Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(...)

Grade letztens meinte eine auch sie müsste mit kratzen zwicken etc. was ähnliches abziehen.

"Zack" Kopfnuss. Jedesmal. Jedesmal fester. Beim dritten Mal allerdings schon so fest, daß der Arsch auf die Uhr geschaut hat.

Ende.

F.

:-D

ZACK Kopfnuss :-DB-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht mal wieder um penisgrößen....

Schon bisschen älter, aber musste herzhaft lachen :rolleyes:

das ist alles relativ. wenn du natürlich nur ne 9 cm Nürnberger Bratwurst hast und HB ein gebärfreudiges Becken wie ein Brauerreigaul, dann vll kann das ganze sich anfühlen als ob du ne Salami in nen leeren Flur wirfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
[...] Ich hatte nur Befürchtungen, mein Chef könnte denken ich will ihn layen, wenn ich ihm in die Augen schau [...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Denk immer dran: wenn Du weiter der kuschelige Kumpel bist, dann fickt sie der Assi, oder ich ficke sie. Was das gleiche ist.

Priceless :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZITAT( @ Sep 11 2010, 08:06 PM)

Ich habe, seitdem ich Sex habe, das Problem, dass ich IMMER innerhalb der ersten 30 Sekunden beim Sex komme.

Anfangs bin ich davon ausgegangen, dass es an meiner Unerfahrenheit liegt und sich das Problem von alleine lösen würde.

Inzwischen hatte ich sicher an die 50-60 mal Sex. Etwa 30 Sekunden nach dem Einführen ist es dann auch passiert.

Dabei bin ich durch eine Beschneidung schon äußerst unempfindlich an der Eichel.

- Das einzige was geholfen hat, wenn ich mir vor dem Geschlechtsverkehr einen runter geholt habe. Das kann auf Dauer aber keine Lösung sein, zudem ist er kurz danach nicht so standfest. Liegt dazwischen mindestens eine Stunde, passiert es ebenfalls wieder zu früh.

- Dann habe ich versucht während dem Sex an schlimme Ereignisse zu denken, auch das hat nicht geholfen.

- Wenn ich während dem Sex stoppe, komme ich zwar nicht, mache ich dann aber weiter, passiert es nach ein bis zwei Stößen

Ich bin also garnicht im Stande Sex von mehreren Minuten zu haben, weil ich zu früh komme.

Daher die Frage an euch:

Gibt es aus der Situation noch einen Ausweg, wie sähe dieser aus?

Ich möchte ungern auf irgendwelche Hilfsmittel zurückgreifen.

Habe es nicht ausprobiert, aber du kannst versuchen bevor du kommst den Penis herauszuziehen, ihr damit 2-3 mal kräftig am Arsch haun, und ihn danach wieder rein zu schieben.

Kann auch völliger mist sein. Keine Ahnung ob es funktioniert.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
ich bin auf der Suche nach einer GUTEN und PROFESSIONELLEN Massage bzw. Massagetechnik, die jedoch nicht zu inteam wird, bedeutet:

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist eine Ausbildung zum Bankkaufmann ist nie verkehrt,

Möp. Fail.

erst recht nicht bei einer Sparkasse.

Epic Fail.

Kannst du das genauer definieren?
Fail=Offensichtliches Scheitern

Epic Fail=Fail geht gegen unendlich.

Fehlt nur noch, dass als Antwort kommt: "Ich meinte eigentlich eine Definition für Möp" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist eine Ausbildung zum Bankkaufmann ist nie verkehrt,

Möp. Fail.

erst recht nicht bei einer Sparkasse.

Epic Fail.

Kannst du das genauer definieren?
Fail=Offensichtliches Scheitern

Epic Fail=Fail geht gegen unendlich.

Fehlt nur noch, dass als Antwort kommt: "Ich meinte eigentlich eine Definition für Möp" :-)

Wo bei man schon anmerken muss, dass der gute KK in letzter Zeit ein wenig ausser Kontrolle scheint und eigentlich am Dauerflamen ist...

bearbeitet von Kenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lustig finde ich auch, daß GM OPel nichtverkauft hat, wegen der innovativeren Technik und dem besseren Qualitätsmanagement. :give_rose:

Ich finds auch lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und erklaer mir bitte frau: wie kriege ich massiven social proof? soll ich meine eier durch die uni schwingen oder was? mag fuer dich ultrakonvervativ klingen, aber wie soll ich bitte von einer frau richtig beratschlagt werden? ich werde jetzt in meinem status deutlich machen, dass ich weder von echten noch verkappten forumsfrauen beratschlagt werden moechte wenn es um frauen geht.

Entschuldigen Sie bitte, Herr Saftig,

ich bitte untertänigst um Erlaubnis, hier meine bescheidenste Meinung abgeben zu dürfen. Selbstverständlich obliegt es Ihnen, mich als niederes Wesen zu ignorieren, denn nichts anderes habe ich verdient. Jedoch gebe ich zu bedenken, dass der Wurm dem Fisch schmecken muss und nicht dem Angler. Mit dieser Hausfrauenweisheit begebe ich mich nun zurück an den Herd. Ich weiß gar nicht, wie ich von dort bis an den PC kam - wahrscheinlich war wieder die Kette zu lang. Manchmal gewährt mir mein Herr und Gebieter eben doch viel zu viel Freiheit.

Minderwertigste Grüße

Fräulein Lina

;-) Ab mit dir, zurück in die Küche, ungezogenes Mädchen.

Ah, ich liebe humorvolle Fische, gibts leider viel zu wenige von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
von sharkk:

bierbaron: ich hab 8 Fragen

sharkk: ich hab ein tolles leben und wenig Zeit

bierbaron: kannste auch eine beantworten?

sharkk: fuck chill ma, beruhig dich bro!

bierbaron: ??? ich bin ruhig.

sharkk: ich sags dich zum letzten mal beruhig dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ein Mädel wegen so einem Schmarrn Schluss macht, ist es entweder wirklich ne Ausrede und sie hat nen anderen-oder Du bist bereits spongebobisiert bis zur Verfraggelung.

;-)

Wie ich wüstes Verkonjugieren, Deklinieren und Zweckentfremden von Worten liebe!

Ein schöner offensichtlich, sinnloser Dativ hätte evtl noch gekonnt. Aber is auch so großes Tennis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auch ZIEMLICH frustriert was das Thema Frauen angeht. Vorallem wenn ich sehe wie gut ich eigentlich bin.

(...)

Aber immerhin weiss ich da anscheinend was ich will, auch wenn ich immernoch keine abbekommen habe.

"Man sieht dass er der beste Stürmer der Liga ist. Leider hat er noch nie in seinem Leben ein Tor geschossen."

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich bitten Mr. BarneyB. xD

also ich weiß nicht ob man dass hier drin so schreiben darf bin erst seit en paar minuten dabei

also ich hätte ma gesagt :

nr.1

immer die körperhaltung bewaren immer aufrecht und ihr auch mit der körperhaltung zeigen dass man interessiert is aber wie beim angeln immer wieder bissjen leine lassen heißt so viel wie immer bissjen "weg schieben" also auf distanz halten macht sie noch mehr an . Und auf jedenfall augenkontakt halten wenn man dass macht kriegt man ihre aufmerksamkeit weil sei keine andere wahl hat einem in die augen zu schauen.Und nach ungefähr 10 min gerede sie auch mal in den arm nehmen oder streicheln doer was weiß ich sie wird dahin schmelzen alles schon mit gemacht

Und nicht genug Nr.2 ^.^

so jetzt is dass fragliche ob man dass hier so schreiben darf also nr.2 :

ihr vertrauen gewinnen und langsam abfüllen aber sie darf es zu anfang nicht merken auser sie ist wie die meisten und amcht gerne mit und wen es dann soweit ist dann ... erklärt sich von selbst

Lasst es euch gesagt sein langsam abfüllen (aber sie darfs natürlich nicht merken.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey Schatz , ich stehe im Stau , ich werde mich etwas verspäten!"

"Sorry aber die Zeit des Freddo ist unantastbar! Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt - NEXT!"

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freddo hats mal wieder geschafft. Nachdem er sein Übergewicht per Innergame weggeträumt hat, ist er jetzt aber leider krank geworden.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=69467&st=0

Der ganze Thread ist ne Perle!

Besonders:

Was hast du denn für eine Krankheit?

Chronischus Alphamissverstehismus?

Am besten du prügelst sie noch windel weich, dann weiss sie schon was Sache ist.

Deine Threads, jeden Tag aufs neueste, sind der Hammer.

Ich schätze ehrlich, daß Du massiv an Ansteckung verlierst, wenn Du sie immer gleich nettest.

Warte doch mal bis sie Durchfall hat und unterzieh sie dann einem gewaltigen shittest.

Um zu prüfen, ob sie flaked, kannst Du auch nervig sein und Dir Sex anmerken lassen, glaub es einfach.

Wenn Du darunter leidest, nimm sie durch den Nippel. Am besten im Alpha.

(Alter Verwalter ich hab grad 5 Minuten Tränen gelacht bei dem Thread :-) )

F.

Hi.

Damit das geflame aufhört und die Stimmung wieder ins positive schlägt, poste ich ein Bild von einem Kätzchen.

Bitte:

1108-suesses-kaetzchen.jpg

Adieu.

Lovely

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach ging ich schnurstracks auf sie zu (Natürlich haben aber beim Gehen Körper und Augen in eine andere Richtung gedeutet).

:huh:;-):-D :-D :-D :-D :-D

der gummimann ist unterwegs !

und aus dem Bibliotheksopener-Thread:

"Sag mal, weißt du wie lang die BIBOLOTHEK auf hat?" ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden