Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[...]

Ich: "Habt ihr frei heute oder was?"

HB9(1): "Ferien"

Ich: "Semesterferien?"

HB9(2): "Nein"

Ich: "Arbeitsferien?"

HB9(1,2): "Nein"

Ich: "SCHULferien?"

HB9(1,2): "JA!"

Ich: "Ohje"

[...]

Ich hab sie über ihre Schule ausgefragt. Sie war mal auf der Hauptschule und ich versuche sie emotional mit mir zu verbinden indem ich ihr sage, dass meine Cousine auf der Hauptschule ist [...]

[...]

Dann hab ich den Fehler gemacht mit in den Raucherbereich zu gehen. Dort hab ich sie wohl gelangweilt (ihre Körpersprache verriet alles). Sie meinte nur ihr wärs scheißegal was die Leute von ihr denken. Sie sagt Rauchen wäre ein Lebensinhalt von ihr.

Ich: "Was ist mit Essen?"

HB9: "Ne. Nur Rauchen."

[...]

Dann gehe ich weg, weil ich sie nicht langweilen will. Das ist wohl das Schlimmste was man machen kann.

[...]

Ich: "Was unterscheidet dich denn, vom Äußeren abgesehen, von deiner Schwester?"

HB9: "Meine Haare sind kürzer."

Dann bin ich gegangen.

[...]

Irgendwie seltsam fand ich jedoch, dass alle Frauen mit denen ich geredet habe, und die mir optisch am Besten gefallen haben, nix in der Birne hatten. Rede ich doch glatt eine halbe Stunde mit einer, dann tanzt ihr Freund mit Getränken an und gibt ihr einen Zungenkuss. Ich muss öfter raus. :P

Das wars erstmal von mir, wenn mir nochwas einfällt gibts mehr ...

Hans Wurst du bist der geilste :huh::shok:B-):-) Dich würd ich gern kennen lernen. Ich glaub wir sind uns sehr ähnlich!

Allein der Begriff "Arbeitsferien". Knaller. Du hattest sicher einen Traum-Abend bei solchen Antworten von den HBs.

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Langsam wirds hier bizarr.
Aber ein Verführungskünstler zu sein bedeutet, abhängig von Frauen zu sein.

Man ist als PUA gezwungen Bestätigung von Frauen zu bekommen.

Wenn deine gelungene Verführung nicht auf eine Veränderung deiner Persönlichkeit zurückzuführen ist, dann bist du ein PUA !!!

:D

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber im Forum werden sie dann zu Rechtschreibnazis und alles muss sich nach der Norm richten :D

Rechtschreibnazis ich brech ab !!!!! hahahhaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Ich: "Habt ihr frei heute oder was?"

HB9(1): "Ferien"

Ich: "Semesterferien?"

HB9(2): "Nein"

Ich: "Arbeitsferien?"

HB9(1,2): "Nein"

Ich: "SCHULferien?"

HB9(1,2): "JA!"

Ich: "Ohje"

[...]

Ich hab sie über ihre Schule ausgefragt. Sie war mal auf der Hauptschule und ich versuche sie emotional mit mir zu verbinden indem ich ihr sage, dass meine Cousine auf der Hauptschule ist [...]

[...]

Dann hab ich den Fehler gemacht mit in den Raucherbereich zu gehen. Dort hab ich sie wohl gelangweilt (ihre Körpersprache verriet alles). Sie meinte nur ihr wärs scheißegal was die Leute von ihr denken. Sie sagt Rauchen wäre ein Lebensinhalt von ihr.

Ich: "Was ist mit Essen?"

HB9: "Ne. Nur Rauchen."

[...]

Dann gehe ich weg, weil ich sie nicht langweilen will. Das ist wohl das Schlimmste was man machen kann.

[...]

Ich: "Was unterscheidet dich denn, vom Äußeren abgesehen, von deiner Schwester?"

HB9: "Meine Haare sind kürzer."

Dann bin ich gegangen.

[...]

Irgendwie seltsam fand ich jedoch, dass alle Frauen mit denen ich geredet habe, und die mir optisch am Besten gefallen haben, nix in der Birne hatten. Rede ich doch glatt eine halbe Stunde mit einer, dann tanzt ihr Freund mit Getränken an und gibt ihr einen Zungenkuss. Ich muss öfter raus. :P

Das wars erstmal von mir, wenn mir nochwas einfällt gibts mehr ...

Hans Wurst du bist der geilste ;-) ;-) ;-) ;-) Dich würd ich gern kennen lernen. Ich glaub wir sind uns sehr ähnlich!

Allein der Begriff "Arbeitsferien". Knaller. Du hattest sicher einen Traum-Abend bei solchen Antworten von den HBs.

Höhö, Dankeschön. Wo kommst du denn her? Vielleicht wirds ja mal was ...

"ja?..wie weit?"

LOL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt es mir nur so vor, oder sind die meisten Frauen einfach irgendwie innerlich "defekt" ?

Jeder bekommt, was er verdient. Jeder zieht das an, was ihm selbst entspricht.

Tatsache. Wenn man sich schon an die Worte von LSD hält, sollte man es auch genau lesen.

Zitat:"Du musst deine eigenen LSE-Probleme in den Griff bekommen"

Uh..hu?

War Albert Hofmann etwa auch ein PUA? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sehen eure Auswahlkriterien für "das perfekte Deo" aus ?

MADE MY DAY ^_^:-D:-D

- erstmal sollte es gut riechen

- die Verpackung sollte unbedingt bunt sein

- cool sind Bügelbilder oder Aufkleber fürs Stickeralbum

- die Größe sollte stimmen, zu schwer für die Reisetasche ist genauso blöd, wie wenns inner Kulturtasche verloren geht weils so klein ist

- ...

;-):-D

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
ich spiel mit dem wer mehr trinken kann, wobei ich nur wasser trinke und er puren vodka . sobald er weggetreten ist, ist er für die hb uninteressant und ich komm ins spiel. prost!

ok..hindel oder fake..

Tobi.

Muahaha. Früher hat man die Mädels eingeflaschelt, jetzt kommen auch die Burschen dran. ^_^ ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte laufen sie weiter hier gibt es nichts zu sehen.. äh lachen.

Das funktioniert aber wirklich ^_^

Besser würde es mit einem Megafon funktionieren aber das wäre mir doch scho a weng zu heikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du glaubst Meinungen können Falsch oder Richtig sein, aber ist das Falsche nicht nur für den Falschen falsch und für den Richtigen das Richtige richtig?

und..sind wir nicht alle ein bischen Fanta???

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruahahahaha.... sehr geil:

Topic: Unsere Innenarchitektinen und der weibliche Freundeskreis

Leute, schreibt bitte etwas sinnvolles

Gib den Mädchen im Topic noch ein "N".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gemeinde,

ich werde in diesem Thread alle philosophischen Fragen, egal, wie dumm sie sind, beantworten.

glaubst du an Gott? ist jetzt zwar nicht philosophisch, aber würde mich interessieren...

Nene, ist nicht im Geringsten philosophisch, die Frage :rolleyes: ...

Hör auf damit! Jetzt! Erstens wirst du viel eher und mehr Frauen ansprechen wenn du spitz bist, zweitens merken auch die Frauen wenn du spitz bist und reagieren anders auf dich. Wenn du spitz bist sendest du sexual-lockstoffe, was Frauen anzieht.

Rubbeln ist erlaubt, aber abspritzen verboten! Anstatt Rubbeln kannst du auch drücken, das stimuliert weniger und du bekommst dadurch eine härtere Erektion.

Besser bekannt unter "Pheromone" -> sexuelle Duftstoffe die unteranderem durch den Scheiß abgegeben werden.

Kauft euch das neue Got2Be Magnetic mit Pheromonen, dann kommen auch die Frauen : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besser bekannt unter "Pheromone" -> sexuelle Duftstoffe die unteranderem durch den Scheiß abgegeben werden.

Kauft euch das neue Got2Be Magnetic mit Pheromonen, dann kommen auch die Frauen : )

Der Post is ganz besonders gut, überhaupt das mit dem Got2be Magnetic, scheiss auf´s Game schütt dir lieber ne Flasche Pheromone übern kopf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wälzt man sich einfach ein bisschen in seinem eigenen Kot?

Kann mir das eigentlich eher mit gegenteilig wirkendem Effekt vorstellen.

Gibts dazu Fieldreports? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst ich als Anhänger der "Holy Church of Fastlane" muss gestehen -> es gibt nur einen WAHREN Guru:

HAIL TO THE ALMIGHTY hindel !!! :shok:

Der Thread kann daher geschlossen werden... :pardon:

Die passende Schlußfolgerung im Thread "Das deutsche PUA-Ranking" :crazy:

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn
vor 10 Tagen hab ich Eure wunderschöne Stadt besucht und in der Altstadt ging direkt vor mir Prinzessin Caroline von Monaco von der ich schon seit Kindeszeit Fan bin. Die hätt ich nur zu gerne approacht, aber mir fiel leider auf die Schnelle kein geeigneter Boyfriend Destroyer für Ernst August und die 2 bodyguards ein :pardon:

Wer hätte gedacht so eine Perle in nem Lairforum zu finden :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Tagen hab ich Eure wunderschöne Stadt besucht und in der Altstadt ging direkt vor mir Prinzessin Caroline von Monaco von der ich schon seit Kindeszeit Fan bin. Die hätt ich nur zu gerne approacht, aber mir fiel leider auf die Schnelle kein geeigneter Boyfriend Destroyer für Ernst August und die 2 bodyguards ein :-D

[ironie]

Da hilft nur eins

<Stimmeverstellen> Ey, Alte, weist du ich bin der king von Dubai. Ey ich schwör ich hab 10 Ölfelder und der Diamant an meinem ring ist echt 400 Karat. Ja da kuckst oder was?

Prinzessin: ja machs mir du geiler feuriger Hegnst!

[/ironie]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Schwachsinn, zumindest die Bodyguards zu amogen wäre ein Leichtes

"Hübsche Sig Sauer, so eine hatte ich auch mal...

...in der Grundschule".

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Köstlich, ich muss mich mal selber verlinken...

Aus dem Anti 5 gegen Willi Thread

Du bist einfach geiler drauf und achtest mehr auf die IOIs.

Allerdings könnte es auch sein, dass du SO geil bist dass du jedes Zucken eines Mädel oder ner Oma als IOI wertest...

;-):good:;-)

Jetzt bin ich verwirrt... Du meinst, nicht jedes mal, wenn die heiße 95-jährige Nachbarin ihren Gehstock hebt und wieder senkt beim Laufen ist das in IOI?????

Egal... ich hab sie trotzdem gelayt ;-)

Geniale C&F antwort... ;-)

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn
4)Ich setze mich im Bus neben eine hb5, die zuvor gesehen hat, wie ich mit eienr hb8 geflirtet habe. hb8 steigt aus, ich close Nr und gehe direkt zu der hb5. Diese rennt wiederum zum Busfahrer und sagt dass ICH SIE GLEICH BELÄSTIGEN WERDE UND ER DIE POLIZEI RUFEN SOLL......WAS HABE ICH DENN GEAMCHT?? was kann die POLIZEI MIR ANHÄNGEN????

Die Polizei lacht sich tot und weist die HB5 in eine Psychatrische Klinik ein!

Bitte...Bitte...Bitte les dich ein...

Was soll man dazu sagen, köstlich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden