Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mod.:

Hab' da mal 'n halbes Dutzend Katzen-Unterhaltungen gelöscht. Offtopic.

Macht 'nen eigenen Thread auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12
Also das mit nicht schlucken... Ich glaube eigentlich weniger das so was mit dem Aussehen zu tun hat. Ich bin auch eine von dieser Sorte, die das nicht einfach mal so macht. Stell dir vor, eine Frau, die wechselnde Partner hat, würde von jedem Kerl die Sahne schlucken. Ich bin da vorsichtig, man weiß immerhin nicht, wo der Typ vorher drin gesteckt hat und ob er wirklich so konsequent verhütet wie er sagt.

nicht schlucken läuft neuerdings unter safer sex?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht schlucken läuft neuerdings unter safer sex?^^

„Neuerdings“? – Frauen… *tz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege Pinkel nach nem GIF-Feuerwerk im Hotbabethread

Jesus. Auf einmal sieht mein Werkstudent ganz schön knackig aus. Vielleicht lock ich ihn mit nem CujaMara-Split-Eis in die Teeküche. Und dann ist Aussage gegen Aussage.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist eine Frau für dich aber auch nur masturbationshilfe;-)

Wenn man so alt ist wie ich, darf man sich beim Mastubieren auch mal helfen lassen.

also ganz ohne Gefühle geht's nicht.

Das hat ja auch niemand behauptet.

Wenn man Sex hat, spürt man dabei natürlich etwas, z.B. ein Kribbeln in den Geschlechtsteilen u.v.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten uns ja auch mal fragen, was man unter "Liebe" zu verstehen hat.

Laut den Kreuzworträtseln ist Liebe eine "starke, innige Zuneigung". So weit, so gut.

[…]

Jetzt weiß ich endlich, wo Dreibein seine komischen Ideen her hat…

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Sie testet (unbewusst) ob du eifersüchtig bist. Sag ihr, dass du es toll findest, wenn sie mit ihm was macht, bestärk sie darin.... damit sie nicht Wind davon bekommt, dass du eifersüchtig sein könntest. Als Krönung kannst du ihr grinsend einen Dreier vorschlagen.... der Klassiker

WTF, Dreier??? Es geht hier doch erst mal nur um Schwimmen... Und was macht er, wenn sie ja sagt? :crazy:

Wenn sie ja sagen sollte, warum auch nicht, bei so einer Dreier-Frage würde ich auch eiskalt mit ja antworten hab die auch zu 90% mit ja beantwortet bekommen, dann zieht er es solange durch bis sie von selbst den Schwanz einzieht oder eben mit dem Argument erst MFF dann MMF.

Ne EX-LTR hat mich damit auch immer geshittested, okay hab dann meinen Wing eingeweiht wir dann bei mir im Auto gesessen und ich dann gemeint naja wie siehts aus mit Dreier wollteste doch immer.

Nie wieder was davon gehört und hätte sie das wirklich durchgezogen kein Problem, Autotür auf raus zu und ciao.

Geh einfach mit jeglichen Shittests souverän und gekonnt um! Da du ja zu 100% Alpha bist hätte sie eh keinen Grund einen anderen zu gamen!

DAFUQ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten uns ja auch mal fragen, was man unter "Liebe" zu verstehen hat.

Laut den Kreuzworträtseln ist Liebe eine "starke, innige Zuneigung". So weit, so gut.

[…]

Jetzt weiß ich endlich, wo Dreibein seine komischen Ideen her hat…

Haha,.... Ich hatte mich ja nicht getraut es in die Perlen zu packen, um nicht wieder zu hören "schon wieder Dreibein", aber ich musste auch sehr schmunzeln...

Tja, andere haben einen Duden oder einen Brockhaus zuhause stehen, Dreibein hat da etwas andere Quellen für sein fundiertes Allgemeinwissen. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, dabei wäre das doch was für unsere beliebte Reihe:

"Dreibein - Ein Mann macht sich Gedanken. Heute: Liebe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

srs? Bin auch kurz davor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Sexualität anzuerkennen, bedeutet nicht Fremdzugehen. Oder Fremdgehen gut zu reden. Meine Sexualität anzuerkennen bedeutet, wenn ich feststelle, dass ich nicht monogam Leben will, eben offene Beziehungen zu führen. Oder gar keine.

Individualchaotin... du bist eine Frau... du bindest dich an einen Alpha ! Für immer !

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Sexualität anzuerkennen, bedeutet nicht Fremdzugehen. Oder Fremdgehen gut zu reden. Meine Sexualität anzuerkennen bedeutet, wenn ich feststelle, dass ich nicht monogam Leben will, eben offene Beziehungen zu führen. Oder gar keine.

Individualchaotin... du bist eine Frau... du bindest dich an einen Alpha ! Für immer !

Tja... So schauts mal aus. Nur, dass du es weißt.

Willkommen in einer Welt, in der man nur noch LdS im Regal stehen hat und alles andere Lügenliteratur ist... taliban.gif

Tötet den Ungläubigen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB10, 10 wird immer kritisiert, glaubt's mir einfach

...
[4 Monate später...]

....

kems-3-eccb.jpg

Ich glaube langsam kein Wort mehr im PU-Forum 8-P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Echter Sportsmann! So geht es zu im Fitness-Bereich.

ich bin so zwiegespalten xD ich geh nachher noch ficken und das Mädel hat gefragt ob ich nachher Bock auf Tomate-Mozzarella-Salat habe.

Auf der einen Seite sind meine Makros schon verplant, aber auf der anderen Seite werde ich beim Akt der Liebe ( :angel:) Kalorien verbrennen.

Na mal schauen^^ ich koste einfach hahaha

:rofl: :rofl: :rofl: (Nur damit ihr es wisst, der Spruch ist damit offiziell gekl... äh... adaptiert!)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echter Sportsmann! So geht es zu im Fitness-Bereich.

ich bin so zwiegespalten xD ich geh nachher noch ficken und das Mädel hat gefragt ob ich nachher Bock auf Tomate-Mozzarella-Salat habe.

Auf der einen Seite sind meine Makros schon verplant, aber auf der anderen Seite werde ich beim Akt der Liebe ( :angel:) Kalorien verbrennen.

Na mal schauen^^ ich koste einfach hahaha

:rofl: :rofl: :rofl: (Nur damit ihr es wisst, der Spruch ist damit offiziell gekl... äh... adaptiert!)

Aber recht hat er. Ich hab heute morgen meine Freundin genagelt und frage mich jetzt auch, ob ich jetzt beim Mittagessen etwas mehr zulangen kann:) It's all about the Makros!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Du nebenbei auf andere Frau scharf bist, ist völlig NORMAL, Du bist ein Mann!

Das 'Argument' taucht immer wieder auf und das 'Argument' ist immer wieder so falsch. Fragt mal Schwule, Auto- und Asexuelle usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden