Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast a1b2c3

Das einzige Problem, das ich da herauslese, ist, dass du dich scheinpar seit deiner letzten beziehung persönlich nicht weiterentwickelt hast, [...]

IC macht einen Rechtschreibfehler!

Ich dachte mir fallen die Augen aus.

Passiert durchaus öfters:

Es ist auch (fast) ganz egal, für was man sich entscheidet. Frauen stämmen den Großteil der unbezahlten Wirtschaft und erhalten dafür kaum Anerkennung, [...].

Ist ja nicht besonders tragisch, nur etwas peinlich wenn sie Beiträge anderer Mitglieder editiert um deren Rechtschreibfehler auszumerzen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist auch (fast) ganz egal, für was man sich entscheidet. Frauen stämmen den Großteil der unbezahlten Wirtschaft und erhalten dafür kaum Anerkennung, [...].

Ist ja nicht besonders tragisch, nur etwas peinlich wenn sie Beiträge anderer Mitglieder editiert um deren Rechtschreibfehler auszumerzen^^

Auszumärzen, Junge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was Beziehungen aus einem Mann übrig lassen, erinnern mich an Kadavern von Tieren, an denen Löwen, dann Hyänen, dann Geier, dann Vögel und als letztes Fliegen dran waren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was Beziehungen aus einem Mann übrig lassen, erinnern mich an Kadavern von Tieren, an denen Löwen, dann Hyänen, dann Geier, dann Vögel und als letztes Fliegen dran waren

Hätt' ich auch fast verperlt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeutet dieses penetrante "D" nach dem Doppelpunkt?

Das ist ein Smiley. Dreh ":D" mal um 90° nach rechts..

immer diese betas, die nichtmal wissen was smileys sind

bearbeitet von dieente
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dose Erbsensuppe, Campingkocher, zwei Löffel, Stückchen Brot.

Wahlweise Linseneintopf, Hackbällchen Eintopf, Chinasuppe, Ravioli oder Ochsenschwanzsuppe.

Bei guten Dosen braucht man keinen Topf.

Macht nix, wenn Leute komisch gucken.

Mit Deo und Feuerzeug krieg man eine Mahlzeit auch warm.

:shok:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja, die schlauen Buddhisten. Wenn euch Frauen scheißegal sind, braucht ihr auch keine anzusprechen. Dann seid ihr sowohl frei von Anhaftung als auch frei von Sex, und es bleiben mehr Frauen übrig für Leute, die sich drauf einlassen wollen.

Aber das wollt ihr nicht wirklich - bei euch ist die Frage nach einem "Scheißegal-Frame" nur eine Frust-Reaktion, weil ihr es den ganzen Frauen heimzahlen wollt, denen ihr mit eurem Pickup-Quatsch nicht das Wasser reichen konntet...

Status des Members pirate09: "Erleuchteter"

An alle Buddhisten hier im Forum - da habt ihr das Wort des Meisters.

(@pirate: Das meine ich sogar ernst!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzter whatsapp-chat:

2. Aug., 11:20 - Swenja: ... würde mich freuen wenn du deine flirt versuche bei mir zurück schraubst und wir uns auf freundschaftlicher Basis gut verstehen würden wink.gif:) das versuche ich dir immer wieder zu sagen aber kommt bei dir nicht an glaub ich :D

...

2. Aug., 11:27 – Alexander: Freundschaftlich? Ich will meinen Kopf zwischen deinen Beinen vergraben und dir so lange die Perle so ausschlecken, bis du wahnsinnig wirst! Wenn das für dich freundschaftlich ist, dann gerne.

Ein guter Fastlane-Jünger, wenn ich mich richtig erinnere. Sehr schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und direkt noch eine Perle. Gefunden im Körpergröße-Thread. Diesmal mit meinem persönlichen Forumstar steeringwheel:

Trotzdem sind deine 1,74 m bei Frauen im Durchschnitt unrealistisch. Obwohl ich sehr klein bin, bin ich größer als 70 bis 80% der Frauen in Deutschland, die wollen mich aber größtenteils trotzdem nicht wegen meiner Körpergröße.

Auch mit 1,80 oder 1,85 würdest du dich noch zu klein fühlen, kenn ich doch von mir selbst.
Außerdem bringt dir mehr Körpergröße nichts, wenn du ne Gesichtsgrätsche bist.
Ich wäre lieber kleiner aber dafür hübsch.

Ohje, expandierst du jetzt in diesen Thread?

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich meinem Pferd erkläre, dass ich mich seit Jahren mit Herdendynamik, Pferdeverhalten und Körpersprache beschäftige, hat das ungefähr den selben Wirkungsgrad wie wenn du deiner Freundin erzählst, womit du dich [Anm.: mit Pick-Up] beschäftigst.

Der Unterschied ist nur, dass deine Freundin die Worte versteht, die aus deinem Mund kommen, was bei meinem Pferd eher unwahrscheinlich ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirnfist

Ist das jetzt die Stufe über oder unter Hirnfick?! ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir präsentieren aus unserer beliebten Reihe:

der-denker-ist-verliebt.jpg

DREIBEIN

Ein Mann macht sich Gedanken

heute:

TEIL 7 :

"Vom Leben gefickt - Die Geschichte der Unterdrückung"

oder

"Warum Gott eine Feministin ist"

Frauen haben und hatten es immer schon leichter als Männer.

Frauen haben z.B. eine höhere Lebenserwartung als Männer. Ich könnte jetzt noch mehr Tatsachen aufzählen, die belegen, dass es Frauen leichter als Männer haben und hatten.

Das ist doch alles offensichtlich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist an offensichtlichen Tatsachen eine "Perle" ?

Dass es Poster gibt, die der Meinung sind, das wären Tatsachen und dann auch noch offensichtliche.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TEIL 7 :

"Vom Leben gefickt - Die Geschichte der Unterdrückung"

oder

"Warum Gott eine Feministin ist"

Das hättest Du anders formulieren sollen.

Das passt gar nicht zu dem, worüber ich mir Gedanken gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Was ist an offensichtlichen Tatsachen eine "Perle" ?

Dass es Poster gibt, die der Meinung sind, das wären Tatsachen und dann auch noch offensichtliche.

Die Perle in der Perle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gab es auch diese kleinen Kokos-Teig-Bällchen mit Bananenfüllung. Alter hatte ich einen Bolzen in der Hose!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden