Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also einerseits möchte ich sie am liebsten umbringen und mit ihrem Blut rumspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit hier mal wieder ne Perle ist, (war bestimmt schonmal hier), trotzdem gut.

wizard2k schrieb einst

Ha, du kennst wohl noch nicht die Schnupfen-Routine. Fängt so an: Kennst du das Gefühl, dieses leichte Kratzen im Hals...

"yo piderman, was meint er mit schnupfen-routine? ich kenn die gar nicht."

dann pass mal auf:

Du: "Kennst du das Gefühl, dieses leichte Kratzen im Hals..."
HB: "Ja, klar, ziemlich ätzend."
Du: "Kannst du laut sagen, du dumme Kuh mit schönen Augen! (P&P) Ich hasse Erkältungen!"
HB: "Was? Naja, egal, zumindest fühlt es sich so an, als hätte man einen Frosch im Hals."
Du: "Was? Was willst du damit andeuten?"
HB: " Nichts, das sagt man doch so..."
Du: "Nein, irgendwas stimmt nicht... Wieso ausgerechnet <<Frosch>>?"
HB: "Weiß ich nicht, vielleicht mochte der Erfinder des Spruchs keine Frösche."
Du: "Der Erfinder also, ahja. Jetzt spiel keine falschen Spielchen mit mir und rück mit der Sprache raus!"
HB: "Was ist denn in dich gefahren? Langsam ist das echt nicht mehr komisch. Komm mal wieder runter..."
Shittest, jetzt nur nicht einknicken.

Waffe aus der Tasche ziehen. Auf HB zielen.
Du: "Woher weiß du vom Frosch?! Na los, sag schon!"
HB: "OMG! Bitte tu mir nichts!!!"
IOI
Du: "Ich sagte: WOHER WEIßT DU VOM FROSCH?"
HB:"I-i-ich weiß n-nicht w-was du m-meinst..."
Shittest
Nächstbesten Passanten erschießen.
DHV
HB: *kreisch* *heul*
Du: "Wenn du mir nicht sofort auf der Stelle antwortest, passiert das gleiche mit dir."
HB: "Bitte! Ich w-weiß n-n-nichts von einem F-Fr-Frosch!"
Du: "Na gut...Der Frosch in meinem Hals, wer hat dir davon erzählt?"
HB: "Wie bitte was??"
IOD, aufpassen.
Noch einen Passanten erschießen.
DHV #2.
Du: "DER. FROSCH. IN. MEINEM. HALS. WER. HAT. DIR. DAVON. ERZÄHLT."
HB: "Bitte, e-es t-tu-tut mir leid, ich weiß nichts davon!"
Du: "Ok...Gut...Ich mach dir ein Angebot. Du sagst mir, wer dir vom Frosch erzählt hat und ich lass dich dafür am Leben."
HB: Völlig egal ob sie die Wahrheit sagt oder lügt... "Bei Gott, ich schwöre, ich habe keine Ahnung wovon du redest und wenn ich irgendetwas falsch gemacht habe, dann tut es mir leid. Es tut mir wirklich leid, bitte verzeih mir. Aber bitte, bitte lass mich am leben. ich verspreche dir, wir werden sicher eine Lösung für dein Problem finden."
...Frame halten.

Du: "Oh Gott... du bist wirklich unschuldig."
HB: "Das sag ich doch die ganze Zeit!"
Du: "Es tut mir leid.Ich hoffe, ich hab dir nicht zu sehr Angst eingejagt."
HB: "Wir reden ein andermal drüber. Aber jetzt lass mich bitte gehen."
Du: "Das kann ich nicht machen..."
HB: "Was? Wieso nicht?"
Du: "Wenn ich dich gehen lasse, wirst du Kot naschen."
HB:" W-Wa-?"
Jetzt musst du abdrücken.

...

FC

Pidermans Schnupfen Routine,

btw die 28 Seiten von Pidermans Beiträge enthalten mehr Perlen als die 341 Seiten hier.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also einerseits möchte ich sie am liebsten umbringen und mit ihrem Blut rumspielen.

Hmm…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Loverboys sind top trainiert, sehen großartig aus und modeln zum Teil, haben einen sehr guten Kleidungsstil und sind insgesamt souverän, freundlich, männlich, erwachsen und kommen damit klar, dass ich eine sehr starke Person bin. Sie ernähren sich gut, hatten eine tolle Kindheit, kommen wunderbar mit ihrem Leben klar. Darüber hinaus verdienen sie nicht schlecht, laden mich bei Dates zum Essen ein und haben Ambitionen für sehr coole, erfolgreiche Karrieren im Businessbereich. Mit ihnen bin ich in edlen Clubs oder Restaurants unterwegs, trinke Champagner oder esse Sushi.

Mit diesen Männern habe ich Freundschaften mit Extras oder "bloß" Sexaffären, ich mag und schätze sie sehr und sie sind tolle Persönlichkeiten.

Der Mann, wegen dem ich vor kurzem sämtliche Sex-Dates abgesagt habe, ist leicht mollig, hat einen beschissenen Kleiderstil, raucht und trinkt gerne Bier in Kneipen.

Juhuu, ich bin Boyfriend-Material !

dancing-nerd-o.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißt der typ auf dem Bild eigenmtlich wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Ich bin mir sicher, die "Fickbeziehung" ist ein Internetforenmythos.

Oder ein freundlicher Ausdruck für "Puffgänger".

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mann, wegen dem ich vor kurzem sämtliche Sex-Dates abgesagt habe, ist leicht mollig, hat einen beschissenen Kleiderstil, raucht und trinkt gerne Bier in Kneipen.

Juhuu, ich! War ich gut :D?

Mickey Rourke... als er noch geil war.

Ich fand ihn als Wrestler ziemlich geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben's, denke ich, schon so verstanden.

Das war eine Feststellung, keine Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was anderes zum Thema Schwänze:

War am WE mal wieder im Berghain. Steht - kein Witz - von 01:30 bis 06:00 nen Macker vor der Pissrinne, glotzt jedem auf den Schwanz, verteilt ab und zu Komplimente und schüttelt sich den Halbmast. In Worten: Viereinhalb Stunden. durchgehend. Irgendwie beachtlich auf die eine oder andere Art...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus unserer beliebten Reihe

crown.gif

SIR LANCELOTS WEISHEITEN

präsentieren wir heute:

Teil 5

"Red Bull verleiht Flüüüüügel"

Mit jedem Cocktail, Bier, Drink, in dem Alkohol ist, bringst du mehr schwarze Energie in deinen Körper. Cola und besonders Energydrinks sind da noch schlimmer aufgrund der Chemie, die da drin ist. Alkohol ist Raja-Tama, während Cola und E-Dinks reines Tama sind. Also schwarz wie die Nacht. Vodka-Energy ist also die beste Möglichkeit, um seinen Körper einem Geist zu vermachen.

Na dann Prost!

...oder besser:

tumblr_meghvsTduM1qzgz8x.jpg

Du hast ebenfalls mindestens einen Geist an der Backe. Und die Tatsache, dass Vodka Energy dir anscheinend Energie gibt, liegt daran, dass der Geist dich bereits kontrolliert. Die schwarze Energie in dem Zeug pusht die negative Wesenheit und nicht dich. Du wirst in absehbarer Zeit dein blaues Wunder erleben. Aufgrund deiner Ignoranz und deiner Lästerei über diese Thematik wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach ebenso zu einer negativen Wesenheit, wenn dein materieller Körper seine Funktionen aufgibt. Dann wirst du nach und nach die Höllenebenen immer weiter hinabsinken, bis du am schlimmsten Ort angekommen bist. Dann wirst du viele Jahrtausende in Angst und Schmerz dahinvegitieren bis das Universum mit allen Wesenheiten wieder aufgelöst wird. Und du wirst dich sehnen nach deiner Auflösung.

tumblr_mp9ojs3lKc1sp9fcho1_500.gif

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/user/84487-hanepampel/

Die Statusmeldungskommentare zu seiner aktuellen Statusmeldung "HB Shittestet mit "Warum gehen Männer fremd?!" Bin ich Jesus, or what?" sind so geil :rofl:

Erste Perle seit langem, die wirklich eine ist... Spott ist einfach, echter Witz und Schlagfertigkeit (wie unter dem Link) ist was ganz Anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sich doch neulich jemand über die 0,5er-Schritte der verhunzten HB-Skala lustig gemacht hat:

... da aus ihr inzwischen schon locker eine HB 9,3 geworden ist ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sich doch neulich jemand über die 0,5er-Schritte der verhunzten HB-Skala lustig gemacht hat:

- Kaiserludi

Die eine Barkeeperin (HB 7,5, für die meisten wohl mehr, aber nicht mein Typ, deswegen für mich nur ne 7,5, aber Bitshield wie ne 8,5)

[...]

- partybrille

HB 7,8

@Vital:

Kann es sein, dass du was gegen Nachkommastellen in der HB-Skala hast? Ich vergebe manchmal sogar 2 Stellen hinter dem Komma, weil mir die normale Skala mit nur 10 Wertungsmöglichkeiten viel zu ungenau ist :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging es vielleicht um ethanolindizierte Blutwerte, auch als Promille-Wert bekannt, zu denen sich der subjektiv rezipierte oder vielmehr projizierte HB-Wert dann umgekehrt reziprok verhielt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde auch oft für schwul gehalten. Liegt wohl an meinem Gesicht, der Körperhaltung (recht steif) und der introvertierten Art (die ich jetzt ins extrovertierte umwandle).

Was ich dagegen tue:

(...)

6. Im Auto singen und Simpsons Dialoge nachsprechen

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden