Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kumpel von mir nimmt nen Mädchen mit, will vögeln, sie labert ihn LMR-mäßig dicht. Lässt die Moral raushängen inkl. Klassikern wie "Prinzipien/ Niemals!/ Was denkst Du denn/ blablabla" - er schmeisst ihre Sachen aus'm Fenster. Sie läuft raus, holt ihre Sachen, kommt wieder rein, zieht sich sofort nackt aus und macht die Schere. Schulterzucken.

^_^

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Nur weil ein schizophrener Patient jeden Tag den Teufel sieht und er von der Gummibärchenbande verfolgt wird, muss ich daraus nicht schliessen, dass die Gummibärchenbande real existiert und Jagd auf Patienten macht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extra Prot. ist all das schädliche Zeugs, was man sich in Tablettenform oder per eklig, klebriger Masse kippt und da es hier um "zusätzliche Mittelchen" ging, bin ich davon ausgegangen, dass das auch jeder schnallt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal eine erste Perle aus einer Statusmeldung :-D

QmA

Frauen, die essen nicht genießen sind scheisse im Bett. field tested :-D

photo-thumb-100401.jpg

10 May shiddy

..und Frauen die Essen genießen haben oftmals Schokoküsse in ihren Bauchfalten versteckt..nicht fieldtested :D

photo-thumb-30043.jpg

10 May style school

shiddy versteckt ein Sixpack in seinen Bauchfalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Neulich stelzte diese Tussi in Highheels und Strapsen durch mein Schlafzimmer. Plötzlich, ich weiss nicht wie, stand er mir einfach. Dabei wollte ich eigentlich viel lieber lesen. Ich kam mir so benutzt und manipuliert vor. Wie ein Stück Fleisch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Sollte es das Ziel eines jeden PUA sein, immer so drauf zu sein, als sei man besoffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei zu viel Milch jucken meine Ohren

Ey, das ist kein Scherz :D

Muttermilch-Trauma ?? :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei zu viel Milch jucken meine Ohren

Ey, das ist kein Scherz :D

Muttermilch-Trauma ?? :o)

Ja, du solltest echt aufpassen, was du deiner Mutter zu essen gibst. Das war wirklich bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel von mir nimmt nen Mädchen mit, will vögeln, sie labert ihn LMR-mäßig dicht. Lässt die Moral raushängen inkl. Klassikern wie "Prinzipien/ Niemals!/ Was denkst Du denn/ blablabla" - er schmeisst ihre Sachen aus'm Fenster. Sie läuft raus, holt ihre Sachen, kommt wieder rein, zieht sich sofort nackt aus und macht die Schere. Schulterzucken.

^_^

Mal ehrlich, die GEschichte klingt nach ner durchgeknallten LSE Braut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^

Ich frag' mich eher welche Sachen er aus dem Fenster geworfen hat, wenn sie sich danach doch erst auszieht?!

Oder hat sie die Sachen auf dem Weg nach oben erst wieder angezogen um sie sich dann wieder auszuziehen. Hmmm.

Glaubt nicht jeden Scheiß Jungs. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema "In Familienangelegeneheiten einmischen. Mutter zischt nach verkorkstem Treffen einfach ab.

Oder du tackelst die Mama auf'm Weg zum Auto von hinten um und brüllst mit entsprechender international anerkannter Gestik "Schiri, nur Ball gespielt!!", das wäre auch n Eisbrecher...Themenwechsel und C&F inklu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^

Ich frag' mich eher welche Sachen er aus dem Fenster geworfen hat, wenn sie sich danach doch erst auszieht?!

Oder hat sie die Sachen auf dem Weg nach oben erst wieder angezogen um sie sich dann wieder auszuziehen. Hmmm.

Glaubt nicht jeden Scheiß Jungs. ;-)

Es interessiert mich überhaupt nicht, ob er oder sein Kumpel das mal so erlebt hat. Ich finde die Vorstellung einfach genial und halte es für ne geile Aktion.

Für jeden Ficker auf jeden Fall ne überlegenwerte Alternative ne LMR zu beseitigen. Etwas Harakiri, aber geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegt Euch ein Jungs, glaubt es oder nicht - aber es ist, wie es ist. Im Übrigen ist das nicht so der Kerl, der groß rum labert und auch nicht so der Ober-Stecher - der war einfach nur genervt.

Und Sherlock, er hat ihre Jacke und Tasche rausgefeuert...Also nach eigener Aussage - aber weiss man's ^_^.

Was antworte ich hier überhaupt...

Naja, Grüße!

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Stell sie dir einfach als süße tapsige kleine Katze vor, die viel gestreichelt und im Bett rumgerollt werden möchte.

Alter-.-

:-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell sie dir einfach als süße tapsige kleine Katze vor, die viel gestreichelt und im Bett rumgerollt werden möchte.

Alter-.-

:-D

Wollt ich auch grad posten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden