Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Hab neulich mit ner HB rumgemacht, kamen 2 kleine Scheißer daher und sagen ernsthaft: "Oha, wie er eskaliert"."

o.O

etc ...

muss ich zum arzt, weil ich diesen thread seit zwei stunden einfach nicht zumachen kann? da sind sachen dabei, die gibts gar nicht :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hab neulich mit ner HB rumgemacht, kamen 2 kleine Scheißer daher und sagen ernsthaft: "Oha, wie er eskaliert"."

o.O

etc ...

muss ich zum arzt, weil ich diesen thread seit zwei stunden einfach nicht zumachen kann? da sind sachen dabei, die gibts gar nicht :-o

Mit deinem Buch hast du den Thread auch irgendwie mitverschuldet :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus: Den "Wir wollen LegallyHot zurück"-Thread

"was ist ein maskulinist, walter?" -

"klappe, donny."

bin für folgendes verfahren: legallyhot bleibt gebannt, kriegt aber die adresse von xajorkith und darf eine von lady flugs rekrutierte feministische kampfgruppe hinschicken.

anschließend spielen alle bingo. der gewinner kriegt das malakofftorten-rezept von icy, alle anderen müssen zu king koitus in die kraftkammer. denisa verteilt erfrischungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o.O

etc ...

muss ich zum arzt, weil ich diesen thread seit zwei stunden einfach nicht zumachen kann? da sind sachen dabei, die gibts gar nicht :-D

Ich weiss auch nicht, aber der hier gibt es mir auch jedesmal von neuem. Das Wort "wie" macht es irgendwie...Kracher.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Frage "Was macht ihr am Valetinstag?"

Klassisch: Penis mit roter Schleife und die sekundären Geschlechtteile kurz in diese hart-werdene Schokosoße tauchen.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=77390

In obigem Thread vermute ich einen Troll mit folgender Begründung:

Zudem schreibt in so einem abgehackten jugendlichen Stil kein erwachsener Mann von 40 Jahren.

Er antwortet darauf:

Ich kann auch anders! Wäre das nicht OT, dann würde ich hier mal einen Brief von mir an das Verkehrsministerium oder eine Versicherung posten.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem schreibt in so einem abgehackten jugendlichen Stil kein erwachsener Mann von 40 Jahren.

Er antwortet darauf:

Ich kann auch anders! Wäre das nicht OT, dann würde ich hier mal einen Brief von mir an das Verkehrsministerium oder eine Versicherung posten.

:-D

Hierbei ist allerdings der Ursprungspost an sich die wahre Perle. Ich glaube wirklich das es kein Troll ist, weil er sich in der Kausalität nicht widerspricht obwohl es so eine lange Geschichte ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er antwortet darauf:

;-)

Hierbei ist allerdings der Ursprungspost an sich die wahre Perle. Ich glaube wirklich das es kein Troll ist, weil er sich in der Kausalität nicht widerspricht obwohl es so eine lange Geschichte ist. 8-)

Ende Oktober beginn mit ICQ, endet mit: Soll ich dich entjungfern? (Ich weiß, heute würde ich sagen: Ich entjungfere dich!).

von nem 40 jährigen. Der hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In welcher Welt ist ein Berliner ein Pfannkuchen??????????????

Im Osten Deutschlands ist es so.

Kenne Berliner auch nur als Pfannkuchen.

was mir allerdings bis jetzt noch nicht klar geworden ist, was sagen die dann zu pfannkuchen?

Das heißt dann Eierkuchen oder Plinse.

is ja total banane 8-)

Die kenn ich nu wieder nicht. Sind das die gelben Gurken, die immer so süß schmecken? Hatten wir nämlich früher nicht.

;-)

Hach ja, die Ossis ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau ma SO machen das die nerds ;P

Toll wie da der Virusscan Amok läuft...

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Seite mal durch drei Online Link Scanner kontrollieren lassen, keiner hat etwas gefunden.

Evtl. ist deine Sicherheitssoftware etwas zu nervös ?

Bei mir hat der Explorer mich gefreezed und einen auf Hard to get gemacht :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Nachdem ich auf sie schiss folgte der Geschlechts-Verkehr.

Ohne Worte.

Ich lag auch aufm boden ich glaub er muss entweder die rechtschreibung ändern oder bzgl. des kontext was machen 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Sieh mal, sie möchte dich doch wahrscheinlich auch, zumindest auf einer gewissen Ebene. Du gibst da zuwenig Infos für eine saubere Analyse, aber ihr hattet ja wohl schon sowas proto-sexuelles, wenn du den kontakt abbrichst, weil sie einen Freund hat (und sie dann zurückkommt).

[...]

so. den proto-sex, den will ich auch. zumindest auf einer gewissen ebene is das ja auch sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Also meine Freundin ist sehr attraktiv. Und AFC laufen haufenweise herum. Es ist wirklich beeindruckend, dass sich AFC - vor allem zu späterer Stunde und erhöhtem Alkoholgehalt vor nichts abschrecken lassen. Ich hab mittlerweile EINIGE der folgend geschilderten Erlebnisse gehabt.

Wir sitzen an der Bar. Besser gesagt, ich sitze am Barhocker, sie sitzt auf mir drauf. Aber nicht wie eine Dame am Damensattel, sondern mit Gesicht und Brust zu mir, ihre Beine links und rechts um mich herumgeschlungen. Wir küssen sehr intensiv. Sie fasst mir an die Hose, ich an ihre Titten und Arsch... Und so küssen wir uns längere Zeit. Hinter ihr ein Typ. Vollbart, Brille, sturzbesoffen und mit offenem Maul aufgrund dessen, was er sieht. Und der greift sie einfach an. Versucht ihren Arsch anzutatschen und ihren Rücken zu streicheln. WÄHREND wir zwei uns küssen...

Ich geh kurz aufs Klo, 3 Typen versuchen währenddessen bei ihr zu landen. Inklusive angreifen...

Meine Freundin hat Kampfsport gelernt und war mal ziemlich heftig unterwegs. Sie fragt mich dann immer, ob sie die Typen treten oder zerstören darf... Was ich natürlich als Pazifist ablehne. Ich sage ihr in solchen Momenten immer "Bleib ruhig. Du willst ja hier wieder her kommen. Ich regle das auf meine Weise!" Und werfe dem Typen einen bösen Blick zu. Meist reicht es auch aus, wenn ich nur aufstehe und mich einmal strecke. Da ich ziemlich groß bin und eine kräftige Figur habe, haben die allermeisten Typen großen Respekt vor mir.

Letzten Sonntag war ein Typ, der hat dann meine Freundschaft gesucht, sich 1000 Mal entschuldigt, das wollte er doch gar nicht usw. Irgendwann mal hat meine Freundin ein paar kurze Worte mit ihm geredet. Der Typ stand dann geschlagene 5 Minuten neben uns und 30cm vor der Wand, die er mit einem absolut belämmerten Gesichtsausdruck stillschweigend und mit offenem Mund angestarrt hat... -_-

Ich hab das selber vorher auch noch nie erlebt, dass eine Freundin von mir SO massiv angestiegen wird von Typen. Bisher war es so, dass meine Freundinnen dann immer sehr attracted waren von den Typen, weil sie es offensichtlich nicht gewohnt waren...

Meine jetzige Freundin weiß aber sehr gut bescheid, wie sie auf Männer wirkt. Schließlich verdient sie auch ihr Geld damit. Sie ist es gewohnt, von irgendwelchen Typen angebaggert zu werden. Und es nervt sie. Männer mit Geld beeindrucken sie nicht, da sie selber genug hat, und sie weiß, dass reiche Typen potentielle Kunden von ihr sind. Das widert sie gleich wieder an.

Sie hat mich einmal gefragt, ob ich eifersüchtig sei, weil sie sich mit einem Mann gut unterhalten hat, als sie mich in der Bar besucht hat. Sie hatte ein echt schlechtes Gewissen. Ich sagte zu ihr "Schatz, du hast alle Freiheiten der Welt. Und ich bin nicht eifersüchtig. Aber wenn du mir das Gefühl vermittelst, ich bin nicht mehr deine #1, dann hab ich ein Problem."

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie aus Osteuropa kommt. In ihrem Heimatland ist ja eine etwas andere Kultur zwischen Mann und Frau als hier in Österreich. Sie hat mich schon ein paar Mal ganz heftig getestet, ob ich auch wirklich ein Alphamännchen bin. Mit heftigem Gezicke und Fangfragen. Da ich ja grundsätzlich ein sehr weicher und gefühlsbetonter Mann bin, konnte sie sicher schon den Eindruck gewinnen, ich habe keine Eier in meiner Hose. Die Tests hab ich aber zum Glück erkannt und ihr gezeigt, wer die Hosen anhat, und dass sie mit so einem Zickenverhalten höchstens alleine heimgeht und alleine bleibt. Sprich, sie verliert mich, wenn sie sich so verhält. Und wie im PU-Lehrbuch dauerte dieses Drama nicht lange an, und sie war sanfter und liebevoller als je zuvor. Früher wär ich mit Bomben und Granaten durch solche Teste durchgerasselt.

Was ich so beobachte, dürfte aber genau das der Grund sein, dass sie mir wirklich ständig zeigt, ich bin ihre #1, weil ich, wenn es drauf an kommt, die Zügel fest im Griff habe. Männer die sie angraben, und sie, die in dem Moment austicken und ihn zerstören will.

In der Bar wo ich arbeite, kann ich auch relativ häufig solche Situationen beobachten. Pärchen kommen rein, und sie wird angebaggert oder flirtet mit irgendjemandem. Und ich kann die Reaktionen der Männer und dann die der Frauen gut beobachten. Es gibt nur wenige Männer, die mit solchen Situationen souverän umgehen können. Und egal welches Weibchen, Männer, die sich entsprechend den Anleitungen von PU verhalten, gewinnen IMMER. Gezicke nicht ernst nehmen, in dem Moment zeigen, dass es nur einen Willen gibt, und zwar den des Mannes, und dass er auf das Weibchen nicht angewiesen ist. Sprich sozial sein, mit den Menschen rings umher Gespräche anfangen, zu anderen Damen nett sein und vielleicht sogar ein wenig flirten. Cool bleiben, aber der Frau signalisieren, dass ihr Verhalten nicht ok ist.

Schöne Frauen werden immer angebaggert. Und dreiste Männer gibt es zuhauf. Es liegt in IHRER Verantwortung, wie sie damit umgeht. Und als Mann kannst du nur eines tun: Cooler, souveräner, gelassener und besser sein als alle allfälligen Nebenbuhler. Und wenn das Mädel gar zu dreist wird, dann wird sie auf Dauer genextet. Und ihr vermitteln, dass man das tun wird und auch konsequent dabei ist.

lg scientific

Unter subtil findet man Scientifics DHVs wohl nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem ich auf sie schiss folgte der Geschlechts-Verkehr.

Ohne Worte.

Ich lag auch aufm boden ich glaub er muss entweder die rechtschreibung ändern oder bzgl. des kontext was machen -_-

Ach was, jeder hat so seine Vorlieben... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unter subtil findet man Scientifics DHVs wohl nicht :-)

Naja, ich hör da eher raus:

- Meine Freundin sieht so aus, als ob man sie mal anfassen könnte

- Ich geh mit 30+ noch in Läden, wo es normal ist, dass an fremden Frauen rumgerissen wird

- Ich leck mit meiner Kleinen in der Öffentlichkeit rum, als ob gerade unser Flugzeug abstürzen würde (weil wir beide vielleicht kleine Attention-whores sind)

- Meine Freundin ist ein Schläger-Weib und will gern Leute "zerstören"

- Meine Ex-Freundinnen fanden es immer geil, wenn sie von fremden Typen in Clubs angefasst wurden, obwohl sie mit mir zusammen waren

Insgesamt eher dürftig für meinen Geschmack...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Favorit war ja folgendes: "Und werfe dem Typen einen bösen Blick zu. Meist reicht es auch aus, wenn ich nur aufstehe und mich einmal strecke.."

oh mansen..

pitiful-gimme-a-sammich-bitch-iceman-demotivational-posters-1292376979.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Favorit war ja folgendes: "Und werfe dem Typen einen bösen Blick zu. Meist reicht es auch aus, wenn ich nur aufstehe und mich einmal strecke.."

oh mansen..

pitiful-gimme-a-sammich-bitch-iceman-demotivational-posters-1292376979.jpg

Nein, mein Favourite war "Wenn ich aufstehe haben alle Respekt." :D

Sorry, aber zumindest hier hat das wahrscheinlich keiner mehr. Hier war er leider reaktiv, streitsüchtig, inkonsequent... tjoa. Alpha halt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unter subtil findet man Scientifics DHVs wohl nicht :rolleyes:

Naja, ich hör da eher raus:

- Meine Freundin sieht so aus, als ob man sie mal anfassen könnte

- Ich geh mit 30+ noch in Läden, wo es normal ist, dass an fremden Frauen rumgerissen wird

- Ich leck mit meiner Kleinen in der Öffentlichkeit rum, als ob gerade unser Flugzeug abstürzen würde (weil wir beide vielleicht kleine Attention-whores sind)

- Meine Freundin ist ein Schläger-Weib und will gern Leute "zerstören"

- Meine Ex-Freundinnen fanden es immer geil, wenn sie von fremden Typen in Clubs angefasst wurden, obwohl sie mit mir zusammen waren

Insgesamt eher dürftig für meinen Geschmack...

PP

Made My Day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus dem thread: Sie durch meinen Tanz beeindrucken von braindead

Hallo Leute,

bin neu in Pickup und wollte eure Meinung wissen.

Ich bin an einer heißen Frau dran, Sie ist Tänzerin.

Nun habe ich mich versucht mit einem Tanz. (youtube.com/watch?v=QC4LnvQbQWk)

Wie findet Ihr das? Denkt Ihr ich kann Sie so beeindrucken?!

Wenn Sie es sieht will ich Sie damit necken, dass ich besser tanze als Sie.

Freue mich über euren Rat.

LG braindead

mod: Ernst gemeint oder "Witz"? Jedenfalls hat es hier nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man weiß wie Scientific aussieht bekommt das Ganze nochmal eine ganz besondere Würze ;-)

Insgesamt auf jeden Fall eine der tragischsten Existenzen in diesem Forum der gute Scientific.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lymond
ZITAT(scientific @ Feb 15 2011, 05:27 PM)

Also meine Freundin ist sehr attraktiv. Und AFC laufen haufenweise herum. Es ist wirklich beeindruckend, dass sich AFC - vor allem zu späterer Stunde und erhöhtem Alkoholgehalt vor nichts abschrecken lassen. Ich hab mittlerweile EINIGE der folgend geschilderten Erlebnisse gehabt.

Wir sitzen an der Bar. Besser gesagt, ich sitze am Barhocker, sie sitzt auf mir drauf. Aber nicht wie eine Dame am Damensattel, sondern mit Gesicht und Brust zu mir, ihre Beine links und rechts um mich herumgeschlungen. Wir küssen sehr intensiv. Sie fasst mir an die Hose, ich an ihre Titten und Arsch... Und so küssen wir uns längere Zeit. Hinter ihr ein Typ. Vollbart, Brille, sturzbesoffen und mit offenem Maul aufgrund dessen, was er sieht. Und der greift sie einfach an. Versucht ihren Arsch anzutatschen und ihren Rücken zu streicheln. WÄHREND wir zwei uns küssen...

Ich geh kurz aufs Klo, 3 Typen versuchen währenddessen bei ihr zu landen. Inklusive angreifen...

Meine Freundin hat Kampfsport gelernt und war mal ziemlich heftig unterwegs. Sie fragt mich dann immer, ob sie die Typen treten oder zerstören darf... Was ich natürlich als Pazifist ablehne. Ich sage ihr in solchen Momenten immer "Bleib ruhig. Du willst ja hier wieder her kommen. Ich regle das auf meine Weise!" Und werfe dem Typen einen bösen Blick zu. Meist reicht es auch aus, wenn ich nur aufstehe und mich einmal strecke. Da ich ziemlich groß bin und eine kräftige Figur habe, haben die allermeisten Typen großen Respekt vor mir.

Letzten Sonntag war ein Typ, der hat dann meine Freundschaft gesucht, sich 1000 Mal entschuldigt, das wollte er doch gar nicht usw. Irgendwann mal hat meine Freundin ein paar kurze Worte mit ihm geredet. Der Typ stand dann geschlagene 5 Minuten neben uns und 30cm vor der Wand, die er mit einem absolut belämmerten Gesichtsausdruck stillschweigend und mit offenem Mund angestarrt hat...

Ich hab das selber vorher auch noch nie erlebt, dass eine Freundin von mir SO massiv angestiegen wird von Typen. Bisher war es so, dass meine Freundinnen dann immer sehr attracted waren von den Typen, weil sie es offensichtlich nicht gewohnt waren...

Meine jetzige Freundin weiß aber sehr gut bescheid, wie sie auf Männer wirkt. Schließlich verdient sie auch ihr Geld damit. Sie ist es gewohnt, von irgendwelchen Typen angebaggert zu werden. Und es nervt sie.Männer mit Geld beeindrucken sie nicht, da sie selber genug hat, und sie weiß, dass reiche Typen potentielle Kunden von ihr sind. Das widert sie gleich wieder an.

Sie hat mich einmal gefragt, ob ich eifersüchtig sei, weil sie sich mit einem Mann gut unterhalten hat, als sie mich in der Bar besucht hat. Sie hatte ein echt schlechtes Gewissen. Ich sagte zu ihr "Schatz, du hast alle Freiheiten der Welt. Und ich bin nicht eifersüchtig. Aber wenn du mir das Gefühl vermittelst, ich bin nicht mehr deine #1, dann hab ich ein Problem."

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie aus Osteuropa kommt. In ihrem Heimatland ist ja eine etwas andere Kultur zwischen Mann und Frau als hier in Österreich. Sie hat mich schon ein paar Mal ganz heftig getestet, ob ich auch wirklich ein Alphamännchen bin. Mit heftigem Gezicke und Fangfragen. Da ich ja grundsätzlich ein sehr weicher und gefühlsbetonter Mann bin, konnte sie sicher schon den Eindruck gewinnen, ich habe keine Eier in meiner Hose. Die Tests hab ich aber zum Glück erkannt und ihr gezeigt, wer die Hosen anhat, und dass sie mit so einem Zickenverhalten höchstens alleine heimgeht und alleine bleibt. Sprich, sie verliert mich, wenn sie sich so verhält. Und wie im PU-Lehrbuch dauerte dieses Drama nicht lange an, und sie war sanfter und liebevoller als je zuvor. Früher wär ich mit Bomben und Granaten durch solche Teste durchgerasselt.

Was ich so beobachte, dürfte aber genau das der Grund sein, dass sie mir wirklich ständig zeigt, ich bin ihre #1, weil ich, wenn es drauf an kommt, die Zügel fest im Griff habe. Männer die sie angraben, und sie, die in dem Moment austicken und ihn zerstören will.

In der Bar wo ich arbeite, kann ich auch relativ häufig solche Situationen beobachten. Pärchen kommen rein, und sie wird angebaggert oder flirtet mit irgendjemandem. Und ich kann die Reaktionen der Männer und dann die der Frauen gut beobachten. Es gibt nur wenige Männer, die mit solchen Situationen souverän umgehen können. Und egal welches Weibchen, Männer, die sich entsprechend den Anleitungen von PU verhalten, gewinnen IMMER. Gezicke nicht ernst nehmen, in dem Moment zeigen, dass es nur einen Willen gibt, und zwar den des Mannes, und dass er auf das Weibchen nicht angewiesen ist. Sprich sozial sein, mit den Menschen rings umher Gespräche anfangen, zu anderen Damen nett sein und vielleicht sogar ein wenig flirten. Cool bleiben, aber der Frau signalisieren, dass ihr Verhalten nicht ok ist.

Schöne Frauen werden immer angebaggert. Und dreiste Männer gibt es zuhauf. Es liegt in IHRER Verantwortung, wie sie damit umgeht. Und als Mann kannst du nur eines tun: Cooler, souveräner, gelassener und besser sein als alle allfälligen Nebenbuhler. Und wenn das Mädel gar zu dreist wird, dann wird sie auf Dauer genextet. Und ihr vermitteln, dass man das tun wird und auch konsequent dabei ist.

lg scientific

Bin ich hier der einzige, der sich beim Lesen gefragt hat, womit die Gute Dame wohl ihr Geld verdient?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fraglich ob man bei scientific weiter nach unten treten muss, irgendein Lerneffekt ist ja nicht erkennbar, da ist wohl ncihts mehr zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich hier der einzige, der sich beim Lesen gefragt hat, womit die Gute Dame wohl ihr Geld verdient?

Tipp: Die Bar in der Scientific arbeitet, liegt neben einem Freudenhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden