Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schlafen dann Männer eigentlich mit jeder? ;-)

Nur Hb10 Mädels, weißte doch! :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mit absolut jeder (wie schnell man sich auf eine Frau einlässt wäre dabei umgekehrt Proportional zwischen Alkohol im Blut und der HB Skala).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mit absolut jeder ...

Natürlich mit jeder. Wir wissen doch, dass es Frauen viiieeel leichter haben und sich die Männer aussuchen können, während Männer sich mit dem wenigen, was ihnen hingeworfen wird, abgeben müssen. Und das ist so wenig, dass sie nach jedem Bissen schnappen. ^_^

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sonst nicht mehr aufhören zu reden schon. Wobei, manchmal hilft selbst das nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mit absolut jeder ...

Natürlich mit jeder. Wir wissen doch, dass es Frauen viiieeel leichter haben und sich die Männer aussuchen können, während Männer sich mit dem wenigen, was ihnen hingeworfen wird, abgeben müssen. Und das ist so wenig, dass sie nach jedem Bissen schnappen. ^_^

Ich hab nicht gesagt das es Frauen es einfacher haben, alles unterhalb HB7 hat mir gefälligst ein Kasten Bier zum Date mitzubringen. (schön saufen, Stolz weg saufen, guten Geschmack weg saufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Für mich ist Küssen intimer als Sex und es gibt Frauen, die würde ich niemals küssen, allerdings mit denen schlafen (wenn sein muss).

Zur Frage, ob Frauen jeden Küssen.... manche schlafen eben lieber mit jeder statt sie zu küssen (wenn es sein muss) oder wie?

Dicke ficken ist wie Diebstahl. Solang es keiner sieht, macht es spaß.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nicht gesagt das es Frauen es einfacher haben, alles unterhalb HB7 hat mir gefälligst ein Kasten Bier zum Date mitzubringen. (schön saufen, Stolz weg saufen, guten Geschmack weg saufen)

(schön saufen, Stolz weg saufen, guten Geschmack weg saufen)

Stolz weg saufen

Stolz

...

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist Küssen intimer als Sex und es gibt Frauen, die würde ich niemals küssen, allerdings mit denen schlafen (wenn sein muss).

Zur Frage, ob Frauen jeden Küssen.... manche schlafen eben lieber mit jeder statt sie zu küssen (wenn es sein muss) oder wie?

wie gesagt, nur wenn's sein muss...

also ja.

Dicke ficken ist wie Diebstahl. Solang es keiner sieht, macht es spaß.

Wie oft hab ich mir das schon vorgenommen...ist allerdings schwerer als man denkt.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema, das Mädchen wäre mir zu anstrengend. Du willst ja nicht die hälfte ihrer Niere oder ihrer Leber, sondern maximal 15min ihre Mumu. Mag sein, dass du Game-Schwächen hast (wahrscheinlich ist das so), dennoch. Wenn nach 5 Dates nichts gelaufen ist, bist du meistens raus.

^^

@PP: *tusch* DE DEEE DE DEEE!!! XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

ganz ehrlich, dass wir nicht gefickt haben muss doch nicht unbedingt daran gelegen haben, dass es verdammt langweilig war, sondern weil wir einfach MÜDE waren?! sie schläft halt wegen mir sehr viel weniger, kann ich also verstehen. und ich will nicht, dass sie wegen mir verpennt, weil sie mir dann die schuld dafür geben würde -> ihr raube ihr den schlaf -> negativer gedanke an mich.

In der Bedürfnispyramide stehen 8 Stunden schlaf auf jeden fall über ab und zu Sex. Na und sowieso, dass BWL Studium darf auf keinen Fall verschlafen werden.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In nem hitzig diskutierten Thema, in dem die Frage aufkam, warum man sich so ne Diskussion überhaupt antut:

ich bin hier wegen der guten Luft.

Zu geil! :good::rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Hey

Ich führe seit etwa einem jahr ne Freundschafft mit ner Freundin Seit 2 Monaten sehr intensiv.. Wir beide sind zwischen 16 und 18

Ich bin aber nie in die rolle des Freundes gegangen.

So nun das problem sie kommt öfter zu mir etwa 1x in der woche manchmal mehr.

Wir liegen dann im bett schauen en filmchen ich grabsch an ihren arsch manchmal hat sie nichts dagegegen wir küssen uns öfter normale küsse nicht so sehr leidenschafftliche.

Sie schreibt mir das sie mich liebt mich nie verlieren will was sie ohne mich bloß machen soll bla bla bla *würg* :D

Sie war heute sehr frech zu mir habe ihr das gesagt sie hat sich entschuldigt und darauf hat sie geschrieben.

Ich Liebe dich überalles <3

Ich habe geanwortet Ich dich doch auch :*

Dann kam einige minuten später Aber wir lieben uns ja nur Freundschafflich :P

Dann hab ich mir gedacht OMG was will die jetzt ?? Shittest ? oder meint die das wirklich so ?

Was denkt ihr ?

Ich habe ihr nicht geantwortet und das Thema gewechselt war draußen und habe über das Wetter geredet wie sehr ich doch schnee hasse :D

th_love.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Der ganze Thread ist schon ne Perle, das Verhalten der Frau (im Ladies Room gepostet) hat glaub ich bei einigen Kopfschütteln hervorgerufen...

Kurz zusammengefasst: "Affäre", Madame möchte Beziehung Affäre und keinen ONS, wurde in den Himmel geleckt ABER ihm (dem Kerl) dann keinen blasen als er seinen Wunsch geäußert hat. Daraufhin fängt das Kartenhaus natürlich an zu bröckeln....

Ich werd ihn in ein paar Tagen wiedersehen, irgendwo hier trifft man sich immer, ich werd mal sehen wie seine Reaktion anschliessend ist.

Geh doch einfach mit nem Sixpack Bier rüber und blas ihm einen. Meine Güte...

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Broteinpulver

Kommt das von Bro Science?

Nein!

Brot ein Pulver = Mehl das zu Brot verarbeitet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Broteinpulver

Kommt das von Bro Science?

Nein!

Brot ein Pulver = Mehl das zu Brot verarbeitet wird

Paniermehl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhmm eigentlich recht langgggg. Also ich versuch sie halt "wet" zu machen;P

bist du 17? :-p

Beschreib's nicht zu detailiert...

lol was is daran 17;P

also vorspiel rennt so ab:

sie wird meistens geil, wenn ich auch schon geil bin. Wir küssen uns halt recht hart und heftig und ich reib mich teilweise schon an ihr. Sie reibt sich ebenfalls an mir. Wir küssen uns immer stärker, bis ich sie dann nehme und ins Bett trage. Schließlich liegt sie auf mir und wir ziehn uns aus, wir küssen uns stärker, bis ich spitz bin und in sie eindringen mag. Na und dann gehts halt los:)

PS.: Hol dir darauf bitte jtz keinen runter;P ;) :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-D

Weiß auch nicht, was daran 17 sein soll :>

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhmm eigentlich recht langgggg. Also ich versuch sie halt "wet" zu machen;P

bist du 17? :-p

Beschreib's nicht zu detailiert...

lol was is daran 17;P

also vorspiel rennt so ab:

sie wird meistens geil, wenn ich auch schon geil bin. Wir küssen uns halt recht hart und heftig und ich reib mich teilweise schon an ihr. Sie reibt sich ebenfalls an mir. Wir küssen uns immer stärker, bis ich sie dann nehme und ins Bett trage. Schließlich liegt sie auf mir und wir ziehn uns aus, wir küssen uns stärker, bis ich spitz bin und in sie eindringen mag. Na und dann gehts halt los:)

PS.: Hol dir darauf bitte jtz keinen runter;P ;) :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-D

Weiß auch nicht, was daran 17 sein soll :>

Klingt viel eher nach 14 ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt viel eher nach 14 ;P

b9ecdfd876.gif

Hol dir jtzt bitte keinen runter LOL :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p:-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o63zc9jv.jpg

Du solltest deine Windowsversion updaten und auf Google Chorme umstellen. Nur so als Tipp :)

dafür musstest du wirklich nach "screenshot windows 7" suchen ? :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden