wenn ich keine Lust habe auf andere Leute ( was dein Kommentar zu 3.) beantwortet an denen ich dies komplett ausschalte und durch die Stadt laufen kann ohne das mich jemand bemerkt ganz und gar unsichtbar.

Was will uns der Schreiber dieses Posts sagen?

Und Sie sind der Meinung: "Das war spitze" :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema: "Wie reagiere ich in aggressiven Situationen?"

Ich mache Kampfsport, falls es mal eskalieren sollte. Aber man kann solche Situationen in 99% der Fälle anders lösen. Meine Lieblingsnummer ist die "AMOG Crocodile Dundee Routine".

Man packt sein gegenüber am Kopf, und drückt Ihm nen DICKEN SCHMATZER auf die Stirn (wie die Szene im Lokal, als es um die Wette geht mit dem Glas Wasser).

Leider konnte ich das noch nicht Fieldtesten,

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Sagt mal, ist es eigentlich mittlerweile Mode, dass selbst die Threadtitel in Vorschüler-Kanak-Sprak verfasst werden? Dass die Beiträge unleserlich sind, daran gewöhnt man sich ja langsam. Aber ist es echt zu viel verlangt, dass man den Titel noch mal liest, bevor man auf Senden klickt? Ernsthaft: wie wollt Ihr jemals einen Job bekommen mit diesen Sprach- und Schriftkenntnissen?

Harte, harte Wahrheit! :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
ZITAT(Casanova 29 @ Oct 15 2008, 01:21 PM)

meinst du kann ich das bei einer HB 10 so einfach machen ?Gibt es nicht einfaches was ich da machen kann? Muss ich schrauben und ein schraubenzieher unbedingt bei ihr abgeben ? Sie hat mich ja im laufe der arbeit immer angelächelt .Hast du noch andere beispiele dafür ? Und ist es am samstag schon richtig hin zu gehen oder lieber was anderes ?

Red ich chinesisch? Ja, ich meine, was ich sage.

Genial!! :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste PU-Taktik ever:

Was denkt ihr darüber? Meine Mom als Wing-Woman oder wie... :yahoo:

Ja, lass dir von Mami helfen. Ist ja auch ein schwerer Fall:

Ok... ich bin mir sicher, dass sie sich denken kann, dass ich was von ihr will bzw. dass sie weiß, dass wenn sie wollen würde, ich nicht nein sagen würde.
bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WAHAHAHAHAHA OMFG. LOOOL. ^_^^_^;-)

Warum war mir nur so klar, dass ich meine Zeit verschwende? Warum nur war mir so klar dass du ausgerechnet auf meinen kleinen Ausfall deiner geliebten Community gegenüber, die dir Anerkennung bist zum geht nicht mehr gibt, ohne dir wirklich helfen zu können, eingehen wirst? :yahoo:;-)

Sorry, hab mich geirrt, du bist keine attention-whore, du bist ein Schwarzes Loch of Doom.

Genauso wie bei einem Schwarzen Loch ist es egal was man dir gibt: du absorbierst es und bleibst unverändert. Oder verzerrst es bis zu unkenntlichkeit. Es ist so herrlich sinnlos dir irgendwie helfen zu wollen. :-DB-):-p

Allen anderen noch viel Spaß.

MfG

Eugen

Ohne Worte, einfach herrlich dieser Ausraster. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus gesundheitlichen Gründen halte ich mich im <70 Bereich selten auf, aber wenn ich da bin dann weis ich nicht mehr weiter.

Aus diesem Thread

Ich finde das wirklich interessant...

die meisten User in diesem Forum (mal vom Threadstarter abgesehen ) scheinen tatsächlich ein Leben zu haben

In jedem anderen Forum (wie z.B. in den Gamingforen, die ich zu meiner Zeit vor PU besuchte) wären wir jetzt schon bei ca. 15768 angelangt.

Hier schaffen wir es nichtmal bis zur 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde mal nachforschen was es sich mit dem limiting Beef auf sich hat, die Fachbegriffe sind mir noch ein wenig Fremd.

hehehe... ich habe gelegen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
übrigens Jogginghose und Tanktop an. Das geht agrnicht, ich mags schon nicht, wenn ich in so einem Outfit an die Haustür gehe. Aber mei, es sind Ferien

Mh, so bin ich 2 Jahre lang in die Agentur gegangen!

Passt ja!

51430qm5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde mal nachforschen was es sich mit dem limiting Beef auf sich hat, die Fachbegriffe sind mir noch ein wenig Fremd.

hehehe... ich habe gelegen ^^

Limting Beef, klingt nach einen neuem Burger von Mc Donalds. Beef Lang zu, gibt es ja nicht mehr. Ich bekomme gerade Bock auf einen guten Burger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Cestlavie:
Ich komm auch mit dem Fahrrad trage aber trotzdem ne Rolex und Kleidung für immer mindestens 1000€+.. bin ich jetzt komisch??

Pssst, nicht weitersagen:

Für die Rolex und/oder die Klamotten kannst du dir ein Moped leisten ;-)

wundervoll :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi
Ich kenne einen Arzt der macht jeden Morgen ne halbe Stunde nackt Gymnastik auf de Balkon und ist Broccoli.

Was ist der Kerl nun? Arzt oder Broccoli?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ich habe nun schon eine, sagen wir mal Mittelbeziehung(Fickbeziehung wobei es schon mehr als das ist, also richtige Beziehung)

1/2 FB + 0,1 LTR = 0,6 LTR, also aufgerundet LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden