Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Hi, ich bin ein absoluter AFC (sagt man dann nicht retarded AFC = rAFC?) und bin hier über die Community gestolpert. (...)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr gewhatsappt sie kann heute ganz Weg bleiben am Besten, kam nach Hause hat mich gebackpfeift und jetzt ist wieder so halbwegs "versöhnt"...

Und das muss geforumt werden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben: Heute, 11:08 AM

Mach weiter so.

Sie muss ganz genau wissen was sie darf und was nicht.

Wenn sie nicht spurt, dann bestrafe sie.

Alles andere ist Beta.

Und Liebe gibt es gar nicht.

(Sarkasmus)

Bearbeitet von Seventh Void, Heute, 12:25 PM,

MMD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich nicht lustig eher traurig, dennoch ne Perle:

Hallo Leute

Ich habe ein paar "unschöne" Frauen, die mir regelmässig schreiben. Ich will nichts von denen, würde auch nie im Leben mit denen alleine Raus gehen. Die haben auch keine heissen Freundinnen wenn ihr das gedacht habt.

Nun meine Fragen:

Hat es irgendwelche Vorteile, ein gutes Verhältnis mit den Frauen zu haben, mit denen man eigentlich nichts zu tun haben will? Ich meine, ein paar schreiben mir täglich, und ich muss dann immer brav zurück schreiben, oft scheisst es mich auch an, aber ich mach mir meistens die Mühe der Person zurück zu schreiben.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was das ganze bringen soll.... Sie auf ein Mal einfach beleidigen oder zur Seite schieben, kommt dann auch komisch vor, also versteht mich nicht falsch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, Cats sind hauptsächlich hier um sinnvollen Input in die Community zu liefern, während sie von untervögelten Halbstarken, jungfräulichen Frauenhassern oder frisch verlassenen Frustrationshelden blöd angemacht, abgewertet oder sonstwie über das Leben belehrt werden.

Leider ist das wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, Cats sind hauptsächlich hier um sinnvollen Input in die Community zu liefern, während sie von untervögelten Halbstarken, jungfräulichen Frauenhassern oder frisch verlassenen Frustrationshelden blöd angemacht, abgewertet oder sonstwie über das Leben belehrt werden.

Leider ist das wahr.

Jau, mal laut gedacht:

wie oft ist es wohl der Fall, das eben diese Cats sich hier ihr EGO von den gefrusteten,halbstarken und jungfräuchlichen Männern aufpolieren lassen?

Jeder sollte mal vor seiner Haustür kehren.

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie haben auf der anderen Seite der Halle trainiert und eine von beiden hatte ein mehr oder weniger modisches Tischtennistrikot an, welches eindeutig zu lang war. Außerdem hatte sie noch ne kurze Sporthose an.

Nun komme ich zu meiner Frage.

ich dachte mir ich lauf einfach vorbei, mustere sie kurz und sage dann etwas in der Art: Schickes Kleid

Meint ihr das würde zu weit gehen oder is das gut?

Der Titel: Anmache zu hart?

Ich war minutenlang hin und her gerissen zwischen fassungslosem Schweigen und lautem Lachen.

Habe in 10 Ansätzen keine Antwort darauf hinbekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Sie haben auf der anderen Seite der Halle trainiert und eine von beiden hatte ein mehr oder weniger modisches Tischtennistrikot an, welches eindeutig zu lang war. Außerdem hatte sie noch ne kurze Sporthose an.

Nun komme ich zu meiner Frage.

ich dachte mir ich lauf einfach vorbei, mustere sie kurz und sage dann etwas in der Art: Schickes Kleid

Meint ihr das würde zu weit gehen oder is das gut?

Der Titel: Anmache zu hart?

Ich war minutenlang hin und her gerissen zwischen fassungslosem Schweigen und lautem Lachen.

Habe in 10 Ansätzen keine Antwort darauf hinbekommen....

Die hätte ich schon, nur würde ich dann gegen viele der Regeln handeln die hier eigentlich vertretten sollte. :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Klasse besteht aus ca.9.

5% Frauen und 5% Männern.

Und 90% Neutrums?

Aber nehmen wir an es wären genau 9 Schüler_innen und 50% Frauen und 50% Männer - dann hätten wir 4 Frauen, 4 Männer ... und 1 Zwitter?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und 90% Neutrums?

Aber nehmen wir an es wären genau 9 Schüler_innen und 50% Frauen und 50% Männer - dann hätten wir 4 Frauen, 4 Männer ... und 1 Zwitter?

4 Männer, 4 Frauen und zwei Halbstarke.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und 90% Neutrums?

Zweigeschlechtlichkeit ist konstruiert. (auch, wenn das vermutlich nicht das war, was der Poster meinte ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und 90% Neutrums?

Zweigeschlechtlichkeit ist konstruiert. (auch, wenn das vermutlich nicht das war, was der Poster meinte ;) )

Na was glaubst du denn, für wen/was der Strich zwischen Schüler_innen steht? :-p

Gender Gap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na was glaubst du denn, für wen/was der Stich zwischen Schüler_innen steht? :-p

Der is auch nicht schlecht.

Ich glaub der Stich zwischen Schüler_innen steht für erste sexuelle Erfahrungen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

Intelligenz führt gewöhnlich automatisch zu Kommunikationsfähigkeit. Und das bedeutet nicht, möglichst viel "Bildung" in Form sperriger Formulierungen um möglichst wenig Inhalt zu wickeln, sondern Sprache als Werkzeug sicher und routiniert zu nutzen. Stichwort Verständlichkeit. Sprache verliert Sinn und Bedeutung, wenn die Information sich an der Formulierung stranguliert.

Oder auf kurz:

Ein Typ, der intelligenter tut, als er ist resp. das versucht, insbesondere durch möglichst komplex wirkende Satzbauten, ist nicht weniger abturnend als ein Typ, der männlicher tun will, als er ist, indem er sich möglichst asozial verhält.

Stichwort Verständlichkeit.
Stichwort Verständlichkeit.
wort Verständlichkeit.
Verständlichkeit.

:rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finger weg von meinem Wortwitz, Unwürdiger!! :cray:

Sowas passiert, wenn man nicht den Eingangspost liest. Als Antwort auf diesen Post hier natürlich noch viel geiler:

Liebe PU-Gemeinde,

(...)

Abgesehen davon, dass ich kein Freund von dieser Art von geistlosen Gesprächen bin. Ist dies in der Tat so unabdingbar, wie es sich mir bisweilen transportiert? Muss hier derart strikt von dem um eine Frau werben und sich später entwickelten Gesprächskultur unterschieden werden?

(...)

Hier, darfst dafür als Entschädigung dieser Plume die Flügel ausreißen :give_rose:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Nun habe ich mir aber überlegt,[...] ein Praktikum zu fälschen. Wie gehe ich das am besten an? Hat da jemand mit Erfahrung?

Ich denke nicht,dass sich gerade Fachhochschulen darum kümmern werden,ob das Praktikum wirklich gemacht wurde,wenn es professionell. aussieht.

Das gleiche mit meinen Schulnoten. [...] Will die Noten auch dort ein bisschen beschönigen ;)

(eigene Hervorhebungen und Auslassungen)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden