Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Eminenz!

Ist der threat noch am laufen??

Würde mich freuen!

Liebe Grüße

Nein. Er ist tot. Man kann auch nicht mehr posten. Selbst ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde zu einen Jungesellen abschied gehört irgendetwas Sexuelles dazu, weil wie der Begriff schon sagt 'Jungesellen abschied'.

Also ich bin kein Etymologe, aber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi wie Reagieren Frauen eigentlich wenn die ein Männliches Geschlechtsteil sehen.

Es wäre nur halb so lustig bei einem anderen User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr seid ja alle die voll krassen pua-experten ;-)

kein bock auf die ganze scheisse, ich figge mal ein jährchen weiter...cock slapping etc...wenn dann eine kommt die mir gefällt für eine beziehung und die ihren sabbel hält und gut im bett ist;passts.

@Paolo Pinkel

"Sie nuschelt sich irgendwas in ihren Bart, Du kriegst das große Flattern und bist bereit, ihr sofort Treue, Monogamie und letztlich eine Beziehung nach ihren Vorstellungen zu geben."

würdest du mich kennen hättest nicht solch eine scheisse geschrieben.

schreib mir mal per PM woher du bist, dann können wir mal sargen gehen und sehen wer mehr pussies klarmacht!

Klar, komm vorbei, JVA Fuhlsbüttel. Bist bestimmt der Star der Woche. Hier wird auch derbe klar gemacht. Das reinste Fuckfest...cock slapping etc....Alles.

Finger aus'm Popo und weiter machen.

Grüße,

PP

dankö schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
und? Was ist jetzt passiert?

Wehe du hast nicht angerufen oder nicht eskaliert, dann kommen wir zu dir und eskalieren da mal ;-)

Es sieht ungut aus mit meinen 20 Jahren. Ich habe so viel aufzuholen, dass ich schon über puffbesuche, Workshops und lairtreffen nachdenke.

Zeugma? Zeugma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi wie Reagieren Frauen eigentlich wenn die ein Männliches Geschlechtsteil sehen.

Es wäre nur halb so lustig bei einem anderen User.

;-)

torres = einer meiner lieblingsuser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diskussion über AMA:
Hier mal ein aktueller Screenshot. Die Autoren der Threads sind extra abgeschnitten, ihr dürft raten. :rolleyes:

tjaldzl3im2wdjkkexyrrzfaja5.jpg

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry917458

Alle paar Monate stolpere ich wieder über diesen Screen und jedes Mal bin ich darüber amüsiert, dass der 2.te Thread von unten so gar nicht zu den anderen passt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Diskussion über AMA:
Hier mal ein aktueller Screenshot. Die Autoren der Threads sind extra abgeschnitten, ihr dürft raten. :rolleyes:

tjaldzl3im2wdjkkexyrrzfaja5.jpg

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry917458

Alle paar Monate stolpere ich wieder über diesen Screen und jedes Mal bin ich darüber amüsiert, dass der 2.te Thread von unten so gar nicht zu den anderen passt ^_^

Das ist ja gerade der Joke. Der Screenshot ist natürlich weder aktuell, noch von mir. ;)

Habe ihn auch nur in den Abgründen des Forums gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darauf meinte sie, dass ich der erste seit 2008 sei, der sie zum kommen gebracht hat.

:-D

Solange dass kein FR über den 1.1.2009, kurz nach 0Uhr ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Fastlane legt die Karten auf den Tisch ;-)

[...]

..und da sich die Frage hier ja "geändert" hat, sollst Du natürlich auch auf die neue Frage eine Antwort bekommen...

Mit wem treibst Fastlane?????

Isabella, Olivia, Lily, Chloe, Emily, Charlotte, Ella, Ava, Amelia, Sophie, Lena, Sandy, Tina, Constanza, Catalina, Valentina, Javiera, Martina, Sofia, Maria, Antonia, Fernanda, Francisca, Maria, Emilia, Sofia, Nicole, Paolo Pinkel, Olivia, Aino, Deiner Mudder, Amanda, Helmi, Aurora, Matilda, Julia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernando Torres hat mal wieder bei einer BIATCH (sic!) gefailt und will es noch bei ihrer Schwester probieren.

Also ich wollte nur sagen, dass ich die angesprochene Schwester bin.

Ich hab auch keine Zeit, Fernando.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde zu einen Jungesellen abschied gehört irgendetwas Sexuelles dazu, weil wie der Begriff schon sagt 'Jungesellen abschied'.

Also ich bin kein Etymologe, aber...

sehr gut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane legt die Karten auf den Tisch ^_^
[...]

..und da sich die Frage hier ja "geändert" hat, sollst Du natürlich auch auf die neue Frage eine Antwort bekommen...

Mit wem treibst Fastlane?????

Isabella, Olivia, Lily, Chloe, Emily, Charlotte, Ella, Ava, Amelia, Sophie, Lena, Sandy, Tina, Constanza, Catalina, Valentina, Javiera, Martina, Sofia, Maria, Antonia, Fernanda, Francisca, Maria, Emilia, Sofia, Nicole, Paolo Pinkel, Olivia, Aino, Deiner Mudder, Amanda, Helmi, Aurora, Matilda, Julia.

Die Welt steht nicht mehr lange... Fastlane hat NADINE verlassen... oder vögelt sie nicht mehr... Zu oft hergeborgt im Forum? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Wer 100%ige Ruhe im Leben will, zieht mit seinem besten Kumpel zusammen und lässt das mit den Frauen. Kann mit manchen Jungs Stunden am Stück irgendwo sitzen, wobei im Schnitt 2 Worte/h fallen.. und es ist perfekt. "Hi", "Tschüss", "noch ein Bier?", "ich muss pissen" mit eingerechnet.

Genial! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anuslecken heißt nicht die Zunge in den selbigen zu stecken sondern diesen zu lecken,

wobei ich meine Zunge auch gerne rein schiebe.

Wir sollten uns überlegen, dass wir auch Tierdärme in Form von Würsten essen. Was da wohl vorher so drin war?

logo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Wer 100%ige Ruhe im Leben will, zieht mit seinem besten Kumpel zusammen und lässt das mit den Frauen. Kann mit manchen Jungs Stunden am Stück irgendwo sitzen, wobei im Schnitt 2 Worte/h fallen.. und es ist perfekt. "Hi", "Tschüss", "noch ein Bier?", "ich muss pissen" mit eingerechnet.

Genial! :lol:

Is aber wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anuslecken heißt nicht die Zunge in den selbigen zu stecken sondern diesen zu lecken,

Wir sollten uns überlegen, dass wir auch Tierdärme in Form von Würsten essen. Was da wohl vorher so drin war?

logo.

Leichenteile ermordeter Tiere, welche in ihre eigenen Kotkanäle gefüllt werden, werden unter der irreführenden Bezeichnung "Wurst" in Umlauf gebracht!!! (Danke Fredl Fesl :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

logo.

so trocken. so kurz. einfach hilarious!!

ich lieg sooo lang

Kommt in dieser Form in den Sprachgebrauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eminenz:

Ich verspreche Dir, nach dem Blowjob und dem Cumshot werde ich keine Beziehung haben wollen mit Euch. Wirklich. Mir geht es nur darum, Dir das Glück meines Penis zu geben. Du hast es Dir verdient. Wahrschenlich.

Chick:

na und was hab ich davon?

Eminenz:

Sperma im Mund und Gesicht...?

^_^

Eminenz, eine Perle der Natur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden