Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frage die mich schon lange quält und die ich nicht objektiv beantworten kann.

cat-in-jar-cok-stuck-1298144751i.jpg

Ich lass das mal hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZITAT(superkrubb @ Jun 21 2011, 11:16 AM):

beim 2. date schon übernachten finde ich ziemlich übereilt. lernt euch doch erstmal kennen bevor es so intim weitergeht.

wenn sie zustimmt ist sie in meinen augen ein leichtes mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... so, jetzt sind einige der sinnlosen und/oder beleidigenden Kommentare gelöscht worden. Ruhig und friedlich, sonst Schnauze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung, da hat sich jemand wiedererkannt ;-)

Achtung, da hat jemand voll viel Ahnung von gutem Comfort-Game. :huh:
"Nice-Guy-Masche" ... Er hats nicht drauf sein Mann sein zu akzeptieren und zu benutzen. Er macht sich das "Game" einer Frau zu nutze. Er geht in den Comfort. Er erzählt dir seinen Scheiß den ihn belastet...

Es ist immer ein Game mit einer Erwartungshaltung des Nice-Guys. Es gibt keinen der so gut ist im Comfort-Game wie der Nice-Guy. Er ist der King darin, weil er denkt er kommt über diese Schiene in das Höschen der Frau. Attraction erzeugen und "Mann sein" kennt der gute Nice-Guy nicht, deshalb heißt er ja auch so... Er hat den Scheiß in Hollywood-Filmen gesehen und denkt es könnte so klappen. Tut's aber nicht. Dann landet er evtl hier :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achtung, da hat sich jemand wiedererkannt :-D
Achtung, da hat jemand voll viel Ahnung von gutem Comfort-Game. ;-)
"Nice-Guy-Masche" ... Er hats nicht drauf sein Mann sein zu akzeptieren und zu benutzen. Er macht sich das "Game" einer Frau zu nutze. Er geht in den Comfort. Er erzählt dir seinen Scheiß den ihn belastet...

Es ist immer ein Game mit einer Erwartungshaltung des Nice-Guys. Es gibt keinen der so gut ist im Comfort-Game wie der Nice-Guy. Er ist der King darin, weil er denkt er kommt über diese Schiene in das Höschen der Frau. Attraction erzeugen und "Mann sein" kennt der gute Nice-Guy nicht, deshalb heißt er ja auch so... Er hat den Scheiß in Hollywood-Filmen gesehen und denkt es könnte so klappen. Tut's aber nicht. Dann landet er evtl hier :-D

Fjun, man kann total direct gamen und gleichzeichtig dabei Comfort-Game fahren.

Du kannst SOIs bringen wie "Ich fühle mich sexuell von dir angezogen" und trotzdem die ganze Zeit voll im Comfort sein. Das ist kein Widerspruch.

Auf der anderen Seite kannst du volles Attraction-Game fahren und im Entertainer-Kasperl-Frame verbleiben und dabei überhaupt nicht maskulin oder direct rüberkommen.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ehrlich gesagt keine Lust mit dir hier zu diskutieren. Lass dir nur eins gesagt sein: Du hast das was ich geschrieben habe nicht verstanden. Kein Wunder wenn du meinen Text vollkommen aus dem Zusammenhang hier reinkopierst ;-)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verspricht uns das Leben zu Beginn mehr als es später einhalten kann ?

Fängt an mit einer Mumu, die man nicht ficken will und in der schon der eigene Vater war. Kann doch nur besser werden...

HAHAHA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben heute gefickt , ich war tierisch geil , super Vorspiel , hab Strumpf drüber gezogen , reingesteckt und gemeint ich bin im Weltraum!

Kann es sein , dass mein Schwanz quasi mal 3-4 Tage überfickt ist , aber warum war ich dann so geil???

Weil mein Schwanz tuht schon bischen weh! Art stärkerer Muskelkater vom Ficken.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi to the German tuning-fans!

My name is Dave and i come from Centerburg/Ohio. I am 43 years old and currently a huge fan of pickups. My newest project is an old GMC, its a 350 with like 61k miles on it gonna rebuild it all.

Just started to day with cleaning it up and stuff. I am so excited to see the results. Couldn't find any picture threads on this forum to check out what you guys are tuning/building up, if anyone could link me to it that would be nice.

Here are some of my newest pictures, hope you enjoy. They were all taken today when i got the pickup to my house.

IMAG0034.jpg

IMAG0031.jpg

IMAG0032.jpg

IMAG0029.jpg

I got more picture, you just have to ask. I don't want to flood too much right now in here. If you are interested in more tuning and guides that are different from the German standards come visit me at our American forum linked below.

So far my friends, have a good day and happy screwing.

Dave

Was Pick-up alles bedeuten kann... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung: Aus dem "Bilder von Alphas-Thread"

Rein von der Optik, ohne anderweitige Wertung.

1295802527742.jpg

Strong posture + solemn face = you are doing it right.

Hat Ähnlichkeit mit Marlon Brando. Wer ist das?

Marlon Brando in "the young lions".

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach lesen und genießen...

Ich wußte n Momment lang nicht ob ich nun lachen oder heulen sollte. Ich hoffe für ihn er ist n Troll, sonst wärs echt traurig. Aber ist er n Troll, bin ich dafür ihn wegen dem unbewussten einbringen von Spitzenstory's das Bleiberecht zu gewären :-D:-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ? Scelletor ist auch Science Fiction Fan ?

Kurze Frage eines älteren Semesters: "Worms" ist ein Videospiel ? Ich hatte an eine Stadtführung in einer sehr schönen Stadt mit vielen mittelalterlichen Gebäuden gedacht als ich das las....

Er behauptet also er habe bei einem Date mit Videospiel-Fertigkeiten angegeben ?

Heftig. Definitiv eine Perle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
Ich find's ziemlich lächerlich, wie ihr euch hier bei einer so subjektiven Sache wie Mode an die Gurgel geht. Jeder hat doch einen anderen Geschmack oder ?

Ich wüsste gerne (ernsthaft!) mal, was am ersten Schuh schlecht, am zweiten aber besser sein soll. Auch wenn ich die Meinung, dass der zweite ein schöner Schuh ist, teile, so ist es doch ein recht langweiliger Schuh. Den ersten finde ich z.B. abends zu Jeans viel interessanter. Warum geht der zweite eurer Meinung nach nicht ?

Der erste ist Rotz hässlich, der zweite ganz in Ordnung. Da ist nix mit interessant, ein Indoor Komposthaufen ist interessant , aber nicht diese Schuhe, die wie ausgekotzt aussehen mit und ohne Jeans. Weiss nicht ob die Schuhe in Barille nicht so gut dargestellt werden, oder wieso du das nicht erkennst.

Das einzige was ich heir als langweilig anerkenne ist deie stupide Kritik, natürlich ist alles Subjektiv, aber ersterer ist unter wissenden Menschen intersubjektiv als Ekelhaft hässlich annerkannt. Wenn dir das nicht passt kannst du ja alternativ durch Würfel rollen dein Outfit bestimmen (oder son Rad!). Irgendwen gibts sicher immer dem es gefällt, auch wenns nur der Hund ist.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Scelletor seinen Beitrag verfasste ging es noch... anscheinend wurde der Thread verschoben.. guck mal im "<70" nach...

Ja, der Thread ist weg :(.

Es ging darum, dass einer ne 9 oder 10 abschleppen konnte und als sie mit ihm auf sein Zimmer ging, hat er ihr vorgeführt wie gut er zocken kann und dann hat er ihr Star-Treck-Videos von sich gezeigt (DHV halt ... :-o ). Aber als er sie dann endlich küssen wollte und ihr seine Liebe gestanden hat ist sie wohl nicht "drauf eingestiegen"... tja "PickUp" funktioniert eben nicht bei jeder.... :-D

@afc_squared

Wir haben wohl alle unseren Spleen :-D. Nur mit dem Unterschied, dass ich einem HB auf meinem Bett, keine Lichtschwertvorführung gebe :-D. Das ist das Problem von Nerd's. Sie können Fiction und Realität nicht mehr unterscheiden....

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Scelletor seinen Beitrag verfasste ging es noch... anscheinend wurde der Thread verschoben.. guck mal im "<70" nach...

Es ging darum, dass einer ne 9 oder 10 abschleppen konnte und als sie mit ihm auf sein Zimmer ging, hat er ihr vorgeführt wie gut er zocken kann und dann hat er ihr Star-Treck-Videos von sich gezeigt (DHV halt ... :-o ). Aber als er sie dann endlich küssen wollte und ihr seine Liebe gestanden hat ist sie wohl nicht "drauf eingestiegen"... tja "PickUp" funktioniert eben nicht bei jeder.... :-D

@afc_squared

Wir haben wohl alle unseren Spleen :-D. Nur mit dem Unterschied, dass ich einem HB auf meinem Bett, keine Lichtschwertvorführung gebe :-D. Das ist das Problem von Nerd's. Sie können Fiction und Realität nicht mehr unterscheiden....

Das war der Troll, der hier andauernd nonsense-Threads aufmacht und jeden Tag unter einem anderen Namen gebannt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging darum, dass einer ne 9 oder 10 abschleppen konnte und als sie mit ihm auf sein Zimmer ging, hat er ihr vorgeführt wie gut er zocken kann und dann hat er ihr Star-Treck-Videos von sich gezeigt (DHV halt ... :rofl: ). Aber als er sie dann endlich küssen wollte und ihr seine Liebe gestanden hat ist sie wohl nicht "drauf eingestiegen"... tja "PickUp" funktioniert eben nicht bei jeder.... ;-)

@afc_squared

Wir haben wohl alle unseren Spleen ;-). Nur mit dem Unterschied, dass ich einem HB auf meinem Bett, keine Lichtschwertvorführung gebe :-D. Das ist das Problem von Nerd's. Sie können Fiction und Realität nicht mehr unterscheiden....

Das war der Troll, der hier andauernd nonsense-Threads aufmacht und jeden Tag unter einem anderen Namen gebannt wird.

Ahso..., naja schade. War trotzdem Hammer die Story. Allein schon, weil sie sich mit Sicherheit mindestens 1x pro Tag irgendwo so oder so änlich abspielt :-D

Na dann: Hier ist noch eine: Wing gamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Thread: Präejakulat in my pants.

Du könntest ein Stöpsel vorne reinmachen und wenn ihr richtig loslegen wollt dann zack raus damit und ab geht die Post.

Ein Bild für Götter! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@afc_squared

Wir haben wohl alle unseren Spleen :-). Nur mit dem Unterschied, dass ich einem HB auf meinem Bett, keine Lichtschwertvorführung gebe :-D. Das ist das Problem von Nerd's. Sie können Fiction und Realität nicht mehr unterscheiden....

Wozu legst du eine Frau auf dein Bett .. wenn nicht um ihr dein "Lichtschwert" vorzuführen ? :-)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@afc_squared

Wir haben wohl alle unseren Spleen ;-). Nur mit dem Unterschied, dass ich einem HB auf meinem Bett, keine Lichtschwertvorführung gebe :-D. Das ist das Problem von Nerd's. Sie können Fiction und Realität nicht mehr unterscheiden....

Wozu legst du eine Frau auf dein Bett .. wenn nicht um ihr dein "Lichtschwert" vorzuführen ? :-D

ich zeige ihr meinen "Zauberstab" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom ist die größte Perle in diesem Forum

Ähhhm, oh Gott, bitte, kann ihm mal jemand sagen, dass das KEIN guter Tanzstil, sondern höchst peinlich (vor allem für sein Alter) ist. Der Arme. glaubt wirklich, das wäre gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom ist die größte Perle in diesem Forum

Ähhhm, oh Gott, bitte, kann ihm mal jemand sagen, dass das KEIN guter Tanzstil, sondern höchst peinlich (vor allem für sein Alter) ist. Der Arme. glaubt wirklich, das wäre gut.

Aber er war doch mal GoGo ^_^

Ich meins, ich finds ok. Gut ist das nicht aber ihm ists wohl egal was andere davon halten und er macht sein Ding. Ist grundsätzliche eine coole Sache...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden