Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele kennen das bestimmt, der Wecker klingelt, man drückt die Schlummertaste, der Wecker klingelt erneut, erneut die Schlummertaste ...

Dieses Problem hatte ich schon länger, und es hat an meinem Selbstbewusstsein gekratzt.

Öfters ist es mir passiert, dass ich Dinge, die ich mir vorgenommen hatte, nicht erledigen konnte, weil ich zu spät aufstand.

Doch nun habe ich eine Lösung gefunden, die für mich bis jetzt sehr gut funktioniert:

Am Abend stelle ich mir (kurz!) vor wie der nächste Morgen verläuft:

Der Wecker steht ein Stück vom Bett weg, damit ich aufstehen muss, und beim ersten Klingeln (!!) werde ich hin gehen und ihn ausschalten.

Wichtig dabei: Ich werde ein siegreiches Gefühl dabei empfinden, ein wahrer Triumph. Ich werde es geschafft haben, der Herrscher über mich selbst zu sein.

Nichts hält mich ab, ob ich mich nun müde, krank, oder sonst schlecht fühle, trotzdem werde ich aufstehen.

Also eigentlich nur eine Motivationssache, für viele vielleicht selbstverständlich, aber für mich lange Zeit nicht.

Würde mich freuen, wenn es jemanden auch weiterbringt...

Lg

feelfreenow

Ehm ja.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o63zc9jv.jpg

Du solltest deine Windowsversion updaten und auf Google Chorme umstellen. Nur so als Tipp :)

dafür musstest du wirklich nach "screenshot windows 7" suchen ? :D

Ja.

Glückwunsch kenyo: Du hast die wahre Perle entdeckt! :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ertappt. Wem schulde ich 10 Geld?

Ich erlasse dir deine Schulden, wenn du mir die Nummer von Sofia gibst :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sollte es sein:

An der Stelle zitier ich mal nen Freund von mir. Er hat einen etwas speziellen Frauengeschmack (er steht auf etwas dickere).

Freunde: Alter! Die geht mal gar nicht!

Er: Haha. Ihr Trottel. Ihr findet sie nicht geil? Perfekt! Krieg ich sie eben alle ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Kommentar über die Routinen des angeblichen PUAs "Devil":

Ich wette der würde sogar im Bierkönig auf Malle noch nach der nächsten Postfiliale fragen. "Diese Dinger bevor es E-Mail gab".....

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MADAY! MADAY!

Hier ist Valentino! Falls mich wer hören kann, ich sitze hier in einem Flugzeug voller Idioten und wir drohen abzustürzen! Ich bin der Einzige mit einem Fallschirm! Ich weiß nicht ob ich springen soll. Habe Angst alleine da draußen überleben zu müssen! Soll ich mit ihnen zusammen drauf gehen oder meinen Arsch retten?

Hier Flugsicherung Tower Lafar! Habe Sie verstanden. Bergungstrupp mit neuen Freunden ist unterwegs. Nennen Sie mir Ihre Koordinaten. Machen Sie erstmal Ihr eigenes Ding. Laut Satellitenortung entnehme ich das Sie sich unmittelbar in der Nähe von Island Nymphomania befinden. Versuchen Sie auf eines der HB´s zu landen.

Erbitte um Meldung! Tower Lafar ende

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon ab der Rotzrinne (unterhalb der Nase).

Da er weiß, dass nicht jeder Janiksonisch versteht, gibts in Klammern gleich noch die Übersetzung ins deutsche :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RA - Rich Artist.

Könnte man auch als Frame auf ner Millionärsaustellung bringen und sich sone etwas betagte Russin klar machen :3

Dieser Frame funktioniert super.

Ich habe ihn schon öfters als Architekt ( bin ich nicht wirklich) gebracht.

Meist in Zusammenhang mit Jürgen Drews Lied " ich Bau dir ein Schloss".

Lief dann so ab:

Ich nehme ihre Hand und stelle mich vor "Darf ich mixh vorstellen? Tom 373... Pause Architekt.".

Sie meistens " Oh angenehm. Ich bin die XXX. Bist du wirklich Architekt?".

Ich "ja", da ich immer noch ihre Hand halte, halte ich sie weiterhin fest, gehe auf die Knie und singe den Anfang von Drews Lied.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trink viel

Gewürze

Welche seltsamen Sinn manche Empfehlungen doch aufgrund fehlender Satzzeichen bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Aus der Chatbox:

Meine Freundinnen haben öfter mal Luftsprünge gemacht oder sind gehüpft, haben dabei gesungen, wenn wir unterwegs und sie glücklich waren.

Bissl wie Meerschweinchen :D

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Chatbox:

Meine Freundinnen haben öfter mal Luftsprünge gemacht oder sind gehüpft, haben dabei gesungen, wenn wir unterwegs und sie glücklich waren.

Bissl wie Meerschweinchen :D

hier gibt es eine chatbox?

achso die Statusleiste

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war ich wohl etwas voreilig. Sorry!

was gar nicht geht, sind Bilder in der Unterhose, vor dem Bett stehend. Geht's noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Zweifelsfall würde ich hier wirklich Weight Gainer Shakes empfehlen - entweder selbstgemacht wie mein Vorschlag (oder googlen, gibt Varianten wie Arschlöcher auf diesem Planeten)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheiße fressen musste ich öfter, was auch ein Grund ist, dass ich noch nicht mit ihr zusammen ziehen will. Kleines Beispiel: Wenn eine Frau es mir noch nach einem Jahr hinterher trägt, dass ich mal am Anfang der Beziehung den Körper einer anderen Frau in einem Fernsehwerbespot bewundert habe und immer damit begründet ihr Leben wäre jetzt deswegen scheiße
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema des Threads: Antworten auf verdeckte anonyme Fun Aktion - aufgeflogen

Thread-Start:

hi :-)

hab ne lustige Situation.

Bin in einer LTR und hatte mal was zwischenzeitlich mit ner anderen Dame. Das Thema mit ihr ist abgeschlossen und wir haben auch keinen echten Kontakt mehr. Sie gehört zu einer Sorte Frau, die in einer Flirtseiten-Community ein sehr ausführliches Profil hat und die Seite anscheinend auch heavy nutzt. Das Ganze grenzt schon fast an Profilneurose. Zich Bilder von sich Online, eine Menge Text usw.

Jetzt habe ich mir den Spaß erlaubt einen Fake Account zu erschaffen und Sie bzgl. ihrem schlechtem Image anzusprechen (im Übrigen habe ich mit viel Fantasie den Bullshit über meine Person eingetragen, ohne Profilbild)

Sie schrieb ausfüehrlich zurück, also so als ob ich Sie tatsächlich getroffen haette am wunden Punkt. Jedoch 2 Stunden später wieder aber anders: Ich haette mich nicht extra anmelden müssen um mit ihr in Kontakt zu treten, das sagt viel über meine Person aus ;-)

Das ist jetzt natürlich eine interessante Situation. So wirklich nochmal in sie investieren will ich nicht und dumm will ich auch nicht darstehen. Wie würdet Ihr euch beim nächsten Treffen verhalten :-) (leider weiss ich nicht ob Sie tatsächlich mich meint)

Originelle Reaktion eines Foren-Users:

(hier gehört eigentlich ein Bild hin, das die Reaktion zeigt)

Edit:

Habe es nicht geschafft, das Bild von meiner Festplatte in das Antwortfeld einzufügen, trotzdem (od. gerade aufgrund meiner Unfähigkeit) bleibt (wird) dieser Post eine Perle.

bearbeitet von roien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden