Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vorgestern ein NC gehabt. Gestern schrieb ich ihr meine erste SMS.

"Mein penis penis penis ist so groß. Hey na wie gehts dir ? "

Sie: " Hey mir gehts gut und dir ?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Titel des Themas "Sexismus, Alice Schwarzer blablub" Nagut, evtl steht ja was spannendes zum Thema drin. *Klick*

Erbgut

Nazis

DDR

Pioniere

Lutscher!

Früher war das alles besser!

Du Troll!

Stimmt nicht!

Wohl!

Ich höre auf das was die Schwulen sagen!

Verklickt? Falscher Thread? Nein...Internet...immer wieder großartig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang wurden hier Beiträge gepostet die gut war. Inzwischen ist ja eigentlich nur noch das Gegenteil der Fall.

Ich brech den Bann mal für ein Post:

Aus der "Spotted"-Gruppe Innsbruck. Hosen runter, wer wars?! :-D

Ich eilte etwas gestresst zum Innsbrucker Finanzamt als ich hinter mir jemanden rufen hörte, du bist mir nach gesprungen und hast mir gesagt ich würde dir gefallen und ob ich nicht mal mit dir etwas trinken gehen würde!

Ich habe dir gesagt ich habe einen Freund und du fragtest noch einmal ob es gar keine Chance gäbe. Wie für Frauen typisch dacht ich JA und sagte Nein. Dann warst du weg. Ein supersüßer großer Typ - ca Anfang Mitte Zwanzig.

Ich habe dir einen Korb gegeben und es schon die nächste Minute bereut...

Da es schon ziemlich lange her ist und ich selbst schuld bin verhoffe ich mir eigentlich nichts aber vl siehst du es ja und nimmst es mir nicht all zu persönlich. Du warst wirklich sympatisch.

Die gestresste Blondine im Minirock. :)"

Super Motivation für alle die wegen zuvieler Körbe mit den Sargen aufgegeben haben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

bin seit geraumer Zeit in einer sehr genialen LTR, es passt wirklich alles, außer manchmal mein Verhalten.

da musste ich leider lachen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Rosie Jones.

Grrrrr.. Tag und Nacht würd ich die..

... abschminken?

kochen lassen?

FICKEN! mein Gott wir sind im PU Forum - hier gehts nur ums ficken!

In der Reihenfolge.

Ich möchte an dieser Stelle auch ganz lieb Alice Schwarzer grüßen!

Und natürlich geht mein Dank an Herrn Brüderle.

Aber sagen Sie mal, Frau Himmelreich, hat er denn Recht gehabt mit dem Dirndl?

Und was sagen Sie allgemein zu diesem Thread?

Sind Sie eigentlich neidisch, dass sie hier noch nicht gepostet wurden?

Dann bitte schön:

http://img.mittelbay...876491/300x.jpg

Hat meinen Tag versüßt. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten mache ich es über die nette Schiene, ein paar Dates, ein paar Dates,

ein bisschen bla bla und dann mache ich einfach den Brüderle und halte knallhart darauf

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Meerschweinchen-Opener ist nur ok wenn Du 14 bist!

Der Ü-18 Meerschweinchen-Opener: "Das Meerschweinchen von meinem Kumpel ist schwanger! Es ist ein Einzeltier wie kann das sein?"(der Kumpel sollte sich dabei über die Brustwarzen streicheln und die Zunge kreisen lassen) :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015
Dem Threadrsteller wird, dass Recht gegeben Beiträge innerhalb seines Threads zu löschen

Normalerweise bin ich ja nicht so einer ( :db: ), aber das ist echt hart. :rofl:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer wollen nicht reden...

Bumsen ist Konversation

Wo ist die Sexismuspolizei, wenn man sie mal braucht?

Und jetzt wird's philosophisch:

Wenn Bumsen Konversation ist, was ist dann Konversation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadüberschrift unter Personal Development:

Mit 23 zum Studieren begeinnen

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer wollen nicht reden...

Bumsen ist Konversation

Wo ist die Sexismuspolizei, wenn man sie mal braucht?

Und jetzt wird's philosophisch:

Wenn Bumsen Konversation ist, was ist dann Konversation?

Bumsen. It's the ciiiiiircle of liiiiiiife!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

heute will ich von meinen Erfahrungen in meiner Ehemaligen Gruppe berichten und eine Diskussion anstoßen!

Ich war Mitglied einer Gruppe von ungefähr 5 Personen alle männlich, wenn man bei mir die PU- Schablone angesetzt hätte würde deutlich darauf stehen Beta ich war zwar gut angesehen

eigentlich konnte ich überalles Witze machen,ich kann gut C & F und

ich hab die Probleme meiner freunde angehört

usw.

des einzige was ich nicht kann oder konnte sind Entscheidungen treffen die die Gruppe betreffen

nein diese Entscheidungen überließ ich lieber jemanden anderen für den Fall es ist die Falsche!!!

I.wann entdeckte ich Pickup und alles änderte sich!

In unsere Gruppe war ich immer noch Beta aber ich benutzte die Techniken die ich gelernt hab!

Kurz oder lang nach einer gewissen Zeitspanne interessierten sich die Mädls für mich!

Sie Ruften mich an und fragten mich was wir machen natürlich innerhalb der Gruppe!

Natürlich wollte ich was mit ihnen machen

Also übermittelte ich die nachricht an alle was wir den so vor haben!

ich kann mich noch genau an die frage unseren damaligen Alphas erinnern der hat gesagt: " warum rufen sie Dich an"

ich hab nur mit den Schultern gezuckt!

Ich brachte dann den Vorschlag vor den ich mit den Mädls ausgehandelt habe!

und natürlich ich würde es mal so ausdrücken, Schwanzgeil wie sie sind nach den Moto hauptsächlich Frauen sind dabei kommt jeder mit

Fakt ist: auf einmal war ich der Alpha des sagte wo es lang geht die mädls hörten auf mich und was die mädls sagten war für die anderen sowieso ein muss!

was wiederum bedeutet das nicht nur ich für mein Status in der Gruppe verbessern kann?

sondern die Behauptung

das Frauen auch Männer zum Alpha machen können!

PU, not even once

bearbeitet von piderman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist es so? Wenn man wirklich gut mit Frauen ist und PU betreibt und einfach nur ein "Ficker" ist kann man dann trotzdem AFCs als Freunde haben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist es so? Wenn man wirklich gut mit Frauen ist und PU betreibt und einfach nur ein "Ficker" ist kann man dann trotzdem AFCs als Freunde haben?

Die sind dann vom göttlichem Glanz geblendet und verlassen zischend und fauchend deine nähere Umgebung :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich diese Schatztruhe nie gelesen habe, möchte ich folgendes spekulieren: Die Schatztruhe ist ebenfalls Schwachsinn.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch noch mal an's schwarze Brett Eurer Grundschule dass sie ihren Freund mit Dir betrogen hat - vielleicht wissen es noch nicht alle...

Niemand mag Petzen, Verräter, Labertaschen - um genau zu sein ist für die der innerste Kreis der Hölle reserviert. Das zu verstehen sollte Deine Aufgabe für 2013 sein. Dann biste auf nem sehr guten Weg - im Gegensatz zu heute.

Grüße,

PP

Beim Lesen nen spontanen Lachflash bekommen :rofl:

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schreib doch noch mal an's schwarze Brett Eurer Grundschule dass sie ihren Freund mit Dir betrogen hat - vielleicht wissen es noch nicht alle...

Niemand mag Petzen, Verräter, Labertaschen - um genau zu sein ist für die der innerste Kreis der Hölle reserviert. Das zu verstehen sollte Deine Aufgabe für 2013 sein. Dann biste auf nem sehr guten Weg - im Gegensatz zu heute.

Grüße,

PP

Beim Lesen nen spontanen Lachflash bekommen :rofl:

:good:

PP ist nunmal geschichtlich bewandert und gebildet. Dantes "Commedia"/"Göttliche Komödie" ist ein sehr anspruchsvolles Buch, vielleicht DAS Meisterwerk der italienischen Sprache. Ich schätze sein Verständnis für Sprachbilder sehr.

http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6ttliche_Kom%C3%B6die

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP ist nunmal geschichtlich bewandert und gebildet. Dantes "Commedia"/"Göttliche Komödie" ist ein sehr anspruchsvolles Buch, vielleicht DAS Meisterwerk der italienischen Sprache. Ich schätze sein Verständnis für Sprachbilder sehr.

http://de.wikipedia....he_Kom%C3%B6die

In der oberen Hölle büßen die Sünder aus Maßlosigkeit (2.–4. Kreis), in der mittleren Hölle die Sünder aus Bosheit (5.–7. Kreis), in den zwei untersten die Sünder des Verrats (8. und 9. Kreis), deren hoher Rang an Sünde sich aus dem Schicksal des Autors erklärt.

D.h. das Thema dieses Forums: "Wie komme ich in Kreis 2-4?"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja, das mag ja alles stimmen. Aber wir dürfen die göttliche Perspektive nicht aus den Augen verlieren und die ist ganz klar:

God-Hates-Fags-e1336388299686.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja ja, das mag ja alles stimmen. Aber wir dürfen die göttliche Perspektive nicht aus den Augen verlieren und die ist ganz klar:

God-Hates-Fags-e1336388299686.jpg

Meiner Meinung nach eine der besten Reportagen, die jemals gemacht wurden. Louis Theroux, du bist eine echt coole Socke.

http://www.dailymoti...rica_shortfilms

Nun aber wieder zurück zu den Perlen DES FORUMS! :-p

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D.h. das Thema dieses Forums: "Wie komme ich in Kreis 2-4?"

Gilt zum Glück nur für Christen. Für mich als Bacchant hingegen sind orgiastische Ausschweifungen, Maßlosigkeit und Völlerei ein regelrecht religiöses Gebot.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden