Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pongi
ZITAT(KitteCat @ Aug 5 2008, 08:52 PM) *

Abtörner für mich ist, wenn ein Mann mir auf die Brustwarzen drückt und dabei komische Huplaute von sich gibt.. gehts noch?

Meine Variation: "Und ich kreise über den Hot Button.. wann wird er zuschlagen wer wird der nächste sein.. rufen sie jetzt an.. *möp* Wer ist der Leitung? ;D"

lg

Tim ^^ ph34r.gif

Danke, das muss ich wohl auch mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Clique bestand jahrelang aus meiner Basketballmannschaft, der ich als eines von wenigen Mädchen beiwohnen (...) durfte.

:-D

zwischenablage01px2.jpg

Uuuupsssssss ^_^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sag ma mal hmm.. Ein Mann und eine Frau haben Sex, genauer gesagt einen One Night Stand. Am nächsten Tag, hat der Mann keinen Bock auf ne Beziehung mit ihr und geht dann einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit praktischen Tips zum Daten kann ich Dir auch weniger helfen, da bin ich aus Mangel am Männermangel nicht aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur zu deiner Information falls dir gleich kalt werden sollte liegt das daran, das deine Titten in dein Getränk gefallen sind.

Der gute Raiser hat diesen netten Kommentar gelassen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnte noch ne Stunde weiterschreiben, aber die französische Tastatur kotzt mich an, die sieht nämlich folgendermassen aus:

erste Reihe azertyuiop

zweite Reihe qsdfghjklm

dritte Reihe wxcvbn

und weil ich damit nicht klarkomme bin ich jetzt raus.

Guck mal, ich habe gerade unauffällig einfliessen lassen, dass ich in Frankreich bin. Frauen würden jetzt denken "Ach hat der es gut! Macht Urlaub... *neidischsei*, *kennenlernenwill*".

Hätte ich hier als Signatur eine Französische Flagge hochgeladen hielte man mich für bescheuert oder für einen Franzosen, was in etwa dem gleichen entspräche.

^________^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorteil des Lairleiter-Titels;

Verantwortung und das führen der Gruppe

(allein dadurch hab ich gut 80% meines Führer-Skills entwickelt. Nach jedem Lairtreffen das ich leitete hab ich mich österreichischer gefühlt und wollte auf jeden den ich nicht mochte gelbe Sterne draufkleben)

Ich schmeiß mich weg! Günter, you made my day! :-D

Kam der eigentlich spontan so, oder ist das auch eine bewußte social pressure Übung angesichts der zu erwartenden Haue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daher sollte ein Layleiter gewählt werden, der den "guten" Jungs sympathisch ist.

Das isn Insider ;) Nexus is unser Layleiter, während Syba Lairleiter war ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daher sollte ein Layleiter gewählt werden, der den "guten" Jungs sympathisch ist.

Das isn Insider ;) Nexus is unser Layleiter, während Syba Lairleiter war ;P

Ok.. ich fand den Begriff klasse :-D

Was sind die Funktionen eines Layleiters?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sind die Funktionen eines Layleiters?

Das geht sicherlich in die Richtung hier... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorurteile! Der Layleiter kümmert sich, so wie der Lairleiter ums Lair, natürlich um die Lays ^_^ Und damit hat er auch schon ausreichend viel zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorurteile! Der Layleiter kümmert sich, so wie der Lairleiter ums Lair, natürlich um die Lays ^_^ Und damit hat er auch schon ausreichend viel zu tun!

Mir kam zu Ohren, dass der Layleiter im Nürnberger-Bereich einen fulltimejob hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsamer weiße bin das aber net ich...

Daher stelle ich mich zur Wahl zum Layleiter, neben Shibi als Lairleiter.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ach leute.. anstatt bio zu lernen hab ich jez alle 27 seiten durch... 3 Taschentücher liegen neben mir, weil ich vor Lachen geheult hab ^_^

und jez hol ich mir n Döner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Äääh noch keine Haare am Sack aber schon einen Kamm in der Tasche und Layleiter werden wollen... ja is klaaa

Vorallem niemand will in unserem Scheißkaff sich ums Lair kümmern... kein Arsch macht Lairleiter und kaum geht's um Lays schreit jeder "Hier ich bin auch noch eine frigide Jungfrau und brauche Sex!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Wer behauptet er hat seinen Schwanz unter Kontrolle, so dass kein Sperma rauskommt, wenn er "rechtzeitig rauszieht,

gehört geschlagen --> Warum? Das entstehende Kind sollte keinen so dummen Vater haben!

HAHA, wie geil

V. made my day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Äääh noch keine Haare am Sack aber schon einen Kamm in der Tasche und Layleiter werden wollen... ja is klaaa

Vorallem niemand will in unserem Scheißkaff sich ums Lair kümmern... kein Arsch macht Lairleiter und kaum geht's um Lays schreit jeder "Hier ich bin auch noch eine frigide Jungfrau und brauche Sex!"

Kurze Zwischenfrage, geht's dir bisschen zu gut oder was?

Komm ma auf Dein Leben kla und mach mich nich schwach von der Seite an.

Das war, vorsicht kennst Du nicht, "S.P.A.ß."

Ich glaub mein Maultier humpelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

RA:

Und ganz bestimmt brauchst du dich hier nicht auszukotzen. Ich will auch Angelina Jolie als meine Frau haben, aber aus irgendeinem Grund hat sie den "schöneren" Brad Pitt genommen. Dieses menschenverachtende Miststück...

Sehr schön gesagt. Ich finde auch, dass sie echt fies zu uns is. Eigentlich sollte sie sich Tag und Nacht für alle PUF-User zur Verfügung halten.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden