Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*ring* *ring*

Maxbeier: "Ja, Hallo?"

HB: "Hi Max, ich wollte nur wissen ob du noch in meinem Orbit bist?"

Maxbeier: Natürlich, denkst du das bisschen rumgevögel kann mich davon abhalten meine Göttin zu verehren?

HB: Nein, dachte ich nicht, du liebst mich und das weiß ich, du langweilst zwar, aber es ist gut zu wissen, dass egal welche Frau dich derzeit hat, ich kann dich immer wieder haben.

Maxbeier: Ja, da hast recht

HB: Ach übrigens, ich hab mir das so vorgestellt, ich vereinbare nun mit dir, dass wir wieder zusammenkommen, bleiben dann kurz zusammen bis du noch abhängiger von mir geworden bist und dann mein lieber Max, schmeiß ich dich wieder raus, hach, das Leben ist schön.

Maxbeier: Ohh, das find ich aber gemein, dass du so denkst.

HB: Mir doch egal, ich will ja nur das du im Orbit bleibst und ich dich haben kann wann ich will.

Christkindlmarkt? Sag mir wann und wo, ich würde mir die Vorstellung zugerne geben

Nett die Oneitis dargestellt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Die Konversantionen von Stalker immer nur in Kombination mit seinem Forumnamen lesen.

Ich bin Fan ;-)

Nr 1.:

Erzähl mehr.

Der Name Stalker ist, aber nicht besonders Vertrauens erweckend. :rolleyes:

Nr.2:

Hi,

ein unbekanntes Mädchen (nunja, ich weiß schonmal ihren Namen + wo Sie ungefährt wohnt + auf welche Uni sie geht und was studiert) ruft mich seit mehreren Tagen abends (anonym) an und wir reden viel.

...

Woher sie meine Nummer hat weiß ich nicht, sagt sie nicht.

...

Ist schon interessant mit ihr zu reden, aber ich brauche ein Gesicht.

...

Wie gehe ich jetzt vor?

Lass sie nicht wissen wo du wohnst.

Weiter gehts ;-)

@stalker:

Wir wollten schon lange uns am freitag Abend treffen, aber bisher stehen da ihre Eltern dazwischen

Ich dachte das Tanzen ?

Wie alt ist sie ?

Wieso stört es die Eltern am Freitag ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Die Konversantionen von Stalker immer nur in Kombination mit seinem Forumnamen lesen.

Ich bin Fan ;-)

Nr 1.:

Erzähl mehr.

Der Name Stalker ist, aber nicht besonders Vertrauens erweckend. :rolleyes:

Nr.2:

Hi,

ein unbekanntes Mädchen (nunja, ich weiß schonmal ihren Namen + wo Sie ungefährt wohnt + auf welche Uni sie geht und was studiert) ruft mich seit mehreren Tagen abends (anonym) an und wir reden viel.

...

Woher sie meine Nummer hat weiß ich nicht, sagt sie nicht.

...

Ist schon interessant mit ihr zu reden, aber ich brauche ein Gesicht.

...

Wie gehe ich jetzt vor?

Lass sie nicht wissen wo du wohnst.

Weiter gehts ;-)

@stalker:

Wir wollten schon lange uns am freitag Abend treffen, aber bisher stehen da ihre Eltern dazwischen

Ich dachte das Tanzen ?

Wie alt ist sie ?

Wieso stört es die Eltern am Freitag ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Perlen tragen wohl bald meinen Namen.

Einer wurde vergessen:

Stalking ist Ansichtssache :lol:

Eigene Quotes im Perlenthread posten ist irgendwie schwach :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab immer geahnt dass ihr Schweizer es faustdick hinter den hren habt. Allerdings stell ich mir Schweizer Dirty Talk bei solchen Praktiken ziemlich lustig vor.

"I glaub Du sulst die Handschellis raushole. Bischt schoo geil, du Luderli...? I wörds dür scho besorge und wänd brov bist durfsts a ma n mei Hörnli nuckle..... :wub:

Ich lieg aufm Boden! *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab immer geahnt dass ihr Schweizer es faustdick hinter den hren habt. Allerdings stell ich mir Schweizer Dirty Talk bei solchen Praktiken ziemlich lustig vor.

"I glaub Du sulst die Handschellis raushole. Bischt schoo geil, du Luderli...? I wörds dür scho besorge und wänd brov bist durfsts a ma n mei Hörnli nuckle..... :wub:

Ich lieg aufm Boden! *lol*

-schüttel- hör bloß auf... erinnert mich daran wie ein Orgasmus auf schwäbisch klingt .... grusel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

facebook nicht geeignet für offene Beziehungsformen?

Moinsen,

Ich habe mir in den vergangenen Monaten - [...] - eine MLTR zusammengebaut. [...]

Deswegen habe ich eine Hauptfrau, eine Nebenfrau, die ich auf wirklich sehr gern hab, aber die halt immernoch "nur" Nebenfrau ist und zum Glück ganz gut damit klar kommt und gelegentlich halt mal was sich auf irgendeiner Party ergibt, manchmal zu mehr führt, manchmal eben nicht. Für mich läuft das unter dem Oberbegriff Polyamory, heisst, die Mädels wissen auch alle davon.

Nun hab ich Schwierigkeiten mit meinem Beziehungsstatus bei Facebook.

[...]

Zumal ich leider nicht mehrere Frauen eintragen kann. Das ist doof, ich würde nämlich auch gerne öffentlich meiner Zuneigung Ausdruck verleihen, aber irgendwie passt da nichts.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
facebook nicht geeignet für offene Beziehungsformen?
Moinsen,

Ich habe mir in den vergangenen Monaten - [...] - eine MLTR zusammengebaut. [...]

Deswegen habe ich eine Hauptfrau, eine Nebenfrau, die ich auf wirklich sehr gern hab, aber die halt immernoch "nur" Nebenfrau ist und zum Glück ganz gut damit klar kommt und gelegentlich halt mal was sich auf irgendeiner Party ergibt, manchmal zu mehr führt, manchmal eben nicht. Für mich läuft das unter dem Oberbegriff Polyamory, heisst, die Mädels wissen auch alle davon.

Nun hab ich Schwierigkeiten mit meinem Beziehungsstatus bei Facebook.

[...]

Zumal ich leider nicht mehrere Frauen eintragen kann. Das ist doof, ich würde nämlich auch gerne öffentlich meiner Zuneigung Ausdruck verleihen, aber irgendwie passt da nichts.

:lol: :lol: :lol: :lol:

hahahaha, ist das geil :D...

Als Lösungsvorschlag, könntest du dir ein StudiVZ und ein Facebook Account anlegen, so kannst du bei beiden deine Zuneigung veröffentlichen. Wenn Nr. 3 kommt, gibts ja immernoch Twitter:D..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht mehr Leute ='D

Vor allem die ganzen Sprüche von Fastlane sind der Hammer!

Ich glaube ich werde auch mal den Evangeliums ablegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jeder der sich schon länger mit pickup beschäftigt weiss selbst das mädels die für einen same night lay bereit sind entweder besoffen, beschränkt oder lse sind...

auch bei noch so sexueller aufgeschlossenheit ist eine halbwegs hübsche intelligente frau nicht bereit sofort mit einem ins bett zu steigen - habe mal irgendwo gelesen es benötigt mind. 8h das ausreichend vertrauen für einen fc da ist.

wer ehrlich zu sich selbst ist weiß das auch und alle die es dementieren sollen sich mal gedanken machen ob das hb vom letzten ons nicht doch eins der og. kriterien erfüllt.

was ist dann verwerflich daran zu einer nutte zu gehn??

klar kann man genauso gut in nen club gehn seine 20 sets machen bis man ein opfer gefunden hat bzw. durch harte vorbarbeit mädels daten oder einfach paar euros für 20min spaß ausgeben und ist dannach von seinem druck befreit.

Selbst bei fb's kann man nicht sofort nach dem sex verschwinden...

von vorn(SNL = LSE, oder beschränkt) bis hinten(20 (ZWANZIIIG!?!) Sets, harte Arbeit, 20 Minuten)... einfach epischer Müll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weise Worte von Dejante:

Das einzige, was die 2 "gebracht" haben, war die Lounge. Sprich Isolation. Rest hat sie gemacht.

Was ist mit der Isolation in die Wohnung danach?

Und - mal anders gefragt - warum hätten sie gamen sollen? Ich erschieß doch keinen toten Vogel...

:-D

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fett vom Original:

bei jeder hse komm ich nach 3 minuten zum fc. habe mich also auf hse spezialisiert

Ich glaube, du meintest, du kommst nach 3 Minuten beim fc. War schon verwirrt.

lol :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a) wie alt bist du?

b) es gibt kein "b", aber sonst würde es keinen Sinn machen "a" zu schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TonyMeman in Eminenz's SMS Topic:

Ich würde Sie ja eher anrufen weil mein SMS-Skills mager sind aber lass hören wenn Du was parat hättest.

Sidenote: hab mein Schall in der Bar vergessen. Welchen ich auf alle Fälle wieder haben will.

:huh:;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde Sie ja eher anrufen weil mein SMS-Skills mager sind aber lass hören wenn Du was parat hättest.

Sidenote: hab mein Schall in der Bar vergessen. Welchen ich auf alle Fälle wieder haben will.

:-D;-):-D

Dann muss er wohl doch eine SMS schreiben, ohne Stimme wird das nichts mit Phonegame :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D;-):-D

Dann muss er wohl doch eine SMS schreiben, ohne Stimme wird das nichts mit Phonegame :-D

:-D :-D :-D

Ich liege immernoch auf dem Boden. "Ich habe meinen Schall vergessen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Thema rotes Fleisch und Korrelation zu Krebs, Khk:

ich persönlich glaube gar nichts. vlt versuche ich möglichst nicht zu heiraten im mich vor KHK und krebs zu schützen.

im zweifel betreibe ich moderaten konsum.

Moderaten Ehe-Konsum? Also nicht mehrmals heiraten oder nur eine Kurzehe und nach 24 Stunden schon wieder scheiden lassen oder Las Vegas Eher im Vollrausch,die anschlißend annuliert wird? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-):-D :-D

Achso, denn muss man wieder mitnehmen?

Ich hab den bisher auch immer da gelassen, wo ich ihn rausgelassen hab ... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-):lol: :lol:

Achso, denn muss man wieder mitnehmen?

Ich hab den bisher auch immer da gelassen, wo ich ihn rausgelassen hab ... ^_^

Du verschenkst dann aber viel Geld, da ist doch Pfand drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden