Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Ausscheidung ist ohnehin steril ich bin veganerin .. jemand reineres könnt ihr gar nicht lecken :yes:

Was kommt als nächstes? "Ich kann gar kein Aids bekommen, ich bin schließlich hetero"?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Zitate und Entering hat sich gerade interessant gemacht. Wenn sie jetzt noch Brüste hat schick ich ihr Penisbilder. In Farbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich traut sich mal jemand, die ganze, unverblümte Wahrheit zu sagen !!

moin Leute,

warum sagen Leute, dass Alkohol so schädlich ist?

Seit dem ich Alkohol zu mir nehme, bin/ war ich besser
in der Schule / Ausbildung? Warum ist das so?

In der Hauptschule kein Alkohol getrunken und ich hab einen Durchschnitt von
3,3 - 3,5. Danach, war auf der Handelsschule und hatte mehr getrunken und einen Abschluss
von 2,7 geschafft. Ich dachte, Alkohol tötet Gehignzellen?
wie empfindet ihr das ? Mach gerade eine Ausbildung und läuft perfekt mit Alkohol.

Prost!

paris-hilton-drunk-driving.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich machst du auf mich den Eindruck eines kleinen naiven Mädchens, das nicht versteht, warum die die böse Vergewaltigungswelt voller dunklen Ecken und Perversen - dich außen vor lässt. Scheiße aber auch, selbst kurze Röcke, die du trägst - es hilft nicht. Niemand möchte dich rapen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Perle, das ist Ekelhaft.

Sehe ich genauso. Als Moderator sollte man sowas eigentlich eher löschen und nicht noch witzig finden und weiterposten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich merke, dass ich für Kleingedrucktes die Lesebrille brauche, nehme ich täglich zwei Wochen lang 150 mg Beta-Carotin zusammen mit den anderen Vitaminen (vorallem C und E sind wichtig).

Dann werden die Augen wieder gut.

Deswegen hat man auch noch keinen Hasen mit Brille gesehen (außer beim Struwelpeter).

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich mit Frauen nicht beschäftigen, außer du poppst sie gerade. Aber jede Zeit, die du unpoppend mit ihnen verbringst, ist vergeudet und beschädigt die Substanz deiner Psyche.

:rofl:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich machst du auf mich den Eindruck eines kleinen naiven Mädchens, das nicht versteht, warum die die böse Vergewaltigungswelt voller dunklen Ecken und Perversen - dich außen vor lässt. Scheiße aber auch, selbst kurze Röcke, die du trägst - es hilft nicht. Niemand möchte dich rapen.

Du solltest dich mit Frauen nicht beschäftigen, außer du poppst sie gerade. Aber jede Zeit, die du unpoppend mit ihnen verbringst, ist vergeudet und beschädigt die Substanz deiner Psyche.

Still not funny.

Werden die Perlen jetzt eigentlich gerade zu einem Sammelthread für Frauenfeindlichkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Still not funny.

Werden die Perlen jetzt eigentlich gerade zu einem Sammelthread für Frauenfeindlichkeiten?

Sagt der Mann mit der Dreibein Reihe...

part-one-touche.jpg

...wobei zumindest die erste Aussage schon wirklich jenseits jeder Grenze ist und eigentlich eher nach einer Verwarnung als nach einer Perle schreit. Well, du bist der Mod. Denk mal drüber nach... Schönen Sonntag! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Lieben,

ich bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema angemeldet, nachdem ich schon so einiges nachgelesen habw - wahrscheinlich viel zu viel. Ich würde gerne Eure ehrliche Meinung hören.

Ich bin mit 15 hier in Berlin mit meinem Freund zusammengekommen, der zwei Jahre älter war und in dem Jahr Abi gemacht hat. Er war ein Player, das wusste jeder, hat alle seine vorherigen Freundinnen innerhalb von ein paar Wochen betrogen. Alle haben gesagt, das zwischen uns hält nie - aber das hat es, und zwar 10 Monate. Es war eine sehr besondere, enge Beziehung, fast schon wie eine Ehe. Wir waren beide unglaublich glücklich, das weiß ich. Alle seine Freunde waren ganz erstaunt, ich habe auch hin und wieder in seinem Handy und auf seinem Facebook gelesen, wie glücklich unsere Beziehung ihn macht. Ich denke, man kann uns schon fast "Seelenverwandte" nennen, auch wenn ich nicht an soetwas glaube. Wir waren in so vielen Ansichten einfach so ähnlich, so gleich, experimentierferudig ect, er war mein Traumfreund. Wir haben auch angefangen, nur noch Dinge zu zweit zu machen und uns von unseren Freunden abzukapseln.

Alles war perfekt, bis er vor eineinhalb Jahren nach dem Abi nach Australien gegangen ist, er wollte dort ein Jahr bleiben. Einige Zeit lief alles gut, wir haben jede Sekunde geschrieben und geskypt.

bearbeitet von joe2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Außerdem Kinder kostet enorm viel Geld gerade heutzutage wollen sie ja schon die neuesten Fernseher und andere technische Geräte und Markenkleidung (wenn sie schon den Führerschein machen könnten würden sie wahrscheinlich sogar schon diverse Autos haben wollen) und mich persönlich schreckt es sehr ab welche zu bekommen, aufgrund dem Verhalten von Kindern mittlerweile, vor allem wenn ich sehe wie sich die meisten Kinder beispielsweise von Freunden, Bekannten oder Nachbarn heutzutage verhalten die meisten davon sind laut und nerven das brauche ich nicht, achja normal unterhalten kann man sich mit den meisten auch nicht, weil die völlig andere Interessen haben, das ist bei vielen Frauen allerdings nicht viel anders

Die interessieren sich nicht einmal für Sport bzw. kennen sich da kaum aus heutzutage, generell fehlt ihnen jegliches Fachwissen in sämtlichen Bereichen egal ob Sport, Geschichte, Politik daher ist dann auch keine qualifizierte Meinung von ihnen zu erwarten das kann man allerdings auch bei den meisten Frauen ebenso sagen.

Ich hingegen habe mich schon im Kindergartenalter für Dinge wie Politik, Religion, Geschichte und so weiter interessiert und konnte die Bibel fast auswendig.

Wer kennt das nicht? Da geht man in den Kindergarten, möchte einige Meinungen zum Schmiergeldskandal in Griechenland einholen - und es kommen nur unqualifizierte Kommentare! Mensch, da hätte man doch einfach gleich eine Frau fragen können, wäre auch nicht schlimmer gewesen!

bearbeitet von Glukosesirup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit stark betrunkenen Frauen zu ficken kann böse nach Hinten losgehen. nicht, weil sie vielleicht auf einen kotzen, sondern weil sie einen wegen vergewaltigung verklagen können.

Denn hast Du mit Denen Sex und sie sind so betrunken, daß sie sich nicht mehr wirklich wehren können bzw. nächsten Morgen nen Filmriss haben, so kann es sein daß Du unter Umständen ne Klage wegen Vergewaltigung an dem Hals hast. Selbst wenn sie in dieem betrunken Zustand möchte, daß du sie fickst, kann sie wenn sie nüchtern ist es als Vergewaltigung auslegen. Und der Richter wird da sogar wahrscheinlich mitgehen. Schließlich hattest Du eine schutzlose Person vor Dir liegen gehabt.

Wenn Du dann allerdings selbst stark betrunken warst/ bist; sieht es anders aus. Denn dann wusstest du aufgrund Deines Zustandes nicht, was du tust.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Eizelle rinnt gerade aus mir heraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir präsentieren aus unserer beliebten Reihe:

der-denker-ist-verliebt.jpg

DREIBEIN

Ein Mann macht sich Gedanken

heute:

TEIL 12 :

"Dabeisein ist alles"

oder

"Man kann nicht immer der Sieger sein"

Ich bin der zweithässlichste Mann der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte doch bis nächste Woche.

...dann gibt es TEIL 13 "Als plötzlich eine Frau mit einem Bier vor meiner Tür stand"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das mal geringfügig verändert.

Wir präsentieren aus unserer beliebten Reihe:

der-denker-ist-verliebt.jpg

DREIBEIN

Ein Mann macht sich Gedanken

heute:

TEIL 12 :

"Man muss auch unten liegend oben sein"

oder

"Wo ich bin, ist vorne"

Ich bin der zweithässlichste Mann der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beantrage:

Postverbot für:

Elia

Dreibein

Der Thread war so lustig. Einst.

Sehe ich auch so.

Wobei ich eher der Meinung bin, dass Elia den Tread zerschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimmer sind eher die Perlen, die man mit gutem Willen als Satire deuten kann, aber vom zitierten User absolut ernst gemeint sind.

Man will sich da gar nicht amüsieren, weils eigentlich tragisch ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden