Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin hatte immer komische Anstalten gemacht, mir bein Sex einen Finger reinzustecken. Öfters. Das fand ich eher nervig, für sie ists der absolute Antörner (wie ich später rausgekriegt habe). Irgendwann kriegte ich dann per Post ein Paket ohne Absender. Inhalt: Buttplug. Ich wär fast vom Stuhl gefallen vor Lachen, ich dachte irgendjemand verarscht mich. Rumfragen hat auch nichts gebracht, keiner ists gewesen, es schien als hätte sich ein dicker schwarzer Gummi-Popostöpsel einfach aus dem nichts materialisiert. Also habe ich dem Teil den rechtmäßigen Platz in einer Kiste unterm Bett zugewiesen, wo es dann ein tristes unbeachtetes Dasein fristete. ...Und dann wurde ich neugierig. Ich lasse die Details weg und spreche einfach mal eine volle Empfehlung aus. Legt auch so ein Teil zu!

Kleiner Einwurf für Leute mit Komplexe, limitierenden Glaubenssystemen und dergleichen: Es ist unmoralisch, es wird von der katholischen Kirche abgelehnt, und ja, wenn ihr sowas macht, erscheint auf magische Art und Weise auf eurer Stirn "SCHWUL" in dicken roten Lettern und ihr habt jeden Grund euch in Grund und Boden zu schämen.

Zurück zum Thema. Später stellte sich raus, dass der Buttplug von genau jener Freundin kam. Cleveres Mädel. Eine Meisterin der Manipulation (im positiven Sinne natürlich). Meine Einstellung hat sich grundlegend geändert und von mir aus kann sie mir in sämtliche Körperöffnungen einführen, was auch immer Spaß macht. Sie heisst in meinem Handy seitdem "Therapeutin" :)

:lol: NÖ! Ich kauf mir BESTIMMT keinen Buttplug. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Eine Freundin hatte immer komische Anstalten gemacht, mir bein Sex einen Finger reinzustecken. Öfters. Das fand ich eher nervig, für sie ists der absolute Antörner (wie ich später rausgekriegt habe). Irgendwann kriegte ich dann per Post ein Paket ohne Absender. Inhalt: Buttplug. Ich wär fast vom Stuhl gefallen vor Lachen, ich dachte irgendjemand verarscht mich. Rumfragen hat auch nichts gebracht, keiner ists gewesen, es schien als hätte sich ein dicker schwarzer Gummi-Popostöpsel einfach aus dem nichts materialisiert. Also habe ich dem Teil den rechtmäßigen Platz in einer Kiste unterm Bett zugewiesen, wo es dann ein tristes unbeachtetes Dasein fristete. ...Und dann wurde ich neugierig. Ich lasse die Details weg und spreche einfach mal eine volle Empfehlung aus. Legt auch so ein Teil zu!

Kleiner Einwurf für Leute mit Komplexe, limitierenden Glaubenssystemen und dergleichen: Es ist unmoralisch, es wird von der katholischen Kirche abgelehnt, und ja, wenn ihr sowas macht, erscheint auf magische Art und Weise auf eurer Stirn "SCHWUL" in dicken roten Lettern und ihr habt jeden Grund euch in Grund und Boden zu schämen.

Zurück zum Thema. Später stellte sich raus, dass der Buttplug von genau jener Freundin kam. Cleveres Mädel. Eine Meisterin der Manipulation (im positiven Sinne natürlich). Meine Einstellung hat sich grundlegend geändert und von mir aus kann sie mir in sämtliche Körperöffnungen einführen, was auch immer Spaß macht. Sie heisst in meinem Handy seitdem "Therapeutin" :)

Hammer :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZITAT

PUA: "Hey, ganz kurz, ich brauch mal ne Meinung!"

Assi: "Alder, was geht mit Dir ab?"

PUA: "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" *Kino*

Assi: "Warum fassu misch an?"

PUA: *Handnehm* "Also hier sitzt Snoopy..."

Assi: "Ey lass!"

PUA: "Wetten, dass Du Dich nicht traust, mir bei Wixxen auf dem Klo zuzuschauen!" *Zwinker*

Assi: *Wegrenn*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT

PUA: "Wetten, dass Du Dich nicht traust, mir bei Wixxen auf dem Klo zuzuschauen!" *Zwinker*

208 Beiträge und kann nicht zitieren -.-

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus "der beste PUA Deutschlands"

mein Dad..

Wie er sich mal gar keine Platte macht und jeden Scheiß mit einem Lächeln einsteckt. Grandios.

Frame, C&F, lean back, easy going, outcome independence, SP durch Pussies .. ach alles. Der Kerl hat mir einfach alles beigebracht.

Der Witz dabei. Der kann euch sagen, ich hab deine Mutter gefickt und ich würd keinen Kaugummi drauf wetten, daß er es nicht gemacht hat.

Nivel wettet besser nicht darauf.. ich meine er wird ja wohl keine Jungfrauengeburt sein oder ? :rolleyes:

Ich lese seine Beiträge einfach immer gerne....

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Ich: "Hör zu, ich will mich mit dir alleine treffen. Deine Freundin kann mitkommen, aber ich habe keine Lust auf einen Typen. Entscheide dich."

Richtig stolz auf mich. Früher hätte ich klein beigegeben!

Jedenfalls kamen sie dann doch zu dritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist ihr Haustier, sie liebt das Tier!

befriende den Hund dann findet auch Frauchen Dich toll.

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm
Wichtig ist, wie du schreibst. Und davon habe ich mehr als genug gesehen um ein Bild von dir zu bekommen.

Du bist mir aber einer, tilgst hier den Kontext, und willst Dir ein Bild von mir erschleichen, und das warscheinlich noch mit Unterschrift.

Wahrscheinlich bist Du so einer und vertickst es gleich bei Ebay, anstatt es Dir über das Bett zu hängen.

Nee, so leicht kriegst Du keine Bilder von mir, da kannst Du noch so ein großer Fan von mir sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Beta über den Fashion-Bereich:

Bitte, schau niemals hier in den Style&Fashion-Bereich. Dort werden die Antipoden deiner gewünschten Attribute propagiert. Wenn ich da mal nen Blick reinwerfe, dann frag ich mich immer, ist das hier ein Forum für Männlichkeit? Oder meinen die das ernst, wenn sie unbedarfte User wie Zirkuspferde einkleiden.

Super! Recht hat er auch noch :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist ihr Haustier, sie liebt das Tier!

befriende den Hund dann findet auch Frauchen Dich toll.

:huh:

wer dazu die Augen verdreht hatte noch nie ne Hunderverrückte Freundin :-D

aber im nachhinein klingts schon ziemlich lustig ;-)

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade in nach wannabe kc melden?

also hab ne hab7 am start...

hab mich jetz mit ihr schon paar mal getroffen...

hab = hot ass babe?

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
General Beta über den Fashion-Bereich:
Bitte, schau niemals hier in den Style&Fashion-Bereich. Dort werden die Antipoden deiner gewünschten Attribute propagiert. Wenn ich da mal nen Blick reinwerfe, dann frag ich mich immer, ist das hier ein Forum für Männlichkeit? Oder meinen die das ernst, wenn sie unbedarfte User wie Zirkuspferde einkleiden.

Super! Recht hat er auch noch :-)

Das stimmt schon irgendwie :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich in einer sozialen Gruppe viele Leute zum Lachen bringen und das immer wieder (also nicht Clownmäßig) und ich eine Gruppe mehr oder minde führe

...

Was genau macht ihr dagegen? Bzw. wer kennt sowas?

ohne Worte

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Russe" oder "der Slave" ist nun also der beste der Welt, habe ich das richtig verstanden?

Wobei ich den Begriff Rasse ziemlich unpassend finde. Russland ist ja eine Nation und nicht "eine Rasse".

Mir ist natürlich klar dass diese Begrifflichkeiten hier verwendet werden, um ein wenig zu polemisieren, zu provozieren, dramatisieren. Doch dann sei mir gegönnt dass ich gelegentlich auch provoziere hähä

weder noch

Russland ist ein Vielvölker Staat wie Amerika. Der Begriff Russe wird kaum in Russland gebraucht, stattdessen redet man von "Russländer".

Mood_Deutschlaender.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Topic: Ich liebe dich gesagt, nun unter den Krallen der Frau

Das problem:

Ich habe ihr gesagt das ich sie liebe... Ich weiß das das der dümmste fehler war den man begehen kann xD aber nun ist es passiert und ich steck jetzt in den Krallen von ihr. Sie kann jetzt mit mir spielen wie mit einem Flummi ^^ Also anfangs lief es echt gut.. Ich hab sie immer leicht ''fertig'' gemacht, glaub ihr nennt es C&F? ^^ aufjedenfall so das sie es lustig fand ;) Und hab halt auch immer die nähe gesucht, da kam mir der tag der offenen tür der Kirche sehr gelegen, weil oben aufm turm is es ziemlich eng :) Ich glaub ihr nennt sowas dann nen ''perfektes game?'' Oder hätte ich sie noch flachlegen müssen? ^^

:-D:rofl:;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Topic: Ich liebe dich gesagt, nun unter den Krallen der Frau
Das problem:

Ich habe ihr gesagt das ich sie liebe... Ich weiß das das der dümmste fehler war den man begehen kann xD aber nun ist es passiert und ich steck jetzt in den Krallen von ihr. Sie kann jetzt mit mir spielen wie mit einem Flummi ^^ Also anfangs lief es echt gut.. Ich hab sie immer leicht ''fertig'' gemacht, glaub ihr nennt es C&F? ^^ aufjedenfall so das sie es lustig fand ;) Und hab halt auch immer die nähe gesucht, da kam mir der tag der offenen tür der Kirche sehr gelegen, weil oben aufm turm is es ziemlich eng :) Ich glaub ihr nennt sowas dann nen ''perfektes game?'' Oder hätte ich sie noch flachlegen müssen? ^^

:rofl: :rofl: :blink: :wacko:

Jap. "Ich liebe dich" sagen nach dem ersten Kuss. Sie dann schön fertig machen und halt auch immer die Nähe suchen, ganz besonders im Kirchenturm wo es schön eng ist.

Das nennen wir ( Pars pro toto für die gesamte Pickup-Community )

"perfektes game!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT

208 Beiträge und kann nicht zitieren -.-

Kam zudem schonmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jap. "Ich liebe dich" sagen nach dem ersten Kuss. Sie dann schön fertig machen und halt auch immer die Nähe suchen, ganz besonders im Kirchenturm wo es schön eng ist.

Das ist DIE Methode. Hahaha - P&P, Kuss, bounce in den Kirchturm und BAM - gibs ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter: 20

Ich: Na, Hb, hast du die Vorlesung schon vermisst? :) ist unser Prof schon wieder in Topform? [Anmerkung: Unser Prof ist wirklich eine Legende xD}

Ihre Antwort: Vor allem habe ich DICH vermisst, lieber orega! Wo warst du denn? Unser prof ist wieder in topform, von wegen 25% sind durch die Klausur gefallen...

Ich sehe diese SMS als großen IOI.

Wenn sie DICH tatsächlich groß geschrieben hat, ist es ein IOI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter: 20

Ich: Na, Hb, hast du die Vorlesung schon vermisst? :) ist unser Prof schon wieder in Topform? [Anmerkung: Unser Prof ist wirklich eine Legende xD}

Ihre Antwort: Vor allem habe ich DICH vermisst, lieber orega! Wo warst du denn? Unser prof ist wieder in topform, von wegen 25% sind durch die Klausur gefallen...

Ich sehe diese SMS als großen IOI.

Wenn sie DICH tatsächlich groß geschrieben hat, ist es ein IOI.

:wacko: :blink::rofl: OMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden