Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Vorposter:

Einfach mal in die Hafencity ziehen - bei jedem Regen reißt einem der Wind den Schirm dermaßen in Stücke, dass er hinterher reif für den Müll ist. Bei 100Euro pro Schirm hat man da innerhalb weniger Jahre den preis eines Einfamilienhauses für Regenschirme ausgegeben, es sei denn, man investiert die 100 Euro in die Stabilität des Schirms, dann ist "Style und Fashion" aber nicht die richtige Anlaufstelle für eine Kaufberetung denn, Style und Fashion hat ein solcher Schirm dann wohl kaum.

@Topic:

[...]

ob es sinnvoll wäre vllt jeden Tag 1 Liter Milch zu "saufen" einfach um meine kcal zu erhöhen.

Macht das Sinn gemäß meinem Zielen?

Ziele:

Körperfettanteil senken auf etwa 13-14%

[...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube gute Regenschirme, im Sinne von stabil und qualitativ hochwertig, können durchaus auch 100€ kosten. Richtig ist, dass dort aber mehr Wert auf Funktionalität gelegt wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Regenschirme sind sowas unnötiges. Regen ist sowas geiles, vor dem braucht man sich doch nicht verstecken. Und wenn man wirklich aus Zucker ist, kann man ja vorbeigehende Leute fragen, ob man sich zu ihnen unter den Schirm stellen kann. Alte Frauen sind da für gewöhnlich sehr nett. :rolleyes:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Taschenmesser für 5 Euro ausm Billigladen, die taugen auch nix. So verhält sich das auch bei Regenschirmen. Echt mal, ey.

Mal geschaut wie teuer anständiges Werkzeug ist?

bearbeitet von itzi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regen ist sowas geiles, vor dem braucht man sich doch nicht verstecken.

Du machst deinem Avatar alle Ehre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regenschirme sind sowas unnötiges. Regen ist sowas geiles, vor dem braucht man sich doch nicht verstecken. Und wenn man wirklich aus Zucker ist, kann man ja vorbeigehende Leute fragen, ob man sich zu ihnen unter den Schirm stellen kann. Alte Frauen sind da für gewöhnlich sehr nett. :rolleyes:

Wo wohnst du? In der Wüste? Ich will dich mal sehen wenn du auf dem Weg zu einem Geschäftstermin oder im allgemeinen zur Arbeit gehst und zwar im strömenden Regen. Und wenn du endlich ankommst und nass wie ne Hafennutte bist, bin ich gespannt ob du immer noch Hurra schreist...

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Klingt, als wärst du gerade in den Regen gekommen. ;-) Ich wohn' in einer Großstadt mit 'ner guten Infrastruktur. Da hat man selten mehr als 5 Minuten Fußweg, bis man wieder im nächsten öffentlichen Verkehrsmittel ist, was nicht heißt, dass man nicht trotzdem auf diese Trockenheit verzichten kann und wenn's auf dem Heimweg gewittert mal ein Stückchen länger mit ausgebreiteten Armen singend und tanzen das Wasser in den Stoff-Sportschuhen genießen kann, während man den Watermelonman pfeift. Ich werd' schon bei dem Gedanken daran scharf wie nur was! :hi:

Momentan ist mein Leben als Student noch so chillig, dass es kein Schwein stört, wenn ich durchnässt im Seminar ankomme, aber zum Glück muss ich hier nunmal keine weiten Stecken gehen ... und eine alte Lady mit einem Regenschirm, bei der man sich unterstellen kann, gibt's meistens. Die Großstadt ist einfach nur geil! :yahoo:

Take it easy, man. That's trashtalking, da legt man nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt, als wärst du gerade in den Regen gekommen. ;-) Ich wohn' in einer Großstadt mit 'ner guten Infrastruktur. Da hat man selten mehr als 5 Minuten Fußweg, bis man wieder im nächsten öffentlichen Verkehrsmittel ist, was nicht heißt, dass man nicht trotzdem auf diese Trockenheit verzichten kann und wenn's auf dem Heimweg gewittert mal ein Stückchen länger mit ausgebreiteten Armen singend und tanzen das Wasser in den Stoff-Sportschuhen genießen kann, während man den Watermelonman pfeift. Ich werd' schon bei dem Gedanken daran scharf wie nur was! :hi:

Momentan ist mein Leben als Student noch so chillig, dass es kein Schwein stört, wenn ich durchnässt im Seminar ankomme, aber zum Glück muss ich hier nunmal keine weiten Stecken gehen ... und eine alte Lady mit einem Regenschirm, bei der man sich unterstellen kann, gibt's meistens. Die Großstadt ist einfach nur geil! :yahoo:

Take it easy, man. That's trashtalking, da legt man nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

Is schon klar. Mich erinnerte das Ganze nur an die Zeit in der ich 10 km mit nem klapprigen Fahrrad bei Wind und Wetter früh um 5 Uhr zur Arbeit musste.

Aber das mit dem Regen kann auch mal ganz schön sein. Wenn ich beim Schwimmen im See bin und es fallen ein paar Tropfen ist das sogar irgendwie entspannend. Und wenn der Regen warm ist, sprich man ist irgendwo in den Tropen kann ich das auch noch geniessen. Aber hier find ichs einfach nur bääääääääääääähhhhhhhh.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Wer hat'n dich zum Mod gemacht? Hier wird immer doch wieder mal abgeschweift. :unknw: Hatte jetzt nciht den Eindruck, dieser Thread wäre so fokussiert.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Wenn ich die Beiträge lese, könnt ich brechen.

Leute, kommt doch mal klar! Der Junge schildert ne für ihn schwierige Situation und ihr macht nix weiter, außer irgendwelches Pseudo-Alpha-Gequatsche vom Stapel zu lassen.

[...]

Schieß die LSE-Tussi in den Wind und gut.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Ich bin 17 und habe grade darüber nachgedacht was ich denn alles intressantes mache, was ich gut kann, oder ganz einfach, was meinen Alphastatus hervorheben könnte...

-Ich bin früher oft mit meinen Eltern Bowling spielen gegangen, habe meine eigene Kugel und mache um die 160 Punkte pro Runde.

Glücklicherweise ist er noch jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Ich bin 17 und habe grade darüber nachgedacht was ich denn alles intressantes mache, was ich gut kann, oder ganz einfach, was meinen Alphastatus hervorheben könnte...

-Ich bin früher oft mit meinen Eltern Bowling spielen gegangen, habe meine eigene Kugel und mache um die 160 Punkte pro Runde.

Das ist ja noch nicht mal alles...

-Mache seid einem halben Jahr Krafttraining.

-Zocke nichtmehr viel aber war eig. immer ganz begabt in jedem PC/Wii spiel, Xbox und Playsi habe ich noch nie gehabt.

-Mache eine Ausbildung sprich.. ich verdiene Geld wärend die meisten in meinem Jahrgang abi oder Fachabitur machen... also brauche ich kaum ins Pormonee gucken wenn ich weggehe..

bearbeitet von Voluptas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

-Zocke nichtmehr viel aber war eig. immer ganz begabt in jedem PC/Wii spiel, Xbox und Playsi habe ich noch nie gehabt.

-Mache eine Ausbildung sprich.. ich verdiene Geld wärend die meisten in meinem Jahrgang abi oder Fachabitur machen... also brauche ich kaum ins Pormonee gucken wenn ich weggehe..

Als ich das mit der "eigenen Kugel" gesehen habe, konnte ich icht mehr weiter lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Als ich das mit der "eigenen Kugel" gesehen habe, konnte ich icht mehr weiter lesen.

Ich habe sogar 2 eigene Kugeln in einen eigenen Kugeltransportbeutel, die als Muntionstanks für die angeschlossene Wasserpistole dienen. Ist das nicht mal Alpha?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha ist relativ (zur Gruppe). Vor Eintritt in die Grundschule ist Kaiserludi damit Alpha. Spaeter blieb er es mittels Moderatorenstatus, liess aber nicht davon ab es den Kindergartenalphas nochmal richtig zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Ich habe sogar 2 eigene Kugeln in einen eigenen Kugeltransportbeutel, die als Muntionstanks für die angeschlossene Wasserpistole dienen. Ist das nicht mal Alpha?

Aus Stahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Aus Stahl?

Ich habe nicht von ungefähr dieses T-Shirt in meinem Besitz:

15360.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

EDIT: Habe Street Game jetzt nachträglich mit zwei Wörtern geschrieben, um keine Werbung für die Workshops zu machen! FUCK THE SYSTEM :diablo:

Realsatire :wub:

Das der Kerl "Spaßvogel" heißt macht es nicht weniger lustig. Ich brech ab :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst mehr als Sex, dabei hattet ihr noch gar keinen. Vllt da mal ansetzen.

Darüber hab ich bisher noch nicht nachgedacht, klingt aber gut. Werde mir mal Gedanken dazu machen, danke!

Nach 10 Dates schon an Sex zu denken, ist ja auch ziemlich gewagt!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskussion darüber das Beste aus seinem Leben zu machen.

ich mach doch eh schon das bester draus und bin 12-15 am Tag online um Frauen kennen zu lernen...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gibts irgendwo eine unsichtbare Mauer, mit Frauen bis 7 habe ich keine Probleme. Viel EC von ihnen, für mich kein Problem zu approachen. Alles drüber wird hart.

Was ihr mit der Zahl 7 anfangen wollt, bleibt ganz eurer Fantasie überlassen. :ph34r:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden