Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, dass ich schüchtern bin und genau das ist mein Problem ... Also bist Du der Meinung, dass ich schon viel zu lange gewartet habe?

Außerdem geht es mir nicht um Sex sondern um eine ernsthafte Beziehung. So etwas erwarte ich natürlich nicht. Es waren sechs Treffen.

Eine ernsthafte Beziehung ohne Sex? :huh:

Welcome to Paradoxon City, wo der Regen aufwärts fällt, die Hölle zugefroren ist, Frauen Penisse haben, Schalke Deutscher Meister wird und ausnahmsweise mal Luigi der Held ist. :huh:

Auf dem Gamecube gab es ein Spiel, wo Luigi der Held war und es muss Vizekusen heißen, nicht Schalke, denn Schalke wurde tatsächlich schon mehrfach Meister, wenn auch das letzte mal noch vor Einführung des Ligamodus, als die Meisterschaften noch im Ko-SWystem ausgetragen wurden ;-)

Das beweist dann wohl, dass ernsthafte Beziehungen ohne Sex doch normal sind B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr dann vorsichtig den Schwanz mal tiefer reingeschoben... bis ganz hinten (höhöhöhö). Kein Würgereflex! Damn! Hinterher hat sie mir dann erklärt "Ja, wie man den ausschaltet hab ich in einer HNO-Schulung gelernt". Super! Schlucken wird sie aber so schnell definitiv nicht, da sie Vegetarierin aus Geschmacksgründen ist... schade.

:wacko: Wenns einmal auf der Zunge ist, ist es doch für den Geschmack egal, ob Frau es runterschluckt, Frau hats sogar weniger lange auf der Zunge, als wenn sie erst noch ins bad rennen muss, um es los zu werden.

Wenn du dich mal mit Frauen drüber unterhalten hättest wüsstest du dass es scheinbar weniger der Geschmack ist, sondern ein leicht wasserabweisender Proteinfilm im Hals der nicht so angenehm sein soll. Haste was gelernt ;D

Bitte was? Für so dumm hat mich bisher noch keine Frau gehalten, dass sie ernsthaft gedacht hat, sie könnte mir so einen Bären aufbinden. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte was? Für so dumm hat mich bisher noch keine Frau gehalten, dass sie ernsthaft gedacht hat, sie könnte mir so einen Bären aufbinden. :wacko:

Tja, so wirklich Bescheid über das was du so produzierst weißt du nicht, was? ^^

Das Sekret der Bläschendrüsen bzw. bestimmte Enzyme sind für die klumpig- / gallertartige Beschaffenheit des Spermas verantwortlich. Wie bei der Blutgerinnung gerinnt auch das Sperma nach dem Samenerguss unter Einfluss bestimmter Enzyme, wenn man klumpiges oder festeres Sperma beobachtet, ist das also völlig normal.Die Spermien sollen in diesem Gel geschützt werden, bzw. die gallertartige Masse soll am Gebärmutterhals kleben bleiben und so die Befruchtungswahrscheinlichkeit erhöhen (nach einiger Zeit wird das Sperma in der Scheide flüssig, ebenfalls unter Enzymeinwirkung, und die Spermien können losschwimmen). Der im Sperma enthaltene Zucker liefert die Energie für die Spermien-Bewegung. Auch die Temperatur hat einen Einfluss auf die Spermakonsistenz

Und die Problematik ist den Damen nicht ganz unbekannt wie google auch herausfindet:

http://forum.gofeminin.de/forum/f542/__f93...rch-Sperma.html

In diesem Sinne: Fröhliches Ausprobieren wünsche ich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kampf geht übrigens weiter auf dem Liebesplaneten.

Eine Dame will mir weismachen, dass Sex kein menschliches Grundbedürfnis ist. :wacko:

Sie:

Das ist für mich einfach totaler Schwachsinn. Sex ist doch kein Grundbedürfnis. Ein Grundbedürfnis ist etwas, ohne das man nicht leben kann. Ohne Nahrung und Schlaf gehe ich hopps aber ohne Sex nunmal nicht. Wie kann man so etwas auf eine Stufe stellen? ....

Meine Antwort:

Erkläre ihr den Ansatz der Maslow´schen Bedürfnispyramide und poste dann unkommentiert einen Transfer der Threadersteller-Situation auf die anderen Bedürfnisse der 1. Stufe:

Bedürfnis nach Kleidung:

"Seit 21 Monaten schreibt mir meine Freundin vor, ich dürfe keine Kleidung tragen. Aber wir lieben uns über alles."

Bedürfnis nach Nahrung/Schlaf:

"Seit 21 Monaten schreibt mir meine Freundin vor, ich dürfe mich nicht satt essen und nicht ausreichend schlafen. Aber wir lieben uns über alles."

Bedürfnis nach Wohnraum/Wärme:

"Seit 21 Monaten schreibt mir meine Freundin vor, ich dürfe keine Wohnung haben und müsse in der Kälte auf der Straße leben. Aber wir lieben uns über alles."

Bedürfnis nach Bewegung:

"Seit 21 Monaten schreibt mir meine Freundin vor, ich dürfe nicht aus meinem Zimmer gehen, geschweige denn Sport treiben. Aber wir lieben uns über alles."

Bedürfnis nach Sexualität:

""Seit 21 Monaten schreibt mir meine Freundin vor, ich dürfe nicht masturbieren, und sie lässt keine sexualen Aktivitäten zu, bei dem ich zum Höhepunkt komme. Aber wir lieben uns über alles."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte was? Für so dumm hat mich bisher noch keine Frau gehalten, dass sie ernsthaft gedacht hat, sie könnte mir so einen Bären aufbinden. :wacko:

Tja, so wirklich Bescheid über das was du so produzierst weißt du nicht, was? ^^

Das Sekret der Bläschendrüsen bzw. bestimmte Enzyme sind für die klumpig- / gallertartige Beschaffenheit des Spermas verantwortlich. Wie bei der Blutgerinnung gerinnt auch das Sperma nach dem Samenerguss unter Einfluss bestimmter Enzyme, wenn man klumpiges oder festeres Sperma beobachtet, ist das also völlig normal.Die Spermien sollen in diesem Gel geschützt werden, bzw. die gallertartige Masse soll am Gebärmutterhals kleben bleiben und so die Befruchtungswahrscheinlichkeit erhöhen (nach einiger Zeit wird das Sperma in der Scheide flüssig, ebenfalls unter Enzymeinwirkung, und die Spermien können losschwimmen). Der im Sperma enthaltene Zucker liefert die Energie für die Spermien-Bewegung. Auch die Temperatur hat einen Einfluss auf die Spermakonsistenz

Und die Problematik ist den Damen nicht ganz unbekannt wie google auch herausfindet:

http://forum.gofeminin.de/forum/f542/__f93...rch-Sperma.html

In diesem Sinne: Fröhliches Ausprobieren wünsche ich ^_^

Der Proteingehalt von Sperma beträgt 4,5%. Kuhmilch hat 3,5%. Im Gegensatz zu Milch genießt Frau Sperma wohl eher selten in Mengen oberhalb von 10ml. Wer also meint, die Proteine im Sperma wären unangenehm im Hals, der dürfte auch keine Milch trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Proteingehalt von Sperma beträgt 4,5%. Kuhmilch hat 3,5%. Im Gegensatz zu Milch genießt Frau Sperma wohl eher selten in Mengen oberhalb von 10ml. Wer also meint, die Proteine im Sperma wären unangenehm im Hals, der dürfte auch keine Milch trinken.

Du möchtest gerne diskutieren, was? :-D

Naja kein Problem, ich bin elender Querulant und warte nur auf sowas. ^^

Selbstverständlich war die Erklärung so nicht "fachlich korrekt". Hintergrund ist, dass Sperma offensichtlich im Hals ein "komisches Gefühl" hinterlässt. Ob das nun wirklich am Protein liegt lass ich mal dahingestellt. Tatsache ist, das Zeug ändert seine Konsistenz und Hafteigenschaften temperatur und flüssigkeitsabhängig. Was aber wohl viel entscheidender ist - Sperma enthält Prostaglandine. Die bewirken neben der Kontraktion in der Scheide/Gebärmutter befindlicher Glattmuskulatur höchstwahrscheinlich etwas Ähnliches auch auf anderen Schleimhäuten. Das sind im Übrigen dieselben Stoffe, die auch bei einer Entzündung ausgeschieden werden, wie zB bei einer Erkältung. Könnte demnach eine Erklärung sein, wieso die Damen über Kratzen im Hals sprechen. Ohne das Ganze jetzt mit persönlicher Erfahrung belegen zu können möchte ich einfach vermuten dass es im Hals ein leichtes Gefühl einer Irritation hinterlässt, so als ob die Schleimhäute etwas anschwellen würden. Ob das Zeug da wirklich kleben bleibt weiß ich nicht aber es mag sehr gut sein, dass es individuell unterschiedlich nicht einfach nur runtergeht wie Öl ;)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht liegt es auch da dran, dass es die Konsistenz von Rotze hat oder dass die Viecher versuchen den Hals raufzuschwimmen. :-D

Probiert es doch einfach aus, anstatt hier zu spekulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau bleibt wenigstens in ihrem Vegetarier-Frame. Da isst man nunmal nichts, was irgendwann mal Fleisch werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau bleibt wenigstens in ihrem Vegetarier-Frame. Da isst man nunmal nichts, was irgendwann mal Fleisch werden könnte.

Muss ja nicht geschluckt werden, reicht auch wenns nur im Gesicht landet. Hab auch ein schönes Steak besorgt. *PATSCH*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht liegt es auch da dran, dass es die Konsistenz von Rotze hat oder dass die Viecher versuchen den Hals raufzuschwimmen. :-o

Probiert es doch einfach aus, anstatt hier zu spekulieren.

Das lustige ist, das das sogar stimmt soweit ich weiß ^^ Zumindest hab ich mal irgendwo gelesen/gehört das das tatsächlich der Fall ist, andererseits Schwimmen Spermien GEGEN den Fimbrienschlag und damit IN die Lunge rein wenn sie also einmal in der Luftröhre landen.... :D

Abgesehen davon ist Sperma meines Wissens GUT gegen Halsschmerzen, entsprechende Studien habe ich aber nie selbst gesichtet sondern das einfach selektiv-warhnemungsmäßig so geglaubt weil ichs witzig fand :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich einige schwule Bekannte habe bin ich sowieso ernsthaft am überlegen, ob ich die Sache mit den Frauen nicht einfch ganz fallen lasse.

Aus einem Fred, wie ein Cat Männer anspricht...... Ich kann nicht mehr

In Love Intrigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Typ lebt(!) seit 21(!!!) Monaten mit der Frau in einer monogamen Beziehung (WTF?) zusammen, hatte mit ihr noch nie Sex und sie lässt ihn nicht abspritzen, um "das Bett nicht dreckig zu machen".

Gleichzeitig will sie ihm verbieten, mit dem Wichsen aufzuhören, indem sie behauptet, jede andere Frau würde es auch pervers finden.

Unglaublich.

Ich glaub sie will einfach wissen wie lange es dauert bis er platzt. Also so richtig .... :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso der "Witz" hässliche Frauen zu posten auf Seite 94 nicht schon total ausgelutscht sein soll, musst Du mir noch erklären, renommé.

PP

Ha Ha er hat "ausgelutscht" gesagt :-p :-p :-D :-D :-D :-D :-D

könnte an der uhrzeit liegen, aber diese neidrigste form infantilen humors hat mich gerade 10 minuten lang geflashed... danke dafür^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt alle keine Ahnung. Bleibt einfach in euerer rosa roten Welt.

Wer Interesse hat, PM, komm mich besuchen, ich biete Unterkunft für eine Woche. Dann siehst du wie die Jugend heutzutage drauf ist.

YMMD btw :-D :-D :-D :-D

bearbeitet von BuntuStyleZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt alle keine Ahnung. Bleibt einfach in euerer rosa roten Welt.

Wer Interesse hat, PM, komm mich besuchen, ich biete Unterkunft für eine Woche. Dann siehst du wie die Jugend heutzutage drauf ist.

YMMD btw ;-) ;-) ;-) ;-)

Pass auf sonst kommt er noch zu dir nachhause und sticht dich ab :-o:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ineptitude übers Fremdgehen:

Das war ein Ausrutscher, und eigentlich auch nicht viel mehr als Masturbation. Bloß eben in ihr drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verflucht, sie benutzt dich... Küsse, Nähe, vielleicht sogar ein offenes window of opportunity zum FC

und das alles nur um ihren Ex-Freund zu vergessen oder sich über EInsamkeit hinweg zu trösten...

Brich den Kontakt ab, nachher hat sie wirklich noch Sex mit dir, das willst du doch nicht, oder? Man(n) will sich ja nicht ausgenutzt fühlen...

Sag ihr das du dich nicht benutzen lässt, dann brich den Kontakt ab...

oder... waaaaaaarte mal......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Die schlimmste Konsequenz eines misslungenen Pickups

NC...KC...Frame verloren und nun Gespräch

von Lyam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Trainiert besser. Weiteres Studienergebnis. Es ist nachgewiesen das kleinere Männer besser mit Rückschlägen (auch Rejections) umgehen können (da von der Kindheit an öfters erlebt) Also wunderbare Voraussetzungen um bei PU richtig gut zu werden.

Verdammt, es gibt hier soviele lustige :-)

Der User, Anders, ist echt cool, aber meine seiner Kommentare geben mir zu denken...

Kann es sein, dass ich weil ich zu groß bin nicht gut mit abfuhren klarkomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE wollte einen Dreier mit seiner LTR und deren Schwester, Eiweißpumpe erklärt ihm, warum es nicht funktioniert hat.

Nun..wir haben auf einem Elektrogrill gegrillt [...]

... Keine Holzkohle, kein Threesome!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sport- und Fitnessbereich, der TE möchte gerne zunehmen.

Ich hab keine Ahnung wie ich zunehmen soll. Denn um ehrlich zu sein Esse ich auch zu wenig würde ich sagen.

Also manchmal frag ich mich schon...du weißt nicht wie du zunehmen sollst, aber weißt dass du zu wenig isst.

Um ehrlich zu sein müsste es da bei dir "klick" machen würde ich sagen!

don't feed the trolls.

Sonst nehmen die noch zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Forum,

ich bin seit

Jun 14 2008, 01:29 PM KEIN PICK UPPER MEHR.

das wurde schon mal von mir gepostet.

Dieser Workshop bei Taff war just for fun, und eine einmalige Sache.

ICH HABE SEIT DEM OBENGENANNTEN ZEITPUNKT KEINERLEI BEZUG ZU PU.

Gewisse PU-Varianten sind ja interessant,.....

Für son Alpha-Zeug,absichtliches Missverstehen, und sonstige Schikane in jeglichen Lebensbereichen hab ich nur wirlich nichts übrig.

Das lieber den Masochisten.

Manche haben, andere halt nicht?!

Anscheinend haben da so einige diesbezüglich ein Verständnisproblem, insbesonders so eine griechischsprachige merkwürdige Gruppe. Malakologie oder sowas

Seit 2 Jahren versuchen die durch eine sogenante "Gedankenkontrolle" mit mir in Kontakt zu treten,...

http://www.warum-wir-krank-werden.ch/53357...ca01/index.html

Kenne die nicht, will die nicht kennenlernen oder sonstiges..., bin auch nie ein Sekterier sondern lebenslanger Christ,

und ein Familenmensch - CHRIST...GOTT und so,logo? Sowas gibt es auch hier im Leben.

Diese Gang star s:

Die haben wohl ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis. Manchmal klebt es einfach irgendwo.

Irgendsoein beweisungsüchtig Hochbegabter steckt da so wohl mit drin.

Kennt die jemand? Das ganze ist keineswegs Gesetzeskonform und erfolg ohne mein Wissen oder Einverständnis.

Ne sucht voller Eifer ist wohl auch noch da...? Weiss nicht ob die gesund ist

Ich weiss nur eines:

Ich kenne die nicht und will ein für alle male meine Ruhe vor denen haben hier!

Weiss nicht könnt ihr denen irgendwie helfen, mit denen spricht wohl keiner. irre was?

DIESE MENSCHEN SIND BEI MIR LEBENSLANG UNTENDURCH UND KÖNNEN MIT STRAFRECHTLICHEN KONSEQUENZEN RECHEN.

DUMMES GESTALKE,VOLKSVERHETZUNG,UBLE NACHREDE,NÖTIGUNG, ETC.

So und jetzt Knick up ---\

Ach ja:

nochmal ganz streng geheim und verständlich:

ARISTOTELIS = kein PU ler und will seine Ruhe

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=78680

ZU GEIL! ! ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden