Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PinkObamaBlueG-Shock_DW6900004-1.jpg

Ich habe mir diese pinke Uhr gekauft. (Weil sie mir gefällt)

Ich wurde ca. 6 Milliarden mal angelabert nur aufgrund dieser Uhr.

Gruß,

x

Passend zu meinen Schuhen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PinkObamaBlueG-Shock_DW6900004-1.jpg

Ich habe mir diese pinke Uhr gekauft. (Weil sie mir gefällt)

Ich wurde ca. 6 Milliarden mal angelabert nur aufgrund dieser Uhr.

Gruß,

x

Passend zu meinen Schuhen^^

Mhm, vielleicht sollte ich mir doch mal ein rosa Tütü kaufen und damit im Club Piuretten drehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wichs eigentlich jeden Tag. Selbst wenn ich Sex hatte :-D Aber dafür gibts dann so Phasen da pack ich meine Nudel mal 2-3 Monate garnicht an. Meistens zur Winterzeit.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Stell dir das schöne Mädchen vor, wie sie auf dem Klo sitzt und eine matschige, braune Stinkwurst in die Schüssel presst!

Mittel gegen Nervosität by MoD :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB4 wird im Gespräch zu HB7 - wie weiter vorgehen?

Kennt man ja, man geht in einen club, trifft eine unattraktive HB4, fängt an sich hemmungslos zu besaufen und auf einmal ist die HB4 eine HB7.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt man ja, man geht in einen club, trifft eine unattraktive HB4, fängt an sich hemmungslos zu besaufen und auf einmal ist die HB4 eine HB7.

Ich kenn's nur andersrum. Geiler Arsch, dann dreht sich die Dame um und du erlebst das Grauen. Manchmal wird aus der Hb7 dann auch ein HG...ähhh...G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn's nur andersrum. Geiler Arsch, dann dreht sich die Dame um und du erlebst das Grauen. Manchmal wird aus der Hb7 dann auch ein HG...ähhh...G

Ich denke farbenfrohs Beitrag war ironisch. Aber danke, dass du das noch mal genau erklärst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte. Ich freu mich immer, wenn ich andere Menschen mit meiner abgöttischen Intelligenz erleuchten kann. Bedank dich mit einer Spende auf mein Halbwaisenkonto.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich denke farbenfrohs Beitrag war ironisch. Aber danke, dass du das noch mal genau erklärst.

Thaha, also mir ist es echt noch NIE passiert das ich in der Früh aufwachte und einfach nur "WTF? Alter, gestern war die Alte noch sooo geil, wie besoffen war ich eigentlich", mich still und leise anzog und dann aus der Wohnung verschwand. Wirklich noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah hör auf,

in der Stammkneipe, die mein ehemaliger Mitbewohner und ich hin und wieder zum Betrinken und Philosophieren besuchten, gab's ne Bedienung, immer das gleiche Spiel. Um 22 Uhr: UG 4. Sah ein bisschen magersüchtig oder drogenabhängig aus. Um 2 war se dann aber gerade so ne 5,5 oder so und die einzige Frau :spiteful:

Zum Glück ging da nie was :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thaha, also mir ist es echt noch NIE passiert das ich in der Früh aufwachte und einfach nur "WTF? Alter, gestern war die Alte noch sooo geil, wie besoffen war ich eigentlich", mich still und leise anzog und dann aus der Wohnung verschwand. Wirklich noch nie.

Hab mal an nem überzogenen Abend die Notbremse gezogen und wurde im Zuge logistischer Komplikationen wieder nüchtern bis ich dann beim Beginn des gegenseitigen Ausziehens festgestellt habe, dass ich das was kommt eigentlich gar nicht möchte....

Kurve noch bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vierviersieben

Es ist mit Sicherheit nicht möglich bei Facebook ein Sozialleben zu faken.

rofl :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Bei Frauen gibt es auch goldene Beutel voller fetter Bauarbeiterscheiße. [...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden