Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich überleg schon seit einiger zeit mir ein tato machen.
Tatoo schreibt man das, nur zur Info
wenn du so ein klugscheisser bist dann würdest du wissen dass man es so "Tattoo" schreibt.
Habe mir das mit Tattoos/Tatos/Tatus/usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
super geile sammlung.

Mein Favourite:

- Groom

Unser Ziel an dem Abend war es in einem Radius von 3 Metern den Alpha zu markieren

Hoffe da kommen noch ein paar Schmuckstücke zu, habe mich bereits derbe bepisst :)

hahahahah ich kannn nicht mehr ... wenn man dass sich soo vorstelllt in 3 meter raidus den alpha machen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vorab, ich finde pua geil - und habe vor jedem respekt der sich 2h die ganzen shittest reinzieht... ich habs versucht aber nach 15 min wirds mir immer zu dumm oder sie ist beleidigt weil ichs mit den necks zu übertrieben habe (sie sagt du bist aber in arsch; dann ich "aha, is mir egal du dumme nutte" - de facto ich komm mit pua bzw WILL mit pua nicht klarkommen.

Ja, die hochqualitativen Ne(g)cks, komisch das sie darauf nicht angesprungen ist - bestimmt ein Bitchshield, die kleine Schlampe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vorab, ich finde pua geil - und habe vor jedem respekt der sich 2h die ganzen shittest reinzieht... ich habs versucht aber nach 15 min wirds mir immer zu dumm oder sie ist beleidigt weil ichs mit den necks zu übertrieben habe (sie sagt du bist aber in arsch; dann ich "aha, is mir egal du dumme nutte" - de facto ich komm mit pua bzw WILL mit pua nicht klarkommen.

Ja, die hochqualitativen Ne(g)cks, komisch das sie darauf nicht angesprungen ist - bestimmt ein Bitchshield, die kleine Schlampe :-)

Hahahaha, wie ich mir vorstelle

Er: *Neg-Hit*

Sie: "Du bist aber ein Arsch!" *zwinker* *leichter Box auf die Schulter*

Er:"Mir doch egal du dumme Nutte!" *Faustschlag voll auf die zwölf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die hochqualitativen Ne(g)cks, komisch das sie darauf nicht angesprungen ist - bestimmt ein Bitchshield, die kleine Schlampe :-)

XD

ich lieg hier vor lachen fast auf dem boden ;-):lol:

:mellow:

PS:

wenn man den rofl-smiley anklickt kommt ein lol-smiley.

fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Harzer krieg ich auch nich runter, habs einmal versuch zu überbacken, sieht dann aus wie sperma, halb weiß halb durchsichtig, flüssig und is genauso klebrig wenns fest wird. :huh:

Schmeckt auch fast genauso lecker!

Überbackener Harzer Käse schmeckt fast wie Sperma, was für ein Vergleich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*pruuust*

:huh:

Aber 1a eskaliert das ganze!

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo kann man kondome in grosser zahl günstig kaufen?

Etwa 5000-10000 sollten für den anfang reichen?

(Markierung von mir)

Na die Jugend von heute wird auch immer potenter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Markierung von mir)

Na die Jugend von heute, wird auch immer potenter...

Er plant eben langfristig. Bei einem Sexleben von ein paar Jahrtausenden sind ein paar Jahre bis Jahrzehnte ja nur der Startschuss (Achtung, Wortspiel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Markierung von mir)

Er plant eben langfristig. Bei einem Sexleben von ein paar Jahrtausenden sind ein paar Jahre bis Jahrzehnte ja nur der Startschuss (Achtung, Wortspiel).

Oder man ist Playboy 51 aus Reinickendorf und will mindestens 50.000 Frauen vögeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Markierung von mir)

Oder man ist Playboy 51 aus Reinickendorf und will mindestens 50.000 Frauen vögeln!

Ich hoffe auch, dass das ein Scherz war, denn selbst wenn er bei so einer großen Menge Rabatt bekommt und sagen wir für das einzelne Kondom nur 50 cent bezahlt, kommt er bei 5000 immernoch auf 2500€. Entweder legt der Junge goldene Eier, oder er hat goldene Eier und die Frauen bezahlen :)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Markierung von mir)

Ich hoffe auch, dass das ein Scherz war, denn selbst wenn er bei so einer großen Menge Rabatt bekommt und sagen wir für das einzelne Kondom nur 50 cent bezahlt, kommt er bei 5000 immernoch auf 2500€. Entweder legt der Junge goldene Eier, oder er hat goldene Eier und die Frauen bezahlen :)..

Einfach mal in den Thread schauen, er will es als Verpackungsmaterial Idee benutzen, die Idee ist eigentlich ganz witzig. Und ich weiss ja nicht wo du deine Kaufst, aber ich würde für 5000 Stück 350e bezahlen und nicht 2500.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar, aber es geht hier auch um den ersten Post, ohne Hinweis und der Formulierung "Für den Anfang" :-D Eine nette Stilblüte eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ LouisVui

Schon klar... Aber das mach ich ja nicht jedes Mal so wenn ich zum Friseur marschier. Ich habs dazugeschrieben um Antworten à la "Lass dich von einem guten Friseur beraten, der weiß was Leuten steht" zu vermeiden.

Hilfreich wäre es, wenn Leute mit ähnlicher Kopfform mal was dazu schreiben.

1. männer dürfen sich die haare nicht färben. das sieht zu 95prozent blöd aus---färben und blondieren sollte den frauen vorbehalten sein.

2. der richtige haarschnitt ist abhängig von der gesichtsform, segelohren.....naja ich würde mir überlegen, was ich betonen möchte und was nicht...lass dich mal beraten..

grezzz arroganzzz

Never listen to a female...styling advice.

[Hervorhebungen von mir]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Hey Leute! Also hatte schon 2 Dates mit der Frau und da kamen wir uns auch schon näher, jedoch blieb es beim Küssen! Wie leite ich nun auf Sex um? Fragen? Oder einfach machen? Will sie nicht überrumpeln, weil aus der Sache doch etwas ernsteres werden könnte! Heute Abend ist das 3. Date!
Du musst einfach gut argumentieren. Lege ihr dar, dass Sex Spaß macht, das ihr Erfahrungen machen müsst und es viele Kalorien verbrennt. Wenn du sie argumentativ geschlagen hast, kann sie nicht anders als sich dir hingeben.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Ich nominiere Kino & scientifc. Beide haben es wie kein anderer User geschafft bei mir einen gleichbleibend negativen Eindruck durch logische Fehlschlüssen jeglicher Art zu schaffen.

:-D :-D :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Nürnberger Lair Forum. Es war ein Pick Up Cat treffen angesagt, dass kurzfristig wieder abgesagt wurde. Die Posterin wusste es allerdings nicht und hat sich von Tisch zu Tisch gefragt, ob die Mädls PUC's sind.

Ne die hattne alle einen ziemlichen Bitchshield, was meine limited beliefs gemehrt hat. Jetzt kann ich mit euch Jungs mitfühlen wie das ist :-)

Und da ich die 3 Sekundenregel vorbildlich beachtet habe, ist mir bei einer Mädchengruppe zunächst nicht aufgefallen, dass zwei von ihnen Oberteile im Leoparden/Tigermuster trugen. Die dachtne dann ich will sie verarschen als ich fragte: ,,Ist das hier das Catstreffen?'' :-D

Naja ich dachte dann die tauchen schon noch auf und hab mich an die Bar gesetzt, mir nen Tee bestellt und eine strarke Oneitis zum Kellner entwickelt :-D

Herrlich! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor gut einem Jahr bin ich auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich auf Google nach Anleitungen zum Finden einer Freundin gesucht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe einfach nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. Ohne ist es einfach nicht so einfach. So einfach. Punkt.

CaptainJack

Einfach herrlich eloquent :-p

Du bist zu geil, bro <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
am ende sag, dass sie dich beim shoppen begleiten kann => danach zu hause einen film gucken => durcheskalieren zum kc

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Opener-Diskussion als Vorschlag:

Laktat-Test Opener

Zieht euch den mal rein: Gestern hatte ich einen Laktattest machen lassen.....und einfach irgendwas erzählen natürlich playful rüberbringen, ganz easy!

Ich stell mir das gerade im Streetgame vor...

Er in Sportbekleidung und mit seinen Laktatwerten als "DHV" auf ner Tabelle ausgedruckt in der Hand:

"Hey du stop mal kurz, weißt du ich hab nen Laktattest machen lassen und das war voll easy und so..."

(So gut wie jede Frau träumt ja schon seit sie ein kleines Mädchen ist davon, einmal im Leben von einem Mann mit guten Laktatwerten angesprochen zu werden...)

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Kann mir mal jemand sagen, wie ich den Gott aller Pick-Upper finde? Den Kerl aus dem Ami-Board, der immer so gut Geschichten bringt, wie man sich mit Puppen aushilft usw.

Hab leider seinen Namen und den Link vergessen. Hier finde ich das nicht immer bei über 160 Seiten ;-)

Vielen Dank im Vorraus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für den Mann bedeutet eine Beziehung immer ein Opfer, er verliert dadurch seine Monogamie.

Er hat anscheinend eine interesannte Vorstellung von der durchschnittlichen Beziehung, wenn diese in seinen Augen für Polygamie sorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden