Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum es mehrere Monate ging? Weil wir durch das Studium einfach keine Zeit hatten es eskalieren zu lassen und nach den Prüfungen schauen wollten. Sie ist auf jeden Fall attracted, ich kann sie anfassen wo ich möchte, alles kein Ding.

Da soll mal einer durchblicken...

Die armen Studenten von heute. Vor lauter "Lernstress" nichtmal Zeit fürn ne schnelle Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos 35 Lenzen, wenn ich eine Frau wäre und mir würde ein 35 Jähriger Mann in einer E-Mail "lol" schreiben, würde ich rennen was das Zeug hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Regeln:

Darf ich auch als Mann hier posten?

Der Ladiesroom ist ein Unterforum für die Mädels, also die Cats.

Dementsprechend sollten sich die Herren ganz genau überlegen, ob sie etwas sinnvolles beizutragen haben. Hier gilt: Im Zweifelsfall nicht posten!

Threads, die zu reinen Herrendiskussionen /Stammtischdiskussionen über Geschlechter verkommen werden entweder gelöscht oder verschoben.

Der Thread:

Hi Ladies, ...

Die erste Antwort:

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Regeln:

Dementsprechend sollten sich die Herren ganz genau überlegen, ob sie etwas sinnvolles beizutragen haben. Hier gilt: Im Zweifelsfall nicht posten!

Threads, die zu reinen Herrendiskussionen /Stammtischdiskussionen über Geschlechter verkommen werden entweder gelöscht oder verschoben.

Der Thread:

Hi Ladies, ...

Die erste Antwort:

...

Ach komm. Nach der Definition wären 90% der Posts im Ladies Room Perlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte sich eine Frau mit einem normalen Typen, der sie auf der Straße anspricht abgeben, wenn sie im Internet auf einigen Seiten von 5000 Typen pro Monat angebaggert werden kann? Die reich sind, gut aussehen oder/und einen sehr trainierten Körper haben.

5000 reiche, gut aussehende, durchtrainierte Typen? :huh: Zeig mir die Seite!

Danke, für den Lachflash :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Regeln:

Der Thread:

Hi Ladies, ...

Die erste Antwort:

...

http://www.dailymoti...films?start=516

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Die Regeln:

Der Thread:

Hi Ladies, ...

Die erste Antwort:

...

Sorry, aber wer ausserhalb des "Ladies Room" alle Begrüssungsfloskeln ala "Hi Jungs...Hi Männer" editiert, weil er sich in irgendeiner Form angegriffen fühlt, sollte doch mal die Füsse still halten. Manche wollen vllt. auch nur männliche Meinungen?

Gut so, mach das aufsässige Pack fertig! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Regeln:

Der Thread:

Hi Ladies, ...

Die erste Antwort:

...

Sorry, aber wer ausserhalb des "Ladies Room" alle Begrüssungsfloskeln ala "Hi Jungs...Hi Männer" editiert, weil er sich in irgendeiner Form angegriffen fühlt, sollte doch mal die Füsse still halten. Manche wollen vllt. auch nur männliche Meinungen?

Gut so, mach das aufsässige Pack fertig! :-p

Nana, auch Geschlchterdiskussionen können mit Niveau geführt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Ich dachte schon der Smiley hätte gezeigt das ich nicht so ernst meine...

Frauen ich mag euch und wehe jetzt schreibt eine "Wir dich aber nicht!" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Regeln:

Der Thread:

Hi Ladies, ...

Die erste Antwort:

...

Und DAS in Zusammenhang mit der Fragestellung:

Wie sieht Weiblichkeit 2.0 aus, wie lebt ihr sie, wie erlebt ihr sie und welche Rolle spielt die Frage "weiblich"/"unweiblich" für euch in eurem Leben bzw. wo begegnet sie euch?[...]Haben wir selbst eine Art eigenen MWK im Zuge dessen wir versuchen, alles zur selben Zeit zu sein? Zerbrechliche Heilige und wilde Hure? Wie geht das aus? Funktioniert es? Schlägt es fehl? Welche Konflikte entstehen dabei?

Gibt es Situationen, in denen ihr euch regelrecht unweiblich fühlt und das als angenehm empfindet?

Welche Verbindung hat dieses Gefühl der Weiblichkeit für euch mit eurer Sexualität? Sind unweinlich und asexuell emotionale Synonyme?

:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, Schluss jetzt, bei mir meldet das jedes Mal, wenn ihr das Ding zitiert!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hättest du vielleicht lieber nicht verraten sollen. Jetzt weiß jeder hier im Forum, wie er dich ärgern kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hättest du vielleicht lieber nicht verraten sollen. Jetzt weiß jeder hier im Forum, wie er dich ärgern kann :-D

Schluss jetzt mit Offtopic!

Perle! :-p

*duckundwech* :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom, hast du abgenommen? :good:

Danke.

Nein, bei den letzten Bildern wog ich um die 85 Kilo. Zwischenheitlich wog ich um die 91 Kilo -> Darum gab es auch keine Bilder von mir.

Inzwischen wiege ich 89,8 Kilo. Mein Ziel ist es kurzfristig unter den 90 Kilo zu bleiben und mittelfristig bei um die 80 Kilo bei 1,85 zu landen.

Das Bild wurde heute unter Anderem mit anderen Bildern für meine Bewerbung für diverse Komparssen & kleindarstellenrollen aufgenommen.

Ich spielte, besser gesagt tanzte, vor rund 9-10 Jahren in nen Kinofilm als Kleindarsteller und in diversen Talkshows.

Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit wieder vor der Kamera zu sein und in nen Video-Clip mitzuspielen.

Da hatte ich Blut geleckt und ich wußte wieder was ich schon seit sehr langer Zeit vermisse...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja? Jeder Mensch, der seinen Sixpack zeigen will, muss dünn sein, sonst bringt es nicht. Und das ist er scheinbar nicht. Jeder, der seine Konturen verbessern will, muss SitUps etc machen. Eigentlich ne klare Sache!

Vote zur Perle des Jahres: Meine Stimme hat der Post!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja? Jeder Mensch, der seinen Sixpack zeigen will, muss dünn sein, sonst bringt es nicht. Und das ist er scheinbar nicht. Jeder, der seine Konturen verbessern will, muss SitUps etc machen. Eigentlich ne klare Sache!

Vote zur Perle des Jahres: Meine Stimme hat der Post!

Zur Perle wird das Teil erst, wenn man noch beachtet, dass der tolle n!ce0ne im selben Thread einem Kerl mit 1,70 größe und 55 Kilo (also schon hartes Untergewicht), empfohlen hat, Cardio-Kram und Situps zu machen um so einen Sixpack zu bekommen... Man muss ja dünn sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom, hast du abgenommen? :good:

Danke.

Nein, bei den letzten Bildern wog ich um die 85 Kilo. Zwischenheitlich wog ich um die 91 Kilo -> Darum gab es auch keine Bilder von mir.

Inzwischen wiege ich 89,8 Kilo. Mein Ziel ist es kurzfristig unter den 90 Kilo zu bleiben und mittelfristig bei um die 80 Kilo bei 1,85 zu landen.

Das Bild wurde heute unter Anderem mit anderen Bildern für meine Bewerbung für diverse Komparssen & kleindarstellenrollen aufgenommen.

Ich spielte, besser gesagt tanzte, vor rund 9-10 Jahren in nen Kinofilm als Kleindarsteller und in diversen Talkshows.

Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit wieder vor der Kamera zu sein und in nen Video-Clip mitzuspielen.

Da hatte ich Blut geleckt und ich wußte wieder was ich schon seit sehr langer Zeit vermisse...

traumhaft ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, entspann dich erstmal, ich wusste nicht, dass Madonna = Maria. Ich dachte immer an die Sängerin :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Btw, lüg bei deiner Größe. 173cm sind nix, mach 5 mehr draus.

Bei der Größe wirst du bei Frauen sofort aussortiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Btw, lüg bei deiner Größe. 173cm sind nix, mach 5 mehr draus.

Bei der Größe wirst du bei Frauen sofort aussortiert.

Wie geil! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden