Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie soll "ihm" (wie auch immer er bei dir heist) nen Kuss geben usw. Schritt für Schritt.

x]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB Blond: Ich hab nachgedacht.

Ich: Womit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fahre kein Auto...

Ich lease mir immer Autos und gebe dann damit an. :-D

Herrlich ;-)

Yes Baby, das nennt man einen erfolgreichen Mann und künstliche Schwanzverlängerung, welcher nicht mal seiner ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der EM wurde ein russischer Gast beim Schwarzfahren erwischt. Er rechtfertigt so:

"Ein Russe kauft nicht das Ticket. Er kauft den Bus!"

Buhahaha

Und Recht hat er auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Bei der EM wurde ein russischer Gast beim Schwarzfahren erwischt. Er rechtfertigt so:

Buhahaha

Und wie gings weiter? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buhahaha

Und wie gings weiter? xD

Hat einfach bezahlt. War ja kein Problem. War irgendein solcher Ölmagnat.

Mich würde es nicht wundern wenn er den Bus daraufhin echt gekauft hätte. ;-) (Weiß ich nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
von Shao
Ms.X @ Jul 8 2008, 12:43 PM) *

@Ritter: War ja klar, als Nazi darfst du ja garnichts anderes denken.

Serendipity!

Da!

Sie hats getan!

Godwins Gesetz ist hiermit erfüllt.

Und somit auch das Korollar, das besagt dass die Wirkung der Äusserung von Godwins Gesetz VOR dem Auftreten einer passenden Situation, gegen Null tendiert.

Faszinierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Zu deiner zweiten Frage:

1. Chat ist böse.

2. Chat ist böse.

3. Chat ist böse.

.

.

.

.

101010203203. Chat ist böse.

Merke: Wir chatten nicht. Im Chat sind sie alle DIE überkrassen Gangsta-Checka, ...

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich früher was zum lachen brauchte, hab ich Witze nachgelesen, oder lustige Videos angeschaut - heute les ich cylassis Beiträge.

Fies, aber geil. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
@Ms.X Ich bin nicht von dir persönlich genervt, sondern von den destruktivem gesitigen Müll, der hier haufenweise von euch Cats gepostet wird, dein erster Beitrag in diesem Thread gehört ausnahmslos dazu!

Na, du hebst dich leider in diesem Post nicht mit geistigen Höhenflügen hervor. "Euch Cats?" Verallgemeinerung galore? Welcome to Phrasen-Land! Machen sie es sich gemütlich und polemisieren sie zum Einzug ein wenig. :-)

LOL, hast gerade an deinen Urlaub gedacht? ;-)

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Sie soll sich schuldig fühlen

Und du gibst sofort deinen Frauenführerschein wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich früher was zum lachen brauchte, hab ich Witze nachgelesen, oder lustige Videos angeschaut - heute les ich cylassis Beiträge.

Fies, aber geil. :angel:

Das ist zuviel :hi:

[nichts gegen Cylasis]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find's aber lustig, dass in nem Computernerd-Forum im Unterforum "Soziale Angelegenheiten" (was an sich schon lustig ist, dass es so einUnterforum überhaupt gibt xD) über sowas diskutiert wird.

Ich meine, auf anderen Internetforen bekommt man sicherlich kompetenteres Feedback als von einigen akneüberzogenen blashäutigen Computerfreaks.

(Ich entschuldige mich im vorraus für diese totale Verallgemeinerung und Klischeeaneinanderreihung... ^^)

Klischeeaneinanderreihung, wie geil ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find's aber lustig, dass in nem Computernerd-Forum im Unterforum "Soziale Angelegenheiten" (was an sich schon lustig ist, dass es so einUnterforum überhaupt gibt xD) über sowas diskutiert wird.

Ich meine, auf anderen Internetforen bekommt man sicherlich kompetenteres Feedback als von einigen akneüberzogenen blashäutigen Computerfreaks.

(Ich entschuldige mich im vorraus für diese totale Verallgemeinerung und Klischeeaneinanderreihung... ^^)

Des wollt ich grade reinstellen:(

böser Shibiku!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Frage an mich zu richten ist etwa so, wie wenn man mich fragte: "Wie kommst Du eigentlich mit der Schwerkraft klar? Hey, Mann, alles fällt nach unten, wie hast Du es geschafft, das zu akzeptieren?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo erstmal,

ich stell mich mal kurz vor. ich bin 40, verheiratet (noch).

:rolleyes:

ps. nicht persönlich nehmen xray aber das ist einfach nur geil!

bearbeitet von Kybernetik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des wollt ich grade reinstellen:(

böser Shibiku!

:P bäähhh *zungerausstreck*

gegen jemand der sich auf Arbeit langweilt und nebenbei surft hast du keine Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden