Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sprichwort mal ganz anderes :

Wenn man den Leuten auf den Zahl fühlt , dann versuchen Sie sich aus der Affäre zu bringen !

;-) Gepostet von padanosta Thema Warum Pick Upper Ihr Halbwissen einem aufdrängen wollen, Und dafür sogar Geld verlangen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hab nicht nur MM gelesen. Es war natürlich viel mehr Material! z.B. Get the Girl , Magic Bullets, Videos und Bücher von David de Angelo.

Gut ich hatte schon vor dem MM Frauen gehabt und auch one nicht stands und hinzufügen muss ich nocht, dass es kein Supergame war, was ich da hingelegt hab. Im Nachhinein entdecke ich unmengen von Fehlern, die ich jetzt nicht mehr mache.

Gepostet von -=PICK.UP-LAW=- in seinem FieldReport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fastlane kommentiert einen Beitrag zum Thema "erstes Mal":

Ebenso solltest Du weniger an die Mutter denken. Ich hätte auch keinen Bock, wenn ich dauernd an die Erzeugerin meiner Sexualpartnerin dächte.

Verständlich. :-D

Also ich auch nicht. Und ihr?

Herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fastlane kommentiert einen Beitrag zum Thema "erstes Mal":
Ebenso solltest Du weniger an die Mutter denken. Ich hätte auch keinen Bock, wenn ich dauernd an die Erzeugerin meiner Sexualpartnerin dächte.

Verständlich. :-D

Also ich auch nicht. Und ihr?

na ja, kommt ganz auf die Mutter an würd ich sagen... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fastlane kommentiert einen Beitrag zum Thema "erstes Mal":
Ebenso solltest Du weniger an die Mutter denken. Ich hätte auch keinen Bock, wenn ich dauernd an die Erzeugerin meiner Sexualpartnerin dächte.

Verständlich. :-D

Also ich auch nicht. Und ihr?

na ja, kommt ganz auf die Mutter an würd ich sagen... :-D

Jap! kommt ganz auf die Mutter an! Ich kann mich da an... äh.. egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da zieh' ich mir lieber alleine einen Sonnenuntergang rein mit dem Schwanz in der Hand.

LTR-geeignet ist die Dame auch nicht. Und außerdem stinken ihre Füße bestimmt.

:-p

Made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sie erzählte jedoch im Gespräch, dass sie Studentin ist (Jura!!!) und seit ca. 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen ist und super Glücklich ist. Selbstverständlich hat das meinen Wing nicht davon abgehalten, das Schiff zu kentern

Versenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
War mit einem Kumpel unterwegs und wir haben zwei hübsche Damen kennen gelernt. Eine ist aber nur aus höflichkeit hübsch.

He he Fastlane, selber Thread, kurz vor deiner Stelle!

Sehr schöne Umschreibung für einen Grottenolm "Ist nur aus höflichkeit hübsch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.. ich mein ein Verführungskünstel will jede haben,oder? :P

Ich schätze schon...

Ein Verführungskünstler hingegen ist wählerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thema: Orgasmus trotz Kleidung

Fastlane: "Geht definitiv. Mache ich manchmal als "Bikini-Wette": ich wette mit ihr, sie trotz Bikinis zum Orgasmus zu bringen. Klappt. Dauert allerdings."
Bock näher zu erläutern?

Okay:

ich wette mit ihr, sie trotz Bikinis zum Orgasmus zu bringen. Klappt. Dauert allerdings.

:-p:-DB-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Thread hat jetzt schon Potential für eine emotionale Schlammschlacht unter tatkräftiger Beteiligung aller Moralapostel, der Cats und deren Claqueure sowie einem Arsch wie mir.

I lol'd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thread: Tipps für Phonegame und wie weitermachen ?, Phonegame lief nicht so toll, wie soll ich jetzt weitermachen?

Wie soll ich nun mit HB 7,5 weitermachen ? Telefonat einfach abkacken und weitermachen oder was?

vom 19.08.2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Basem101
Jeans*Joes Guide to Zara Game :D

Wesentlich höhere Erfolgsquote.... aber von 0% weg zu kommen ist nicht wirklich schwer.

Danke für den FR! Ich fühle mit dir! Zara ist einfach eine Stufe zu hoch für mein Game... :D Ich glaube nicht mal Chuck Norris könnte dort ein Set halten. Vermutlich ist Chuck Norris Zara... was wiederum alles erklären würde. Wenn du einen Zara betritts wirst du nicht Zara - du wirst Chuck Norris.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja und dazu gleich noch

Junge ernsthaft!! LEG DEIN LINEAL aus der HAND!!
Richtig! Und dafür dein bestes Stück bei nem Mädel in die HAND!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

von J.

Ihr dürft euch freuen, es haben sich bei mir einige Leute gemeldet das video zu schneiden.

Ich lasse meine Videos jetzt von einem Huhn schneiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(...)

ich und mein Team an Affensöldnern™ (mit jeweils 4 Armen) arbeiten derzeit verstärkt an einer Lösung dieses Problems. Wir glauben im Womens Manual in der alten Auflage von 1582 ein Loophole gefunden zu haben. In späteren Auflagen wurde nichts mehr über den Shopping/Space-Bug bei Frauen berichtet. Ich werde berichten sobald ich und meine Affensölner™ (mit jeweils 4 Armen) ein Testobjekt (Frau - Menge 1) erfolgreich in einer optimalen Testumgebung (Reibung vernachlässigbar) auf Closebarkeit getestet haben.

Für die Wissenschaft meine vielbearmten Affenfreunde™ !!!

Der ganze Thread ist köstlich bis jetzt :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich würde an deiner Stelle meinen Schwanz jetzt sofort mit Domestos waschen.

Im Klinikum Rechts der Isar wurde gerade ein Typ gesehen, dem eine blaue Plastikflasche aus dem Hosenstall hängt.

:rofl::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus dem weiblichen Lästerthread:

das zweite kann ich umwandeln in:

Diese fuchtbaren Kerle mit noch viel schlimmerem Foto, die einen im StudiVZ anschreiben mit "Hey, ich wollte Dir unbedingt schreiben, weil Dein Foto so wunderschön ist

OK Oylalia das ist natürlich wahr: wenn einer so offenkundig und unverschämt lügt - das geht gar nicht........

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(...)

ich und mein Team an Affensöldnern™ (mit jeweils 4 Armen) arbeiten derzeit verstärkt an einer Lösung dieses Problems. Wir glauben im Womens Manual in der alten Auflage von 1582 ein Loophole gefunden zu haben. In späteren Auflagen wurde nichts mehr über den Shopping/Space-Bug bei Frauen berichtet. Ich werde berichten sobald ich und meine Affensölner™ (mit jeweils 4 Armen) ein Testobjekt (Frau - Menge 1) erfolgreich in einer optimalen Testumgebung (Reibung vernachlässigbar) auf Closebarkeit getestet haben.

Für die Wissenschaft meine vielbearmten Affenfreunde™ !!!

Der ganze Thread ist köstlich bis jetzt :-)

Wo stammt das denn her? XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wann hattet ihr euer LETZTES mal?, Aber bitte ehrlich!

Mit Hand, Mensch, Maschine oder Tier?

(edit@Fastlane: Welche Maschine? hab ich da was verpasst?)
(edit@Fastlane: Welche Maschine? hab ich da was verpasst?)

:-)

2008080931pl6.jpg

Super Fastlane!

gerade wollte ich schreiben, daß mein letztes Mal so ca. am Mittwoch war und dann muss ich dein Bild anschauen und sofort setzt eine Spontanejakulation ein. Toll gemacht, jetzt muss ich hier wieder alles sauber machen. Blödmann!

dann muss ich dein Bild anschauen und sofort setzt eine Spontanejakulation ein.

Tja Ford, was meinst Du, wie Du erst abgespritzt hättest, wenn Du Dir nicht wie jeden Tag das Bild von mir im Tigerfelltanga angeschaut hättest, das Du unbedingt in unserem Urlaub auf der griechischen Schwuleninsel machen musstest, sondern den Ferrari oben im Post!

Köstlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden